IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

64 Seiten V  « < 55 56 57 58 59 > »   
Closed TopicStart new topic
> Purer Luxus, Zwischequest 1-1a "Zendar"
Barrel
Beitrag 14.12.2008 - 14:04
Beitrag #1121


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





geschafft. Das Elementar darf eine Rz ablegen.
Larv kennt den grausamen Singsang schon und hält sich die Ohren zu.


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 14.12.2008 - 14:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 14.12.2008 - 20:14
Beitrag #1122


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Melodie wirkt in ZE 7, dann legt der Elementar bzw. eine zufällig ausgewählte Mannschaft die RZ ab. Ich darf kurz das GdE-Update zitieren:

ZITAT(Geschöpfe der Engel)
Dieses Zauberlied wirkt nur bei Opfern, deren addierte RZ Nr. 3 nicht höher als (AUSS+KL)x5 ist. Liegt das Ergebnis höher, so werden einige Opfer nicht betroffen (Zfall entscheidet).

Bei A'bort ist das (18+19)*5 = 185
Bis auf Larv und A'bort werden also alle RZ 3 addiert (die RW ist hoch genug), damit komme ich auf 250. Es werden also zufällig erwählt einige Opfer nicht betroffen, zu gegebenem Zeitpunkt. Betet, dass der Elementar betroffen ist biggrin.gif


Pro Trank erhalten Shaika und Kenzoo 15 MKP und 300 ZAP zurück.

Es folgt:
INS und BE +5 des Elementars gegen Kenzoos Feuerball (der doppelten Schaden verursacht, richtig).

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 14.12.2008 - 20:16


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 14.12.2008 - 20:17
Beitrag #1123


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt W30, W30+5: 26 (W30,) 25 (W30+5) Sum: 51 Avg: 25.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.12.2008 - 20:17
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 14.12.2008 - 20:18
Beitrag #1124


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 4W30: 28 (W30) 13 (W30) 11 (W30) 17 (W30) Sum: 69 Avg: 17.25

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.12.2008 - 20:18
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 14.12.2008 - 20:20
Beitrag #1125


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



In ZE 6 erleidet der Elementar 138 VIP und 1.200 KAP von Kenzoos Feuerball ... der in der Nahkampfphase dann natürlich eine gewisse Aufmerksamkeit für sich pachtet, doch zuvor sind noch Grum und Shaika wieder dran, vorausgesetzt Grum kümmert sich nicht um seine Wunden oder sowas. Garacas hat schon, sobald die anderen angegriffen haben folgt die Gegenphase.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 14.12.2008 - 21:42
Beitrag #1126


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 28 (W30) Sum: 28 Avg: 28

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.12.2008 - 21:42
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.12.2008 - 21:45
Beitrag #1127


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum versucht noch einmal anzugreifen, trifft aber nicht. Er wird sich dann wohl wirklich aus dem Nahkampf zurückfallen lassen, da schon viel Blut verloren hat.

Als Shaika den Gesang des Barden hört, hält sie sich mit den Händen die Ohren zu. "IDIOT!", schreit sie Abbort entgegen. Wenn das Elementar gegen die Melodie resistent ist und dafür die Nahkämpfer fliehen, ist sie dem Elementar ausgeliefert. Larv sollte seinen Sklaven etwas besser unter Kontrolle haben!


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 14.12.2008 - 21:58
Beitrag #1128


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Abort verstummt dann natürlich. Auch Larv ist garnicht begeistert. Abbort hat jetzt schuldgefühle als Gegenleistung dafür möchte er nun die Heilmelodie anstimmen.
Und zwar auf Grum
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 14.12.2008 - 22:59
Beitrag #1129


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Moment, ich bin raus ... bricht A'bort jetzt die Klangbilder ab?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 15.12.2008 - 12:48
Beitrag #1130


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika greift sich noch einen zweiten Trank und leert diesen hinunter. Entweder bekommt Jesha nur noch das was übrig ist von den Tränken oder gar keine mehr, wenn wir hier sterben!, denkt sich die Magierin wild entschlossen.

Grum lässt sich ein wenig zurückfallen und erwartet den Angriff des Wesens.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 15.12.2008 - 13:58
Beitrag #1131


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Shaika", Morgat ruft der Magierin zu, bedeutet ihr, sich kurz mit ihm zurückzuziehen und zieht einen Pfeil, "Kannst du den im Flug vergrößern?". Weiterhin steckt er sein Schwert weg und zieht den Bogen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 15.12.2008 - 17:03
Beitrag #1132


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika wirft Morgat einen Blick zu und dann auf das Elementar. Einen Pfeil im Flug zu vergrößern wird wahrscheinlich etwas schwierig, aber der Halbork hat die geniale Idee vielleicht andere Dinge zu vergrößern.

