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> Die grüne Gefahr, Zwischenquest 1-1b "Roncador"
Barrel
Beitrag 03.02.2009 - 14:02
Beitrag #161


Hauptmann
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Hug geht schon mal schmunzelnd los, nachdem er einen Kommentarlosen Schluck Schnapps von dem Zwergen geschnort hat.
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Iljardas
Beitrag 03.02.2009 - 19:46
Beitrag #162


Ordensmeister
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Dragar lacht auf, als die anderen in eine Diskussion um das Thema Schuld und Unschuld geraten. "Wer eine Waffe hat ist schuldig, denn derjenige wollte uns angreifen. Alles andere erledigen dann wir." Er klopft Luremas freundlich auf die Schulter. "Nimm es mir nicht übel, aber wir müssen uns dann erst mal Platz verschaffen, um uns umsehen zu können was dieses Thema angeht, wenn wir ins Lager kommen."

Der Ritter zwar weniger begeistert, aber die anderen haben natürlich recht. Ein Spaziergang wird das sicherlich nicht, aber die Alten, Kinder und Schwachen müssen trotzdem nicht getötet werden. Nun ja mal schauen was die Rückfahrt so bringt...


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Medivh
Beitrag 03.02.2009 - 19:56
Beitrag #163


Maat
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Ich sehe das also wohl richtig, dass ihr noch am Abend wieder nach Roncador aufbrecht.

Wie sehen eure Beleuchtungen für diese Nachtwanderung aus? Immerhin sind es noch einige Stunden bis zum fraglichen Punkt.


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Barrel
Beitrag 03.02.2009 - 20:17
Beitrag #164


Hauptmann
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Das ist nicht so schlau... wie lange ist es noch bis zur Dämmerung? In der Nacht sind wir unterlegen..
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Medivh
Beitrag 03.02.2009 - 20:34
Beitrag #165


Maat
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Die Dämmerung hatte bereits eingesetzt, als ihr erst am Sägewerk angekommen seid. Immerhin, es ist fast Spätherbst...


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Barrel
Beitrag 03.02.2009 - 20:39
Beitrag #166


Hauptmann
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Dann ist Hug gegen einen Aufbruch. Das kann für uns den Tod bedeuten.
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azzki<k3r
Beitrag 03.02.2009 - 20:40
Beitrag #167


Großmeister
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Narus ist trotzdem dafür, zurückzufahren. "Wir fahren ja eh nicht schnell, der Weg ist gut zu sehen und ausserdem findet das Pferd seinen Weg von selbst. Komplett ohne Beleuchtung sieht man nach einer zeit im Dunkeln auch sehr gut."
Vielleicht merken die andern, dass er einfach keine Lust hat, hier beim Sägewerk zu übernachten.


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Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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HKW: Streithammer 1W8+13/

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 03.02.2009 - 21:14
Beitrag #168


Hauptmann
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"Mag sein, das wir den Weg bei unserer Geschwindigkeit gut erkennen können. Allerdings kann jeder der Abseits vom Weg steht uns mindestens genau so gut erkennen, womit wir uns selbst auf dem Silbertablett anbieten würden. ", Helledain ist entschieden gegen eine Weiterfahrt im Dunkeln.

"Eine weitere Nacht um meine Energie aufzufrischen. Ich bleibe gerne hier.", Katrina stellt sich auf Hug's und Helledains Seite.
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Barrel
Beitrag 03.02.2009 - 21:16
Beitrag #169


Hauptmann
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Hug nimmt Katharina in den Arm. Er ist immer noch froh das es ihr gut geht. (Gut das ich ein Zelt habe) denkt er.
#Vielleicht findet sich sogar noch ein Zimmer#
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azzki<k3r
Beitrag 03.02.2009 - 21:32
Beitrag #170


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"Kamerad Elf, erklär mir doch bitte mal den Unterschied, zwischen dem Silberteller am Tag und in der Nacht? Am Tag kann man sich abseits des Weges besser verstecken, im Dunkeln sind wir nur über das Geräusch des Wagens zu orten. Und ich denke, dass es weniger wahrscheinlich sit, dass wir im Dunkeln angegriffen werden als am Tag, da nachts sonst einfach keine Wagen hier langfahren."
Wenn sich die Truppe wirklich zum nächtigen entschliesst, dann packt Kenzoo seine Tränke und Habseligkeiten (die Koffer lässt er auf dem Wagen) und fragt nach was zu Trinken. Nach Möglichkeit kein Wasser.


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Medivh
Beitrag 03.02.2009 - 21:38
Beitrag #171


Maat
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Es gibt im Aufenhaltstrakt des Sägewerks 6 Betten für Außenstehende (meistens Händler), von denen eines vom Offizier von General Jennsens Abteilung belegt wird.




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Antreju Waldgesp...
Beitrag 03.02.2009 - 21:40
Beitrag #172


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"Kammerad Narus, wie lange reist Ihr schon mit einem Halbork umher? Ihr solltet besser wissen als ich, dass Orks nicht ausschließlich auf ihre Augen die im Dunkeln besser sehen als eure,angewisen sind, von ihren Ohren und Nasen mal ganz zu schweigen."

Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 03.02.2009 - 21:41
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Barrel
Beitrag 03.02.2009 - 21:43
Beitrag #173


Hauptmann
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Hug und Katharina schnappen sich eins. Noch gemütlich was speisen, dann Socken aus und ab in die Federn.
Einzelzimmer wäre klasse. "Weckt uns..!" verabschiedet sich Hug fröhlich...


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 03.02.2009 - 21:44
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Tyralion
Beitrag 03.02.2009 - 22:05
Beitrag #174


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Rhye ist nicht gerade zufrieden mit der Entwicklung.
"Lass gut sein Narus. Hug hat Recht. Es ist zu gefährlich. Ich sehe im Dunkeln ja schon nicht schlecht, aber so gut wie bei den Grünhäuten ist mein Geruchssinn nicht. Von den Pferden mal ganz zu schweigen, die ziehen nachts sicher nicht problemlos unseren Karren und uns. Ich kann die Viecher dann nicht im Zaum halten, du etwa?"
Rhye wird noch eine Runde mit Luremas und den anderen trinken und dann auch pennen gehen.
"Ruft mich für die Hundswache. Und ihr beiden da drüben, wehe ihr beschert mir ne schlaflos Nacht."
Grinsen muss er deswegen trotzdem.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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azzki<k3r
Beitrag 03.02.2009 - 22:18
Beitrag #175


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Narus übernimmt die erste Wache, er hat spontan eine bildliche Vorstellung von dem nächtlichen Treiben des Orks mit der Hexe bekommen und will deswegen erstmal kein Auge zutun. Er patroulliert einige Male (nach Absprache mit den Soldaten) um das Sägewerk und denkt nach. Er grübelt über eine Möglichkeit, wie man so eine vermaledeite Bombe wurffähig machen könnte. das System ist eigentlich einfach, nur mit dem zünder muss man sich etwas einfallen lassen, mit der säure geht das dann einfach nicht.


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Beitrag 03.02.2009 - 22:25
Beitrag #176


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Luremas übernimmt die erste Wache zusammen mit Narus. Der Ritter versucht mit seinem Verständnis der Alchemie (Zeitbombe beherrscht er ebenso) eine Idee mit Narus auszuklügeln. Der Alchimist scheint auch etwas besorgt - vielleicht kann ihn der Ritter von den schlechten Gedanken etwas abbringen. Die Idee mit der magischen Beförderung zum Detonationspunkt hat Luremas noch immer nicht ganz verworfen!

Dragar wird die Wache zusammen mit Rhye übernehmen - wann diese ist ist ihm egal. Er muss mal ein wenig in Zwergenmanier über die ganze Sache reden und über den Elfen. Immerhin hat er noch niemandem in den Rücken geschossen oder so...


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azzki<k3r
Beitrag 03.02.2009 - 22:29
Beitrag #177


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Die erste Zeit wird er mit Luremas noch ein bisschen über das ungleiche paar frotzeln, denn das lässt ihn nicht wirklich los. Dann aber teilt er sich dem Ritter mit. Über seine Metzelpläne verliert er keine weitere Silbe mehr.
"Wie könnte man diesen Zündmechanismus aufbauen, ich habe ja solch ein Gerät schon in der hand gehabt, Meister Alarik hatte solche Bomben schon entwickelt, ich habe auch recht einfach begriffen, wie man sie zündet, aber der aufbau ist mir suspekt. Möglicherweise ist es sogar ein anderer Sprengstoff..."


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Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
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Beitrag 03.02.2009 - 22:53
Beitrag #178


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"Hhhmm - mein technisches Verständnis ist zugegebenermaßen etwas gering was diese Dinge angeht. Ich bin mir sicher, dass Katrina die Bombe innerhalb kurzer Zeit an eine für die Orks sehr schmerzliche Position bringen könnte. Allerdings müsste die Bombe dazu unsichtbar sein oder so. Ansonsten ist der Zünder meiner Meinung nach vorher egal. Was die Bomben dieses Alarik angeht, kann dir Meister Rotmähne sicher weiterhelfen."


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Barrel
Beitrag 03.02.2009 - 23:04
Beitrag #179


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Hug ist längst aufs Zimmer verschwunden - über Wachen hat er sich heute keinerlei Gedanken gemacht.
Wer allerdings nah an seinem Zimmer vorbeigeht kann hin und wieder ein leises kichern von Katharina vernehmen..
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Tyralion
Beitrag 04.02.2009 - 12:19
Beitrag #180


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Das ist nicht nur Hugs Zimmer sondern ein Schlafraum. Die beiden sind also nicht alleine. Zwei Zwerge sind mindestens mal da, die beide erst zur letzten Nachtwache verschwinden.

Und ob KaTRIna kichert biggrin.gif da bin ich mal eh noch auf Antreju gespannt ^^


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beschreibungstext für den Würfelwurf

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