IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

57 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > »   
Closed TopicStart new topic
> Die brennende Mühle, Zwischenquest 1-2c "Estotil"
DiceRoller
Beitrag 06.11.2008 - 20:50
Beitrag #81


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 1 (W30) Sum: 1 Avg: 1

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.11.2008 - 20:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 06.11.2008 - 20:51
Beitrag #82


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





3te Kugel mit einer 1 geschafft...

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 06.11.2008 - 20:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 06.11.2008 - 20:51
Beitrag #83


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 17 (W30) Sum: 17 Avg: 17

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.11.2008 - 20:51
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 06.11.2008 - 20:52
Beitrag #84


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





4te auch. "Macht Euch bereit.." murmelt der Pater grimmig in seinen Bart und wartet mit Schweissperlen auf der Stirn was passiert..
Kosten: 65 Nmkp 250 Zap Erfahrung: 270 Wep


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 06.11.2008 - 20:56
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 06.11.2008 - 20:54
Beitrag #85


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nisepha kommt zurück zu den anderen - egal ob sie nun einen Felsbrocken gefunden hat oder nicht. Sie stellt sich neben den Eingang und wartet auf die Skelette. "Wenn sie nicht rauskommen, kommen wir halt rein. Ich würde mit einem Sturmangriff nach vorne eilen und versuchen die Viecher in den großen Raum zu drängen und dort können wir uns dann besser gegen sie wehren!"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 06.11.2008 - 21:04
Beitrag #86


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Der Pater hält sie zurück:
"Wartet.. spart euch eure Kräft auf. Ihr werdet sie brauchen. Geht nun nicht dort hinunter! Fügt der Pater grimmig hinzu. Gleich wird es heiss dort unten!"

Nun wird der Pater die magische Temperaturveränderung des Tamorlan dort unten hinein sprechen und die Temperatur der Luft dort unten drin
in dem Stück hinter dem Eingang so dass die heisse Luft nicht dierekt nach oben ziehen kann auf 170° Celsius erhitzen.
Das sollte dann 25 + # Zap kosten plus 10 pro 10 Minuten. Dabei kostet ein Grad Celsius ein Zap. Also bei ca 20° Temperatur 175 + 20 für 20 Minuten.

"Haltet eure Köpfe nicht über das Loch!" fügt der Pater hinzu. "Ich heize den Kollegen einwenig ein!"

Kosten: 195 Zap 15 nmkp und 30 Wep
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 06.11.2008 - 21:05
Beitrag #87


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 6 (W30) Sum: 6 Avg: 6

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.11.2008 - 21:05
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 06.11.2008 - 21:05
Beitrag #88


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Der Spruch entfaltet auf 30m2 für 20 Minuten seine Wirkung. +170° Celsius

Angehängtes Bild

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 06.11.2008 - 21:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 06.11.2008 - 21:10
Beitrag #89


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



OK das sollte den Viechern und vor allem ihrer Ausrüstung einheizen. Aber wir sollten uns nicht zu sehr verausgaben. Das hier ist ja nur ein Zwischengeplänkel bis wir an die Mühle kommen!!!

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 06.11.2008 - 21:11


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 06.11.2008 - 21:13
Beitrag #90


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Das stimmt.. die Kraft des Paters ist nun sehr erschöpft. Allerdings hat es sich angeboten und wir tragen nun keine Verletzten.
Hoffentlich ist dort unten keine Schriftrolle des Geistes oder ähnliches
Gott sei Dank schmilzt Metal noch nicht bei der Temperatur...
biggrin.gif
Machaster ist auf Wep:6!

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 06.11.2008 - 21:16
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 06.11.2008 - 21:16
Beitrag #91


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Einem Skelett macht Hitze an sich aber auch recht wenig aus ... Lediglich ihre Rüstungen, sollten diese aus Leder so oder so ein, werden etwas in Mitleidenschaft gezogen...

