![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#521
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Khapur heilt Grum um 1.200 KAP und 81 VIP.
Von Shaikas Position sieht es so aus, als könnten entweder einige der Kapelle nahe gelegene Hütten - etwa 20 Meter trennen sie voneinander - wieder als Schützenpositionen verwendet werden oder zwischen den Hütten heraus auf die Zombies geschossen werden. Mit etwas Geschick könnte man die Untoten auch damit zwischen die Hütten locken und ins Kreuzfeuer nehmen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#522
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Letzteres erscheint mir doch eine sehr gute Idee
![]() Shaika weist die anderen auf diese Tatsache hin. "Wenn diese Skelette hier patroulliert haben, dann wird sie irgendjemand auch irgendwann vermissen. Daher sollten wir schnell handeln. Wenn wir dort vorne zwei Hütten besetzen und ein Läufer mit dem Bogen die Untoten anlockt, können wir sie von beiden Seiten beschießen. Was haltet ihr davon?" Grum bedankt sich bei dem Heiler mit einem halbgegrunzten Laut. Er ist bereit den Zombies das Fell über die Ohren zu ziehen. Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 13.11.2008 - 19:39 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#523
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Morgat versucht dann erst mal Pfeile und Wurfaxt, so weit noch braucbar wieder einzusammeln. Danach wird auch er sich nach einer guten Position zun Schießen umschauen, evtl eine enge Gasse vorne dran, dass die Nahkämpfer sie gut verteidigen können.
|
|
|
![]()
Beitrag
#524
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Larv nickt der Truppe zu..
"Wir sollten sie anlocken und uns dann immer weiter zwsichen den Häusern zurückziehen und sie mit Pfeilen dezimieren bis sie nur noch wenig Kraft haben, das sollte einfach gehen wenn wir immer wieder ein Stück zurücklaufen und auf sie schiessen. Dann können ihnen unsere Restlichen ohne Fernkampf waffen in den Rücken fallen.." Neben bei klettert auch Abbort vom Dach und grinst dämlich.. traut sich aber nichts sagen.. scheint fast als würde er sich immer einwenig hinter Larv halten.. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 14.11.2008 - 16:19 |
|
|
![]()
Beitrag
#525
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Garacas stellt sich freiwillig als Lockvogel zur Verfügung.
"Seht nur zu, dass Ihr erst dann schießt, wenn Ihr freies Feld habt, und nicht wenn mein Rücken noch dazwischen ist" grinst er teuflisch. Danach geht er, mit der geladenen Armbrust bewaffnet, in Position und wartet, bis alle anderen ihre Plätze eingenommen haben. Dann schießt er auf einen Zombie, lädt nach und schießt erneut (so lahm sollten die ja sein) und zieht sich dann langsam so zurück, dass die eventuell verfolgenden Zombies ins Kreuzfeuer geraten. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#526
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Auch Larf spannt seinen Bogen und kontrolliert seine Sachen, ob alles so ist das man laufen kann.
Abbort verschwindet bald in einem Schatten einer Häuserecke .. |
|
|
![]()
Beitrag
#527
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Zum Verständnis:
Shaika, Grum und jeder der dies möchte klettern auf eine oder zwei Hütten neben des "Angriffskorridors". Garacas eröffnet das Feuer auf die Untoten, um diese anzulocken. Bitte beachtet, dass es vorhin nen Bonus von 1 auf den AW vom Dach herab gab. Des Weiteren sind die Zombies sicherlich nicht schlau genug, das Dach hochzusteigen oder sich vor den Pfeilen zu verstecken... -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#528
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Es gelten zum Erklimmen der Hütten die gleichen Werte wie vorhin. Klettern-Probe -8.
Um Herunterzuspringen ebenfalls INS + GE, bei Misslingen Verstauchungsgefahr. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#529
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
So werden dies auch Larv und Abbort tun. Dann bleiben Sie zusammen.
|
|
|
![]()
Beitrag
#530
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 2W30: 10 (W30) 7 (W30) Sum: 17 Avg: 8.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.11.2008 - 17:03 |
|
|
![]()
Beitrag
#531
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Beide geschafft.. Abbort und Larv erklimmen ein Dach.. (aus welchem Material sind die eigentlich?!)
sobald die Zombies auftauchen wird geschossen.. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 14.11.2008 - 17:13 |
|
|
![]()
Beitrag
#532
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 2W30-8: 19 (W30-8) 11 (W30-8) Sum: 30 Avg: 15
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.11.2008 - 17:28 |
|
|
![]()
Beitrag
#533
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 2W30: 21 (W30) 14 (W30) Sum: 35 Avg: 17.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.11.2008 - 17:30 |
|
|
![]()
Beitrag
#534
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 2W30-8: -4 (W30-8) 18 (W30-8) Sum: 14 Avg: 7
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.11.2008 - 17:31 |
|
|
![]()
Beitrag
#535
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Im ersten Versuch schaffen es Grum und Shaika nicht gleich hoch, können sich aber nochmals fangen, damit sie sich nicht verletzten. Im zweiten Anlauf klappt's dann aber (mit Unterstüztung der anderen...) ... Wie peinlich
![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#536
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Morgat versucht wie die anderen auf eine Dach zu klettern.
edit: gelungen Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 14.11.2008 - 17:37 |
|
|
![]()
Beitrag
#537
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 1 (W30) Sum: 1 Avg: 1
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.11.2008 - 17:36 |
|
|
![]()
Beitrag
#538
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Kenzoo schaut kurz auf seinen Bogen, zuckt mit den Schultern und wendet sich zur vorderen Gebäudeseite - also um die Ecke im Rücken der Untoten. Er lässt sich dort am Sims mit den Händen herunter, so dass er keine so große Höhe herunter muss. Dann nimmt er sein Beil und greift die Untoten von hinten an.[/b] Hab kein Beil, aber da Kenzoo es nicht zu verwenden wusste, ist das wurscht. Aber beim Wolf war ich bewusstlos, was die Heilung verkompliziert und dann auch noch weiterkommen... Tut mir leid, dass ich da soviel Unordnung reinbringe, aber ich geh es gewissenhaft durch. Vorschläge vom Master für Ahndung... Was liegt denn hier im Dorf so rum, wie ist es aufgebaut, zumindest der Teil, den wir einsehen können? Gibt es noch lebende Lebewesen (schön ggg) hier? -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
#539
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Hütten sind größtenteils aus stabilen Holzbrettern zusammengezimmert; da Mangha ein überwiegend autarkes Dorf ist, wird hier auch Baumaterial aus der Umgebung herangezogen. Die Dächer sind zumeist auch mit Tannenzweigen zusätzlich ausgelegt, manchmal noch mit Steinen beschwert. Für bis zu drei Personen sollten sie sich jedenfalls als stabil genug herausstellen.
Kein Problem @azzkicker. Im Normalfall rechne ich bei den Verlusten immer mit, entweder hab ich mich bei dir beim Wolfkampf verrechnet oder mit anderen Werten gerechnet. Da kannst du dann nicht von Ahndung reden ^^ wenn ich selbst was übersehen habe, bestrafe ich Spieler dafür nicht. Meistens ![]() So dann kanns losgehen. Tyralion steht ja schon in den Startlöchern und mailt mich seit gestern zu "was is jetzt, hopp hopp, Zombies schlachten" Es sind wie bereits erwähnt 9 Zombies. Sollte sich als leicht herausstellen, oder? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#540
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt 2W30: 19 (W30) 11 (W30) Sum: 30 Avg: 15
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 15.11.2008 - 13:00 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 10:46 |