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> Die grüne Gefahr, Zwischenquest 1-1b "Roncador"
Antreju Waldgesp...
Beitrag 24.03.2009 - 12:47
Beitrag #1901


Hauptmann
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"Was man wissen muss und was man weiß ist ein Unterschied, Narus. Solltet ihr auch schon erkannt haben. Und nur weil wir wollen, dass Jemand etwas nicht weiß wird ihn das an nichts hindern, erst recht keine Hexe."
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Iljardas
Beitrag 24.03.2009 - 12:55
Beitrag #1902


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Dragar ist jetzt total verwirrt. "Äh es ist jetzt nicht so, dass wir einen Drachen erschlagen haben und seinen Hort plündern. Wir können froh sein, wenn wir unsere Ausrüstung richtig geflickt bekommen und wir Cairnen wieder mit genug Kräutern für die nächste Aufgabe ausstatten können. Der Rest wird dann nicht mehr so groß sein. Also kommt euch bitte deswegen nicht in die Haare."


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Tyralion
Beitrag 24.03.2009 - 13:25
Beitrag #1903


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Hey Narus wird ja langsam ein richtig gieriger Messerstecher stress.gif

"ich weiß auch schon wie, Dragar. Sortiert ihr das Zeug, ich kümmere mich um Koval und Luremas."
Gesagt getan, Rhye latscht zu den beiden Kriegern und positioniert sich so, dass er mit dem Rücken in Richtung Orklager steht (die beiden ihn also ansehen und ihrerseits mit dem Rücken zu den Wagen stehen).
"Hey, ihr seid doch unsere beiden Militärgenies, ich hab da zwei Fragen. Zum Einen, was sagen wir diesem einfältigen Menschengeneral? Hallo hier sind wir wieder, klar haben wir alle niedergemacht, was kriegen wir dafür? Wir sollten vielleicht eine Art Beweis mitschleppen und damit meine ich nicht den Müll, den wir den Grünhäuten vom Pelz geschraubt haben.
Zweitens, können wir mit Sicherheit ausschließen, dass einige Orks oder Goblins entkommen sind, vielleicht um bei kampfwütigen Grünhäuten weitere Verstärkung einzuholen? Zwischen Katrinas erstem Bericht und unserem Kampf vor ein paar Tagen und ihrem Nachfolgebericht über die Mannstärke der Orks gab es auch Unterschiede in der Zahl, die haben sich also zwischenzeitlich verstärkt. Wir sollten mal noch eine Runde um das Lager drehen, während die anderen die Wagen bewachen, die Nasen auf dem Boden, und nach Spuren suchen, die vom Lager wegführen und nicht in einem Kampf mit uns geendet sind, was meint ihr? Da könnte sich unsere Wolfsfrau hier auch gleich mal die Sporen verdienen.
"


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
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Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
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Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

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Iljardas
Beitrag 24.03.2009 - 16:39
Beitrag #1904


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Luremas ist überrascht. "Wegen der anderen Stämme wollte ich so oder so nochmals mit Karola sprechen und versuchen eine Verhandlung mit den Clans abzuhalten. Ein Waffenstillstand wäre für beide Seiten von Nutzen und die Untoten würden sich gegen eine gemeinsame Front sehen. Aber die Idee mit dem Flüchtenden ist nicht schlecht. Vraina können die Mitglieder deines Rudels die Umgebung absuchen und dir berichten ob frische Goblin- oder Orkspuren vom Lager wegführen?"


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azzki<k3r
Beitrag 24.03.2009 - 17:46
Beitrag #1905


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ZITAT(Antreju Waldgespenst @ 24.03.2009 - 12:47) *
"Was man wissen muss und was man weiß ist ein Unterschied, Narus. Solltet ihr auch schon erkannt haben. Und nur weil wir wollen, dass Jemand etwas nicht weiß wird ihn das an nichts hindern, erst recht keine Hexe."


Ja, aber was hat das denn damit zu tun??? Ich will doch nur nicht, dass wir vor einem Hädnler stehen und dann mit 2 Wagen randvoll beladen ankommen und der dann genau weiss, wieviel das ist. und dafür, dass wir absolut nichts bezahlt haben, ausser ein bisschen Blut, ist das schon jede Menge.

