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> Die grüne Gefahr, Zwischenquest 1-1b "Roncador"
azzki<k3r
Beitrag 04.02.2009 - 13:35
Beitrag #181


Großmeister
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"Das Wichtigere wäre, dass wir die Hexe selbst unsichtbar bekommen. Die ist glaube ich auffälliger als das kleine Bömbchen. Für diesen Kampf sollten wir ohne Bombe planen, da kommt nichts gutes dabei raus. Ausserdem haben wir bis jetzt nur Probleme gehabt mit gross vordenken, da haben wir uns so verrannt, dass wir nur zeit verloren haben und die Orks noch nichtmal gesehen haben. Ich für meinen teil bin nicht unvorbereitet, ich habe einen Trank, der kurze Zeit enorm schnell macht und einen, der mir unmenschliche Kräfte verleiht. Mit diesem Zeug mache ich mir keine grossen Sorgen, der Ork und Du, ihr seid ja sehr versiert mit den Waffen, die Zwerge sind sowieso gute Kämpfer, das lässt sich doch alles regeln mit einem direkten Angriff."

Zur Mitte der Nacht wecken wir dann die Zwerge und hoffentlich haben die Schlaf finden können...


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Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
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Medivh
Beitrag 04.02.2009 - 13:43
Beitrag #182


Maat
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ZITAT(azzki<k3r @ 04.02.2009 - 13:35) *
Zur Mitte der Nacht wecken wir dann die Zwerge und hoffentlich haben die Schlaf finden können...

Das kommt ganz auf Barrel und Antreju an, auf die ich damit warte.


Die Nacht verläuft ansonsten (kommt halt drauf an, was da im Schlafsaal abgeht) ereignislos und jeder, der im Schlafsaal in nem Bett pennen kann (es sind insgesamt 5 frei) regeneriert AUSD * 5, sofern sie mindestens 15 beträgt.
Cairnen schläft in jedem Fall in einem Bett, Rhye hat sich ebenfalls eins gegrast und Hug / Katrina teilen sich aktuell eines. damit sind noch zwei Betten frei.
Koval schläft im Sägewerk an der Pforte und übernimmt die zweite Nachtwache. Er benötigt kein Bett.


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Iljardas
Beitrag 04.02.2009 - 19:05
Beitrag #183


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Luremas kann ebenfalls ohne Bett auskommen. Bei einem Feldzug kommt das ja auch vor - von daher kein Problem.

Dragar vermisst eher den steinernen Boden als ein Bett. Dann soll lieber Helledain in einem Bett schlafen bevor ihm seine langen Beine weh tun laugh.gif


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Barrel
Beitrag 04.02.2009 - 19:18
Beitrag #184


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Wird Hug geweckt?
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 04.02.2009 - 21:08
Beitrag #185


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Katrina wird die Nacht mit Hug im gleichen Bett verbringen, aber nix machen, was zu einem Kichern führen könnte, auch keine schweinzigen Witze über Zwerge erzählen.

Helledain wird nach Möglichkeit auch ein Bett nehmen.
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azzki<k3r
Beitrag 04.02.2009 - 21:58
Beitrag #186


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Dann ist ja immer noch die Frage, ob Hug was macht. Er dürfte ja und - Hey, wenn die Wurst schonmal vor der Nase des Hundes baumelt....

Kommt auf die Zwerge an, ob Hug geweckt wird. Narus schnappt sich dann also auch ein Bett und wartet, bis er des morgens aus selbigem geworfen wird. Dann aber ohne Umschweife schnell was zu Essen eingeworfen und dann weiter Richtung Händler und Orks.

Jalla! Jalla!


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Iljardas
Beitrag 04.02.2009 - 22:30
Beitrag #187


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Na klar weckt Dragar die beiden Turteltauben irgendwann. Kann ja net sein, dass die Zwerge die Nacht durchzechen äh wachen biggrin.gif


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Barrel
Beitrag 05.02.2009 - 00:16
Beitrag #188


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Hug will schlafen und ist unfreundlich. Er dreht sich sofort weg.

"Ich halte ein ander mal für dich.." oder so etwas ähnliches brummelt er.
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Iljardas
Beitrag 05.02.2009 - 12:06
Beitrag #189


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Wenn nicht hören will, muss fühlen. Dragar sucht einen Stofflappen und stapft zum nächsten Wassereimer. Bei einem nassen Waschlappen dürfte sogar der Ork wach werden und verstehen, dass der Zwerg auch mal schlafen möchte...


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DiceRoller
Beitrag 05.02.2009 - 12:35
Beitrag #190


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Barrel würfelt 1W30: 23 (W30) Sum: 23 Avg: 23

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.02.2009 - 12:35
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Barrel
Beitrag 05.02.2009 - 12:37
Beitrag #191


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Nur mit Mühe unterdrückt der Ork seinen Zorn.

#Verflucht# grummelt der Ork und es folgen einige seltsame Worte in einer fremden Sprache..
dann wird sich Hug aufmachen zu seiner Wache..
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Medivh
Beitrag 05.02.2009 - 15:42
Beitrag #192


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Die Nacht verläuft wie bereits gesagt ereignislos.
Wie geht ihr dann am nächsten Tag vor?


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azzki<k3r
Beitrag 05.02.2009 - 16:11
Beitrag #193


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Frühstück, das Nötigste und dann ab zurück. Meine Tränke liegen wieder am Bock parat, die Koffer sind noch an ihrem Platz, denke ich mal und alles roger. wir kommen ja eh nochmal heute, wenn alles glattgeht.


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Barrel
Beitrag 05.02.2009 - 16:16
Beitrag #194


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Losgehts.
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Tyralion
Beitrag 05.02.2009 - 17:30
Beitrag #195


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Nach dem Frühstück Helm geraderücken, Waffe zücken und abmarsch. Rhye trottet auf der rechten Seite neben dem Wagen her und hält den Wald feindselig im Auge ... Armbrust ist schussbereit, falls was passiert.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Barrel
Beitrag 05.02.2009 - 17:42
Beitrag #196


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Selbes tut Hug allerdings die Waffe in der Hand und die Nase schnüffelnd in der Luft.
(Extremer Gefahren und Geruchsinn wird eingeschaltet.)
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Iljardas
Beitrag 05.02.2009 - 21:02
Beitrag #197


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Dragar erkundigt sich bei den Leuten vom Sägewerk, ob sie eine Plane haben um das Holz abzudecken. Darunter könnten sich evtl. auch ein paar Leute verstecken. Ansonsten heißt es Waffe ziehen und los.

Luremas ist ebenfalls abmarschbereit. Wie steht es um Koval und Cairnen? Sind die beiden noch frohen Mutes ???


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Medivh
Beitrag 05.02.2009 - 21:27
Beitrag #198


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Die Holzfäller stellen eine Plane zur Verfügung.
Cairnen geht es prima, er ist immer froh, wenn aus einem geplanten Kampf doch keiner wird.
Koval ist ungeduldig und wirkt reizbar. Er hat sich das ganze offenbar etwas anders vorgestellt...


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azzki<k3r
Beitrag 05.02.2009 - 21:43
Beitrag #199


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Nicht nur er. Narus sitzt auch schweigsam auf dem Bock, hat allerdings die Hoffnung nicht aufgegeben, dass sie doch noch "überfallen" werden könnten...


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Barrel
Beitrag 05.02.2009 - 23:49
Beitrag #200


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Hug wird nur noch flüstern, womöglich erregt das aufsehen wenn man beobachtet wird. Wie könnten wir sonst noch die Typen anziehen?
Einen sollten wir leben lassen falls Balg nicht dabei ist.
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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