![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#401
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Morgat höhrt nix.
|
|
|
![]()
Beitrag
#402
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Garacas darf nix hören (nicht dass jemand auf den Wurf wartet...)
-------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#403
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W30: 10 (W30) Sum: 10 Avg: 10
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.02.2009 - 19:17 |
|
|
![]()
Beitrag
#404
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Larv hört nichts, aber wenn er sieht das die anderen die Ohrenspitzen oder zum schweigen auffordern kanns sein das er kurz den Helm auf einer Seite hebt.
(Lauschen wäre geschafft.) |
|
|
![]()
Beitrag
#405
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 2W30+2: 25 (W30+2) 23 (W30+2) Sum: 48 Avg: 24
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.02.2009 - 23:58 |
|
|
![]()
Beitrag
#406
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Shaika und Grum hören auch nix.
Auf was warten diese Hunde. Denkt sich Shaika. Nun also 4 Wesen in der Reichweite des Zaubers. Nun die Magierin zückt eine weitere Schriftrolle und beschwört "Duramans Vor-Sicht". -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#407
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 22 (W30) Sum: 22 Avg: 22
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 27.02.2009 - 00:01 |
|
|
![]()
Beitrag
#408
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Gelungen - das imaginäre Auge lässt sie erst einmal durch die Tür den Gang nach oben schweben und danach zu den vier Lebewesen.
Was sieht Shaika? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#409
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Eine Tür führt aus dem Wohnraum in die Küche, dort gibt es eine Treppe nach oben.
Das obere Stockwerk ist in zwei Räume unterteilt, einen Schlafraum mit Hochbetten und einen kleinen Vorraum, in dem auch die Treppe endet. Zwei Soldaten stehen in diesem Vorraum (im toten Winkel zur Treppe), einer trägt einen Zweihänder und einen Schild, der andere zielt mit einer Armbrust auf die Treppe. Ein Streitkolben und ein Schwert lehnen neben ihm an der Wand, griffbereit. Ein dritter Soldat bewacht einen gefesselten und geknebelten Mann, der auf einem der Betten sitzt. Von dem Mann ist nicht viel zu sehen, außer dass er eine Robe trägt. Vor dem Fenster sind Brandspuren zu sehen ... Shaika weiß jedenfalls grinsend, woher die kommen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#410
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Was nun..? Larv blickt Sharkira fragend an, schliesslich ist sie intilligent.. (hofft er)
|
|
|
![]()
Beitrag
#411
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Die Magierin erklärt den anderen die Situation und meint dann: "Wenn ihr einen Weg über den Fluß findet, der ohne meine Magie funktioniert dann kann ich versuchen diese drei Soldaten auszuschalten."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#412
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Larv nickt. Den finden wir.
Allerdings muss der Priester überleben. Ich vertraue Euch... |
|
|
![]()
Beitrag
#413
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 21 (W30) Sum: 21 Avg: 21
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.03.2009 - 13:40 |
|
|
![]()
Beitrag
#414
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Da Shaika ja noch immer durch das Auge sehen kann, wirkt sie den Cheese-Mites Schlafzauber.
KF gelungen MKZ: 35-22=13 ZAP: 3*36=108 WEP: 30 RZ 3 +8% >> wirkt auf alle Gegner mit WEP-Stufe kleiner 8 Schlaf für 2W6 Stunden Grum schnappt sich das Schild des toten Soldaten. Falls einer der Kerle den Zauber übersteht und noch Schießen könnte. Dann macht er die Türe in Richtung OG auf - wenn es sein muss mit Gewalt. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#415
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Der Dunkelelf zweifelt etwas. Er redet aber leise, damit man ihn von oben nicht hören kann.
"Wie sollen wir ohne Shaika über den Fluss kommen? Über das Wehr zu balancieren ist zu gefährlich, da säuft eher die Hälfte von uns mit diesen Rüstungen ab. Lasst uns lieber einen anderen Weg finden, diese Wachen auszuschalten. Das Obergeschoss ist viel kleiner, es besteht nur aus zwei Räumen. Vielleicht können wir auf eines der Vordächer draußen gelangen und die Soldaten so austricksen." -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#416
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Nun ich hoffe mal der Priester hat auch noch etwas magische Energie übrig. Ansonsten müssen wir halt schauen was wir machen."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#417
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 1W100+8: 43 (W100+8) Sum: 43 Avg: 43
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.03.2009 - 17:23 |
|
|
![]()
Beitrag
#418
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Bevor der Hellsicht-Zauber zusammenbricht kann Shaika noch den Schlafzauber wirken ... bemerkt aber bereits, dass die beiden Soldaten an der Treppe schon zu stark für diesen Zauber sind.
Ob der Zauber auf den letzten auch noch gewirkt hat kann sie nicht mehr feststellen... -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#419
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Sie teilt dies den anderen mit. Nun ja sie hat versucht was sie konnte ohne den Priester zu gefährden. Nun sind die Krieger dran.
Grum ist dafür einen Schildwall zu bilden und auf die beiden ersten Soldaten vorzudrängen. Zwei Mann vorne bilden den Wall, zwei dahinter bilden den Schutz nach oben. Die zwei dahinter könnten auch den Tisch aus dem Wachraum als Schutz nehmen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#420
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
In Ordnung. Larv wird die andere Position vorne einnehmen.
Sind alle bereit? Dann los! Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 02.03.2009 - 19:05 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 11:56 |