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> Der große Zirkus, Zwischenquest 1-1b "Zendar"
azzki<k3r
Beitrag 12.03.2009 - 18:10
Beitrag #121


Großmeister
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"Ja, aber was machen wir, wenn der plötzlich ausbüchst? Ich bin mir ja nichtmal sicher, ob der uns erkannt hat. Sag mal, hast du etwas Süsses da, Schokolade oder so? Oder nen Likör? Das gefällt ihm sicher..."

Wenn eine Lösung gefunden wurde, dann bittet Lord Ork Torias mal wieder zu einem Gespräch ins Hinterzimmer.


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Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Medivh
Beitrag 12.03.2009 - 19:08
Beitrag #122


Maat
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Torias weist einen seiner Leute an, den Barden in einem gesonderten Raum zu sichern und zu versorgen, bis Larv wieder da ist und besprochen werden kann, was mit ihm zu tun ist.
Danach bittet er Kenzoo in sein Büro.
"Was gibts? Die letzten paar Tage hast du dich ja auch rar gemacht und nicht blicken lassen."


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azzki<k3r
Beitrag 14.03.2009 - 19:05
Beitrag #123


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Kenzoo palavert ein bisschen mit Torias, ihm sind die andern Leute draussen immer noch nicht geheuer und wenn ein bisschen Alkohol fliesst, dann ist ihm das auch nicht unrecht. Jedoch passt er schon auf, dass ihm diesmal nicht zuviel den Hals runterläuft.
"Sag dem Trankmischer, dass ich ihn dann gerne mal kennenlernen würde, ich kann den auch verdammt gut für die Festvorbereitungen brauchen, wenn der was taugt."



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Tyralion
Beitrag 13.04.2009 - 19:34
Beitrag #124


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Garacas stimmt zu. Er mag Torias zwar immer noch nicht, seit er versucht hat die Leute zu besch.. über den Tisch zu ziehen, hat es aber in letzter Zeit geschafft mit dem Mann sowas wie eine geschäftsmäßige Beziehung aufzubauen. Als brauchbar hat er sich ja immerhin erwiesen, denn sein kontakt war es der Garacas beispielsweise Möbel verschafft hat.
Trotzdem, je weniger der Mann mitbekomtm desto besser.
"Beim Schattenwirt also, wen nehmen wir noch mit? Brilcair, Morgat, du, Shaika und ich. Morgat könnte mal diesen Joss noch anschleppen. Larv weiß auch davon, oder? Noch jemand?"


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 13.04.2009 - 20:33
Beitrag #125


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Grum überlegt. "Larv, Kenzoo, Morgat, Brilcair, Shaitaan, Tharwol, Torias und Gandriel. Wie sieht es mit dem diesem Giftmischer aus? Vielleicht sollten wir ihn auch einweihen. Er scheint recht fähig zu sein."


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Aekold
Beitrag 14.04.2009 - 21:50
Beitrag #126


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Datenblatt 1[/font]




ich bin dafür dass ihr den Giftmischer mitnehmt biggrin.gif
aber ihr wisst ja noch gar nicht dass ich davon weiß durch den jüngst verstorbenen Ork fällt mir grad ein


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Iljardas
Beitrag 16.04.2009 - 16:42
Beitrag #127


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Grum wird einen Tisch etwas abseits von neugierigen Blicken und Ohren suchen. Dort findet dann die Besprechung der offenen Themen statt. Wenn er Isengrimm entdeckt, wird er ihn bitten mit an den Tisch zu kommen. Sobald alle da sind, geht das Gespräch dann los.
"Wie ihr alle wisst wurde Kenzoo von Orn beauftragt ein Fest zu Ehren von Chadast auszurichten. Da ich den Druiden schon lange nicht mehr gesehen habe, würde ich vorschlagen wir nehmen die Veranstaltung soweit in die Hand. Brilcair was hast du dir für die Spiele vorgestellt? Wie ist der Bestand an Sklaven und Gladiatoren? Welche Bestien sind bereits in der Arena vorhanden und besteht noch Platz für weitere?" An Joss gewandt. "Morgat sagte mir du bist der Jagdmeister der Stadt. Wäre es möglich eine Art Treibjagd zum Einfangen weiterer Kreaturen zu veranstalten? Welche weiteren Ideen habt ihr?" Der Ork wirft einen Blick in die Runde. Mit dem Job als Chefplaner scheint er nicht wirklich zufrieden, denn er bestellt sich innerhalb kurzer Zeit das zweite Bier...


Shaika hat sich zu den anderen dazugesetzt, als sie die Gruppe entdeckt hat. Sie lauscht den Worten des Orks schweigend. Kenzoo hatte also eine geheime Aufgabe? Nun ja diese wird er sicherlich nicht weiterführen können, spätestens nach dem Duell hat sich dies für ihn erledigt.


