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Beitrag
#1201
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30+5: 10 (W30+5) Sum: 10 Avg: 10
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.03.2009 - 18:21 |
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#1202
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
nach 4 ZE hab ichs dann endlich geschafft. #Der ist doch um einiges stabiler, als das Mistding aussieht...#
Narus schaut sich nur blitzartig um und sucht sich gleich mal Deckung. Eine Hütte, einen Busch, falls die einen stehengelassen haben... -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1203
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
ZE 10: Narus sammelt die Bombe ein, Hug zaubert
ZE 11: KF-Probe von HUg, Narus macht sich daran, die Palisaden zu überklettern (und scheitert dabei, da die Probe um 4 erschwert gewesen wäre) ZE 12: Cairnen beendet die Heilung von Luremas ZE 13: Luremas ist unterwegs zu Koval ... Narus bemerkt seine missliche Lage ZE 14: Katrina beendet die Heilung von Rhye. ZE 16: Dragar beendet die Wundbehandlung von Rhye. Luremas scheitert beim Klettern. Narus versucht, die Palisade zu öffnen ZE 17: Rhye macht sich zum Westtor auf ZE 18: Dragar beendet die Wundbehandlung bei sich selbst. Luremas erreicht einen Baum in der Höhe. Narus gelingt es, die Palisade zu öffnen ZE 19: Dragar macht sich auf zu Luremas, wendet dann und flitzt zu Rhye. ZE 20: Luremas wird von Insekten attackiert ZE 21: Dragar und Rhye gelangen zum Westtor -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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#1204
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.03.2009 - 19:10 |
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#1205
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Volltreffer ... Narus ist die Axt im Walde beim Thema verstecken, aber vielleicht hat er Glück und entgeht der Aufmerksamkeit der Grünlinge bei dem ganzen Radau.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#1206
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.03.2009 - 19:20 |
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#1207
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ok, damit wärs mal besiegelt. ich hab mir gedacht, ich mach ne INS, ob ich check, dass ich scheisse versteckt bin
![]() der dicer mag die 29 heute bei mir, ist wsl ganz gut, dass ich jetzt auf nen geburtstag gehe. bis morgen alle zusammen -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#1208
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 7 (W30) Sum: 7 Avg: 7
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.03.2009 - 23:17 |
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#1209
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Naja wenn der Schamane zaubert - schießt der Ritter mit seinem Kurzbogen auf ihn. Probe um 10 Punkte gelungen.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1210
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 26 (W30) Sum: 26 Avg: 26
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.03.2009 - 23:19 |
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#1211
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar schafft seine Laufen-Probe ebenfalls nicht. Na dann kommen die Zwerge halt etwas langsamer zum Metzeln
![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1212
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.03.2009 - 23:30 |
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#1213
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Edit zum Eintrag mit dem Schuß:
Muss ja noch ne TAK machen (wobei die Viecher ja eigentlich erst mal herfliegen müssten). Wenn ich vorher schießen darf, würde ich die 7 als Schuß nehmen. Ansonsten ist das halt die TAK und die 29 ist dann halt der Schuss... -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1214
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Was sehen die Zwerge, als sie im Tor stehen?
-------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1215
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Wann wirkt der Zauber? Und wann ist Hug endlich beim Geschen mit der Waffe in der Hand?
2te Kf folgt für Ze13 in der zwischen Zeit bewegt sich Hug auf das Geschehen zu. |
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#1216
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W30: 22 (W30) Sum: 22 Avg: 22
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.03.2009 - 14:23 |
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#1217
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Um einen Punkt versaut, sollte aber reichen um den Weg freigemacht zu haben.
Das reicht dann mit dem Zaubern. Hug geht dann in den Kampf. Den Zwergen hinterher. Er bewegt sich ja schon seit Ze 10 deswegen sollte es nicht mehr allzulange dauern. |
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#1218
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Noch ne Frage im Vorfeld, Luremas will also aus dem Baum heraus mit Pfeil und Bogen auf den Schamanen schießen, während Insekten angerauscht kommen und ohne sich abzusichern oder sowas? Frags nur zur Vorsicht...
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Beitrag
#1219
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Wie will er sich denn absichern? Hat ja keine Kletterhaken und sollte er das Glück haben den Schamanen zu töten, dann dürften sich die Insekten spätestens nach der WD recht schnell verziehen....
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Beitrag
#1220
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Schön, mehr wollte ich nicht wissen.
Luremas entdeckt den Schamanen ungefähr dann, als dieser ihn entdeckt. Die Vorbereitungszeit für den Zauber dauert so lange wie die für den Schuss, allerdings muss Luremas sich auf dem Baum erst einmal halten können, während er mit beiden Armen herumhantiert. Die 7 werte ich als gelungene Balancieren-Probe, er segelt also schonmal nicht vom Baum während der Aktion die 26 war für Dragar, richtig? Dann wäre die 29 der versaute Schuss, weil der Ethymologenverein noch unterwegs ist, die TAK wäre dann jetzt fällig. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 00:02 |