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> Die grüne Gefahr, Zwischenquest 1-1b "Roncador"
Barrel
Beitrag 02.03.2009 - 21:53
Beitrag #821


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Es steht oben lies halt

Ge um 4 verzockt, Laufen geschafft.

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DiceRoller
Beitrag 02.03.2009 - 23:09
Beitrag #822


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Medivh würfelt 2W4: 3 (W4) 3 (W4) Sum: 6 Avg: 3

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Medivh
Beitrag 02.03.2009 - 23:15
Beitrag #823


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Sechs Orks wollen gleichzeitig aus dem vorderen Eingang raus ... was ja grundsätzlich zum Scheitern verurteilt ist. Die ganze Angelegenheit endet in einer Keilerei zwischen den Grünhäuten, was den anderen Gelegenheit zur Formierung gibt ... denn die erwartete Explosion bleibt irgendwie aus.
Schließlich taucht ein Pulk von acht Goblins am hinteren nördlichen Eingang auf, sehr zur Enttäuschung von Koval, der mit mehr Orks gerechnet hat.
Vorne flitzen nun sechs Orks heraus. Keine Spur von ihrem Häuptling, aber vielleicht hat der auch Mittagsschlaf gehalten...


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DiceRoller
Beitrag 02.03.2009 - 23:23
Beitrag #824


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Iljardas würfelt W30: 1 (W30) Sum: 1 Avg: 1

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azzki<k3r
Beitrag 02.03.2009 - 23:25
Beitrag #825


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Narus steht mal auf und flucht wie ein Bergarbeiter.
Da im ersten Moment noch keine Gegner zu sehen sind, überlegt er mal kurz, warum es noch nicht gescheppert hat. Ich mach dafür mal ne KL


Sauber geschafft. Narus geht zu der Bombe und fischt mit einem Stöckchen den Wachsklumpen raus und rollt ihn über den Boden. Mit der Rechten nimmt er sein Florett und geht in Position. Die andern dürften schon startklar sein und
"Verdammt, ich hab vergessen, die zeit anzupassen, das hätte nun zu lange gedauert! Tut mir leid!" presst er kurz noch raus, bevor er mit der Linken den KK-Trank packt und auf den die Gegner losgeht. #prost#

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Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
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Beitrag 02.03.2009 - 23:25
Beitrag #826


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azzki<k3r würfelt W30: 15 (W30) Sum: 15 Avg: 15

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Iljardas
Beitrag 02.03.2009 - 23:25
Beitrag #827


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Dragar schleudert ein Wurfbeil auf den ersten Angreifer - Meister smile.gif
Dann zieht der Zwerg seine Axt.

Luremas und Koval kommen auf das vorderste Tor zugelaufen. Cairnen soll sich etwas zurückhalten.


Ach ja so war es eigentlich vom Ritter geplant...:


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 02.03.2009 - 23:31
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Barrel
Beitrag 02.03.2009 - 23:34
Beitrag #828


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Okay wäre vorher gut gewesen der Plan biggrin.gif

Hug steht gerade irgendwo hinter Narus und den Bärtigen rum..
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Barrel
Beitrag 02.03.2009 - 23:38
Beitrag #829


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Hug entfernt sich trotzdem noch etwas von der Bombe. (so 30m) Wie könnten wir die Typen jetzt da rein locken?
Tragen die Schusswaffen? Hug geht mal hinter seinem Schild in Deckung.

Wie weit sind die Goblins weg?
Wenn die Zeit reicht zieht Hug eine Fackel aus einem Rucksack und zündet diese an.
Rucksack kann erstmal auf dem Boden liegen bleiben hauptsache die verfluchte Fackel brennt, Schild wird zum Schutz aufgestellt und er kniet sich kurz hin
(sollte nicht mehr als 2-3 Ze dauern) wenn möglich auch noch die zweite Fackel, aber zuerst muss ich wissen wie weit die Grünlinge weg sind.
Dann wirft er sie über die Pallisade ins nächst beste Ork Dach..
Am bestem in das am nächsten gelegene bei der Bombe...



Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 02.03.2009 - 23:52
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azzki<k3r
Beitrag 02.03.2009 - 23:50
Beitrag #830


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Datenblatt 2



So in etwa hätte ich mir das auch gedacht wink.gif

Aber ladde, jetzt kommen wir nicht mehr aus, ist aber immer witzig zu sehen, dass es immer anders kommt und 2. als man denkt wink.gif

Abfackeln ist auch nicht schlecht, da werden sie mal richtig wütend.^^


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Iljardas
Beitrag 03.03.2009 - 13:57
Beitrag #831


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Bis das Zeug brennt wird es wohl noch ein wenig dauern. Außerdem wäre eine geworfene brennende Öllampe effektiver - auch wenn es schade um die Lampe ist...

Dragar schleudert wie schon gesagt ein Beil auf den nächsten Gegner, egal ob Ork oder Goblin.

Luremas wirft Koval einen Blick zu. "Wir sollten die streitenden Orks im Eingang festnageln. Ansonsten machen sie uns aufgrund ihrer Überzahl Probleme."


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Medivh
Beitrag 03.03.2009 - 14:10
Beitrag #832


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Narus und die Zwerge haben noch 4 ZE Zeit, bis die Goblins sie erreichen. Die Zeit ist definitiv zu knapp für Narus, um noch handeln zu können ... es sei denn, Heleldain und die Zwerge können die acht Goblins alleine beschäftigen.
Aufgrund des Gerangels in der "Vordertür" haben Luremas und Koval noch 6 ZE Zeit zum Handeln.
Bei Katrina und Hug bleibt derzeit noch alles ruhig ... zu ruhig.


Es darf geschossen und geworfen werden.
Die Goblins befinden sich noch in überdurchschnittlicher Reichweite und gelten als kleine Ziele! Ein zusätzlicher Malus von +1 symbolisiert ihre Bewegung.
Die Orks befinden sich in der gleichen Entfernung zu Luremas und Koval, gelten aber als mittlere Ziele.


"Ihr habt Recht, Lord Luremas. Einen Schuss sollten wir nicht riskieren." Koval zieht Eisenhammer und Backsword und macht sich sturmbereit.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 03.03.2009 - 14:12


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azzki<k3r
Beitrag 03.03.2009 - 14:16
Beitrag #833


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Erstmal kommt jetzt meine TAK.

Wenn geschafft:
Narus geht auf die Gobs zu. Das heisst in 2ZE kann ich dann schnitzeln.

Ansonsten bleibt Narus im Hintergrund und versucht, über die Palisade zu steigen.


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Beitrag 03.03.2009 - 14:17
Beitrag #834


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azzki<k3r würfelt W30: 5 (W30) Sum: 5 Avg: 5

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Beitrag 03.03.2009 - 14:17
Beitrag #835


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azzki<k3r würfelt W30: 23 (W30) Sum: 23 Avg: 23

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azzki<k3r
Beitrag 03.03.2009 - 14:19
Beitrag #836


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Je nachdem, wer initiativ ist, hab ich entweder den VW oder den AW versaut...


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Beitrag 03.03.2009 - 14:22
Beitrag #837


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Tyralion würfelt W30-2: 9 (W30-2) Sum: 9 Avg: 9

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Barrel
Beitrag 03.03.2009 - 14:23
Beitrag #838


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Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Gut wenn alles ruhig ist (Hug steht jetzt doch bei Katharina oder wie?)
Hug bewegt sich langsam vom Lager weg.

...Dann wird Hug nun die Lebenden Bäume des Kaleg Vogun zuerst machen, (sorry fürs hottehü, bin davon ausgegangen das Hug nahe der Bombe steht)
Und die nächst Gelegenen Bäume bitten den Eingang von Hug und Katharina, und den Fronteingang (also den von Luremas etc) dicht zu machen.
Das bedeutet Stamm an Stamm.

Kf folgt. Alle 3 Ze eine Kf nötig.
Wep 20
Zap 15 pro W10 Bäume dann 10 Pro Ze
Bmkp: 35
Wd:/
Rw 200 Meter

Hug möchte 2W10 Bäume bewegen. Jeweil ein W10 auf einen Eingang. Ich gehe davon aus das Eingang Front und Eingang Rechts in der Rw sind.
Die Bäume sollen die Beiden Eingänge dicht machen.



Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 03.03.2009 - 14:29
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DiceRoller
Beitrag 03.03.2009 - 14:24
Beitrag #839


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Tyralion würfelt W30+5: 10 (W30+5) Sum: 10 Avg: 10

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Tyralion
Beitrag 03.03.2009 - 14:24
Beitrag #840


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Wohnort: Aachen
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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Rhye gelingt die TAk gegen den Erzfeind und er trifft einen der Goblins.
Schade, keine Orks...


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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