![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#841
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Um das Schleppen geht es mir gar nicht, aber ich will Shaikaan die Kiste überreichen, diese Vorrecht will ich haben!" knurrt Kenzoo mit deutlich orkischem Akzent.
Schade, dass ich hier keine Ebene wirken kann ![]() -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#842
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Von der Waffe hat der Ritter ohnehin nichts mitbekommen, oder von den Blicken.
Das Gewitter nimmt derweil an Intensität zu. Und dabei ist es in der Kapelle sogar noch relativ gemütlich... -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#843
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Larv kommt rein und verkündet die Schande:
"Dreckswetter! Dadraussen braut sich etwas zusammen! Sollen wir hier bleiben und abwarten oder ab durch die Mitte?" |
|
|
![]()
Beitrag
#844
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Wenn der Rest einverstanden ist, dass Kenzoo die Kiste dem Paten übergeben darf, ist er dafür, den Rest der Siedlung noch etwas abzugrasen und lässt Abort auf die Kiste aufpassen.
"Hier könnte es noch Schätze geben, die wir verwerten können, das dumme Pack hat ja kein Interesse dafür. Und etwas zu Essen wäre auch angebracht, ich habe richtig Hunger bekommen von dem Anblick." -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#845
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum war nach seinem ersten Versuch etwas zögerlicher zwischen den Trümmern. Die halbe Keilerei hat er nur am Rande mitbekommen. Auch weil ihn diese verdammte Kiste recht wenig interessiert. Hauptsache es winkt etwas Gold oder eine magische Waffe des elfischen Schmieds im Gegenzug. Von dem Vorschlag Kenzoos ist er nicht wirklich begeistert. "Sicher finden wir hier noch ein paar brauchbare Dinge. Normalerweise würde es mich auch nicht stören im Feindesland umherzustreifen. Aber ich möchte keinen verdammten Nekromanten treffen, Kenzoo. Selbst einer deiner Feuerbälle ringt einer solchen Schwarzkutte nur ein Lächeln ab. Die ihre Magie dieser Menschen tötet und holt uns schneller zurück als einem lieb sein kann. Ich bin eher dafür schnell rein und lautlos wieder raus. Sollen sich der Nekromant und der Statthalter von Chadast schön untereinander bekriegen."
Shaika hat Garacas' Wink mit dem Zaunpfahl sehr wohl verstanden. Larv kam in der letzten Nacht aus dem Nichts zur Gruppe und dies in einem Gebiet, in dem die Untoten zahlreicher als die Lebenden sind. Auch sie hegt noch Zweifel an den Absichten des Ritters. Sie wird ebenfalls ein Auge auf ihn haben. Sie lächelt dem Elfen kurz zu, um ihn für seine umsichtige Maßnahme zu wertschätzen. Das ständige Quengeln von Kenzoo geht ihr danach allerdings etwas auf den Geist. "Dann bring Shaitaan doch die Truhe und krieche noch ein wenig vor ihm umher. Wenn du wie ein artiger Hund dann noch bellst, bekommst du vielleicht auch ein goldenes Halsband? Habt ihr Druiden denn keinen Sinn für etwas Ehre und Selbstwertgefühl. Bei Thyron. Können wir jetzt die Tasche suchen und dann von hier verschwinden? Für den weiteren Feldzug ist hier nichts von Bedeutung." Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 27.11.2008 - 00:34 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#846
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Kenzoo wird augenblicklich eine Schattierung grüner in der Fresse. Betont langsam dreht er sich zu ihr um:
"Welche Art von Ehre haste denn von Yaisk erhalten, dass'de Dich damit so gut auskennst, magischer Wischmob? Ich hab es nicht nötig zu kriechen, das ist nur ein persönlicher Wunsch, es Shaitaan zu geben. Ach, was sprech ich eigentlich mit Dir... Mach Dich weg!" Man merkt nicht nur an seinem Vortrag, dass er sich mit Mühe zurückhält und ihn Shaikas Verbalattacke schwer getroffen hat. Auch wenn sie nicht ganz falsch liegt. Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 27.11.2008 - 01:24 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#847
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Also wenn wir hier übernachten, dann ohne Licht, ohne Feuer und mindestens drei gemeinsame Wachen.", Morgat schaut sich einmal das Wetter an und wendet sich wieder dem Rest zu.
