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> Priesterliche Mission, Zwischenquest 1-1c "Zendar"
Medivh
Beitrag 05.03.2009 - 19:33
Beitrag #741


Maat
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Aus der Küche (wo die Treppe endet) gibt es ein Fenster zum hinteren Hof und eine Tür zum vorderen. Aus dem Büro gibt es eine Tür zum vorderen Hof, aus dem Wohnraum ein Fenster zum vorderen Hof (an den hinteren brennt es bereits). Aber was mit Grum passiert, sobald er nach vorne flitzt kann er sich anhand des Bolzens, der Morgat verfehlt hat, selbst ausmalen. Selbst hier in der Küche ist es im Moment lebensgefährlich für ihn, da er von draußen gesehen werden könnte.
In der Küche ist nur noch ein kleiner Eimer mit Wasser zu finden. Einer, der für das aktuelle Feuer garantiert nicht genügt. Und wo er Nachschub herbekommen könnte kann Grum sich denken, und es hat nichts mit dem Inneren der Station zu tun.


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Iljardas
Beitrag 05.03.2009 - 20:01
Beitrag #742


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Der Ork ruft Morgat hoch, dass er ihm in den hinteren Hof folgen soll. Dann wirft er einen vorsichtigen Blick durch das Fenster. Wenn niemand zu sehen ist und ihm kein Pfeil um die Ohren schießt, klettert er nach draußen.

Als Shaika hört, dass es unten brennt, schneidet sie dem Mann die Fesseln los. "Geh voraus und hol deine Sachen unten. Morgat und ich folgen dir." Sie wirft dem Ork einne bittenden Blick zu - er kann dann ja auch gleich durch das Fenster in den Hof schlüpfen.


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Medivh
Beitrag 05.03.2009 - 20:09
Beitrag #743


Maat
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Ich poste hier an dieser Stelle nochmal die Grafik der Station.
Die dünnen einfachen Striche sind Fenster, die dünnen doppelten Striche sind Türen. Das lediglich nur nochmal zur Bestätigung eurer bisherigen Pläne.

Aktuell stellt sich folgende Situation dar:
Grum will durchs Küchenfenster nach hinten raus.
Garacas steht oben am Fenster und schießt.
Shaika kümmert sich um Clarence und schickt ihn nach unten
Khapur packt sein Zeug

Morgat weiß noch nix von seinem Glück, Larv reagiert bisher auch nicht
Es hagelt Pfeile und Bolzen und unten brennts bald die Hütte ab.

Angehängtes Bild


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Iljardas
Beitrag 05.03.2009 - 20:16
Beitrag #744


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Shaika folgt Clarence nach unten - sie traut dem Mann immer noch nicht. Sie ruft Garacas zu, dass sie versuchen wird die Soldaten abzulenken oder was auch immer. Der Dunkelelf sollte allerdings seine Situation überdenken oder zumindest überlegen ob er gefahrlos irgendwie aus dem OG fliehen kann.
Grum läuft um das Gebäude herum bis zu der Ecke wo er an die Vorderseite des Gebäudes kommt. Er späht um die Ecke und spannt dann den Bogen. Kann er die Soldaten aus dieser Position beschießen ?


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DiceRoller
Beitrag 05.03.2009 - 20:25
Beitrag #745


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Medivh würfelt 2W30: 6 (W30) 6 (W30) Sum: 12 Avg: 6

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.03.2009 - 20:25
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Medivh
Beitrag 05.03.2009 - 20:26
Beitrag #746


Maat
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Immer langsam mit den jungen Pferden, wollte nur euren aktuellen Plan bestätigt bekommen anhand der Grafik. Das heißt ... ist ja bisher nur dein Plan. Garacas wartet ja brav drauf, ob er getroffen wird oder obs noch andere Ziele gibt (die sich jetzt natürlich alle freiwillig melden, aber mal sehen, ob Larv und Morgat ihr Glück im Schießen versuchen). Das schießwütige Obergeschoss ist sozusagen in zwei ZE eingefroren, während Grum, Shaika und Clarence schonmal im Voraus flitzen dürfen... der Unterschied beträgt etwa 4-6 ZE.

Zunächst kann Grum natürlich nur einen gewissen Winkel von innen heraus in Augenschein nehmen. Er setzt gerade den Fuß über die Fensterbank, als seine Instinkte Alarm schlagen und gerade noch so zurückzuckt, um einem Pfeil zu entgehen, der in den Fensterrahmen hämmert. Verdammt, in den hinteren Hofecken müssen sich auch welche verschanzt haben. Ihr sitzt in der Falle...


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Tyralion
Beitrag 05.03.2009 - 20:30
Beitrag #747


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Haha sehr witzig. Jetzt wo du schon angekündigt hast dass zwei Geschosse irgendwas oben treffen melden sich Larv und Morgat natürlich, dass sie auch auf Soldaten ballern wollten, du hast wohl was am Helm biggrin.gif
na komm jag mir die dinger in die Birne und lass uns weiter machen. Khapur soll mich dann gefälligst zusammenflicken, wozu haben wir den??



