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> Die grüne Gefahr, Zwischenquest 1-1b "Roncador"
azzki<k3r
Beitrag 25.02.2009 - 18:18
Beitrag #741


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Muss nicht sein, wer soll denn da vorbeikommen ausser uns und den Orks. Ist uns doch schon gesagt worden, dass hier keiner langfährt aus Angst vor den orks und dass die jetzt ausgeräuchert werden, weiss ja fast noch niemand. Lassen wir die Pferde stehen und machen die Säcke schnell platt. Dann zum Sägewerk und ausruhen. Das letzte Mal haben wir auch viel zuviel geplant. Soll ich jetzt eine Bombe aufbauen oder nicht?


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Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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HKW: Streithammer 1W8+13/

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 25.02.2009 - 18:51
Beitrag #742


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"Bin eigentlich eher an der Waffe geschult worden. Ich kann einen Nebel beschwören oder einzelne Personen tarnen.", Helledain schüttelt den Kopf.


Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 25.02.2009 - 18:52
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Tyralion
Beitrag 25.02.2009 - 19:24
Beitrag #743


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"Wenn du die Bombe bastelst, wie lange dauert das? Hauptsache du baust sie weit genug weg von mir."
Rhye grinst schelmisch.
Ansonsten ist er eher für die frontale Linie: Attacke jetzt und sofort.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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azzki<k3r
Beitrag 25.02.2009 - 20:09
Beitrag #744


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"Das dauert 20 Minuten und sollte kein Problem sein. Hochgehen wird auf jeden Fall nichts, wenn, dann funktioniert sie einfach nicht. Es ist halt die Frage, ob wir sie wieder rauslocken, oder ob wir wirklich einfach das Lager überrennen. Das rauslocken wird diesmal allerdings weit schwerer sein und wenn, dann kommen sie alle, da bin ich mir ziemlich sicher. Also bleibt es sich meiner Meinung nach egal, nur auf das Lager können wir einen Überraschungsangriff starten."


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Iljardas
Beitrag 25.02.2009 - 22:53
Beitrag #745


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"Nun dann gehen wir erst mal so vorsichtig vor. Katrina kannst du uns mit deinen magischen Kräften einen weiteren Vorteil verschaffen? Wenn wir in keinen Hinterhalt geraten sollten wir das Lager vernichten können."

Dragar ist auch dafür frontal anzugreifen. "Wenn wir an ein Tor kommen oder eine größere Anzahl von Feinden sollten wir die Bombe einsetzen."


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Tyralion
Beitrag 26.02.2009 - 09:45
Beitrag #746


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Na also die 20 Minuten haben wir auch noch, dann soll Narus mal basteln, vielleicht können wirs einsetzen.
Rhye spannt die Armbrust und hält die Umgebung im Auge.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
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Yaggot Drake, Heiler (22/8)
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Medivh
Beitrag 26.02.2009 - 10:35
Beitrag #747


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20 Minuten später ist Narus fertig mit seinem Experiment. Ob es auch korrekt ist kann er danach noch herausfinden.

Nichts hat sich bisher gerührt im Wald.


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DiceRoller
Beitrag 26.02.2009 - 10:43
Beitrag #748


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azzki<k3r würfelt W30: 28 (W30) Sum: 28 Avg: 28

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Beitrag 26.02.2009 - 10:44
Beitrag #749


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azzki<k3r würfelt W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24

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azzki<k3r
Beitrag 26.02.2009 - 10:46
Beitrag #750


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Da musste er schon etwas genauer hinschaun, aber letztendlich kann er dazu ein klares Statement abegeben.

"Du hast was von Tarnen gesagt," wendet er sich an den Elfen, "wie sieht das aus? Wenn Du mich gut tarnen kannst, dann würde ich die Bombe in das Lager reintragen, das spart uns eine Menge Probleme. Schaffst Du das?"


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Medivh
Beitrag 26.02.2009 - 11:02
Beitrag #751


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Narus ist der festen Überzeugung, dass die Zeitbombe das beste Experiment ist, das er im Moment hinbekommen hat.


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DiceRoller
Beitrag 26.02.2009 - 11:10
Beitrag #752


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Iljardas würfelt W30: 13 (W30) Sum: 13 Avg: 13

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Iljardas
Beitrag 26.02.2009 - 11:11
Beitrag #753


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Luremas wirft auch noch einen Blick drauf - schließlich kennt er das Experiment auch und holt sich Narus gerne eine Tipps und Tricks.

(Probe gelungen)

Dragar steht bei Rhye bereit mit einer Wurfaxt in der Hand. Solange es ruhig ist, bleibt der Zwerg misstrauisch.


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Tyralion
Beitrag 26.02.2009 - 15:53
Beitrag #754


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Auf gehts in den Wald, wenn alle bereit sind.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Barrel
Beitrag 26.02.2009 - 20:27
Beitrag #755


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"Genau gebt dem Elf die Bombe."
Hug lacht.

Dann zieht er seine Waffen und versteckt sich hintereinem Baumstamm.

#Nochmal kriegen die mich nicht klein# denkt er sich..
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Iljardas
Beitrag 26.02.2009 - 23:57
Beitrag #756


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Gut dann los. Am besten in Keilformation. Die Zwerge vorne in der Mitte. Koval, Luremas und Hug an den Seiten. Narus, Helledain und Katrina dazwischen. Der Elf sollte mit seinem Bogen über die Köpfe der Zwerge schießen können. Der Weg zum Lager sollte langsam und nicht überhastet zurückgelegt werden. Wer weiß mit was die Orks noch aufwarten.


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Barrel
Beitrag 27.02.2009 - 00:32
Beitrag #757


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Gute idee.

Was sagt denn katharinas rabe?
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 27.02.2009 - 08:30
Beitrag #758


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"Du meinst außer Krah? Ich lass ihn mal losfliegen."
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Medivh
Beitrag 27.02.2009 - 08:42
Beitrag #759


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Das Vieh merkt an, dass es mehr Grünzeug gibt als es geben sollte. Die Orks scheinen kurzfristig Verstärkung bekommen zu haben.
Sowas wie Wachen kann er jedoch nicht entdecken.


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azzki<k3r
Beitrag 27.02.2009 - 10:35
Beitrag #760


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biggrin.gifbiggrin.gif
Oh ja, das Elflein bekommt die Bombe in die Hand. Mal sehen, wie lange die Säure braucht...

Nein, mal ernsthaft. Wenn ich nicht getarnt werden kann, dann packe ich die Bombe wieder weg. Ausser es existiert mal ein stabiler Plan, wie wir eine Gruppe von den Orks rauslocken...

Narus schlägt vor, dass er etwas von dem Wachs vom Sprengsatz abschabt, dass die Bombe sehr kurz zündet und sich einer an das Lager anschleicht mit dem Säureteller in der Hand. Sobald die Orks den Köder dann bemerken, gehen sie sowieso auf ihn zu, dann die Bombe in die Säure fallen lassen und weglaufen, 10 Sekunden später ungefähr scheppert es und ein Rudel Orks bekommt satte Querbeschleunigung. Ist das Einfachste, zwar etwas riskant, aber ein stabiler Plan.
Ich selber würde das eher ungern machen, da ich mit Sprinten so meine Probleme habe.


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Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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