![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#781
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Egal ob Larv nun gleichzeitig mit Grum die Tür eintritt oder nicht, das nasse Holz zerbirst unter den Stiefeln des Halborks.
Drinnen ist es dunkel. Das durch die Tür hereinfallende Licht reicht kaum für zwei Meter, so dass ihr nur den Fuß einer kleinen Holzbank sehen könnt. Ihr wartet einige Augenblicke, immer in der Erwartung, dass euch jetzt ein Bolzen oder ein Zauber entgegenrast, doch nichts passiert. Immerhin ... ihr steht ja noch draußen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#782
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Was seht ihr? Mehr als ich? Ich sehe nämlich nix!" Kenzoo ist etwas erregt, endlich geht es vorwärts und das satte Geräusch, dass die berstende Tür von sich gegeben hat, hat Lust auf mehr Zerstörung und Gewalt geweckt...
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#783
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W100 1W30: 65 (W100) 4 (W30) Sum: 69 Avg: 34.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.11.2008 - 20:32 |
|
|
![]()
Beitrag
#784
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W100 1W30: 31 (W100) 10 (W30) Sum: 41 Avg: 20.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 24.11.2008 - 20:32 |
|
|
![]()
Beitrag
#785
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
(wäre beides geschafft.)
Sobald die Türe offen ist packt Larv Abbort am Hals und gibt ihm einen Schubs nach drinnen. "Los rein da, und sag wenn was los ist." |
|
|
![]()
Beitrag
#786
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
A'bort wird hin die Kapelle hineingetreten, als die anderen noch halb damit rechnen, dass der Sklave von einem oder mehreren Feuerbällen zerfetzt wird. Es geschieht aber nichts und er kommt wenige Augenblicke später wieder dümmlich grinsend heraus und meldet, dass da drin nichts los ist. Nicht mehr jedenfalls.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 06.03.2013 - 12:20
Bearbeitungsgrund: Sklave statt Ritter
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#787
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Das ist gut. Zur Belohnung bekommt er gleich wieder die Kette angelegt.
Dann wird Larv mit gezogener Waffe misstrauisch die Kirche betreten. Zuvor vergewissert er sich das die Türen der Kirche wirklich kaputt sind. Sollte dies nicht der Fall sein will er mit dem Ork einen Flügel aushängen. Er hat da so ein böses Kindheitstrauma einer brennenden Kirche in der alle Menschen im inneren verbrennen. Er wird darauf bestehen einen Flügel auszuheben und zur Zeite zu legen. |
|
|
![]()
Beitrag
#788
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Morgat folgt ihm, Schwert in der einen, Wurfaxt in der anderen Hand. Vorsichtig schaut er sich um.
|
|
|
![]()
Beitrag
#789
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Kenzoo bleibt da natürlich nicht zurück. ER geht direkt hinter Larv mit Grum zusammen rein, Morgat macht den 3erpack dahinter dann voll. Bündnis 90 ist komplett
![]() -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#790
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Es ist alles friedlich. Keine feindlichen Soldaten, keine Schützen, keine Zauberer, nicht einmal plötzlich hervorspringende Untote.
Die Kapelle liegt ruhig vor euch. Wer hat Licht dabei? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#791
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Na logisch. "Abbort du faules Schwein. Mach Licht! "
Er fängt einen klapps auf den Hinterkopf |
|
|
![]()
Beitrag
#792
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Wenig später erhellt Larvs Öllampe in A'borts Hand die kleine Kapelle. Alles ist immer noch ruhig.
Es sieht aus, als habe hier ein Kampf stattgefunden. Einige Stühle und Bänke wurden dabei zertrümmert, getrocknetes Blut liegt großflächig verteilt herum. Irgendetwas hat sogar einige Balken aus dem Dach gehauen, die vorne einen großen Teil des Altarraums mit Trümmern zudecken. Nein ... hier drin ist außer euch niemand. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#793
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Okay Freunde, wir sollten uns trotzdem beeilen. Wenn hier drin Licht brennt wird man das weit sehen. Los aufgeht´s die Räume absuchen und nach Falltüren suchen."