|
|
|
![]()
Beitrag
#848
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Das wäre ein anderer Vorteil, wenn wir uns in einem Haus in der Nähe einquartieren würden. dort sind vielleicht Keller und nicht so auffällige Plätze wie diese hier. Und hochrangige Nekromanten hätten diese Kiste hier nicht stehengelassen, was denkst Du, Grum?" Das Grum klingt nur noch orkisch.
"Wenn wir hier nochmal in einen Kampf kommen, will ich gestärkt sein. Ich bin auf jeden Fall dafür, einen anderen Platz aufzusuchen. Egal, ob man nach Geld sucht oder nicht." -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#849
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Hütten in der Umgebung machen jedenfalls nicht den Eindruck, als ob sie Keller hätten.
Vielleicht war der Nekromant aber auch zu beschäftigt, die Kapelle in Schutt und Asche zu legen. Möglicherweise aber auch ein Ziel, das während des Krieges gegen Untote weiter nach unten auf der Liste rückt... -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#850
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Also der Erfahrung nach gibt es in jedem kleinen Kaff mindestens eine Bude, die wenn nicht unterkellert ist, dann wenigstens einen Weinkeller oder so eine Art Bunker in der Nähe hat.
Wenn es für den Rest in Ordnung ist, gehe ich allein die nähere Umgebung inspizieren. #Ach, scheiss auf den Rest!# Kenzoo geht einfach mal vor die Tür und auf die Hütten zu. Möglichst im Schatten und nicht allzu hastig. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#851
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Garacas begleitet Kenzoo. Die Amrbrust bringt ihm bei dieser Dunkelheit und beim Regen nichts, von daher trägt er Claymore und Schild.
"Kenzoo, unter uns beiden gesagt, was läuft da zwischen dir und Lady Shaika? Ihr mögt euch nicht sonderlich, und ich verstehe nicht warum. Ihr seid beide fähige Anwender der Magie und habt das in der kurzen Zeit unserer Zusammenarbeit ja auch schon oft genug unter Beweis gestellt. Ich komme von weit außerhalb, vielleicht verstehe ich deshalb nicht immer sofort, was hier auf dem Zentralkontinent vor sich geht." Garacas ignoriert Schatten und Geräusche, die er beim Gehen verursacht. Dieses Gewitter werden wir sowieso nicht übertönen und Untote interessieren sich nicht für Versteckte im Schatten, die finden uns auch so. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#852
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Das ist einfach so, schon seit Urzeiten verschanzt sich das feige Volk der "Magier" (es klingt wie ausgespuckt) auf Yaisk und behauptet, dass es dort das Wissen gepachtet hätte. Die richtige Kraft haben die Druiden durch den Kampf und die Erfahrungen im Alltag gesammelt und hören nicht auf, ihren Schatz zu vergrössern. Sie mag mir an Erfahrung überlegen sein, aber kein Magier kann einem Druiden das Wasser reichen. Ich mag die aufgeblasene Art nicht, Ihr müsst wissen, das ist wie ein Geburtsfehler..."
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#853
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Shaika gönnt sich die Genugtuung des verbalen Sieges und antwortet nicht mehr auf den Ausbruch von Kenzoo. Sie will das Blut des Druiden ja nur ein wenig am Köcheln halten.
