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Beitrag
#801
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Auch Larv sucht den Boden ab. Fussspuren im Blut?
Wo gehen die Türen in der Kirche hin? Gibt es oben an der Decke etwas zu sehen? |
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#802
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Vielleicht gab es einmal Fußspuren im Blut, als es noch frisch war. Aber dann hat jemand nicht lange gefackelt und die Quellen des Blutes in Diener verwandelt und vom "Tatort" abgezogen, so dass sich die Lachen wieder ungehindert ausbreiten konnten. Da könnt ihr nur spekulieren.
Es gibt keine Türen aus der Kapelle heraus. Das Gotteshaus ist zu klein dafür. Die Decke zeigt gewisse Spuren eines kleinen Brandes, womöglich durch ein Geschoss hervorgerufen, sei es ein Brandpfeil oder ein Zauber. Ob dies von außen oder von innen passiert ist könnt ihr nicht feststellen, jedenfalls dringt auch das Gewitter durch das kleine Loch hindurch und durchnässt die Einbruchstelle. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die letzten Balken an dieser Stelle endgültig nachgeben und das Dach auf eine größere Strecke einstürzt. Allerdings ist die Bruchstelle noch recht frisch, keine drei Wochen alt. Vielleicht auch fünf. Bis die Balken morsch werden wird zwar nicht mehr lange dauern ... aber heute Nacht wird es nicht sein. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#803
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Kenzoo sackt die 42 ein und sucht weiter. Zuerst versucht er aber noch, den Opferstock selbst zu bewegen, vielleicht ist das ja ein Schalter?
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#804
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der plumpst ganz normal um und nichts tut sich ansonsten.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#805
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Lame. Aber ist sonst noch was interessantes auf der rechten Seite? Wie weit komme ich da eigentlich, ist da der Weg nach vorne auch versperrt? Wenn ja, dann versuche ich drüber hinwegzukommen, oder wenn ein Loch da ist, dann steige ich runter.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#806
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30-1: 28 (W30-1) Sum: 28 Avg: 28
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.11.2008 - 12:00 |
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#807
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Wir sollten versuchen den Altar zu bewegen. In vielen Gotteshäusern befindet sich darunter ein Geheimgang!", meint Shaika in die Runde.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#808
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Klar, jetzt kommen wieder magische Anleitungen von hinten... Aber zuerst nicht mal in eine verlassene Kirche reintrauen!" kann sie Kenzoo deutlich vernehmbar nicht verkneifen. "Such lieber auch mal, ob Du was brauchbares findest, zu dem Altar kommen wir noch früh genug."
#Die scheint in ähnlichen Bahnen wie ich zu denken. Ausnahmemagierin, sie scheint von Druiden gelernt zu haben, sonst würde sie nicht über einen funktionierenden Geist verfügen. WEnn die Zeit reif ist, lernt sie noch mehr Wichtiges von einem Druiden...# Kichernd steigt Kenzoo weiter in den Trümmern herum. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#809
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Shaika schaut den Druiden mit hochgezogener Augenbraue an. "Der Rest braucht sich ja nicht unbedingt in die Gefahr von Fallen oder ähnlichem zu begeben, wenn sich schon einer freiwillig als Späher oder sollte ich sagen Köder meldet." Sie schenkt Kenzoo ein frostiges Lächeln.
Grum versucht sich derweil an den Trümmern um etwas Platz zu schaffen. "Wie schaut's mit etwas Unterstützung aus?" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#810
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30: 4 (W30) Sum: 4 Avg: 4
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.11.2008 - 17:30 |
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#811
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Grum versucht, die Trümmer zu beseitigen und tritt dabei aus Versehen eine kleine Lawine aus Holz und Ziegeln los, die sein Bein trifft.
Linker Unterschenkel gebrochen 21 NSP, 500 KAP 6 VIP--> / 50 KAP--> Mit einem Seufzer der Schicksalsergebenheit verbindet Khapur die Wunde und heilt sie, wenige Augenblicke später kann Grum wieder normal agieren, als er auch schon bei einem erneuten Anlauf nach etwas Unterstützung fragt. Kenzoo findet rechts nichts Interessantes und er wird auch erst vorne von Trümmern aufgehalten, an denen sich Grum und Garacas zu schaffen machen. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 26.11.2008 - 19:00 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#812
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30-1, W30+2: 9 (W30-1,) 12 (W30+2) Sum: 21 Avg: 10.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.11.2008 - 17:47 |
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#813
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Garacas hilft Grum schweigend bei den Aufräumarbeiten, um zum Altar zu gelangen. Den Disput zwischen Kenzoo und Shaika verfolgt er aufmerksam, allerdings ohne seine Augen von seiner Arbeit zu wenden. Vielleicht ist es vorerst besser wenn niemand zu schnell mitbekommt, dass er der Angelegenheit zwischen dem Druiden und der Magierin Beachtung schenkt.
Zu Larv gewandt meint er beiläufig: "Wenn wir dieses besagte Artefakt hier finden wird es wahrscheinlich etwas sperriger, aber für einen einzelnen recht einfach zu tragen sein. Wird das der Sklave übernehmen? Bei allen anderen ist es besser, wenn die Waffenarme frei bleiben." -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#814
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Kenzoo raunzt orkisch ein paar aufmunternde Worte zu Grum rüber und frotzelt ein bisschen in seine Richtung, als er verarztet wird. Währenddessen macht er weiter und steigt auf die Trümmer.
Klettern und Balancieren? -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#815
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Es ist trotz A'borts Lampe relativ dunkel in der Kapelle, da der Sklave sie zu den meisten Seiten abschirmt, um von außen keine Aufmerksamkeit zu erregen. Clever, aber innen bringt euch das wenig weiter.
Garacas und Grum räumen die meisten Trümmer auf Seite, es wird nicht nötig sein, auf sie zu steigen. Aber um einigen "Stolperfallen" auszuweichen, die in der Dunkelheit nicht so gut auszumachen sind wie die großen Teile, kann jeder, der sich im Altarraum herumtreibt, eine INS-Probe ablegen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#816
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
azzki<k3r würfelt W30: 13 (W30) Sum: 13 Avg: 13
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 26.11.2008 - 19:18 |
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#817
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Etwas seitlich hinter dem Altar findet Kenzoo unter einem wenig herabgestürzten Deckenputz einen kistenähnlichen Gegenstand, etwas mehr als eine Armlänge lang, eine Elle tief und genau so hoch. Ob das die Kiste ist, die Shaitaan will?
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Beitrag
#818
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ist es eine Kiste oder ein massiver Gegenstand? Kenzoo schaut es sich genauer an und versucht mal, es hochzuheben.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#819
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Sofort steht auch Larv an der Seite und blinzelt neugierig in der Dunkelheit..
"Zeig mal her da.." |
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Beitrag
#820
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Damit Larv einen Blick darauf werfen kann muss auch er über den Schutt kraxeln, möglichst ohne sich den Knöchel zu verstauchen. INS-Probe nicht vergessen.
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:27 |