IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

101 Seiten V  « < 38 39 40 41 42 > »   
Closed TopicStart new topic
> Die grüne Gefahr, Zwischenquest 1-1b "Roncador"
Barrel
Beitrag 01.03.2009 - 23:43
Beitrag #781


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Nicht +5 aber immerhin geschafft. Reicht vielleicht nicht den stämmigen Burschen hochzuheben, aber zumindest ihn zu bremsen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 02.03.2009 - 06:52
Beitrag #782


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar wartet ab was Rhye und Hug nun gleich tun werden. Sein Zwergenbruder hat sicherlich recht, dass die Sache hier langsam nervig wird, aber einfach ins Lager mit 30-40 Gegnern rennen sorgt eher für das Ableben der Truppe.

Luremas redet indes nochmals mit Koval. "Ich bin auch dafür anzugreifen. Aber wir sollten die feindlichen Kräfte erst aufsplitten oder ablenken. Katrina könnte mit ihrem Besen für Verwirrung sorgen und Helledain durch seinen Tarnzauber ebenso. Ein paar Elfenpfeile aus dem Nichts mit ein paar unheimlichen Effekten gemischt, würden den Orks sicherlich etwas Angst einjagen. Dann greifen wir an."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 02.03.2009 - 12:39
Beitrag #783


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30: 13 (W30) Sum: 13 Avg: 13

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.03.2009 - 12:39
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 02.03.2009 - 12:49
Beitrag #784


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Das war jetzt eine Instinktprobe, ob Narus noch checkt, was da los ist oder schön brav weitergeht. Die ist geschafft, wäre sogar +4 noch positiv.
Also dreht er sich um und geht mit den Zutaten in der Hand zurück.
"Ich gehe jetzt nach links und sprenge einen Baum in das Lager, Katrina und der spitzohrige Narr sollten auf die rechte Flanke gehen und der Rest greift direkt von vorne an. Ich stosse dann zu Euch, während die beiden drübenbleiben und sich auf den Fernkampf konzentrieren. So sollten diese Orks ein geringes Problem sein. Postiert Euch, und wenn es scheppert, dann kann jeder loslegen, wie er will, aber das verschafft uns einen brauchbaren Vorteil."

Narus sucht sie wie oben beschrieben einen sehr grossen Baum, der ziemlich nah am Lager ist. Am Fusse von diesem gräbt er mit dem Griff seines Floretts ein kleines Loch und legt den Säureteller hinein und dann vorsichtig den Sprengsatz. Dann läuft er gerade von dem Lager weg, wobei er überhaupt nicht mehr auf irgendwelche Geräusche Rücksicht nimmt, je mehr Orks in seine Richtung laufen, desto Bumm!


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 02.03.2009 - 13:25
Beitrag #785


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Rhye bleibt relativ ruhig, als ihn Hug angeht. Immerhin nehmen sie das jetzt langsam mal ernster und machen Nägel mit Köpfen. Ziel erreicht.
"Ich werde jedenfalls nicht noch einen Tag damit vergeuden, Holz durch die Gegend zu karren, auch nicht wenn es 90 Gulden dafür gibt. Dafür sind wir auch gar nicht hier. Ich bin für Narus' und Luremas' Vorschläge, das scheint mir die einzige sinnvolle Planung zu sein.
Narus' Ablenkungsmanöver klingt sinnvoll, der Elf soll auf der Fluchtroute des Menschen meinetwegen Orks aus dem Hinterhalt abschießen, ich werde mich mit Dragar ebenfalls dort in der Nähe postieren. Damit locken wir sicher genug Orks aus dem Lager ... ach ja Hug, deinen Einsatz gegen die Grobi in Ehren ... aber versuch das nie wieder mit mir.
"


Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 02.03.2009 - 13:27


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 02.03.2009 - 13:34
Beitrag #786


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Na denn... lasst uns loslegen. Wollen wir hoffen, dass die keine Wachen aufgestellt haben, denn sonst wissen die eh schon, dass wir kommen, allzu leise waren wir ja nicht. Wir treffen uns dann in der Mitte des Lagers. Und guten Kampf..."

Barrel, so btw, das Angebot mit dem KK-Drink war für Dich ja fast geschenkt. Du häätest unbehelligt in das Lager marschieren können, die hätten dich nicht angegriffen, wenn da so ein unbewaffneter Ork mit nem Teller in der hand ankommt. Aber das nächste Mal vielleicht wink.gif


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 02.03.2009 - 13:53
Beitrag #787


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Rhye begleitet Narus und reagiert auf seine Anweisungen (von der Bombe hat der Zwerg ja keinen wirklichen Plan. Wenn Narus also Fersengeld gibt wird Rhye es ihm gleichtun). Während seiner Arbeit versucht der Zwerg dann, den Alchimisten so gut es geht zu schützen, falls Orks aufkreuzen.
"Ich hoffe, du weißt was du tust, sonst wird das die kürzeste Offensive aller Zeiten."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 02.03.2009 - 14:03
Beitrag #788


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Flüsternd erklärt Narus dem Zwerg, dass das Experiment nur diese Wachsknolle ist und das hat er schon überprüft. "Ich weiss, was ich tue, aber es könnte trotzdem eine recht kurze Offensive deswegen werden." wink.gif "Wir müssen auch nur 20 Meter weit weg und dort in Deckung sein, dann passiert uns schon nicht wirklich was."
Wenn er ohne Probleme soweit kommt, dass er graben kann - also für den Fall, dass ein Steinhaufen oder so da ist, dann wird der genommen - setzt er die Bombe halb unter den Baum, gibt Rhye das Zeichen zum Rückzug und lässt die Kugel reinfallen. Circa nach 25 Sekunden machts einen dumpfen Ton


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 02.03.2009 - 14:13
Beitrag #789


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar folgt Rhye und Narus. "Wir beschützen den Alchimisten."

