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Beitrag
#141
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Thorik kommt Rhyes und Dragars Bitte nach. Er kann die Ponies versorgen und die Wagen in seiner Schmiede unterbringen. Mit der angebotenen Bezahlung ist er einverstanden.
Damit kommt ihr Abends ohne Zwischenfälle bei dem Sägewerk an. Einige Soldaten patrouillieren das Gelände. General Jennsen hat mit seiner Abteilung Wort gehalten. Einer der Holzfäller, die ihr gerettet habt, ist gerade dabei einen Baumstamm auf ein Rollsystem zu wuchten, um ihn ins Innere des Sägewerks zu bringen. "Wie, nur ein Wagen? Wir hatten euch doch drei mitgegeben? Kommt ihr mit denen noch nach?" -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#142
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Hug spricht für die Gruppe:
"Habt keine Angst um Euren Wagen. Wir werden ihn bald bringen. Er wird momentan für etwas wichtigeres zur Seite gestellt." Dann ein flotter Themenwechsel. "Gab es hier in den letzten Tagen irgendwelche Vorfälle oder etwas auffälliges von den Orks?" |
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#143
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Nein, keine Vorfälle. Von den Grünhäuten? Auch nichts. Wieso, ist da was im Anrollen?"
Zwei der Soldaten gesellen sich nun dazu und klinken sich in das Gespräch ein. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#144
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Verständnisfrage: Warum fahren wir eigentlich bis an die Sägewerke??? Warum machen wir nicht sehr langsam und der einsame Fahrer rastet noch tagsüber irgendwo - zufälligerweise in der Nähe des Orklagers??? Ansonsten verplempern wir nur unnötig Zeit? Koval und Cairnen werden jetzt schon den Eindruck haben, dass wir bei Chuz ne Clubkarte gezogen haben...
Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 01.02.2009 - 22:46 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#145
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hat mir keiner gesagt ^^
Euer Ansinnen kam so rüber, dass ihr auf dem Weg zum Sägewerk schon mit nem Angriff gerechnet habt. Dem war aber nicht so. Grünzeug hat euch in Ruhe gelassen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#146
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Na dann versuchen wir dass auf dem Rückweg eben nochmal, mit Nachtlager in nähe des Orklagers.
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#147
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Naja und wo bitte sollen sich die Verteidiger verstecken, wenn die Ladefläche mit Holz belagert ist?
Also für mein Verständnis drehen wir die Uhr jetzt grad nochmals zurück, weil alles andere totaler Nonsens wäre! Wir fahren doch nicht mit einem Wagen dorthin, beladen den mit Holz und lassen uns dann wieder auf dem Rückweg überfallen wie beim ersten Mal ... -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#148
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Hug lacht:
"Haha ja dämlich von uns. Mit Holz gehts schlecht, ganz abegesehen davon wieso sollten uns die Orks überfallen wenn wir einen Wagen voller Holz heimkarren? Die wohnen doch selbst im Wald." Dann zu den Soldaten: "Wir wollen ein paar von den Orks erschlagen...wir haben eigentlich auf dem Weg hierher mit einem Angriff gerechnet" Dann wieder zu der Gruppe: "Und merkt euch meinen Helm. Es ist nicht alles was grün gläzt ist ist Feind.." @Iljard: ich würde sagen zu spät. Doch was jetzt? Wir könnten einfach derben Lärm mit einem Horn oder ähnichem machen, wenn wir mit dem Wagen unterwegs sind. Die Orks sind blöde genug um uns dann anzugreifen...und wir wirken mega wichtig. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 01.02.2009 - 23:47 |
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#149
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas winkt ab. "Du magst nicht viel von deinem Volk halten Hug, aber aus den Reihen der Orks stammen einige vorzügliche Krieger und Strategen. Wie es mit Bolg steht kann ich nicht sagen, aber durch Radau und Lärm werden wir sicherlich keine große Aufmerksamkeit auf uns lenken. Im Zweifelsfall packen wir nun doch den Wagen mit Holz voll und laufen nebenher. Das letzte Mal haben sie uns ja auch überfallen..."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#150
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Ich denke auch, das Sie uns mit einem vollgeladenen Wagen überfallen. Wobei es mich schon wundert, dass auf dem Hinweg nichts passiert ist. Und wenn auf dem Rückweg wieder nicht passiert, fahren wir mit den übrigen 2 Wagen dann wieder Richtung Sägewerk, bleiben dann aber auf Höhe des Lagers stehen, scheissen auf verdammte Ablenkungsspielchen, die nicht bewirken und vermöbeln diese kriminelle Horde! Das dauert jetzt alles zu lang, wir hätten diesen Stamm schon jetzt ausgerottet haben können."
