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> Die brennende Mühle, Zwischenquest 1-2c "Estotil"
DiceRoller
Beitrag 14.11.2008 - 16:11
Beitrag #241


Würfelmeister
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Medivh würfelt W30: 25 (W30) Sum: 25 Avg: 25

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Medivh
Beitrag 14.11.2008 - 16:12
Beitrag #242


Maat
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Datenblatt 1



Das Skelett weicht dem Hieb von Nisepha sogar aus!
Den Fausthieb versaut es allerdings.

Tjo, und dann kommt auch schon die Zauber-ZE des Skelettmagiers ...
KF-Probe folgt.


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DiceRoller
Beitrag 14.11.2008 - 16:12
Beitrag #243


Würfelmeister
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Medivh würfelt W30: 4 (W30) Sum: 4 Avg: 4

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Medivh
Beitrag 14.11.2008 - 16:16
Beitrag #244


Maat
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KF gelungen.

Für jeden Beteiligten Lebenden vor der Tür ist jetzt eine RZ 4 +50% fällig (ja, ihr habt richtig gelesen, jetzt gehts um die Wurst). Unter 10% ist natürlich wie üblich gelungen, da die Spruchbeschreibung nichts anderes sagt.


Wem sie misslingt, der nimmt für die nächsten fünf Minuten die Beine in die Hand. Der Skelettmagier, der brennend im Eingang steht, stellt dann für jeden Betroffenen den ultimativen Grund für Panik dar.


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DiceRoller
Beitrag 14.11.2008 - 16:23
Beitrag #245


Würfelmeister
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Tyralion würfelt W100+50: 120 (W100+50) Sum: 120 Avg: 120

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Tyralion
Beitrag 14.11.2008 - 16:23
Beitrag #246


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Da brauche ich gar nicht erst nachzuschauen...


Yaggot flitzt auf und davon. Zurück in die trügerische Sicherheit Estotils.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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DiceRoller
Beitrag 14.11.2008 - 16:30
Beitrag #247


Würfelmeister
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Barrel würfelt 1W100: 36 (W100) Sum: 36 Avg: 36

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Barrel
Beitrag 14.11.2008 - 16:31
Beitrag #248


Hauptmann
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Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Der Pater ergreift ebenfalls die Flucht sobald Yaggot losläuft..
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DiceRoller
Beitrag 14.11.2008 - 16:44
Beitrag #249


Würfelmeister
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Iljardas würfelt W100: 70 (W100) Sum: 70 Avg: 70

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Iljardas
Beitrag 14.11.2008 - 16:47
Beitrag #250


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Elina läuft auch davon. Allerdings heißt dies nicht, dass sie nicht aus großer Entfernung versuchen kann ihre Mitstreiter wieder zu ermutigen.

Es folgt "J. Harmonie gegen die Verzweiflung des Geistes" - Wirkung nach ZE. Sinnigerweise läuft Elina mit Yaggot und Manchaster mit.


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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DiceRoller
Beitrag 14.11.2008 - 16:47
Beitrag #251


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Iljardas würfelt 3W30: 8 (W30) 9 (W30) 10 (W30) Sum: 27 Avg: 9

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DiceRoller
Beitrag 14.11.2008 - 16:47
Beitrag #252


Würfelmeister
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Iljardas würfelt 4W12: 8 (W12) 8 (W12) 8 (W12) 2 (W12) Sum: 26 Avg: 6.5

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Iljardas
Beitrag 14.11.2008 - 16:48
Beitrag #253


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Melodie gelungen:

Jeder in 10m Radius, dem eine TAK-Probe u.ä. misslungen ist muss eine RZ 3 ablegen. Misslingt diese fasst er / sie neuen Mut wink.gif

ZAP:40
WEP: 26


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Medivh
Beitrag 14.11.2008 - 16:53
Beitrag #254


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Hm ... da sehe ich ein Problem.
Rein von der Spruchbeschreibung her würde ich die Melodie dazu ja zulassen, weil sie sinnvoll dazu erscheint, Angst etc. zu beseitigen.
Allerdings fliehen die bezauberten ja nicht wegen einer misslungenen TAK-Probe sondern weil sie mit einem Zauber belegt wurden. Die Melodiebeschreibung ist da leider eindeutig, es geht hier nur um TAK oder ST-Proben, nicht um magische Panik.
Später, falls die Bezauberten dem schrecklichen Zauberer wieder begegnen und dann ihre TAK ablegen müssen, dann würde die Melodie greifen und die TAK neutralisieren.

Zumal es sicher schwer sein dürfte, bei einer unkontrollierten Flucht alle Beteiligten in einem Radius von 10 Metern zu halten; vll. hätte sie aber einen erwischen können, ist aber ohnehin hinfällig.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 14.11.2008 - 16:54


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Iljardas
Beitrag 14.11.2008 - 16:58
Beitrag #255


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Datenblatt 2
Datenblatt 3



Richtig - das hab ich auch gesehen. Der Zweck heiligt die Mittel. Wenigstens können wir dem Zauberer dann wieder gegenübertreten ohne Angst zu bekommen...

Oder Nisepha schafft ihre Probe und haut ihn zu Brei laugh.gif


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Medivh
Beitrag 14.11.2008 - 16:59
Beitrag #256


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Der Zauberer erübrigt sich, da er zwei ZE später verbrannt ist. Allerdings haut er da vorher noch nen Zauber raus, so ist das ja nicht biggrin.gif

Aber erst einmal abwarten, ob jemand stehen bleibt.


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Barrel
Beitrag 14.11.2008 - 17:05
Beitrag #257


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Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





na hoffellich laufen wir ausserhalb der Rw ^^
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DiceRoller
Beitrag 14.11.2008 - 17:42
Beitrag #258


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W100+50: 104 (W100+50) Sum: 104 Avg: 104

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 14.11.2008 - 17:44
Beitrag #259


Hauptmann
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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Pyrohden ist ein Mitläufer. Schon gewusst? Er rennt dan mal hinter dem Pater und dem Heiler her, oder zwischen den Beiden, stand ja anfangs zwischen ihnen, oder wie auch immer, er rennt.
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DiceRoller
Beitrag 15.11.2008 - 09:30
Beitrag #260


Würfelmeister
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azzki<k3r würfelt W100: 67 (W100) Sum: 67 Avg: 67

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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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