IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

81 Seiten V  « < 55 56 57 58 59 > »   
Closed TopicStart new topic
> Priesterliche Mission, Zwischenquest 1-1c "Zendar"
Iljardas
Beitrag 20.03.2009 - 18:28
Beitrag #1121


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum hat noch eine seiner drei Fackeln dabei und entzündet diese. Jetzt ist er zwar ein super Ziel, aber mit dem Priester an ihrer Seite sollten sie wohl bessere Chancen haben...


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 21.03.2009 - 12:14
Beitrag #1122


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Wir warten nicht auf Iyada. Der Zauberer könnte derweil sonstwas anrichten. Grum, ramm die Fackel in eine Fuge in der Mauer falls keine Haltevorrichtung da ist, dann ziehen wir beide weiter und durchsuchen das Obergeschoss."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 21.03.2009 - 15:23
Beitrag #1123


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Larv macht einen Rammangriff (Schild vorraus mit Anlauf) und versucht so den Mann in seiner Konzentration zu stören und ihn in den Nahkampf zu verwickeln.
Also bzw, wenn ein Soldat vor ihm steht den zu rammen damit der nach hinten auf den Magier fliegt. Damit sollten die erstmal nicht rechnen.
Wenn eine Lücke da ist, durch die Lücke dierekt den Mann rammen.

(wäre wirklich unlogisch, der muss ja auch erstmal reagieren. Mindestens eine Ze!)

Wieviele Arschlöcher hab ich vor mir?
Danach sollen sie mich ruhig umzingeln. Und in der Hölle schmoren.



Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 21.03.2009 - 15:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 21.03.2009 - 15:28
Beitrag #1124


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 10 (W30) Sum: 10 Avg: 10

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.03.2009 - 15:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 21.03.2009 - 20:19
Beitrag #1125


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



2 INS-Proben der flankierenden um den Zauberkundigen, ob die schnell genug auf Larv reagieren können, um ihren mann zu schützen.

INS = 19 und 24


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 21.03.2009 - 20:20
Beitrag #1126


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 2W30: 5 (W30) 21 (W30) Sum: 26 Avg: 13

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.03.2009 - 20:20
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 21.03.2009 - 20:21
Beitrag #1127


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Beides gelungen.
Es folgen nun die KmS-Probe und KK-Proben, ob sie Larvs Angriff aufhalten können, indem sie sich mit vorgehaltenen Schilden gegen den dunklen Ritter stemmen können.

KmS 18/25, KK = 19 / 24


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 21.03.2009 - 20:22
Beitrag #1128


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 4W30: 8 (W30) 13 (W30) 27 (W30) 18 (W30) Sum: 66 Avg: 16.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.03.2009 - 20:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 21.03.2009 - 20:23
Beitrag #1129


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Beide KmS gelungen, allerdings eine KK misslungen. Der Feldwebel hebt die Probe nur um 6 heraus.
Wenn Larv eine KK -2 gelingt kann er den schwächeren Soldaten in den Zauberkundigen schubbsen.



muss mal kurz noch im WK-Forum ein grundsätzliches Statement abgeben...

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 21.03.2009 - 20:25


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 21.03.2009 - 20:38
Beitrag #1130


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum nickt. Da hat der Dunkelelf auch wieder recht. Er versucht die Fackel irgendwo festzumachen, damit Khapur Licht hat und folgt. Garacas dann die Treppe hoch. Die Sinne des Orks sind auf vollem Empfang. Kann er den Schweiß des Magiers riechen? Oder spürt er etwas???


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 21.03.2009 - 20:41
Beitrag #1131


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.03.2009 - 20:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 21.03.2009 - 20:44
Beitrag #1132


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die halbe Halle riecht nach verbranntem Fleisch und angerußtem Stein. Es ist für Grum sehr schwer, etwas anderes zu riechen. Na okay, der Elf direkt vor ihm, das geht ...
Als Grum und Garacas auf der Galerie ankommen ist dort nur Clarence zu sehen, der gerade die Tür zu den Schlafräumen hinter sich zuzieht.
"Draußen gibts Probleme." meint er.


Grum & Garacas RZ 3 +28%


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 21.03.2009 - 20:47
Beitrag #1133


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W100+28: 90 (W100+28) Sum: 90 Avg: 90

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.03.2009 - 20:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 21.03.2009 - 20:48
Beitrag #1134


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W100+28: 49 (W100+28) Sum: 49 Avg: 49

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.03.2009 - 20:48
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 21.03.2009 - 20:49
Beitrag #1135


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Da brauch ich nicht nachschauen.
Garacas versauts


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 21.03.2009 - 20:49
Beitrag #1136


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Was auch immer vergessen wir das. Wobei der Ork hier oben weiterschnüffelt. "Hier oben wohl auch.", meint der Ork und blickt sich um.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 21.03.2009 - 20:51
Beitrag #1137


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas riskiert mal einen Blick aus dem Fenster in den Hinterhof, da wo Larv und Morgat bei der Scheune eventuell kämpfen sollten.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 21.03.2009 - 20:52
Beitrag #1138


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30: 12 (W30) Sum: 12 Avg: 12

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.03.2009 - 20:52
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 21.03.2009 - 20:55
Beitrag #1139


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Im Hinterhof liegt Morgat mit einem Pfeil im Rücken vor der Tür zur Küche.
"Vorne siehts ganz übel aus, da stehts sechs gegen einen." meint Clarence. "Ich geh runter und seh mal zu, ob ich was tun kann."


Grum darf Geschmack/Geruch identifizieren +6 ablegen


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 21.03.2009 - 20:56


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 21.03.2009 - 20:57
Beitrag #1140


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Warte.", Grum hält den Mann zurück. "Hast du hier oben jemanden fliehen sehen? Hier muss noch ein Zauberer herumschleichen!"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

81 Seiten V  « < 55 56 57 58 59 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 07:05
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design