Aber warten wir es mal ab was der Chef spricht wink.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 06.11.2008 - 21:17
Beitrag #92


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Mal sehen. Ich denke gerade angenehm wird ihnen das auch nicht sein. Zumindest nicht für die Kap.
Und wenn sie nur nach vorne kommen reicht das doch um nach unten zu schiessen. Geht ja auch leicht schräg.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 06.11.2008 - 21:19
Beitrag #93


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Und wir haben mit Andhiliel eine sehr gute Schützin dabei - so am Rande erwähnt rolleyes.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 06.11.2008 - 21:20
Beitrag #94


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





biggrin.gif ich kann ja für je 10 Zap nochmal um 10min verlängern..
Warte wie lange hält man es in der Sauna bei 100° aus?



Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 06.11.2008 - 21:22
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 06.11.2008 - 21:30
Beitrag #95


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die gleißenden Lichtkugeln des Paters fliegen nicht weiter als die ersten beiden, leuchten die Räume aber nun erstklassig aus; die Reichweite ist zu begrenzt, um sie in die hinteren Kammern zu treiben.
Das gilt allerdings auch für den Temperatur-Zauber; 30 m² sind gerade mal 5 auf 6 Meter, damit kann der Pater den Gang und den ersten Raum erhitzen. Vielleicht möchte er sich ja einige Meter nach innen wagen, bevor er den Zauber anwendet...


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 06.11.2008 - 21:34
Beitrag #96


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nisepha würde mit nach vorne gehen und den Pater gegen Angriffe schützen. Auch wenn es mit dem Zweihänder nur zum Stoßen reicht, können ihr die Gegner auch nicht wirklich ausweichen und sie hat die längere Reichweite!


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 06.11.2008 - 21:36
Beitrag #97


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Das wird er machen. Wie tief ist die Grube? Er wird sich auf alle Fälle ein Seil um den Bauch binden damit die anderen ihn hochziehen können.
Er weiht die anderen ein. Bittet sie bei Hazel ihn so schnell wie möglich hochzuziehen sobald er den Zauber gewirkt hat und wird dann den Überraschungsmoment nutzten, hinunter zu hüpfen schnell einige Meter hinein zu laufen und den Zauber zu wirken. Da davon auszugehen ist das die Skellette in den hinteren Beiden Kammern mehr oder weniger festsitzen wird er sich so 10m oder sowas hineinwagen. Eben gerade so das es reicht die keinen Ausweg für die Skellette zu lassen ausser nach Vorne. Die werden ihren Bogen schon nicht in der Hand haben. Falls sie überhaupt einen haben. Dann springt bzw klettert der Pater rasch hinunter. Mit dem Seil um sich selbst vesteht sich.


Niespha kann mitkommen. Wer weiss was uns erwartet. Haben wir zwei Seile und genug starke Männer/Frauen (#hust#) ?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 06.11.2008 - 21:40
Beitrag #98


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



@Medivh Zeigt die Karte die Vogelperspektive oder den Schnitt der Ruhestätte? Wir müssen uns doch nicht abseilen oder ???


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 06.11.2008 - 21:41
Beitrag #99


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Der Pater möchte sich trozdem anbinden lassen, falls er bewustlos wird...
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 06.11.2008 - 21:41
Beitrag #100


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Vorsicht, Verständnisfehler: Es ist keine Grube. Der vorliegende Grundrissplan ist als solcher zu verstehen, nicht als vertikaler Querschnitt. Der erste Gang führt ein klein wenig in die Tiefe, überbrückt dabei etwa einen Höhenunterschied von 150 cm. Alles andere dahinter liegt zunächst auf der gleichen Ebene!

Ah war grad am Antworten, als die Frage gestellt wurde. Ja, es ist die Vogelperspektive.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 06.11.2008 - 21:42


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

57 Seiten V  « < 3 4 5 6 7 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 16:13
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design