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Tyralion
Beitrag 16.04.2009 - 18:57
Beitrag #128


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ZITAT(Iljardas @ 16.04.2009 - 17:42) *
Dort findet dann die Besprechung der offenen Themen statt.

"Was mich besonders interessiert ist diese Schlacht gegen die Sklaven, was euch da vorschwebt."


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 16.04.2009 - 21:42
Beitrag #129


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Grum lächelt. "Nun ich wäre dafür die Sklaven in Paaren aneinander zu ketten und ihnen leichte Bewaffnung zu geben. Rüstung gibt es für sie aber keine. Ihnen gegenüber kämpfen bewaffnete und gerüstete Gladiatoren. Genauso viele Gladiatoren wie Paare wäre mein Vorschlag. Kenzoo hatte aber auch die Idee ein paar Sklaven mit Drogen aufzuputschen - aber ich kann euch versprechen, dass ein Kampf gegen einen schmerzbefreiten Berserker nicht wirklich Spaß macht..."


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Tyralion
Beitrag 18.04.2009 - 11:48
Beitrag #130


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Garacas ist skeptisch; er fürchtet, dass ihm dabei der Kampf abgeht.
"Na ich weiß nicht, aneinander gekettete unterernährte Sklaven ohne Rüstungen gegen bewaffnete, freie und beliebig gerüstete ausgebildete Gladiatoren. Publikumswirksam vielleicht Sonntags Mittags in einer Provinzarena, aber es geht doch um ein Fest zur Feiertagshauptzeit. Wenn da keine herausforderung für die Gladiatoren dabei ist oder vielleicht sogar eine art Thema den Kampf beherrscht dann wird man danach noch die Gladiatoren hinrichten weils langweilig war, zumindest bei uns zu Hause.
Drogen finde ich gar keine so schlechte Idee, aber das muss für das Publikum auch erkennbar sein, dass die Sklaven aufgeputscht sind, sonst sind wir wieder so weit wie vorher.
"


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Iljardas
Beitrag 18.04.2009 - 13:52
Beitrag #131


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"Nun die Sache mit den Paaren wäre halt ein Gemetzel. Die Soldaten, die wir mitgebracht haben hingegen, könnten wir für einen schönen normalen Kampf einsetzen. Mein Vorschlag war auch nachzuforschen welche große Schlacht Chadast in seiner Vergangenheit ausgefochten hat und diese nachzustellen. Die Sklaven sollten dann natürlich die unterlegene Partei darstellen." An den Alchimisten gewandt: "Kannst du eine Droge herstellen, die die Sklaven bei Einnahme vor dem Publikum zu rasenden Beserkern macht oder sie körperlich verändert?"


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Aekold
Beitrag 18.04.2009 - 14:37
Beitrag #132


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"In der Art ja. Die meisten Experimente sind da aber sehr kurzweilig, weniger als eine halbe Minute. Sklaven sowas reinzuzwängen und sie dann in die Arena zu schicken da wäre die hälfte der Zeit schon vorbei. Aber vielleicht könnte man sie dem Dampf eines Rauschkrautes oder sowas längere Zeit aussetzen, was dann Effekte hat. Da müsste ich mal nachforschen."
Ist das möglich? Rauchwolke mit nem anderen Kraut zu wirken, das dann körperliche Effekte hat?


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DiceRoller
Beitrag 20.04.2009 - 16:26
Beitrag #133


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Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 20.04.2009 - 16:26
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Iljardas
Beitrag 20.04.2009 - 16:28
Beitrag #134


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Shaika schaltet sich in das Gespräch ein. "Ich bin mir sicher, dass Meister Gandriel oder diese ominöse Erzdruide einen Zauber beherrschen um die Sklaven in einen Berserkerzustand zu versetzen wenn ihr dies wollt. Nichts gegen euch Meister Isengrimm. Wenn ihr dies ebenfalls bewerkstelligen könnt, dann sollte euch diese Aufgabe zuteil werden. Aber ich würde vorschlagen wir machen uns eine Liste für den Ablauf der Kämpfe. Wie viele spezielle Runden soll es an dem Tag geben? Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es folgende Rubriken. Moment!" Sie ruft eine Bedienung an den Tisch und lässt sich Feder, Tinte und Pergament bringen - auf ihre Rechnung.
(Lesen & Schreiben gelungen)
"Also:
1 - ein Kampf gegen Berserker
2 - einen historischen Kampf oder zumindest gleichgerüstete Kämpfer gegeneinander
Was sonst? Etwas mit Fernkampfwaffen? Ringkämpfe? Bestien? Opferungen? Tänze?
Ganz nebenbei: Wo ist denn Kenzoo, wenn er sich eigentlich darum kümmern sollte?"


Grum schaut kurz auf. "Da fällt mir auf: Haben wir bis auf den zurückgebliebenen Barden von Larv überhaupt Musiker oder Barden? Zu einem guten Kampf- & Festtag gehören Trommel, Hornbläser und für einen Arenakampf natürlich ein Sprecher!!!"

