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> Die grüne Gefahr, Zwischenquest 1-1b "Roncador"
Antreju Waldgesp...
Beitrag 06.02.2009 - 02:55
Beitrag #201


Hauptmann
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Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Katrina wird eine Kleinigkeit frühstücken und dann auf dem Kutschbock Platz nehmen, wie schon auf dem Hinweg.

Helledain genehmigt sich ebenfalls ein Frühstück und macht sich Abreisefertig, nach Möglichkeit auf dem Wagen.
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Tyralion
Beitrag 06.02.2009 - 13:49
Beitrag #202


Großmeister
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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Hey, die Zwerge gehen auch nebenher biggrin.gif Und das Langbein setzt sich faul hin?
Na gut, er ist ja fett, von daher darf er ruhig mal tongue.gif


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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azzki<k3r
Beitrag 06.02.2009 - 14:38
Beitrag #203


Großmeister
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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Narus schreckt kurz auf. "Hey, Moment mal, wir werden viel wahrscheinlicher auf dem Weg IN die Stadt überfallen, da ja, so gut wie keine Güter weggebracht werden, sondern für den Kampf gehortet wird, also werden wir, wenn überhaupt, jetzt angegriffen. Wenn mich nicht alles täuscht, kommen wir ziemlich bald an die gefährliche Stelle, also macht Euch mal bereit, könnte gleich losgehen."
Er legt sich den Trankgürtel mit den Phiolen um und kontrolliert nochmal kurz mit einem Blick, dass seine Waffen optimal bereitliegen.

Sitzen wir jetzt zu dritt vorne auf dem Bock? Das gefällt Narus gar nicht, dass der aktionsfaule Elf mit dem losen Mundwerk da rumgammelt, hin und wieder dreht er den Kopf in seine Richtung und schaut ihn einfach unverwandt an. Ohne etwas zu sagen, aber der Blick ist doch recht deutlich.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
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Iljardas
Beitrag 06.02.2009 - 17:28
Beitrag #204


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Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas schlägt vor, dass sich Helledain unter der Plane versteckt. Sicherlich kein Geruchserlebnis, aber wenn noch je eine Kiste an seinem Kopf- und Fußende unter die Plane kommen, ist er nicht zu erkennen. Für die andere Seite des Wagens schlägt er eine ähnliche Lösung vor. Dort könnte sich Hug oder Rhye und Dragar verstecken. Damit wären auch nicht alle Verteidiger des Wagens sichtbar.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Barrel
Beitrag 06.02.2009 - 22:13
Beitrag #205


Hauptmann
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Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug geht in Versteckung.
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 07.02.2009 - 03:12
Beitrag #206


Hauptmann
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Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Wenn schon genug Leute auf dem Wagen sitzen wird Helledain nebenher gehen.
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DiceRoller
Beitrag 07.02.2009 - 11:17
Beitrag #207


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Medivh würfelt W100: 30 (W100) Sum: 30 Avg: 30

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.02.2009 - 11:17
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Medivh
Beitrag 07.02.2009 - 11:19
Beitrag #208


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Datenblatt 1



Katrinas Rabe schlägt noch bevor ihr zu dem "alten" Überfallpunkt gelangt Alarm. Er kann ein knappes Dutzend Orks und Goblins ausmachen, die sich vom Lager aus der Straße nähern.

Narus und Katrina finden gemeinsam auf dem Kutschbock Platz, für Hug lässt sich noch ein Plätzchen auf dem hinteren Wagen freimachen. Die Zwerge, die Ritter, Cairnen und Helledain müssen allerdings zu Fuß gehen.


--------------------
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Barrel
Beitrag 07.02.2009 - 11:56
Beitrag #209


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Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug geht sobald Katharina die Gefahr kund tut auf die Seite hinter dem Wagen in Deckung aus dem die Orks nicht kommen.
Er wird auch Katharina packen und sie dort vor Beschuss in Deckung bringen. Es reicht wenn einer auf dem Bock sitzt.
Er zieht seine Waffen und Adrenalin schiesst durch seine Adern.
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 07.02.2009 - 13:07
Beitrag #210


Hauptmann
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Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Katrina wird die Gefahr selbstverständlich kundtun.

