IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

81 Seiten V  « < 34 35 36 37 38 > »   
Closed TopicStart new topic
> Priesterliche Mission, Zwischenquest 1-1c "Zendar"
Barrel
Beitrag 04.03.2009 - 14:43
Beitrag #701


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Larv reagiert auf die Worte von Shaika, aber man merkt das es ihm im Moment scheiss egal ist wer da vor ihm sitzt und welche Konsequenzen es von oben haben könnte. Doch in Anbetracht der Situation reisst sich Larv zusammen und sichert die Tür. Nachdem er seinen Mantel an dem Priester abgewischt hat.
Gibt es etwas zu sehen? Schritte auf einer Holztreppe sollten auch mit Helm zu hören sein...


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 04.03.2009 - 14:44
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 04.03.2009 - 17:14
Beitrag #702


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(Barrel @ 03.03.2009 - 23:24) *
Aber eine St ist schon nötig.

Das wollt ich schon sagen, bevor du's editiert hast. biggrin.gif Jeder "beherrscht sich grad immer noch so" dachte ich mir, dann klären wir das ab jetzt mit ST-Proben ^^



Der Mann trägt eine schmucklose schwarze Robe, keinerlei erkennbare Glaubenssymbole. Außerdem hat er einen kahlgeschorenen Schädel, in den einigen Tribals eintätowiert sind, nichts jedoch, was Shaika erkennen könnte.
Jetzt blutet er stark aus der Nase und sein Auge bzw. seine Wange schwillt unangenehm an. Er macht keinen gesunden Eindruck, als er sich gerade noch so bei Bewusstsein hält und ätzend zischt "das wird dich teuer zu stehen kommen, du Bastard." Auf Shaikas Frage reagiert er entweder nicht mehr oder hat sie bei Larvs Prügelei vergessen.
Auf dem Hof ist alles ruhig, Garacas kann nichts erkennen, als er hinausspäht.
Khapur ist jetzt bereit, sich an Grum zu versuchen. "Okay, jeder der hier nichts weiter zu suchen hat als Ärger zu stiften verschwindet aus dem Raum, ich brauch mal ein paar Minuten Ruhe."


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 04.03.2009 - 17:15
Beitrag #703


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 2W30+5, W30: 27 (W30+5,) 20 (W30+5,) 23 (W30) Sum: 70 Avg: 23.3333333333

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.03.2009 - 17:15
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 04.03.2009 - 17:17
Beitrag #704


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Glück gehabt. Zwei der Proben hat er auf den Punkt geschafft.
Grum ist nach knapp einer Minute wieder bei Bewusstsein und kann seine Umgebung genau erfassen. (IF +1, versteht sich)
Solange kümmert sich Khapur aber noch um ein paar KAP bei ihm...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 04.03.2009 - 17:17
Beitrag #705


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 10 (W30) Sum: 10 Avg: 10

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.03.2009 - 17:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 04.03.2009 - 17:18
Beitrag #706


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



+900 KAP



Larv kann nichts sehen, was ihm seltsam vorkäme (auf seinem Auge...). Er hört auch keine Schritte.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 04.03.2009 - 17:42
Beitrag #707


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas schüttel den Kopf über die Unbeherrschtheit des dunklen Ritters. Wenn das wirklich der Priester ist, den wir suchen, dann gute Nacht.
Der Dunkelelf lädt seine Armbrust nach und hakt seine Waffen wieder ein. Dann kümmert er sich oberflächlich um die Wunde, die Larv dem Unbekannten verpasst hat. Ausbluten und Wegsacken muss uns der ja nicht gerade.
Zuerst Fortlaufende reduzieren, dann kurze wunden behandeln zum VIP zurück


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 04.03.2009 - 17:42
Beitrag #708


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt 2W30: 1 (W30) 9 (W30) Sum: 10 Avg: 5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.03.2009 - 17:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 04.03.2009 - 17:43
Beitrag #709


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W10+15: 22 (W10+15) Sum: 22 Avg: 22

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.03.2009 - 17:43
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 04.03.2009 - 17:44
Beitrag #710


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Beides gelungen, er bekommt noch 22 VIP zurück, falls Larv ihm die verbraten hat. Sollte er wohl, Faustkampf gegen bewegungslose. Normal müsste der Kerl süß träumen.

Dann leise zu Shaika: "Wie kann der uns überzeugen, dass er ist, wen wir suchen?"


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 04.03.2009 - 23:25
Beitrag #711


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Magierin ist auch etwas ratlos. "So wie der auftritt, weiß ich es auch nicht. Nun gut Larv musste ihm auch unbedingt einen Schlag ins Gesicht verpassen."

