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> Purer Luxus, Zwischequest 1-1a "Zendar"
Antreju Waldgesp...
Beitrag 08.12.2008 - 18:10
Beitrag #921


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TAK geschafft

es folgt eine FKW für die Wurfaxt
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DiceRoller
Beitrag 08.12.2008 - 18:10
Beitrag #922


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 17 (W30) Sum: 17 Avg: 17

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 08.12.2008 - 18:12
Beitrag #923


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Probe +5 geschafft, weiß jetzt nicht, welche Mali durch Entfernung/Größe (?) des Ziels dazukommen.
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Barrel
Beitrag 08.12.2008 - 23:02
Beitrag #924


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Larv ist im ersten Moment auch ziemlich Frostig ums Herz. Das gefällt ihm garnicht.
Schnell bindet er Abbort los und spannt seinen Bogen.

Taks folgen zuerst für Larv dann für Abbort..
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Beitrag 08.12.2008 - 23:02
Beitrag #925


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Barrel würfelt 2W30: 16 (W30) 16 (W30) Sum: 32 Avg: 16

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Barrel
Beitrag 08.12.2008 - 23:03
Beitrag #926


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Abort versemmelt um 1 und Larv wenn man den Bonus von (-2 erleichtert) einrechnet nicht.
Nun folgt der Schuss von Larvs Bogen...
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Beitrag 08.12.2008 - 23:04
Beitrag #927


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Barrel würfelt 1W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20

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Barrel
Beitrag 08.12.2008 - 23:04
Beitrag #928


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Wieviel Malus?
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Beitrag 10.12.2008 - 10:23
Beitrag #929


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Tyralion würfelt W30+3: 17 (W30+3) Sum: 17 Avg: 17

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Beitrag 10.12.2008 - 10:25
Beitrag #930


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TAK gelungen, auch wenn Garacas sich gerade nicht so sicher ist, ob er gegen diesen Gegner antreten will.
Wahrscheinlich ist es am Besten, Kenzoo mit seinem Feuerzauber loslegen zu lassen und nur wenn nötig selbst zu kämpfen.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Beitrag 11.12.2008 - 12:19
Beitrag #931


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Sehr großes Ziel auf naher Reichweite
Wurfbeil +2
Kurzbogen 0
Langbogen +1
Armbrust 0

Ihr schießt / werft gegen VH, was nicht durch die maximale-Entfernungs-Differenz modifiziert wird. Der SF beträgt 15.



A'bort entschließt sich dazu, lieber nicht zu kämpfen und zieht sich winselnd ein wenig zurück, während die anderen wahlweise schießen oder noch unschlüssig sind, was sie gegen einen solchen Gegner ausrichten können.
Hoffentlich rast die Kreatur jetzt nicht in den Nahkampf, wo doch die meisten ihre Fernkampfwaffen bereit haben ... aber nein, das schlanke und kantige Eiswesen bleibt stehen und schnaubt nur gelegentlich, die Fernkampftreffer erwartend. Irgendetwas führt das Ding doch im Schilde ...

genau, es zaubert. KF ist 20. Den Zauber (neu) poste ich, falls er gelungen ist.


--------------------
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DiceRoller
Beitrag 11.12.2008 - 12:36
Beitrag #932


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Medivh würfelt W30: 15 (W30) Sum: 15 Avg: 15

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 11.12.2008 - 12:37
Beitrag #933


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Datenblatt 2
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Dann hat das Viech jetzt eine INS und BE (oder einen Schutzzauber, mir egal).
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Medivh
Beitrag 11.12.2008 - 12:39
Beitrag #934


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KF gelungen.

Dieser Zauber entfaltet nun seine Wirkung, danach werden die Fernkampftreffer abgewickelt (immerhin müsst ihr ja auch erst mal Waffen ziehen, A'bort losbinden etc...).

Das Glatteis des Timon

Kosten etc. in einem gesonderten Posting/Thread
WD
: 8 ZE
RW: 20 Meter
Besonderheit: /
RZ: /
Der Zak erzeugt eine Eisfläche um sich herum auf dem Boden, die für jeden (auch den Zak) die Bewegung gefährdet. Jeder hektischen körperlichen Aktion wie Laufen, AW, VW etc. ist eine GE-Probe +8 vorgelagert. Für normale Bewegung genügt eine GE-Probe +5.
Die RW bewegt sich nicht mit dem Zak. Bewegt sich der Zak (außerhalb von AW, VW und BE), so endet der Zauber. Durch Timons Glatteis werden die Auswirkungen einer bestehenden Hitzezone oder eines Kohlebeckens innerhalb der RW aufgehoben.
Die Gefahren dabei, wenn man mit gezückter Waffe auf Glatteis herum schwankt kann sich jeder selbst ausmalen. Der Zak macht sich damit natürlich bei seinen Begleitern nicht immer Freunde. Aber irgendwas ist ja immer…
Der Zauber kann nach der WD verlängert werden


--------------------
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Beitrag 11.12.2008 - 14:25
Beitrag #935


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Medivh würfelt W30, W30+3: 15 (W30,) 22 (W30+3) Sum: 37 Avg: 18.5

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Medivh
Beitrag 11.12.2008 - 14:27
Beitrag #936


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INS gelungen, BE misslungen (gegen Morgats Wurfaxt).
Die Pfeile der anderen ignoriert die Kreatur.


Die Abprallchancen von S. 77 im RW werden verdoppelt, gegen Pfeile beträgt sie anders als angegeben 40%.


--------------------
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Beitrag 11.12.2008 - 15:17
Beitrag #937


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W100: 29 (W100) Sum: 29 Avg: 29

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Antreju Waldgesp...
Beitrag 11.12.2008 - 15:22
Beitrag #938


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Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
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29%=27/28 TT > VH

Brustwunde
400 KAP
30 BSP
14/120 fortlaufend

edit: BSP vergessen

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Beitrag 11.12.2008 - 15:22
Beitrag #939


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Antreju Waldgespenst würfelt 1W8: 7 (W8) Sum: 7 Avg: 7

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Tyralion
Beitrag 11.12.2008 - 15:41
Beitrag #940


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Datenblatt 1
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Garacas entscheidet sich dazu, seinen Streitkolben zusätzlich zum Claymore zu ziehen. Den anderen brüllt er mit einem gewissen Respekt vor diesem Gegner in der Stimme noch schnell etwas zu:
"Vergesst Klingenwaffen, nehmt etwas, das normalerweise einfach Knochen brechen kann. Streitkolben, Hämmer, Äxte, irgendwas!"
Dann versucht er, mit einem kurzen Abstoß vom Standbein auf das Frostvieh über das Eis zuzugleiten und greift an.


20 m Radius für den Zauber ... da sind wir sicher alle schon drin, wenn die Entfernung nah beim FK war.
Sag mir, falls ich was anderes als GE +8 für die Schlitterpartie machen muss, ansonsten werf ich das dann, gefolgt von Km2W und AW.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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