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Beitrag
#201
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Ich schlage vor, wir konzentrieren uns auf die Kapelle und den Friedhof. So wie ich das sehe sind das verschiedene Örtlichkeiten, und da wir mit diesen und Lady Shaikas Aufgabe einen Anhaltspunkt haben, wäre es Verschwendung, uns in Spekulationen zu stürzen. Lady, Ihr entscheidet, wo wir anfangen!"
-------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#202
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Die Dinge, die ich suche sind relativ leicht zu transportieren und von daher würde ich vorschlagen wir beginnen damit. Mein Vorschlag wäre die Kapelle, da die Untoten den Geweihten Boden vielleicht meiden. Allerdings sollten wir uns von dem Nekromanten dort in acht nehmen. Versteckt auf jeden Fall jedes Zeichen, dass uns der einen oder der anderen Seite irgendwie zuordnen würde. Dann können wir uns im Zweifelsfall noch herausreden."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#203
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Kapelle steht etwas außerhalb westlich des Dorfes, knapp 30 Meter trennen sie von der nächsten Hütte. Ihr könnt wahlweise durch das Dorf pirschen oder außenrum an einem heckenbewachsenen Hang vorbei.
Was macht ihr? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#204
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Ich bin für den Heckenweg, ausser der Hang ist sehr steil..
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Beitrag
#205
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Ich würde vorschlagen, dass wir es durch die Büsche versuchen. So einfach über das freie Feld zu laufen, könnte ungemütlich werden.", meint Grum.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#206
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Garacas schüttelt den Kopf. "Unsere Position wäre durch die paar Hüttenzeilen weitaus gesicherter. An einem Hang voller Kaninchenbaue und Hecken würde ich mich ungerne gegen plötzlich auftauchende Untote verteidigen müssen. Zu uneben, zu unübersichtlich. Seht doch, die Kapelle liegt ein wenig im Westen. Wir gehen am Rand des Dorfes so lange entlang, bis wir in einer geraden Linie durch diese Hütten auf die Kapelle zumarschieren können. Untote, die einen Hinterhalt im Dorf legen? Glaube ich nicht. Wenn es auf einen Kampf herauskommt, sind wir wie gesagt auf der Straße in einer besseren Position. Gegen am Hang erlittene Verstauchungen hingegen hat unser werter Mann aus Coulmeur sicher nichts im Programm."
Von Fernkampfangriffen aus Fensterscharten dieser Hütten haben wir sicher nichts zu befürchten. Ein offener Kampf auf offener Straße ist sicher besser als ein unsicherer Kampf in unübersichtlichen Gelände. "Aber natürlich hat das Risiko auch seinen Reiz. Ein solcher Kampf könnte interessant werden und erinnert mich an die Stachelkämpfe in den Arenen zu Hause. Der geringste Fehler bedeutete den Tod." Wie eine Entscheidung auch ausfällt, Garacas ist dabei. Innerhalb des Dorfes hat er zunächst die Armbrust in Anschlag, weil ihm dort mehr Zeit bleibt, um auf auftauchende Feinde zu reagieren. Zwischen den Hecken steckt er die Armbrust weg und verwendet sein Claymore. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#207
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Spitzohr hat recht. Untote sind selten schlau genug für Hinterhalt und ähnliches. Ihre Meister schon. Am Dorfrand entlang.", Morgat nuschelt ein wenig in seinen grünen Bart hinein, jetzt muss er dem Elf auch noch zustimmen. So ein Mist.
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#208
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Dann los. Larv spannt noch sein Schild griffbereit aus seinen Rücken so dass es mit seiner Beckenhaube guten Schutz bietet und schnell griffbereit ist.
Dann geht er mit finsterem Blick mit Bogen und Pfeil in der Hand los. |
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#209
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Shaika stimmt Garacas zu. "Auf der Straße sind wir zwar auch leichter zu entdecken, aber wir sehen auch was auf uns zukommt."
Grum nickt etwas missmutig, aber der Elf hat recht. Dann eben über die Straße. Der Ork zieht seinen Zweihänder und macht sich bereit. Kenzoo hat sich die kurze Besprechung schweigend angehört. Für das Taktikgeplänkel sind andere besser geschult als er. Als man sich für den Weg zwischen den Häusern entscheidet, zieht er wortlos seinen Bogen und nimmt einen Pfeil aus seinem Köcher. "Dann mal los!", meint er schief grinsend. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#210
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Als ihr noch am Rand des Dorfes entlang wandert seht ihr bereits eine Gruppe von etwa einem Dutzend Skeletten auf der Verbindungsstraße zwischen dem Heuboden - den ihr gerade passiert - und der Kapelle stehen. Einige Augenblicke später setzen sie sich in Bewegung in Richtung Westen, jedoch wenig zielstrebig, und geben dabei den Blick auf eine Zombie-Rotte frei, die es sich scheinbar vor der Kapelle gemütlich gemacht hat.
