![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#961
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
ZE 8, Hug
Nicht verteidigt. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#962
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W30 1W8: 10 (W30) 5 (W8) Sum: 15 Avg: 7.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.11.2008 - 20:30 |
|
|
![]()
Beitrag
#963
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
und jetzt einen weiteren Aw richtig?
nicht geschafft.. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 17.11.2008 - 20:31 |
|
|
![]()
Beitrag
#964
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.11.2008 - 20:31 |
|
|
![]()
Beitrag
#965
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nee immer abwechselnd.
Mit #957 haste angegriffen, der Goblin verteidigt nicht, #962 war der Treffer und dann darf der Gobbo. Wenn der jetzt tatsächlich treffen sollte werte ich die 20 als NV. Muss eh vorher noch den Treffer nachschlagen um zu sehen, welchen Malus er bekommt. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#966
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30+5: 9 (W30+5) Sum: 9 Avg: 9
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.11.2008 - 20:34 |
|
|
![]()
Beitrag
#967
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
ST-Probe gelungen.
7/500 6/60 ist der Schaden. Rechte Hand gebrochen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#968
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30+3: 20 (W30+3) Sum: 20 Avg: 20
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.11.2008 - 20:35 |
|
|
![]()
Beitrag
#969
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hug hat Glück, der Goblin trifft nicht.
Da Hug mit 20 den AW für ZE 9 versemmelt hat ist die Grünhaut wieder an der Reihe. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#970
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30+4: 34 (W30+4) Sum: 34 Avg: 34
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.11.2008 - 20:36 |
|
|
![]()
Beitrag
#971
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
ah verstehe..
|
|
|
![]()
Beitrag
#972
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30+11, W10: 27 (W30+11,) 5 (W10) Sum: 32 Avg: 16
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.11.2008 - 20:36 |
|
|
![]()
Beitrag
#973
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Patzer, nicht gefangen.
Greif schonmal für ZE 10 an, ich schau noch die Patzer-Auswirkungen... Der Goblin verliert 1 BE und 10 IW (uninteressant) für die nächsten 5 ZE. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 17.11.2008 - 20:38 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#974
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Barrel würfelt 1W30: 18 (W30) Sum: 18 Avg: 18
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.11.2008 - 20:38 |
|
|
![]()
Beitrag
#975
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Hug muss einen Trank zu sich nehmen sonst ist er nach den Standart Regeln wie ich sie kenne in ze7 verblutet,
wenn man davon ausgeht dass sich fortlaufende über -8 nicht schließen. Wir hatten es allerdings immer so gehandhabt, das sich fortlaufende alle 5 Ze um -5 reduzieren. Also ab Ze5 auf -3 Hug hat noch zwei schwere Heiltränke griffbereit, sollte also rechtzeitig machbar sein. Hug würde in so einem fall dann einfach ein zwei ordentliche Sätze zurückmachen und den Trank trinken und das leere Flächen einfach weggwerfen (muss eben schnell gehen) sorry kommt etwas spät.. Aw wäre geschafft.. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 17.11.2008 - 20:42 |
|
|
![]()
Beitrag
#976
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30: 14 (W30) Sum: 14 Avg: 14
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.11.2008 - 20:44 |
|
|
![]()
Beitrag
#977
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30+8: 38 (W30+8) Sum: 38 Avg: 38
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.11.2008 - 20:45 |
|
|
![]()
Beitrag
#978
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt W30+11, W10: 25 (W30+11,) 6 (W10) Sum: 31 Avg: 15.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 17.11.2008 - 20:45 |
|
|
![]()
Beitrag
#979
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Ja, das hatten wir so abgemacht, nach 5 ZE -5 VIP-->
Ok. Der Goblin verteidigt nicht, im Gegenteil, er patzt auch noch. Schon wieder. Er kann nächste ZE nicht angreifen sondern nur verteidigen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#980
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Okay diese Gelegenheit nutzt Hug um seine 2 Tränke zu trinken.
(den hatte ich von dir ich nehme an wie PaterZuns heilen leichter Wunden?) Regeln nicht griffbereit. Dann steigt Hug wieder mit einem normalen Aw im Kampf ein.. Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 17.11.2008 - 21:22 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:33 |