Welche Waffen stecken aktuell noch in dem Körper des Frostwesens? Ein Bolzen von Khaipur und die Wurfaxt von Morgat oder ???


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 15.12.2008 - 17:15
Beitrag #1133


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Das ist richtig.

in ZE 7 wird übrigens von A'bort gesungen, komme was wolle. Diese ständigen Planänderungen müssen drigend sttrukturierter werden und bitte etwas rollenspielerischer, hier fällt aufgrund von offplay-gesprächen innerhalb von wenigen ZE laufend eine neue Entscheidung, das kann so nicht funktionieren und erschwert mir den Zeitablauf ungemein.
Bitte einigt euch zu Ideen in Zukunft außerhalb eines Kampfes, wie ihr vorgehen möchtet inplay (ging jetzt natürlich nicht, weil es sehr kurzfristig war und der Gegner im Gegensatz zu den Untoten vorher nicht noch 5 ZE lang auf euch zulatschte) oder im off-topic-Thread, jedenfalls bitte nur noch eine Idee durchziehen, nicht 4 gleichzeitig und 3 davon irgendwann über den Haufen werfen.

Bitte fasst das als Handlungswunsch auf, nicht als Gemecker meinerseits. Aber auf die Art und Weise blicke ich einfach nicht mehr durch, wer jetzt was macht, wenns sich ständig ändert.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 15.12.2008 - 17:38
Beitrag #1134


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Gut dann gilt mein Post #1127 - denn die Melodie entfaltet erst nach zwei ZE oder so ihre Wirkung.

Damit wäre Grum davon betroffen, aber Shaika versucht sich soweit möglich zu schützen!


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 15.12.2008 - 17:53
Beitrag #1135


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Jo ist richtig. Planänderungen nerven. Dennoch handelt es sich bei Abbort um eine labile Persönlichkeit, bei der es durchaus sein kann das er Etwas abbricht wegen gemotze aus der Gruppe.
Auf jeden singt er erstmal, und bevor der Spruch nicht wirkt kann schlecht jemand meckern, da er ja die kommende Wirkung nicht kennt. Ohrenzuhalten sollte allerdings schon möglich sein.
Dies wird auch Larv brüllen.



Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 15.12.2008 - 22:31
Beitrag #1136


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Mit vor Spannung geweiteten Augen schaut Morgat auf das Eismonsterirgendwas. Bringt der Zauber was?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 16.12.2008 - 00:52
Beitrag #1137


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Kenzoo ist übel durch den Wolf gedreht - wiedermal geistig total am Boden. Deswegen hat er auch die Augen geweitet, aber vor der Anspannung, was in wohl von dem Elementar erwartet, denn dass dem der Pelz gut gebrannt hat, das hat er mibekommen. Sollte der mich allerdings nicht direkt angreifen, werde ich reinholzen was nur geht, das heisst sofort mit einem normalen AW weitermachen.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.12.2008 - 17:21
Beitrag #1138


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Frostelementar greift dann für diese Runde (ZE 6) nochmal an.

1 Kenzoo
2 Kenzoo
3 Garacas
4 Morgat
5 Grum

(Kenzoo ist dreimal vertreten, da er der Kreatur auf einen Schlag sehr viel Schaden verursacht hat und dies die Chance drastisch erhöht, dass er angegriffen wird).
Wie üblich 2 AW mit LSK und 2 AW mit S


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 16.12.2008 - 17:21
Beitrag #1139


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Medivh würfelt 4W30, 4W5: 2 (W30,) 16 (W30,) 23 (W30,) 1 (W30,) 3 (W5) 2 (W5) 5 (W5) 5 (W5) Sum: 57 Avg: 7.125

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 16.12.2008 - 17:21
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 16.12.2008 - 17:22
Beitrag #1140


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



3 Angriffe treffen.

Einer gegen Kenzoo, einer gegen Garacas und ein Meisterlicher gegen Grum. sad.gif
Viel Glück...

in ZE 7 werden dann die RZ abgelegt, doch dazu sobald es akut ist.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

64 Seiten V  « < 55 56 57 58 59 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:42
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design