Und ja, er ist gierig. Ich will EXPERIMENTIEREN!!! und dafür brauch ich verdammt viel Geld, wenn mal wieder das Schicksal aus Saarlouis mir 4 Versuche durchbrät...

"Is egal, hilf mit oder nicht." An den Zwerg mit der guten Idee gewandt meint er: "Rhye, das ist sehr gut. Aber lass uns schnell das Zeug durchsehen, dann sind wir alle fertig und können uns umsehen. Wir haben die Tageszeit gegen uns, im Dunklen entdeck4en wir auch nicht mehr viele Spuren."


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Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
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Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
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Medivh
Beitrag 24.03.2009 - 18:07
Beitrag #1906


Maat
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Die Ware ist recht schnell begutachtet. Die Kisten lassen sich einfach mit einer der Ork-Macheten aufhebeln, es wird kein gesondertes Werkzeug oder gar Magie benötigt.
Folgendes findet sich in den Kisten:
  • 5 Backswords
  • 5 einfache Schwertscheiden
  • 7 Umhängetaschen
  • 40 Kerzen in verschiedenen Farben
  • 10 Ausführungen Essbesteck
  • 10 Blechteller
  • 5 Eisenpfannen
  • 2 Zelte (f. 2 Personen)
  • 2 Zeltböden (2-Personen-Zelt)
  • 3 Tuchballen (Leinen, 10 meter)
  • 2 Tuchballen (Seide, dunkelblau, 10 Meter)
  • 1 Tuchballen (Brokat, beige, 5 Meter)
  • verschiedene Garne
  • 2 Hexen-Zauberkräuter-Sets
  • 2 Priester-Zauberkräuter-Sets

Hey, das mit dem Schicksal aus Saarlouis nehm ich persönlich biggrin.gif was kann ich für den Dicer? genau so wenig wie ihr.


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Iljardas
Beitrag 24.03.2009 - 18:30
Beitrag #1907


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Dragar ist dafür die Hexenkräuter an die Gruppenhexe weiterzugeben. "Und hört endlich auf euch zu zanken. Ist ja schlimmer wie im Kinderhort. Dass wir alle unser sauererkämpftes Gold haben wollen ist ja wohl ehrensache. Narus will weitere Experimente ausprobieren, die uns dann ja auch allen helfen und ich könnte auch einen schönen Eisenhammer gebrauchen. Von daher..."


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Medivh
Beitrag 24.03.2009 - 18:35
Beitrag #1908


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Die ersten paar Ellen des Brokat-Tuchballens sehen allerdings so aus, als wären sie schonmal benutzt worden ... und nicht als Serviette.


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azzki<k3r
Beitrag 24.03.2009 - 18:37
Beitrag #1909


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Du kannst nichts dafür, aber ich habs immer noch nicht verwunden, zumindest den finanziellen Verlust. Aber Entschuldige bitte, ich wills nicht an Dir abladen...

Aber komm, das kann doch nicht alles sein, da ist doch die Rumäniensammlung mehr wert. Wir haben das organisierte Verbrechen ausgelöscht, da muss mehr da sein. Mehr Waffen, mehr Geld, mehr Kräuter...

Was ist in den Fässern? Gibts da ein Fass Götterduft? Dann bin ich sofort ruhig und der Heiler geht in Rente wink.gif


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
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Aekold
Beitrag 24.03.2009 - 18:38
Beitrag #1910


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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Dafür brauchen wir kein Rude, das können Torch und ich auch so.
"Gerne, wir machen es zuerst ohne das Rudel. Zu viele Fremde, verstehst du sicher. Los gehts, wer kommt mit?"
Dann suchen wir mal das Lager ab. Grünhäute sind ja nicht grad dafür bekannt dass sie darauf achten, keine Spuren zu hinterlassen.


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 24.03.2009 - 18:45
Beitrag #1911


Maat
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Datenblatt 1



Fährten lesen -15 von Vraina (stimmt, Orks und Goblins sind die sprichwörtliche Axt im Walde ... und daher schwer beliebt bei Waldelfen. Außer bei Otus, der hat direkt Freundschaft mit Hug geschlossen).

