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> Die grüne Gefahr, Zwischenquest 1-1b "Roncador"
Tyralion
Beitrag 25.02.2009 - 12:02
Beitrag #721


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Datenblatt 2
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Also gut, dann alle Mann direkt auf auf!
Die zwei letzten Karren nehmen wir von Thorik direkt mit. An einer günstigen Stelle werden die dann abgestellt, die Viecher angebunden. Vielleicht bleibt sogar jemand da zum bewachen... der Elf zum beispiel
angel_2.gif
vorher noch prüfen, ob wirklich jeder auf dem Höhepüunkt seiner Kräfte ist. Bringt uns gar nix, auch gegen ne Unterzahl mit gedämpftem Wumms aufzukreuzen.

Hat jeder volle VIP und KAP?


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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azzki<k3r
Beitrag 25.02.2009 - 12:16
Beitrag #722


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Narus ist in jeder Hinsicht startklar und würde wieder einen Wagen übernehmen. Da wir also dann gleich aufbrechen, bittet er doch noch kurz um etwas Zeit, dass er ein bisschen zaubern kann. Wir sollten die Orks nämlich auf dem Hinweg verprügeln, denn wenn wir verlieren sollten, fällt ihnen dann keine Ware in die Hände ausser die Wagen.

2x Unsichtbarkeit Malus von 3, also 22 als Werte.
Als ein Experiment, also 40 Minuten.
Dann noch 2 mal Heilen schwerer Wunden, Malus 4, 2Minuten. 21 ist dann hier der Wert.
1mal KKsteigern, 1 Minute, kein malus = 25 (bonus von 2)

"Gebt mir noch eine Stunde um etwas vorzubereiten, die Bombe baue ich dann dort fertig. Ihr könnt einstweilen noch Wasser und Essen holen, das schadet mit Sicherheit auch nicht."


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Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
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Iljardas
Beitrag 25.02.2009 - 12:28
Beitrag #723


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas schaut Narus etwas über die Schulter - vielleicht kann er sich ja paar Tricks und Kniffe abschauen.

Dragar besorgt mit Rhye noch etwas Verpflegung. Dann aber los.


--------------------
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Medivh
Beitrag 25.02.2009 - 13:27
Beitrag #724


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Datenblatt 1



Für zwei Anwendungen in einem Experiment bei gleicher Zeitdauer veranschlage ich einen zusätzlichen malus von 2.
Alles andere ist jetzt auch erledigt.


--------------------
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Beitrag 25.02.2009 - 13:30
Beitrag #725


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azzki<k3r würfelt 4W30: 6 (W30) 22 (W30) 5 (W30) 6 (W30) Sum: 39 Avg: 9.75

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azzki<k3r
Beitrag 25.02.2009 - 13:31
Beitrag #726


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Datenblatt 2



Ich kanns bei allen gut sehen, was dabei rausgekommen ist. Wie schauts aus?


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Beitrag 25.02.2009 - 13:37
Beitrag #727


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Narus ist sich sicher, dass ihm der Körperkraftstrank gelungen ist.
Wenn ihm pro Experiment auf der Stelle eine gelungene "Gifte und Tränke herstellen"-Probe mit doppeltem Malus (also bei Unsichtbarkeit +10, bei Heilen +8) gelingt kann er die drei Experimente noch retten.


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Beitrag 25.02.2009 - 13:41
Beitrag #728


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azzki<k3r würfelt 2W30: 26 (W30) 27 (W30) Sum: 53 Avg: 26.5

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azzki<k3r
Beitrag 25.02.2009 - 13:45
Beitrag #729


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Datenblatt 2



Narus springt zornigauf, nachdem er schon die letzten 20 Minuten immer hibbeliger geworden ist. Luremas hat es sicher bemerkt, dass etwas nicht stimmt, denn eigentlich hat der Alchemist zwischenzeitlich schon abgesetzt und braucht nun weit länger, als er vorher veranschlagt hatte. "Verdammte Axt! Das Caecum ist Müll! Hölle noch eins, das taugt nur noch als Suppenwürze!" Er springt rum wie ein Kobold und geifert vor sich hin.


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Beitrag 25.02.2009 - 13:46
Beitrag #730


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azzki<k3r würfelt W30: 21 (W30) Sum: 21 Avg: 21

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Tyralion
Beitrag 25.02.2009 - 14:30
Beitrag #731


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Rhye schaut etwas bedauernd zu. Schade um das Geld. Und die zeit
"Dann müssen wir es so schaffen. Auf gehts."


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 25.02.2009 - 14:38
Beitrag #732


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Luremas klopft Narus aufmunternd auf die Schulter. "Das passiert auch den besten mal. Los wir schnappen und jetzt Bolg."


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azzki<k3r
Beitrag 25.02.2009 - 14:48
Beitrag #733


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Etwas besänftigt durch die aufmunternden Worte von Luremas und angestachelt von seinem Unvermögen drängt Narus jetzt zum Aufbruch. "Rhye, sag mir das in der Schlacht nachher nochmal, dann kann ich meinen Frust an den Missgeburten auslassen!" ganz leise nochmal "Verdammt! So ein Mist, bei Cäsars Hammer!"


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
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Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

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Beitrag 25.02.2009 - 17:20
Beitrag #734


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Dann müssten wir ja nachmittags da irgendwo ankommen.
Können wir die Wagen da unterbringen oder anbinden?


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

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VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Barrel
Beitrag 25.02.2009 - 17:25
Beitrag #735


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Los gehts. Vielleicht gibt Narus ja Hug einen der Tränke.
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azzki<k3r
Beitrag 25.02.2009 - 17:26
Beitrag #736


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Wie bringen die Orks denn die geklauten Wagen zum Dorf? Da muss doch eh irgendwo ne Schneise sein, die beuen doch nicht die Kutschen und Wagen auf dem Weg auseinander, die sie überfallen haben...


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

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Beitrag 25.02.2009 - 17:43
Beitrag #737


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Ich glaub die hauen eher alles kurz und klein und nehmen was sie tragen können. Ne Zufahrtsstraße zum Orklager kriegen wir wohl jedenfalls nicht präsentiert biggrin.gif


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beitrag #738


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Die Wagen könnten in einer Kehre abgestellt werden. Was macht ihr mit den Zugpferden? An nahe Bäume binden?
Bleibt jemand zurück oder gehen alle mit ins Lager?


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there is no such thing as "too much power"
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Iljardas
Beitrag 25.02.2009 - 18:03
Beitrag #739


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"Katrina kennt die Luftlinie zum Lager. Wir folgen einfach ihren Anweisungen. Bleibt dicht zusammen und versucht leise zu sein. Helledain du solltest mit deinen elfischen Sinnen hier noch am besten zurecht kommen. Wir brauchen jemanden der die orkischen Wächter ausschalten. Kannst du mit den Waldtieren oder ähnliches sprechen, wo sich die Wachen versteckt halten?"

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 25.02.2009 - 18:21


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Barrel
Beitrag 25.02.2009 - 18:15
Beitrag #740


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Mhm Pferde alleine Lassen ist schlecht und teuer. Das geht nur wenn wir wirklich ein gutes Versteck haben, noch nicht mal dann Sorgenfrei.
Können wir niemanden anheuern?
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