Euer Blick zuckt unwillkürlich zum bewachsenen Hang, von wo kein Laut zu euch herüber dringt. Keine Vögel sitzen in den Hecken und anders als gelegentlich an den Hügeln, die ihr unterwegs passiert habt, hoppeln hier auch keine Kaninchen herum. Ob Garacas Recht hatte? Ist der Weg durch das Dorf wirklich weniger gefährlich? Nun, immerhin sind die Skelette schonmal aus dem Weg. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#211
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Die Krieger bilden einen Ring um Khapur, Shaika und Kenzoo. Garacas du hattest Recht. In den Büschen dort scheint ebenso wie hier Tod zu lauern. Nur dass wir ihn hier wenigstens deutlich sehen.", meint Grum.
Kenzoo schaut sich die Skelette und die Zombies an. "Schalten wir alle Untoten aus, die wir treffen? Dann haben wir ein wenig zu tun.", meint er diebisch grinsend. Er schaut sich um - wie hoch sind die Gebäude und haben sie ein steiles oder eher flaches Dach? -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#212
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Mangha ist in ein Form eines Straßenangerdorfes angelegtes Bergdorf, die Hütten beherbergten kaum mehr als 4 Personen gleichzeitig, für Vieh gab es angelagerte Hütten; die meisten Behausungen waren hier mit Brettern zusammengezimmert, deren Lücken mit einer Heu-Lehm-Verbindung geschlossen wurden. Jene Art von Hütten zeigte ein zu einer Seite, meistens der Hangseite, geneigtes Dach, das zusätzlich wahlweise mit Tannezweigen ausgelegt war, die ggf. mehrmals im Jahr gewechselt wurden, oder das einfach bewachsen war.
Die Hütten sind größtenteils eingeschossig, wobei sie etwas höher als normal ausfallen, da zumeist ein kleiner Heuboden integriert war. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#213
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Wenn uns die Stinker zu gefährlich oder zu viele werden, klettern wir auf ein Häuserdach und beharken sie aus sicherer Entfernung. Also um auch mal nen taktischen Vorschlag von meiner Seite zu bringen."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#214
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Wir finden die Artefakte wahrscheinlich schneller, wenn wir dieses gesamte miese Kaff einfach niederbrennen" murmelt Garacas vor sich hin und legt mit der Armbrust an, lässt sie danach aber wieder sinken.
"Wartet. Diese Skelette ... die kommen wieder. Sind wahrscheinlich auf einer Art Patrouille. Wir sollten uns mal vorerst noch nicht mit diesen Zombies befassen, sonst haben wir die Knochenköpfe bald im Rücken." Garacas nickt Kenzoo zu. "Genau. Das wird uns vielleicht etwas Zeit kosten und auch Munition, aber das ist die sicherste Art, um nicht ehemals noch von diesem Ariesh kontrollierte Untote plötzlich als Gegner zu haben, sobald wir daran vorbei sind. Außerdem brauchen wir uns so nicht um das Problem zu kümmern, ob die jetzt unsere ... Freunde ... sind oder nicht, wir legen sie einfach alle um, wenn sie im Weg sind." Mit diesen Worten pirscht sich Garacas Schritt für Schritt auf die Kapelle zu und späht immer nach Westen, ob die Skelette wahlweise auf der gleichen Route zurückkommen oder ob sie eine andere nehmen. Sobald sich das erste zeigt, wird es jedenfalls anvisiert (inkl. zielen) und umgelegt. edit: "Gute Idee, Kenzoo. Die Hütten sind niedrig und der Boden weich wegen des Unwetters - ein weiteres Minus für den Hang, wie ich finde. Sobald wir die Gegner ausgedünnt haben können wir schnell herunterspringen und sie uns im Zweikampf vornehmen." Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 06.11.2008 - 17:47 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#215
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum schaut sich die Zahl der Gegner an. Wie viele kann er zählen (Skelette und Zombies). "Reichen unsere Wurfgeschosse und Pfeile bzw. Bolzen überhaupt für all diese Untoten aus?"
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#216
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Es waren vorhin knapp 12 Skelette, wenn sich niemand verzählt hat, und die Rotte Zombies besteht aus 9 Kreaturen.
Ihr könnt über Holzstapel, Steinhaufen oder Bäume auf die Dächer der Hütten gelangen. Es ist relativ einfach. Klettern-Probe -8 für alle, die auf ein Dach wollen. Garacas hatte eine gute Nase. Es war tatsächlich eine Patrouille und sie kommt auf dem gleichen Weg wieder zurück, um sich vor der Kapelle - etliche Meter vor den Zombies in eurer Richtung jedenfalls - zu versammeln. Entfernung durchschnittlich. Vom Dach aus gibts für Fernkämpfer einen Bonus von -1; ihr dürft euch bei Kenzoo bedanken ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#217
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 3W30-8: 3 (W30-8) -1 (W30-8) 10 (W30-8) Sum: 12 Avg: 4
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.11.2008 - 18:17 |
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Beitrag
#218
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30+1: 6 (W30+1) Sum: 6 Avg: 6
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.11.2008 - 18:18 |
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Beitrag
#219
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30-8: 22 (W30-8) Sum: 22 Avg: 22
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.11.2008 - 18:18 |
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Beitrag
#220
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Shaika, Grum und Kenzoo - wenn auch letzterer mit etwas Hilfe des Söldner klettern auf ein Hüttendach. Die beiden Orks machen sich zum Schießen bereit, warten aber bis alle in relativer Sicherheit des Daches sind.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:27 |