Schnell blickt sich Larv um aus wievielen Fenstern das Licht fällt.. Abbort deckt geistesgegenwärtig die Öllampe zu so vielen Seiten wie möglich mit seinen Decken ab so das nur vor ihm ein kleiner Lichtschein fällt. Larv nimmt ihm seine Kette ab das er sich besser bewegen kann. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 24.11.2008 - 22:25 |
|
|
![]()
Beitrag
#794
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Kenzoo geht rechts an der wand entlang. Schaut auf die Wand und den Boden, das wenige Licht, das unter den Decken abgestrahlt wird, sollte ihm genügen um alles zu erkennen. Schmuck, sakrale Werkzeuge oder Ähnliches wandert sofort in seinen Rucksack...
Liegengebliebene Taschen werden umgehängt, die kann ich immer noch untersuchen, wenn ich ungestörter bin. Aber sekundär, nach den Wertgegenständen, gilt mein interesse ganz klar irgendwelchen Geheimtüren, Versteckmöglichkeiten für Menschen gibt es ja oft in Tempeln. Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 25.11.2008 - 15:37 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#795
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum schaut sich misstrauisch um. Sind noch Leichen auf dem Boden zu sehen, wenn hier überall Blut ist? Wenn nicht, wird er die anderen darauf aufmerksam machen. Dann wird die Gruppe sicherlich gleich Gesellschaft bekommen.
Shaika folgt den Orks. Sie wirft einen Blick in den zerstörten Raum und versucht zu erkennen, wo sie die magische Präsenz gespürt hat. Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 25.11.2008 - 07:25 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#796
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 3W30: 25 (W30) 23 (W30) 5 (W30) Sum: 53 Avg: 17.6666666667
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.11.2008 - 15:40 |
|
|
![]()
Beitrag
#797
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30: 29 (W30) Sum: 29 Avg: 29
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.11.2008 - 15:40 |
|
|
![]()
Beitrag
#798
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Einzig Grum hat das unbestimmte Gefühl, dass beim Altarraum etwas nicht so ist, wie es sein sollte. Vielleicht verschobene Bodenplatten aufgrund des Zusammensturzes? Oder stimmt mit dem Altar selbst etwas nicht?
Dazu müsste man sich allerdings erst einmal den Weg zum Altarraum durch die Trümmer freiräumen... (Technisches Verständnis -1 sowie KK +2, um die richtige Reihenfolge bei den Trümmern einzuhalten und nicht durch unsachgemäß entfernte Trümmerteile durch weitere Zusammenstürze Schaden zu erleiden, der 1W30 auf dder LSK-TT gegen WK entspricht) Kenzoo findet den Opferstock, in dem 42 TG liegen. Hat den Bewohnern offenbar nicht viel genutzt. Grum findet allerdings keine Leichen mehr. Das lässt den Schluss zu, dass die Kapelle während des Ansturms auf Mangha ebenfalls überrannt wurde und sich die Verteidiger nun in den Reihen der Untoten befinden. Irgendwo. Aber auf welcher aktuellen Seite? Shaika glaubt, dass die magische Präsenz, die sie gespürt hat, aus der Richtung des Altarraums kam. Sie ist sich jedoch ebenfalls absolut nicht sicher. Ach die Lichtverhältnisse hier drin sind einfach besch...eiden. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#799
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 2W30: 17 (W30) 21 (W30) Sum: 38 Avg: 19
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 25.11.2008 - 19:20 |
|
|
![]()
Beitrag
#800
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Mit den Proben hat es Dicer anscheinend heute nicht so .. Grum bekommt wohl was ab ...
Shaika bleibt vorerst etwas weiter hinten. Das Ganze erscheint ihr nicht geheuer. Vielleicht sollte sie den Altar untersuchen, wenn die anderen die Trümmer weggeräumt haben. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 10:46 |