Grum ist vorerst zahm wie ein Kätzchen. "Danke Khapur. Du hast bei mir etwas gut.", meint er mit brüchiger Stimme. Sobald er wieder einigermaßen stehen und gehen kann, geht er in den Vorraum und zerschlägt erst einmal den Schädel des Feldwebels in kleine Teile - der wird nicht mehr wiederbelebt.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 05.03.2009 - 07:24
Beitrag #712


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas schaut etwas ratlos aus der Wäsche. Er ist nicht sonderlich gut darin, jemand des Lügens oder der Wahrheit zu überführen. Das müssen leider schlauere Leute als er übernehmen.
Er sammelt seinen Dolch ein, falls er es noch nicht getan hat (bin zu faul zum Blättern), nimmt sich einen der Bettdeckenüberzüge und stopft die Plattenrüstung des Feldwebels rein. Vielleicht kann Shaitaan daraus was basteln. Der Kerl wird ja sicher nen Claymore-Gürtel haben. Den schnallt er ebenfalls ab und nimmt sich dazu noch das Zweihandschwert des Feldwebels. Einwände scheint es ja keien zu geben, sonst hätte das längst einer gemacht. und Morgat hat sich ja den Schild geatzelt.
"Also, nehmen wir den jetzt mit oder nicht? Der ist sowieso nur halb bei Bewusstsein, Larv hätte ihm ja leicht das GEnick brechen können, so wie der gefesselt ist. Selbst wenn wir die Wahrheit nicht herausfinden. Sil.. ääh... unser Auftraggeber kann es sicher. Khapur, kannst du dafür sorgen, dass der reisebereit ist?"

Sind alle soweit auf dem Dampfer, was VIP und KAP angeht? Unter Sollstärke sollten wir nicht loslatschen, wer weiß, was uns auf dem Rückweg erwartet. Gibts KEP?


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 05.03.2009 - 11:17
Beitrag #713


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 2W30: 6 (W30) 13 (W30) Sum: 19 Avg: 9.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.03.2009 - 11:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 05.03.2009 - 16:01
Beitrag #714


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 2W30: 12 (W30) 12 (W30) Sum: 24 Avg: 12

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.03.2009 - 16:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 05.03.2009 - 16:05
Beitrag #715


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Klar kann ich. Lieber Himmel, hat Larv den zugerichtet. Gebt mir einen Augenblick. Der sollte mal den Schneider wechseln, seine Robe ist zu saugfähig, herrje das ganze Blut. Also ich bin ja viel gewöhnt..."
Khapur tut was er kann und bereits wenig später sieht der Clarence oder wie auch immer der Mann in Wahrheit heißen mag schon etwas besser aus.
"Die Nase war gebrochen und er hatte eine schwere Platzwunde an der Schläfe. Aber jetzt ist er wieder soweit bereit, ich kann ihm grad noch ein Salwurz geben, damit er wacher wird. Augenblick."
Gesagt getan und noch während Khapur sein Kraut anwendet ... zersplittert eine der vorderen Fensterscheiben und ein Bolzen jagt in die Decke, nur um einige Fingerbreit an Morgat vorbei.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 05.03.2009 - 16:31
Beitrag #716


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas lässt sich flach fallen.
"Jetzt haben wir den Salat. Los, alle Mann Nase aufs Parkett! Fernkämpfer raus, neben die Fenster stellen, Fenster öffnen, aus den Angeln heben und Verteidigungsfeuer. Shaika, Grum, bindet den Mann los und fesselt ihn, so dass er laufen kann, uns aber nicht türmt, bis wir wissen, was wir mit ihm anstellen."
Dann macht Garacas das Gesagte. Zum Fenster krabbeln, nebendran hoch, öffnen, ausangeln und mit einem schnellen Blick den Überblick draußen verschaffen. Armbrust bereit.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 05.03.2009 - 16:55
Beitrag #717


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30+2: 10 (W30+2) Sum: 10 Avg: 10

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.03.2009 - 16:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 05.03.2009 - 17:02
Beitrag #718


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Garacas kann schnell genug gucken, um sich einen Überblick zu verschaffen und auch keinen Bolzen, Pfeil oder sonstwas einzufangen. Der brettert an die Hauswand und fällt ohne Schaden anzurichten runter.
Draußen auf dem Hof stehen und knien in der aufziehenden Dunkelheit mindestens vier Soldaten, die sich hinter einer behelfsmäßigen Barrikade aus Fässern und einem Fuhrwerk verschanzt haben. Drei Hunde sind dabei und sitzen diszipliniert etwas abseits der Fässer in einer Ecke. Das Tor ist immer noch geschlossen ... oder wieder?
Garacas kann sich nicht daran erinnern, Spuren eines Fuhrwerks auf dem Weg gesehen zu haben, bevor sie in die Station eingedrungen sind.


Pro Schuss, der aus der Deckung heraus ohne anzuvisieren abgefeuert wird wird ein Malus von +4 aufgeschlagen. Dazu kommt der Malus dafür, dass sich die Soldaten auch in Deckung befinden, der beträgt +3.
Außerdem wäre da noch die Entfernung, die mit knapp 30 Metern überdurchschnittlich ist ... (Zielgröße mittel)


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 05.03.2009 - 17:06
Beitrag #719


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas gibt die Positionen der Soldaten weiter, damit die anderen Bescheid wissen.
Dann versucht er es mal. Vielleicht erwischt er ja einen. Soll ich noch irgendeine Probe machen, um schnell genug aus der Deckung und wieder zurück zu gelangen oder einfach nur ballern?


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 05.03.2009 - 17:06
Beitrag #720


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



GE-Probe +2 genügt.
Wem sie misslingt riskiert es, von den Schützen aufs Korn genommen zu werden. Sie erhalten dann einen Bonus von 1 auf ihren beträchtlichen Malus ... was für Schmarren red ich da? biggrin.gif


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

81 Seiten V  « < 34 35 36 37 38 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 19:17
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design