![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#141
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Manchasters Treffer kann der Horror nicht verteidigen.
Ab der zweiten ZE sind die Skelette aber stets zuerst mit AW dran, da sie IW = 70 haben. Sobald ein Skelett aus dem Grbamal tritt, dürft ihr einmal zuerst angreifen, aber nur auf das neue Skelett. In der zweiten ZE des Kampfes gilt dann auch für das Neue wieder die normale IW-Reihenfolge. @Pyrohden: Du meinst 3 ZE über die Grund-WD? Dann ist ja noch etwas Zeit. Die Horrors unterliegen der Sonderregel Magieresistent. SIe erleiden nur halben Schaden durch Zauber. Die oben angegebenen BSP durch die Feuerwand sind also zu halbieren. Brennen die Skelette aber - nur noch beim Magier interessant - gilt normaler Schaden. Der Skelettmagier versucht es mit Dolths blendender Blitz auf Pyrohden. KF = 25 Die Werte eines Horrors: WDG = S, AW/VW 16,3/22,5; ST = 23, INS = 20, KH, BE = 10, Helm 2 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#142
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30: 21 (W30) Sum: 21 Avg: 21
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.11.2008 - 16:26 |
|
|
![]()
Beitrag
#143
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Zauber gelingt.
Pyrohden muss eine RZ Nr 3 ohne Malus ablegen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#144
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 2W30, W100: 19 (W30,) 28 (W30,) 7 (W100) Sum: 54 Avg: 18
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.11.2008 - 16:29 |
|
|
![]()
Beitrag
#145
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Skelettmagier erleidet durch die Feuerwand in ZE 2 47 BSP/2 und beginnt zu brennen. Ab der nächsten ZE verliert er 5W30 BSP und 600 KAP, die nicht halbiert werden, da es kein magischer Schaden ist.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#146
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Heftig diese Horros.
Treffer:Bsp:13 Tiefste Armwunde rechts +8/500 -5/60 Fliegt der Horror zurück in die Grube? Wenn das Skellett noch oben ist bekommt es einen Tritt (das sollte reichen das es in die Flammen stürzt) danach wird der Pater rasch versuchen das nächste Skelett nach unten zu prügeln (mit einer Ge) Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 11.11.2008 - 19:30 |
|
|
![]()
Beitrag
#147
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W30 1W8: 15 (W30) 2 (W8) Sum: 17 Avg: 8.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.11.2008 - 19:01 |
|
|
![]()
Beitrag
#148
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W30: 13 (W30) Sum: 13 Avg: 13
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.11.2008 - 19:23 |
|
|
![]()
Beitrag
#149
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Ge auch geschafft..
|
|
|
![]()
Beitrag
#150
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hm ... ich fürchte, meine Beschreibungen des Grabmals waren offenbar immer noch unzureichend.
Das stürzt zumindest mal nirgendwo hin... Ich mach ne Zeichnung. Moment. Daraus sollte nun klar werden, die das Grabmal beschaffen ist. Es ist eine Querschnittszeichnung von der Seite; ihr steht links am Eingang, die Skelette latschen die kleine Rampe zur Vorhalle hoch nach links. Es gibt keine Grube, in die sie reingekickt werden können und der Eingang ist auch nicht schmal genug, dass er bequem von 2 verteidigt werden kann und alle anderen Skellies dann drin im Feuer Schlange stehen. ![]() Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 11.11.2008 - 20:04 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#151
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Okay.. also eins mit Eingang.. kann ich mir auch so vorstellen.. ich dachte ich hätte was von einer Grube gelesen..was ist das turkise?
Kleiner Tip aus der Archi.. es hilft immer dem Maßstab wenn man ein Männchen reinzeichnet, seies auch nur ein Strichmännchen.. Na dann soll der Horro eben zurück schlagen. Treten tut ihm glaub ich trotzdem gut, kurz in die Flammen mit ihm und weiter gehts.. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 11.11.2008 - 20:22 |
|
|
![]()
Beitrag
#152
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30: 13 (W30) Sum: 13 Avg: 13
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.11.2008 - 20:40 |
|
|
![]()
Beitrag
#153
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Okay, werd ich mir merken, merci für den Tipp
![]() Das Skelett trifft... nur wen? *grummel ... das Alter ... Würfel vergessen* 1 Manchaster 2 Nisepha -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#154
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W2: 1 (W2) Sum: 1 Avg: 1
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.11.2008 - 20:41 |
|
|
![]()
Beitrag
#155
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der Pater wird getroffen (bzw. angegriffen)
Achtung: Nur in dieser ZE bei diesem Skelett ... nächste ZE ist es wieder zuerst dran und dann erst Manchaster und Nisepha; gegen dieses Skelett folgt dann die normale IW-Reihenfolge. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#156
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.11.2008 - 20:46 |
|
|
![]()
Beitrag
#157
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
nicht verteidigt..
|
|
|
![]()
Beitrag
#158
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30, W6+11: 18 (W30,) 14 (W6+11) Sum: 32 Avg: 16
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.11.2008 - 21:04 |
|
|
![]()
Beitrag
#159
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
18, S gegen KH
Tiefe Oberschenkelwunde 21 BSP/350 KAP 13 VIP-->/120 KAP--> Das Skelett ist für ZE 2 wieder an der Reihe. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#160
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30, W2: 16 (W30,) 1 (W2) Sum: 17 Avg: 8.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 11.11.2008 - 21:07 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 18:38 |