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> Priesterliche Mission, Zwischenquest 1-1c "Zendar"
Antreju Waldgesp...
Beitrag 26.02.2009 - 18:17
Beitrag #401


Hauptmann
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Morgat höhrt nix.
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Tyralion
Beitrag 26.02.2009 - 18:19
Beitrag #402


Großmeister
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Garacas darf nix hören (nicht dass jemand auf den Wurf wartet...)


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beitrag 26.02.2009 - 19:17
Beitrag #403


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Barrel würfelt 1W30: 10 (W30) Sum: 10 Avg: 10

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Barrel
Beitrag 26.02.2009 - 19:18
Beitrag #404


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Datenblatt 2


Datenblatt 3
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Larv hört nichts, aber wenn er sieht das die anderen die Ohrenspitzen oder zum schweigen auffordern kanns sein das er kurz den Helm auf einer Seite hebt.
(Lauschen wäre geschafft.)
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Beitrag 26.02.2009 - 23:58
Beitrag #405


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Iljardas würfelt 2W30+2: 25 (W30+2) 23 (W30+2) Sum: 48 Avg: 24

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Iljardas
Beitrag 27.02.2009 - 00:01
Beitrag #406


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Shaika und Grum hören auch nix.

Auf was warten diese Hunde. Denkt sich Shaika. Nun also 4 Wesen in der Reichweite des Zaubers. Nun die Magierin zückt eine weitere Schriftrolle und beschwört "Duramans Vor-Sicht".


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Beitrag 27.02.2009 - 00:01
Beitrag #407


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Iljardas würfelt W30: 22 (W30) Sum: 22 Avg: 22

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Iljardas
Beitrag 27.02.2009 - 00:02
Beitrag #408


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Gelungen - das imaginäre Auge lässt sie erst einmal durch die Tür den Gang nach oben schweben und danach zu den vier Lebewesen.
Was sieht Shaika?


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Medivh
Beitrag 01.03.2009 - 21:58
Beitrag #409


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Eine Tür führt aus dem Wohnraum in die Küche, dort gibt es eine Treppe nach oben.
Das obere Stockwerk ist in zwei Räume unterteilt, einen Schlafraum mit Hochbetten und einen kleinen Vorraum, in dem auch die Treppe endet. Zwei Soldaten stehen in diesem Vorraum (im toten Winkel zur Treppe), einer trägt einen Zweihänder und einen Schild, der andere zielt mit einer Armbrust auf die Treppe. Ein Streitkolben und ein Schwert lehnen neben ihm an der Wand, griffbereit.
Ein dritter Soldat bewacht einen gefesselten und geknebelten Mann, der auf einem der Betten sitzt. Von dem Mann ist nicht viel zu sehen, außer dass er eine Robe trägt.
Vor dem Fenster sind Brandspuren zu sehen ... Shaika weiß jedenfalls grinsend, woher die kommen.


--------------------
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Barrel
Beitrag 01.03.2009 - 23:51
Beitrag #410


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Datenblatt 4





Was nun..? Larv blickt Sharkira fragend an, schliesslich ist sie intilligent.. (hofft er)
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Iljardas
Beitrag 02.03.2009 - 06:37
Beitrag #411


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Die Magierin erklärt den anderen die Situation und meint dann: "Wenn ihr einen Weg über den Fluß findet, der ohne meine Magie funktioniert dann kann ich versuchen diese drei Soldaten auszuschalten."


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Barrel
Beitrag 02.03.2009 - 12:27
Beitrag #412


Hauptmann
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Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Larv nickt. Den finden wir.
Allerdings muss der Priester überleben. Ich vertraue Euch...
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DiceRoller
Beitrag 02.03.2009 - 13:40
Beitrag #413


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Iljardas würfelt W30: 21 (W30) Sum: 21 Avg: 21

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Iljardas
Beitrag 02.03.2009 - 13:46
Beitrag #414


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Datenblatt 3



Da Shaika ja noch immer durch das Auge sehen kann, wirkt sie den Cheese-Mites Schlafzauber.

KF gelungen
MKZ: 35-22=13
ZAP: 3*36=108
WEP: 30

RZ 3 +8%
>> wirkt auf alle Gegner mit WEP-Stufe kleiner 8
Schlaf für 2W6 Stunden

Grum schnappt sich das Schild des toten Soldaten. Falls einer der Kerle den Zauber übersteht und noch Schießen könnte. Dann macht er die Türe in Richtung OG auf - wenn es sein muss mit Gewalt.


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Tyralion
Beitrag 02.03.2009 - 13:49
Beitrag #415


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Der Dunkelelf zweifelt etwas. Er redet aber leise, damit man ihn von oben nicht hören kann.
"Wie sollen wir ohne Shaika über den Fluss kommen? Über das Wehr zu balancieren ist zu gefährlich, da säuft eher die Hälfte von uns mit diesen Rüstungen ab. Lasst uns lieber einen anderen Weg finden, diese Wachen auszuschalten. Das Obergeschoss ist viel kleiner, es besteht nur aus zwei Räumen. Vielleicht können wir auf eines der Vordächer draußen gelangen und die Soldaten so austricksen."


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 02.03.2009 - 14:19
Beitrag #416


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"Nun ich hoffe mal der Priester hat auch noch etwas magische Energie übrig. Ansonsten müssen wir halt schauen was wir machen."


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DiceRoller
Beitrag 02.03.2009 - 17:23
Beitrag #417


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Medivh würfelt 1W100+8: 43 (W100+8) Sum: 43 Avg: 43

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Medivh
Beitrag 02.03.2009 - 17:25
Beitrag #418


Maat
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Bevor der Hellsicht-Zauber zusammenbricht kann Shaika noch den Schlafzauber wirken ... bemerkt aber bereits, dass die beiden Soldaten an der Treppe schon zu stark für diesen Zauber sind.
Ob der Zauber auf den letzten auch noch gewirkt hat kann sie nicht mehr feststellen...


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Iljardas
Beitrag 02.03.2009 - 18:09
Beitrag #419


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Sie teilt dies den anderen mit. Nun ja sie hat versucht was sie konnte ohne den Priester zu gefährden. Nun sind die Krieger dran.

Grum ist dafür einen Schildwall zu bilden und auf die beiden ersten Soldaten vorzudrängen. Zwei Mann vorne bilden den Wall, zwei dahinter bilden den Schutz nach oben. Die zwei dahinter könnten auch den Tisch aus dem Wachraum als Schutz nehmen.


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Barrel
Beitrag 02.03.2009 - 18:21
Beitrag #420


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In Ordnung. Larv wird die andere Position vorne einnehmen.
Sind alle bereit? Dann los!


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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