Grum ist sich nicht sonderlich von der Auseinandersetzung der beiden Zauberer begeistert. Das hat gerade noch gefehlt, dass sich die Gruppe untereinander zerlegt. Den Zwist können die beiden auch in der Arena später ausfechten... Er ist sich allerdings nicht sicher was er von der magischen Truhe halten soll. "Also ich würde einfach davon ausgehen, dass diese Truhe im Grunde keine Beute für den Nekromanten darstellt. Er ist ein Glaubenskrieger oder gar Fanatiker. Der ist eher damit beschäftigt den Statthalter von Chadast zu jagen, da er Uhlums Ruhe der Toten stört oder was auch immer. Da hält er sich nicht mit was zu essen auf, auch wenn mich der Anblick schon etwas hungrig macht." Auch Grum ist dafür bei einer Rast einen gesicherten Platz zu suchen. Aber in der toten Stadt werden sie nirgends sicher sein. "Wenn wir uns in einem Keller verkriechen, sitzen wir in der Falle, wenn uns die Untoten belagern. Normalerweise hätte ich gesagt, dass wir uns auf einem Dachboden verschanzen. Dann können wir auch durch die Schindeln nach draußen verschwinden. Allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich klug ist bei diesem Sturm." Nachdem Kenzoo und Garacas nach draußen zur Erkundung gegangen sind, meldet sich die Magierin wieder zu Wort. "Wir sollten die Stadt wieder verlassen und in Sicherheit rasten. Diese Ruinen können zur Todesfalle werden und bei diesem verdammten Wetter hören wir weder das Schlurfen der Zombies noch sehen wir die Skelette in der Finsternis bis sie zu Leibe rücken!" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#854
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Garacas nickt verständig. "Ah. Bei meinem Volk gibt es auch eine gewisse Sektenfeindschaft bei zwei verschiedenen Auslegungen der Allmacht Thongmors. Allerdings stellt es einen der größten Frevel in meinem Volk dar, eine Zauberin zu töten. Ich denke, ihr solltet euch eher aus dem Weg gehen und euch bei der gemeinsamen Arbeit akzeptieren. Wir haben Aufträge zu erledigen und ich habe das unbestimmte Gefühl, dass das hier alles erst der Anfang war. Vielleicht so eine Art Test, bei der uns Chadast auch über die Schulter schaut, ich weiß es nicht. Wir werden sehen."
Wenn die beiden nichts finden, kehren sie wieder zurück zur Kapelle. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#855
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Kenzoo und Garacas können aus einiger Entfernung bereits Truppen erkennen, die durch die Blitze des Gewitters gelegentlich zusätzlich gespenstisch beleuchtet werden. Nachdem sie einige Straßenzüge voller Holzhütten erkundet und dabei immer die Patrouillen aufwändig umgangen haben gelangen beide zu der Ansicht, dass die Kapelle das am besten geeignete Gebäude, um die Nacht in relativer Sicherheit zu verbrinden.
Das Viertel mit der Schmiede, dem Gemeindehaus etc. konnten sie nicht erkunden, da dort die Truppenkonzentration derzeit schlicht zu hoch war. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#856
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Was heisst zu hoch? Wieviel treiben sich da rum, zuviele nur für uns 2 oder schlichtweg: zu viele?
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#857
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Schlichtweg zu viele. Weder Kenzoo noch Garacas können sie zählen, erst recht nicht während eines Gewitters. Diesen Bereich des Dorfes solltet ihr definitiv auch bei eurer Suche nach der Tasche meiden.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#858
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Wenn es möglich ist
![]() -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#859
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Bei der Rückkehr berichtet Garacas entsprechend.
Dann sucht er sich eine trockene Ecke am Eingangsbereich und macht es sich gemütlich. Er wird die Hundswache übernehmen, falls es zur Absprache kommt. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#860
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum ist dafür zumindest den Raum kurz zu sichern, dass es keine weiteren Eingänge als die große Tür gibt, welche sich ja vielleicht wieder in den Rahmen klemmen lässt. Dann kann zumindest kein Untoter einfach so reinschlurfen.
Shaika sieht sich ebenfalls nach einem trockenen Plätzchen um. Fällt ihr etwas am Altar auf? Ein Mechanismus oder ähnliches ? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:47 |