IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

81 Seiten V  « < 20 21 22 23 24 > »   
Closed TopicStart new topic
> Priesterliche Mission, Zwischenquest 1-1c "Zendar"
Antreju Waldgesp...
Beitrag 02.03.2009 - 19:23
Beitrag #421


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat stürmt mit Schwert und Wurfaxt bewaffnet los.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 02.03.2009 - 19:45
Beitrag #422


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas steckt sein Claymore weg und verwendet stattdessen Halbrundschild und Streitkolben (AW 19, VW 18). Er gesellt sich zu Larv.
Wer sichert nach hinten ab? ALso mit Schilden oder dem Tisch? Ohne "Rückendeckung" latschen wir da nicht rauf!


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.03.2009 - 20:00
Beitrag #423


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Das könnten Morgat und Shakira machen..

Grum und Larv mit grossen Schilden an der Front, dann Gracas Shakira und Morgat hinten.

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 02.03.2009 - 20:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 02.03.2009 - 20:25
Beitrag #424


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Magierin heißt verflucht nochmal Shaika biggrin.gif
Okay, los gehts.
Medivh zerschießt uns jetzt wahrscheinlich und wirft uns die Treppe rückwärts runter, vorausgesetzt der Tisch passt überhaupt durch.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 02.03.2009 - 20:38
Beitrag #425


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum schlägt vor, dass Morgat, Shaika und Khapur den Tisch tragen sollten. Garacas sichert hinten gegen einen Hinterhalt der Verteidiger ab.
Damit sind Grum und Larv vorne der Rammbock. Larv und er bilden die Spitze und fangen den möglichen Pfeil des Schützen ab. Sie drängen die Verteidiger mit einem Rammangriff zurück, so dass Morgat in den Nahkampf stürmen kann. Khapur und Shaika sollen falls möglich Wurfwaffen bereit halten und Garacas den Weg freimachen, wenn dieser als weitere Unterstützung in den Nahkampf geht. Dann los!


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.03.2009 - 20:45
Beitrag #426


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Total chaotisch, Tisch ist total sperrig aber was solls.

Larv ist sowieso total bekloppt in der Birne und die Orks hol also los Ruhm und Ehre und Blut haha
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 02.03.2009 - 20:48
Beitrag #427


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Wenn er zu sperrig ist, schlagen wir halt einen Teil ab oder Garacas bildet mit seinem Schild einen Teilschutz nach oben. Dann sichert Morgat halt hinten und Khapur kann dafür mit gespannter Armbrust gleich schießen. Mal schaun was Medivh meint.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 02.03.2009 - 20:56
Beitrag #428


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Für die kleine Treppe ist der Tisch zu groß, eindeutig.
Ihn entsprechend zu bearbeiten, dass er brauchbar ist und dennoch nicht komplett in die Brüche geht erfordert ein entsprechendes Werkzeug und eine TV-Probe +3.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.03.2009 - 21:03
Beitrag #429


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Morgat soll versuchen den Tisch mit seiner Axt zu halbieren oder so das wir noch 2 Füße zum Halten haben. Wenn das zu lange dauert oder in die Hose geht gehen wir mit einem SchildWall nach Vorne. Dann kann höchstens jemand nen Bolzen in den Fuss kriegen. Abgesehen davon werden die sowieso höchstens 1-2 Schiessen.

Und jetzt nicht zu lange warten sonst bekommen die noch Verstärkung von sonst wo. Feuer sieht man weit.

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 02.03.2009 - 21:06
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 02.03.2009 - 21:05
Beitrag #430


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Also eine Wurfaxt gibt eine echt miserable Holzfälleraxt ab. Wäre aber eine Idee, eine Türr aus den ANgeln zu heben oder eine Schranktür.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 02.03.2009 - 21:11
Beitrag #431


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas gibt sich mit der Nachhut zufrieden und hakt seinen Streitkolben wieder ein. Er wird nun die Armbrust über seinen Halbrundschild legen und damit dann die Nachhut bilden. Vielleicht kann er einen der beiden Soldaten schon von der Treppe aus erwischen, falls nicht ist er immer noch schnell genug im Nahkampf.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.03.2009 - 21:25
Beitrag #432


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Okay. Klappt das mit dem Tisch? Wenn Morgat sich anstellt nimmt Hug sein Beil und stellt den Tisch 90° und hackt ihn durch.

"Gib mal her..."

Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 02.03.2009 - 21:25
Beitrag #433


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 28 (W30) Sum: 28 Avg: 28

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.03.2009 - 21:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 02.03.2009 - 21:25
Beitrag #434


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 5 (W30) Sum: 5 Avg: 5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.03.2009 - 21:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.03.2009 - 21:26
Beitrag #435


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Naja mal sehen was der Tisch (medivh? ^^) dazu sagt..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 02.03.2009 - 21:42
Beitrag #436


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Larv hat die Maserung des Tischs nicht beachtet und ihn daher schwer demoliert. Vielleicht könnte jemand die übriggebliebene Platte (der Rest ist einfach zu klein) halbwegs sinnvoll für irgendetwas verwenden.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.03.2009 - 21:43
Beitrag #437


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Larv gibt das Beil zurück und wirkt genervt. Will noch jemand? Arwöhnisch betrachtet er sein Werk..


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 02.03.2009 - 22:01
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 02.03.2009 - 23:13
Beitrag #438


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



@Medivh: keine Tür oder ein Schrank in der Nähe?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 02.03.2009 - 23:17
Beitrag #439


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Verdammt dann machen wir das mit den Schilden einfach und rammen diese Hunde jetzt in den Boden.", Grum verliert nun langsam doch die Geduld und dabei hatte er sich so fest vorgenommen die Ruhe zu bewahren. "Larv und ich vorne machen den Weg frei. Der Rest stürmt nach und dann überrennen wir sie einfach mit unserer Übermacht."

Shaika bezweifelt zwar, dass die Soldaten da so einfach mitspielen, aber nun gut. Die Magierin zieht einen Wurfdolch und hält in der linken bereits den nächsten bereit.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 02.03.2009 - 23:18
Beitrag #440


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Eine Tür im Büro, die bisher noch nicht geöffnet wurde, ein hoher (aber schlanker) Schrank in der Küche. Letzterer taugt aufgrund des dünnen Holzes wohl eher wenig als Schutzschild gegen Geschosse.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

81 Seiten V  « < 20 21 22 23 24 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 12:00
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design