Na von den Fässern war keine Rede...
In den Fässern befinden sich hauptsächlich Nahrungsmittel oder Arbeitsmaterial. Eines der Fässer ist besonders schwer ... es ist randvoll mit Nägeln. In einem Fass ist Rotwein (100 l), im nächsten gesalzener Fisch. Kein Wunder, dass die Orks das bisher unangetastet gelassen haben. Das Rotweinfass stand übrigens beim Schamanen in der Hütte ...


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DiceRoller
Beitrag 24.03.2009 - 18:45
Beitrag #1912


Würfelmeister
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RdW Edition: keine Angabe
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Aekold würfelt W30-15: -12 (W30-15) Sum: -12 Avg: -12

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.03.2009 - 18:45
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Aekold
Beitrag 24.03.2009 - 18:46
Beitrag #1913


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Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Gelungen. Ich find alles heute.

"Wir können ja noch ne Runde durchs Lager marschieren und die Hütten genauer durchsuchen. Jetzt, wo nicht mehr alle durcheinander wuseln und das Meiste abtransportiert ist fällt uns vielleicht noch was auf."


Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 24.03.2009 - 18:47


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Iljardas
Beitrag 24.03.2009 - 18:49
Beitrag #1914


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Luremas begleitet Vraina und hält seinen Bogen bereit, falls ein Ork aufgescheucht wird.


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azzki<k3r
Beitrag 24.03.2009 - 19:01
Beitrag #1915


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"Hey, Rhye, ich hab hier was für Dich, ist kein Bier, aber es ist mehr als Du saufen kannst! ICh würde sagen, heute abend können wir uns davon was leisten, das sollten wir unserem Wirt vermachen. Aber hat jemand von Euch das gute, gesägte Holz gesehen? Eigentlich sollten wir doch hier auch immens viel von dem Sägewerkholz finden können, die Idioten können doch nicht alles verheizt haben."


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Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
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HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Medivh
Beitrag 24.03.2009 - 19:26
Beitrag #1916


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Es finden sich um das Lager herum keine Spuren, die davon weigführen. Zumindest keine, die jünger als ein paar Tage sind (und wie Rhye richtig bemerkt hat gab es da zwischenzeitlich Reinforcements...).
Vraina und Luremas fällt jedoch auf, wo das Holz hingekommen ist ... der nördliche Wachturm sieht ziemlich neu aus und einige Stellen an dem Palisadenwall wurden ebenfalls ausgebessert.
Nein, mehr gibt es hier mittlerweile nicht mehr abzugreifen. Wer weiß, was die Orks damit angestellt haben. Vielleicht haben sie auch Handel mit den anderen Stämmen getrieben und dafür Krieger oder Waffen erhalten.


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Iljardas
Beitrag 24.03.2009 - 19:35
Beitrag #1917


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Dragar ist zufrieden. "Nun da wir uns alles angeschaut haben, können wir auch einen entsprechenden Preis erhandeln. Ich bin dafür wir lassen Luremas und Koval mit dem General reden und wir versetzen derweil die Sachen. Ich denke nicht, dass wir uns vom General einen großen Sold erhoffen können."

Nach der ereignislosen Suche kehren Luremas und Vraina wieder ins Lager zurück. Wenigstens ist die Gruppe vor Verfolgern relativ sicher, wenn niemand geflohen ist. "Zurück zur Stad, damit wir General Jenssen Bericht erstatten können."


Gibt es noch etwas zu tun oder können wir los???


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 24.03.2009 - 19:41
Beitrag #1918


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Katrina nimmt die Kräuer gerne an.

Helledain würde sich, sofern kein Veto kommt, ein Schwert und eine Schwertscheide nehmen. Alles weitere wartet er ab.

Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 24.03.2009 - 20:02
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Beitrag 25.03.2009 - 11:51
Beitrag #1919


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Rhye schaut sich das Fass freudig an. Steht der Name des Weins drauf? Ansonsten schnuppert er halt mal ne Runde.
"Aaaaaaah. Der Abend ist gesichert, sage ich."


Meinetwegen können wir los.


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VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 25.03.2009 - 11:52
Beitrag #1920


Maat
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Rhye darf eine Geruch identifizieren-Probe -4 ablegen.


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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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