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 20.04.2009 - 16:33


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 20.04.2009 - 16:37
Beitrag #135


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Auch Morgat wüsste gerne, wo Kenzoo ist. Er bestellt sich ein Bier, schaut einmal zur Tür und wendet sich wieder den Anderen zu.
"Wir lassen 5 Sklaven und 5 Schützen sich ans eine Ende der Arena stellen. Die Sklaven laufen los. Alle Schützen zielen auf den ersten Slaven, wer ihn trifft darf 10 Sekunden später auf den zweiten Sklaven schießen, bei einem Treffer auf den Dritten und so weiter. Sollte ein Sklave tatsächlich bis zum Ende überleben, lassen wir ihn frei. Zumindest sagen wir ihm dass, dürfte ein Ansporn sein und die Sache interresanter machen. Natürlich bekommt jeder Schütze eine andere Pfeilfarbe."
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Medivh
Beitrag 20.04.2009 - 20:19
Beitrag #136


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Über Kenzoos Verbleib ist derzeit nichts laut geworden.
Eine Anspielung hat der Neuankömmling Ramon erhalten, kann aber logischerweise damit nix anfangen.


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Iljardas
Beitrag 20.04.2009 - 20:50
Beitrag #137


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"Nun das wäre auch ein recht interessanter Wettbewerb. Würde sagen den nehmen wir in unsere Liste auf. Aber die Sache mit der Musik sollten wir nicht unterschätzen. Hat sich jemand mal wegen der Bräuche von Chadasts Heimat schlau gemacht? Nicht, dass wir da eine falsche Saite anspielen..." Grum wirft einen Blick in die Runde. Brilcair? Joss??? Einer der anderen???

Shaika schreibt gerade den Vorschlag von Morgat auf. "Nun ich könnte in der Bibliothek nachschauen oder Silash Orn danach fragen."


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Iljardas
Beitrag 19.08.2009 - 15:38
Beitrag #138


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Doppelpost - I beg your pardon


Da die anderen im Grübeln gefangen sind oder sich miteinander unterhalten. "Ich gehe zur Bibliothek im Grauen Turm, um etwas wegen einer historischen Schlacht und weiterer Gebräuche von Chadasts Zeitalter zu erfahren.", meint Shaika in die Runde. Sie berührt Garacas kurz an der Schulter, wirft ihm ein Lächeln zu und verschwindet dann in Richtung des Grauen Turms.
Sie sucht dort einen der beiden Totenbeschwörer auf, falls diese anwesend sind.


Grum unterhält sich indessen mit Brilcair. "Wen könnten wir für den Sprecher nutzen oder wer könnte uns damit weiterhelfen?" Nachdem sich Shaika verabschiedet hat, fragt Grum in die Runde. "Wir sollten uns auch eine Reihenfolge überlegen. Vielleicht das Bogenschießen von Morgat zu Beginn. Es ist so richtig schön zum Aufwärmen. Doch was dann? Wir haben bisher noch nicht sehr viele Programmpunkte und vor alllem brauchen wir noch ein paar Bestien."


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Tyralion
Beitrag 20.08.2009 - 11:02
Beitrag #139


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Garacas schenkt Shaika ein knappes, nicht zu viel verratendes Lächeln, aber auch nicht zu wenig.
Da Morgat ja bereits in die Wege geleitet hat, mit dem Jäger über Bestienjagd zu reden, biete ich gerne an, mich daran zu beteiligen.
"Damit diese Bestien, die wir dann fangen wollen, auch wirklich unversehrt bleiben, könnte ich Shaitaan um einige effiziente Gifte bitten. Natürlich brauchen wir dann auch entsprechende Transportkäfige, Wagen und Zugtiere. Beispielsweise ein Mantikor lässt sich nicht so gut im Hasenstall nach Zendar tragen, wenn ihr mir die Übertreibung erlaubt. Weiß ja jeder, was gemeint ist."
Ich nehme mir vor, später mit Shaika darüber zu sprechen. Vielleicht kann ihre Magie auch einige Bestien ins Traumland schicken.
Über Programmreihenfolge sollten wir uns Gedanken machen, wenn wir auch genug Programmpunkte haben, und zwar nicht nur als VOrschlag sondern definitiv in der Tasche (also beispielsweise genug Sklaven und Kulisse für den Arenakampf, genug Bestien für die Tierkämpfe etc.)

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 20.08.2009 - 11:05


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 22.08.2009 - 01:55
Beitrag #140


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Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
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Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Wir sollten auch mal anfragen, ob es in einer der Städte einen Spion oder so gibt, der etwas über eine Flüchtlingskarawane weiß, würde uns die Sache mit den Sklaven sicherlich vereinfachen.", Morgat blickt in die Runde, "Nur wer könnte uns da weiterhelfen?"
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