IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

81 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > »   
Closed TopicStart new topic
> Priesterliche Mission, Zwischenquest 1-1c "Zendar"
DiceRoller
Beitrag 25.02.2009 - 17:20
Beitrag #181


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 2W30: 10 (W30) 26 (W30) Sum: 36 Avg: 18

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.02.2009 - 17:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 25.02.2009 - 17:21
Beitrag #182


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Larv möchte eigentlich nicht ausweichen. Er hat wie beschrieben seinen Schild zur Deckung. Wenn er sieht das dort jemand schiesst nimmt er den Schild auf die Seite. Natürlich vor den Kopf.
Wenn er nicht hochkommen sollte, aber unten die Türe auf ist ist das auch gut. Aber zunächst alles wie nach Plan.

Aber Ins geschafft. Könnte man ja als Schild hochreissen verstehen.


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 25.02.2009 - 17:27
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 25.02.2009 - 17:32
Beitrag #183


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Dazu verwenden wir die ringgeister-regel:

ZITAT
Wird man mit einer FKW angegriffen und möchte diese mit dem (natürlich bereitgehaltenen) Schild abwehren, so würfelt man zunächst auf seinen Fertigkeitswert „Kampf mit Schild“ wobei die Modifikationen der Tabelle „Ausweichen von Geschossen“ (S.77) zur Geltung kommen. Gelingt die Probe würfelt man nun einen VW mit dem VW-Bonus des gehaltenen Schildes. Gelingt auch dieser, so hat man den FKW-Angriff abgewehrt. Mißlingt sie oder mißlingt bereits die Instinkt- oder die „Kampf mit Schild“-Probe so wurde man getroffen.


Ich gehe davon aus, dass mit 10 die INS geschafft wurde, mit 26 der KmS allerdings versaut wurde. Daher ein Treffer gegen Larv
Langbogen auf durchschnittliche Entfernung, maximal mögliche Entfernung ist für die Soldaten weit. Rüstungsmodifikation also -2


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 25.02.2009 - 17:32
Beitrag #184


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W100-10, W8+16: 72 (W100-10,) 24 (W8+16) Sum: 96 Avg: 48

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.02.2009 - 17:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 25.02.2009 - 17:34
Beitrag #185


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 11 (W30) Sum: 11 Avg: 11

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.02.2009 - 17:34
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 25.02.2009 - 17:35
Beitrag #186


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



18, SW gegen WK
Tiefste Armwunde rechts
32 BSP/450 KAP
13 VIP-->/130 KAP-->

Der Soldat, der auf Larv eindringt, hat zudem eine höhere Initiative als der dunkle Ritter und wird nicht durch dessen AUSS beeinflusst. Der Soldat trifft.
(seine KmS legt er ab, falls er getroffen wird)


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 25.02.2009 - 17:40
Beitrag #187


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Okay. Das ist der Soldat der unten aus der Tür kommt richtig? Larv steht also schon nicht mehr auf den Schultern sondern ist wieder am Boden?
Dann wird eben der aus der Tür angegriffen.
Wäre es möglich den Soldat mit etwas Schwung und dem Schild zu rammen so das man wenigstens schon mal ins Haus kann?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 25.02.2009 - 17:44
Beitrag #188


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Larv ist schon drin. Morgat hat ihn gepackt, Larv hat sich elegant nach vorne geschwungen, das Fenster ist hin und er ist drin. Dann wurde auf ihn geschossen und jetzt wird er angegriffen.

--> VW

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 25.02.2009 - 17:44


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 25.02.2009 - 17:48
Beitrag #189


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Ah verstehe.
Larv wird sich trotzdem Kampf an die Wand zu dem Zimmer stellen aus dem der Pfeil gekommen ist. Also Rücken an Wand.
Dann sollte das schon mal nicht mehr vorkommen.

Vw folgt.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 25.02.2009 - 17:48
Beitrag #190


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.02.2009 - 17:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 25.02.2009 - 17:49
Beitrag #191


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Larv verteidigt nicht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 25.02.2009 - 17:55
Beitrag #192


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30, W6+8: 22 (W30,) 13 (W6+8) Sum: 35 Avg: 17.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.02.2009 - 17:55
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 25.02.2009 - 17:57
Beitrag #193


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



22, S gegen KH
Wirbelsäule gebrochen
ST +8
29 BSP/800 KAP
11 VIP-->/80 KAP-->


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 25.02.2009 - 18:05
Beitrag #194


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Argghh..

Aus dem Zimmer ist ein lauter Schrei zuvernehmen den auch die Orks hören sollten.


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 25.02.2009 - 18:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 25.02.2009 - 18:05
Beitrag #195


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 14 (W30) Sum: 14 Avg: 14

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.02.2009 - 18:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 25.02.2009 - 18:06
Beitrag #196


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Larv klappt zusammen..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 25.02.2009 - 18:10
Beitrag #197


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Danke", haucht Shaika immer noch etwas schwächlich als Garacas das Kraut bei ihr anwendet. Dann greift sie in ihre Tasche und holt den verbleibenden Trank heraus. Nun ja für was sollte sie diesen jetzt auch noch aufbewahren. Sie trinkt das Brôr leer.

MKZ +15, ZAP +300

Grum ist mehr als nur angespannt. Diese Aktion ging ja kräftig nach hinten los. Er grunzt Morgat zu ihn ebenfalls auf die Schultern zu nehmen. Wollen wir doch mal sehen was die Menschlein gegen einen Ork ausrichten können.

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 25.02.2009 - 18:13


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 25.02.2009 - 19:01
Beitrag #198


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat nimmt ihn Huckepack und schaut, ob er danach selbst hochklettern kann. Kann Grum ein Seil mit hochnehmen und festbinden? Morgat hätte eins dabei.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 25.02.2009 - 19:06
Beitrag #199


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ein Seil hat er auch - aber da in dem Raum gerade Larv gemetzelt wurde ist davon auszugehen, dass die nicht warten bis Grum Morgat hochgeholfen hat.
Sobald Grum oben ist macht er einen Sprung zur Seite in den Raum hinein, damit er Platz zum Schwingen seines Hammers hat. Das Breitschwert hat er wieder auf seinem Rücken befestigt.


Shaika steht dann auch relativ schnell wieder auf. "Kannst du mich bis an die Mauer oder das Tor bringen? Dann reiße ich die Wand ein."

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 25.02.2009 - 19:06


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 25.02.2009 - 19:18
Beitrag #200


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





(also mal so nebenbei für 180 braucht man kein Seil, oben ans Fenster fassen und sich hochziehen.)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

81 Seiten V  « < 8 9 10 11 12 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 06.10.2025 - 02:31
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design