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> Die brennende Mühle, Zwischenquest 1-2c "Estotil"
azzki<k3r
Beitrag 15.11.2008 - 09:31
Beitrag #261


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Datenblatt 1
Datenblatt 2



Nisepha hat auch nicht soviel Glück mit der Sache. *swoosh* und ab geht der Fisch!

Dann nur mal her mit dem Zauber, bis jetzt bibbern wir alle noch...


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Medivh
Beitrag 15.11.2008 - 12:16
Beitrag #262


Maat
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Datenblatt 1



Andhiliel und Stella rennen aus Solidarität mit, wahrscheinlich jedoch unterschiedlich motiviert.
Beide haben ihr jeweiliges Skelett noch vernichtet (bzw. schwer angeschlagen, so dass es ohnehin auseinander fällt). Mit dem Skelett von Manchaster und Nisepha, das durch den letzten Schlag auch genug Schaden erlitten hat, um daran in Kürze zu zerfallen, sowie dem brennenden Skelettmagier sind damit vier Horrors ausgeschaltet, also noch drei übrig, als ihr flüchtet.


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Iljardas
Beitrag 15.11.2008 - 17:18
Beitrag #263


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Sobald Elina wieder etwas klar bei Gedanken ist und hinter dem nächsten Baum etwas Deckung gesucht hat, schaut sie sich nach den anderen um. Wo ist Anhiliel? Sie könnte die Untoten sicherlich aus der Entfernung niedermachen und dann könnte die Gruppe die Grabstätte sichern.


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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azzki<k3r
Beitrag 15.11.2008 - 21:18
Beitrag #264


Großmeister
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Datenblatt 1
Datenblatt 2



Nach der spontanen Flucht, sobald wir alle abbremsen (bremsen wir alle ab oder sollen wir mal solange auf TAK oder W% würfeln, bis wir stehenbleiben?) sammelt Nisepha ihre Geister und wendet. Falls sie eine der ersten sein sollte, die stehenbleibt, versucht sie so viele Mitstreiter wie es geht zu Fall zu bringen und ihnen erstmal der Reihe nach eine Ohrfeige zu servieren.
SIe brennt darauf, wieder zurückzugehen und den Knochen den Rest zu geben. So erbost war sie lange nicht mehr #Ihr wisst ja gar nicht, mit wem ihr euch anlegt. Mein Herr, segne mich mit dem Wissen, diese Schmach der Flucht auszugleichen und in Deinem Namen triumphieren zu dürfen."#

Zudem brennt ihr noch eine Frage auf der Seele, die sie auch prompt loswird:
"Priester, wie bekommt ihr das Grab nun wieder dunkel? Derzeit ist es keine Ruhestätte sondern eher ein zwergischer Ofen..."


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Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
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VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
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Tyralion
Beitrag 16.11.2008 - 18:02
Beitrag #265


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Yaggot kommt nach einigen Minuten mit brennenden Lungen (nicht wörtlich ihr Helden) wieder zu sich. Er stützt sich zuerst einmal auf die Knie, um Luft zu schnappen. Seine Talente im Langstreckenlauf sind sehr verborgen. Zu sehr. *keuch*
Er pürft zuerst einmal, ob wir auch wirklich außer Reichweite des Grabmals sind, dann geht er Manchaster suchen und vollendet seine Arbeit.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beitrag 16.11.2008 - 18:03
Beitrag #266


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Tyralion würfelt W30, W30+2: 2 (W30,) 17 (W30+2) Sum: 19 Avg: 9.5

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Beitrag 16.11.2008 - 18:04
Beitrag #267


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Tyralion würfelt W10+23: 29 (W10+23) Sum: 29 Avg: 29

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DiceRoller
Beitrag 16.11.2008 - 18:05
Beitrag #268


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Tyralion würfelt W6*23: 92 (W6*23) Sum: 92 Avg: 92

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Beitrag 16.11.2008 - 18:07
Beitrag #269


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Tyralion würfelt W30: 30 (W30) Sum: 30 Avg: 30

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Tyralion
Beitrag 16.11.2008 - 18:08
Beitrag #270


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Manchaster erhält 121 VIP und 100 KAP zurück, fürs erste.
Und der fleißige Heiler erhält 30 WEP smile.gif



"Meine Güte, das war etwas. Sind sie erledigt? Hab hinten keine Augen... Was machen wir jetzt?"
Yaggot erkundigt sich, ob es weitere Verletzte gibt, denen er irgendwie helfen könnte.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.11.2008 - 19:46
Beitrag #271


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Nein, außer meinem Stolz ist nix verletzt.", Pyrohden lehnt sich an einen Baum oder Zaunpfahl und atmet schwer. Zum Laufen ist er eindeutig nicht gemacht.
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Medivh
Beitrag 16.11.2008 - 22:35
Beitrag #272


Maat
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Datenblatt 1



Andhiliel ist zusammen mit den anderen stehen geblieben. Sie meint auch, dass es das Beste wäre, die restlichen Skelette aus der Entfernung zu erledigen, sofern diese sich nicht bereits in die Grabkammer zurückgezogen haben und sich dort eventuell neu ausrüsten. Man wisse ja nie, was in einem solchen Grabmal noch an Grabbeigaben deponiert wurde.