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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 05.03.2009 - 20:40
Beitrag #748


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Datenblatt 2
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Grum ist es jetzt egal - wenn nicht jetzt dann nie. Er springt nach draußen und läuft auf den nächsten Gegner zu - machen kann er ansonsten so oder so nix. Und der Schütze muss jetzt mal spannen.


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Barrel
Beitrag 05.03.2009 - 20:40
Beitrag #749


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Datenblatt 2


Datenblatt 3
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Da Larv die Türe nach unten gedeckt hat ist er Grum nach unten gefolgt.
Nach dem alle über das Feuer Bescheid wissen, fragt Larv Grum ob er den Hinterhof mit ihm säubern will.

Ich habe heute wenig Zeit, kannst du Larv spielen Iljardas?
Larv besitzt keine Fernkampfwaffen und wäre dafür die Schützen zu stürmen. Larv spielt offensiv.
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Iljardas
Beitrag 05.03.2009 - 20:52
Beitrag #750


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@Barrel Ich kann für dich übernehmen Martin, aber ich geh fast davon aus, dass wir hier ins Gras beißen. Daher will ich dich da net in den Untergang führen, wenn du dafür lieber selbst würfeln würdest...


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Medivh
Beitrag 05.03.2009 - 20:55
Beitrag #751


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Der Schütze ist jedoch nicht alleine hinter seinen Barrikaden ... ein weiterer Soldat und ein Mann in Robe sind auch dabei.
Es sind 25 Meter bis dortin (zwischen Mauer und Gebäude sind genau 10 Meter Platz).
Grum und Larv dürfen dann Laufen-Proben ablegen, mit den üblichen Modifikationen (siehe Regelwerk).
Und der Mag.. ääh Mann in Robe legt ne KF-Probe für einen Zauber ab (KF = 24)


äähm ... wenn larv keine Fernkampfwaffen besitzt, womit hat er dann neulich auf den Frostelementar geballert? In seiner Ausrüstungsliste ist jedenfalls ein Langbogen vermerkt. War aber ein netter Versuch, sich um nen Treffer zu drücken rolleyes.gif
Garacas bzw. Tyralion bekommt nen Tapferkeits-Orden tongue.gif


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Beitrag 05.03.2009 - 20:56
Beitrag #752


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Iljardas würfelt 2W30: 3 (W30) 28 (W30) Sum: 31 Avg: 15.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.03.2009 - 20:56
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Iljardas
Beitrag 05.03.2009 - 20:58
Beitrag #753


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Grum gelingt die Laufen.
Wie weit kommt er mit der gelungenen Probe? Dann werf ich nämlich mit der Wurfaxt auf den Robenträger oder wenn ich dann schon in RW bin gibt es eine mit dem Zweihänder.


EDIT:
OK Martin ist schon wieder weg... Dann hat Larv die Probe wohl net geschafft und zieht dafür Schwert und Schild.

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 05.03.2009 - 20:59


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Beitrag 05.03.2009 - 21:00
Beitrag #754


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Medivh würfelt W30: 4 (W30) Sum: 4 Avg: 4

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.03.2009 - 21:00
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Medivh
Beitrag 05.03.2009 - 21:07
Beitrag #755


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KF gelungen.


Etwa 10 Meter vor den Barrikaden - weiter kommt Grum im Laufen sowieso nicht (inkl aus dem Fenster steigen, nicht dass da Missverständnisse aufkommen) - erscheint wie aus dem Nichts ein Gewirr aus dornigen Pflanzen und Ranken, das sich über die komplette Breite des Korridors zwischen Mauer und Gebäude erstreckt. Die Dornen sehen ... gemein aus.


Zum wurfaxten FKW +8 (Entfernung durchschnittlich, Zielgröße Mittel, harte Deckung)


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Beitrag 05.03.2009 - 21:09
Beitrag #756


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Iljardas würfelt W30: 21 (W30) Sum: 21 Avg: 21

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Tyralion
Beitrag 05.03.2009 - 21:09
Beitrag #757


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komm schon, wart nicht noch auf Chris, da kannste lange warten und wir werden gar nimmer fertig.
Also was kassiert Garacas?


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 05.03.2009 - 21:10
Beitrag #758


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Okay, du willst es so ...

Ein Pfeil, ein Bolzen.
Dem Pfeil darfste mit BE +1 ausweichen, dem Bolzen wie gehabt.


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DiceRoller
Beitrag 05.03.2009 - 21:11
Beitrag #759


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Tyralion würfelt W30+1, W30: 10 (W30+1,) 21 (W30) Sum: 31 Avg: 15.5

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Tyralion
Beitrag 05.03.2009 - 21:12
Beitrag #760


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Der Bolzen erwischt Garacas.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

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VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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