Prinzipiell bin ich auch Iljardas Meinung, jedoch ist der Master quasi der sanfte Gott und steht über den Engeln. Er hat recht, wir haben das nicht gesagt und unserem in letzter Zeit trägen Spieltempo gemäss gepostet. So verlieren wir inplay 1 Tag und gewinnen aber an Erfahrung, dass wir so nicht punkten. Erm, WEP? Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 02.02.2009 - 13:33 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#151
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"In Ordnung .. wir beladen den Wagen und dann gibts auf die Mütze.. doch zunächst gibt es etwas zu Essen?"
fragt Hug die Wachleute.. |
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#152
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Proviant für Außenstehende haben weder die Wachen noch die Holzfäller gelagert.
Beladet ihr jetzt direkt den Wagen und fahrt noch am Abend zurück nach Roncador? -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#153
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Ja.
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#154
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas ist etwas überrascht über die drastische Veränderung von Narus. Der scheint ja immer mehr zum Berserker zu mutieren. "Also einfach einen Stamm ausrotten werden wir sicherlich nicht. Unschuldige und Wehrlose werden nicht erschlagen, damit wir uns da mal richtig verstehen!"
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#155
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Der ist nur sauer. Schliesslich war er der Fahrer, ok, ihm hat die Hexe auch nicht gesagt, wo das Lager ist, jedoch war er aufm Bock, plötzlich das Sägewerk da und ihn kotzt es an. Ausserdem IST er ja nicht zwingend der Berserker, er wäre es nur gerne.
"Unschuldige? JA klar werden die verschont, verdammt, ich bin mal gespannt, ob es da überhaupt etwas Unschuldiges haben kann..." nuschelt Herr Lawik dann leise vor sich hin, als er mithilft, den Wagen zu beladen. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#156
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Hug ist sich auch nicht sicher ob ein Ork überhaupt unschuldig sein kann.
Er würde gerne alle ausrotten, schliesslich vermehren die sich ja und schwupps ist wieder ein neuer Balg da... Ganz abgesehen davon welcher Hass in ihnen schmort wenn sie sehen wie ihre Väter getötet werden... |
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#157
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
B-O-L-G!!
![]() Narus murmelt dezent zu Hug: "Lassen wir dem Ritter seinen Einwand, aber ist ja egal, wir schlachten dann trotzdem das ganze Heer weg. Er kann ja nachher eine Diskussion starten, wenn wir die Leichen verscharren." -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#158
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhye hört eigentlich nicht richtig zu, er ist mit seinen Gedanken woanders, wobei er gelegentlich an seiner Feldflasche nippt und einem Stück Wurst kaut, aber daran - sogar am Schnaps - auch bald die Lust verliert.
Er hilft den anderen wortlos beim Verladen des Holzes und drängt dann zum zeitigen Aufbruch. Zur Diskussion um Schuld und unschuld und wen wir jetzt alles wegmetzeln meint er nur tonlos: "Wenn sie angreifen, töten wir sie. Dann mischen wir dieses Lager so lange auf, bis sie keine Gefahr mehr darstellen. Das bedeutet meistens, dass der Häuptling und sein wie im Drogenrausch rumhampelnder Schamane draufgehen müssen. Vielleicht verschwindet der besiegte Rest ja zu den anderen Stämmen und gibt dann Ruhe. Aber lasst uns erst mal sehen, dass wir da selbst mit heiler Haut davonkommen. Los gehts." -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#159
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Überrascht blickt Katrina den Zwerg an, zeigt auf seinen Flachmann und macht eine Geste mit der Bitte ihn rüberzureichen, öffnet ihn, schnuppert dran und reicht ihn zurück: "Alkohol. Und ich hatte befürchtet sie hätten dir Wasser reingetan."
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Beitrag
#160
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhye überlegt kurz, ob er was gemeines sagen. Er ist dafür.
Ihm fällt aber nix ein. Also lässt er's. Rhye angelt sich seinen Flachmann zurück und meint dann "Wenn wir dann jetzt alle fertig sind mit rumalbern können wir uns endlich wieder unserer Aufgabe widmen, ja? Ich bin Krieger und kein Händler. Wenn ich hätte für den Rest meines Lebens Baumaterial durch die Walachei karren wollen, dann hätt ich mir keinen Hammer zugelegt sondern eine Säge, mir die Haare schulterlang geschoren und artig gekämmt und würde Hochtinorisch lernen, damit die Menschen mich verstehen. Kommt schon, das da drückt aufs Gemüt, ich bins leid den Kurier zu spielen." -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:39 |