Luremas wirft einen Blick in die Runde. "Cairnen du kommst mit Lord Koval und mir. Katrina du bringst Helledain zu einer günstigen Schussposition im Westen des Lagers- am besten auf einen Baum. Hug und du werdet dann für weitere Ablenkung sorgen. Wir treffen uns dann im Lager wieder."


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 02.03.2009 - 15:11


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 02.03.2009 - 14:27
Beitrag #790


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Narus fühlt sich bedeutend wohler mit den Zwergen an seiner Seite. "Wenn ich das Experiment fertig habe, dann macht wehleidige Geräusche, winseln, schreien oder sowas..." Dragar bekommt dann natürlich auch dieselbe Einweisung. s.o.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.03.2009 - 15:31
Beitrag #791


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





"In Ordnung ihr Wahnsinnigen. Aber seht zu das die Bombe so nah wie möglich im Lager ist. Es werden kaum alle Orks aufeinmal hinausrennen. Dazu kenne ich Orks zu gut. "

Skeptisch sieht Hug Narus und den Zwergen zu. Wo soll ich jetzt hin? fragt er Katharina, da er den Plan noch nicht wirklich verstanden hat.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 02.03.2009 - 18:06
Beitrag #792


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas klopft Hug auf die Schulter. "Katrina soll erst einmal Helledain in gute Schussposition bringen. Dann könnte sie dich hier wieder aufgabeln und mit dir an eine weitere Position fliegen." Zu Katrina gewandt. "Ich würde vorschlagen Helledain und du ihr tarnt euch bei den Flügen."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.03.2009 - 18:26
Beitrag #793


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





"Na gut.." Meint Hug und klappt seinen Visirhelm runter.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 02.03.2009 - 19:05
Beitrag #794


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Als sich einige dem Lager von unterschiedlichen Seiten nähern (jeder, der nicht gerade auf einem Besen sitzt macht dazu bitte eine GH-Probe +2 zzgl. R-Mod) stellen sie fest, dass der Rabe wohl bei einem Detail etwas gepennt hat: Das Lager hat eine Begrenzung in Form eines schlichten (und ziemlich rappeligen) Palisadenwalls.
Katrina konnte diesen Wall aus der Luft auch nicht gut sehen, da er größtenteils unter den Bäumen verborgn war (und weil sie die relevante Probe versaut hat biggrin.gif ).
Und nun?


Man stelle sich den Wald drumherum vor...

Angehängtes Bild


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 02.03.2009 - 19:06


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.03.2009 - 19:07
Beitrag #795


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Perfekte Sache. Wieviele Eingänge? Wenn wir es schaffen die Bombe im Eingang zu deponieren, wenn sich dort ein grossteil der Orks aufhalten, haben wir einen enormen Vorteil!!

Ansonsten, wie hoch ist der Wall? Der Elf könnte sich in einem Baum verstecken und von dort schiessen. Die anderen müssen wohl am Tor Stellungbeziehen. Wenn sie dieses Tor decken verhindern wir eingekreist zu werden!

Mein Vorschlag: Die Wachen am Tor erschlagen, ein grosses HulaHula machen, Bombe deponieren, weglaufen, - rumms, und sich dannschnell wieder den Eingang holen. Wenn möglich kann der Elf von oben die Orks dezimieren, die werden so aufgebracht sein das sie ihn erstmal nicht endecken. Vielleicht können wir auch die Häuser in Brandstecken damit alle Orks heraus kommen!
Hug gefällt die Sache langsam.


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 02.03.2009 - 19:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 02.03.2009 - 19:19
Beitrag #796


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Es gibt drei Eingänge (die wie ein Mercedes-Stern angelegt sind biggrin.gif ) von denen definitiv nur zwei geplant waren. Der andere Eingang ist durch mangelnde Wartung im Palisadenzaun entstanden und wird hauptsächlich von den Goblins verwendet.


Die Proben nicht vergessen!! Während ihr euch das hier alles anschaut seid ihr bereits in Reichweite!!


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 02.03.2009 - 19:19
Beitrag #797


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 17 (W30) Sum: 17 Avg: 17

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.03.2009 - 19:19
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 02.03.2009 - 19:21
Beitrag #798


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug schafft die Probe nicht ganz (knapp)

Er wird allerdings nicht so besonders nah rangehen, sobald er Sichtkontakt hat und sieht was Sache ist geht er wieder zurück.
Drei Eingänge sind kacke.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 02.03.2009 - 19:22
Beitrag #799


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Helledain tarnt Katrina und sich und bezieht Posten auf einem Baum mit guter Sicht.

Katrina fliegt mit dem Elfen zu einer entsprechenden Position und dann zurück zu den Anderen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 02.03.2009 - 19:23
Beitrag #800


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Wie lange tarnt Helledain? --> für die Kosten ... und für mich biggrin.gif


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

101 Seiten V  « < 38 39 40 41 42 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:12
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design