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 16.11.2008 - 22:51
Beitrag #273


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Datenblatt 2
Datenblatt 3
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"Es ist noch nichts expldoert, das ist doch schonmal was. evtl geschmolzen, da geb ich jetzt keine Garantie drauf.", Pyrohden grinst schief
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Barrel
Beitrag 17.11.2008 - 00:49
Beitrag #274


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Spieler/Meister: Spieler und Meister
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Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Manchaster bedankt sich bei Yaggot das er ihm das Leben gerettet hat und rappelt sich langsam auf.
Dann blickt er etwas unsicher in die Richtung in der die Skellette brennen..
"Verdammt." "Verdammt.." murmelt er. "Das war nicht ohne."
Dann spricht er ein kurzes Gebet für die Gruppe.
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azzki<k3r
Beitrag 17.11.2008 - 10:28
Beitrag #275


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Datenblatt 2



Nisepha sucht den Geist, wo ist der denn hin? Wenn der sich nicht auf wundersame Weise aufgelöst haben sollte, würde sie gerne mal fragen, ob unliebsame Überraschungen in der Grabkammer lauern, oder nicht. Dementsprechend würde sie gerne den Angriff neu organisieren. "Wisst ihr, ich habe als einzige Fernkampfwaffe meine Bogen, und Pfeile haben sich als nicht sehr effektiv gegen die Knochen gezeigt. Ich persönlich wäre für einen Sturmangriff, aber wir können auf in 2 Gruppen angreifen, das wäre schätzungsweise das Beste, da sich der Feind dann auf 2 angreifende Gruppen konzentrieren muss."
Mit kurzem Blick auf den Priester: "Geht es wieder?" + die obige Frage...

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 17.11.2008 - 10:30


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Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Tyralion
Beitrag 17.11.2008 - 14:19
Beitrag #276


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Braucht noch jemand Hilfe? Wir sollten nicht mehr unvorbereitet und natürlich mit vollen Kräften wieder bei diesem Grabmal aufkreuzen. Nicht, dass ich scharf drauf wäre ... aber wir sollten gerüstet sein."
Yaggot nestelt ein wenig verlegen an seiner Gürteltasche herum.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Medivh
Beitrag 17.11.2008 - 14:25
Beitrag #277


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Der Geist befindet sich noch immer vor der Grabkammer. Beim Näherkommen könnt ihr sein mattes Glühen sehen. Skelette könnt ihr jedoch nicht entdecken, vielleicht sind sie in der Dunkelheit des Gewitters auch nur schwerer auszumachen.
Andhiliel legt einen Pfeil auf ihren Bogen und stimmt eine kurze, harte Melodie an - hart in dem Sinne, dass sie keine für die Elfen üblichen weichen Worte verwendet sondern Worte mit vielen Konsonanten. Ist sie doch wie Elina in der Lage, magische Melodien zu wirken? Oder ist dies ein Zauber des geheimnisvollen Volkes der Alagi?

"Es ist nur die Frage, Nisepha, ob die Lichtzauber des Pater Manchasters dem Geist schaden oder nicht. Aber wie diese wieder aufgelöst werden könnten weiß ich auch nicht, ich bin keine Zauberin."


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azzki<k3r
Beitrag 17.11.2008 - 14:57
Beitrag #278


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"Das wird noch interessant - So, wer von Euch hat Lust, gleich loszugehen und den Eingang des Grabes zu sichern?"


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Barrel
Beitrag 17.11.2008 - 17:29
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Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Etwas genervt von dem gefrage so kurz nach dieser Strapaze antwortet der Priester etwas genervt:
"Das Licht ist konstant, es schadet allerdings nur Kreaturen der Nacht, wenn dieser Geist einst eine rechtschaffene Kreatur war so wird es ihm kaum etwas ausmachen. Und wenn man bedenkt das er die Skellette als Unheil in seinem Grab begriffen, und uns zur Hilfe gezogen,
so kann man davon ausgehen das er nicht als Kreatur der Nacht zu begreifen ist. Erklärt das Eure frage?
Sonst hätte er sich ja auch einfach den Kreaturen anschließen können. Abgesehen davon bin ich gegen einen Frontalangriff.
Die Gegener aus der Ferne zu bekämpfen ist wesentlich sicherer. Wenn ihr umbedingt Blut verlierern wollt so werdet ihr in den kommenden Tagen noch genung Gelegenheit dazu bekommen"
fügt der Pater etwas ruhiger hinzu.

Dann wird er sich aufrappeln und den Schmutz von seinem langen Mantel klopfen
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azzki<k3r
Beitrag 17.11.2008 - 18:30
Beitrag #280


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Datenblatt 1
Datenblatt 2



"Bei allem Respekt, aber wenn ihr mal Euer Augenmerk auf unser Ziel richten würdet, dann fällt Euch sicher auf, dass wir leider keine Skelette mehr vor dem Hügel zu sehen haben. Zudem, wenn Eure Standfestigkeit nicht ausreicht, unterlasst es zumindest, es mir mitzuteilen." antwortet sie ihm gereizt.

#Dieser aufgeblasene Bauer!#


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Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 16:14
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