Helledain rückt seine Waffen zurecht und macht sich kampfberiet, ohne etwaige Angreifer vorzuwarnen.
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Barrel
Beitrag 07.02.2009 - 13:25
Beitrag #211


Hauptmann
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Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Kampf mit Schild Probe folgt.
Dann Tak (-2)
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DiceRoller
Beitrag 07.02.2009 - 13:25
Beitrag #212


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Barrel würfelt 2W30: 23 (W30) 18 (W30) Sum: 41 Avg: 20.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 07.02.2009 - 13:25
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Barrel
Beitrag 07.02.2009 - 13:26
Beitrag #213


Hauptmann
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Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Beides gelungen.
Hug kämpft diesen Kampf mit 19/19.


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 07.02.2009 - 13:26
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azzki<k3r
Beitrag 07.02.2009 - 14:09
Beitrag #214


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Datenblatt 1
Datenblatt 2



Narus bleibt unverändert auf dem Bock sitzen, wird zwar auch ein bisschen unruhiger, jedoch ist jetzt ein knappes Dutzend nichts, dass ihn wirklich gross beunruhigt. Das Trankgürtelein wird deswegen erstmal wieder abgenommen und unter dem Sitz verstaut, für so wenig Kleintier braucht man nicht derartige Zusatzenergie. Also - ab geht die Luzie, wenn denn die TAK gelingt.


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Iljardas
Beitrag 07.02.2009 - 16:02
Beitrag #215


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar nimmt eine Position hinter dem Wagen ein, so dass dieser ihn erst einmal vor den Augen der Angreifer verdeckt. Er läuft dabei auf Höhe eines Rades. Er hält erst einmal ein Wurfbeil bereit.

Luremas zieht seinen Zweihänder und macht sich kampfbereit.


--------------------
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Medivh
Beitrag 16.02.2009 - 13:57
Beitrag #216


Maat
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Datenblatt 1



Bitte vergesst die TAK-Proben vor dem Kampf nicht!
Von jedem, der eine AUSS von 17 oder mehr hat erleiden die Goblins mindestens einen Malus von 1. Das dürfte meinen Aufzeichnungen zu Folge nur Luremas und Katrina betreffen. Bitte ggf. melden, wenn das nicht richtig ist.
Gegen Katrina erleiden die Orks einen Malus von 1 im Nahkampf.
Die Zwerge erhalten einen Bonus von 2 auf ihre TAK-Proben (Erzfeindschaft). Die Goblins müssen, falls alle Orks gefallen sind, eine TAK-Probe +2 ablegen, um nicht ihr Heil in der Flucht zu suchen!



Werte:
Goblins (5):
AW/VW 16/14; R-TYP = LR, ST = 18, INS = 22,
kämpfen mit kleinen Stoßspeeren (SW auf der TT, LSK auf der WVT) und Adarga (KmS 11)

Orks (10):
AW/VW 19/16; R-TYP = KH, Helm Nr. 2, ST = 24, INS = 20
kämpfen mit Maquahilt und Machete (Km2W = 15)

Alle sind von der IW niedriger als ihr, d.h. ihr dürft pro ZE auch zuerst angreifen, es sei denn, es kämpfen mehrere gegen einen!! (vgl. RW, S. 46)





Die Orks und Goblins rennen brüllend und wenig formiert auf den Wagen zu, ihre Waffen schwingend. Die Orks erreichen den Kampfplatz zuerst (in 3 ZE), die Goblins 3 ZE später. Bisher sind scheinbar nur Koval, Luremas, Narus und Helledain die auserkorenen Ziele der Orks.
Die Aufteilung, wer wieviele Gegner kassiert, kann sich aber ändern, je nachdem, wie ihr euch jetzt verhaltet.


--------------------
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DiceRoller
Beitrag 16.02.2009 - 13:59
Beitrag #217


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Tyralion würfelt W30: 1 (W30) Sum: 1 Avg: 1

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Tyralion
Beitrag 16.02.2009 - 14:00
Beitrag #218


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Rhye tritt neben dem Wagen heraus, brüllt eine Schmähung auf zwergisch und feuert die Armbrust ab
Meistertreffer gegen einen Ork!
Yeah, so solls bleiben.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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DiceRoller
Beitrag 16.02.2009 - 14:01
Beitrag #219


Würfelmeister
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azzki<k3r würfelt W30: 10 (W30) Sum: 10 Avg: 10

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DiceRoller
Beitrag 16.02.2009 - 14:02
Beitrag #220


Würfelmeister
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Tyralion würfelt W30-2: 9 (W30-2) Sum: 9 Avg: 9

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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 02:10
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