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> Belagerte Holzfäller, Zwischenquest 1-1a "Roncador"
Iljardas
Beitrag 06.11.2008 - 19:52
Beitrag #621


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Luremas hält die Leute kurz zurück. "Bitte erschreckt nicht, wenn ihr die Leichen findet. Wir trennten ihnen vorsorglich die Köpfe ab, da wir nicht wussten ob der Beschwörer zurückkommt."

Dragar ist gespannt, ob die Leute etwas davon wissen. Danach schließt er sich ihnen an, um zu schauen, ob vor dem Gebäude auch keine böse Überraschung wartet.


Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 06.11.2008 - 19:53


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Barrel
Beitrag 06.11.2008 - 20:08
Beitrag #622


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Wartet bis wir sie begraben haben.. Ihr solltet das nicht sehen.. es waren nicht mehr die Menschen die ihr kanntet..
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Medivh
Beitrag 06.11.2008 - 20:09
Beitrag #623


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Die Frau betrachtet das Amulett. "Nein, darüber wissen wir nichts, nur dass er es hatte. Er trug es schon in der dritten Generation, glaube ich, und sagte immer, dass es noch irgendwann seine Bestimmung finden wird, sobald es darauf ankommt. Ich glaube, er wusste selbst nichts darüber."
Draußen werden natürlich noch einige Tränen vergossen, obwohl die Holzfäller ja nicht dämlich sind. Sie konnten sich in den vergangenen Tagen durchaus darauf einrichten, keinen ihrer Kameraden wieder lebend zu sehen...


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Iljardas
Beitrag 06.11.2008 - 20:13
Beitrag #624


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Nachdem Dragar sicher ist, dass kein Untoter oder Beschwörer hier noch "rumstolpert" hilft er den Holzfällern bei ihrer Arbeit.

Auch Luremas beteiligt sich, damit die Gruppe auch schnell wieder in die Stadt kommt!

Narus schaut sich das Gebäude an. "Können wir es irgendwie verschließen?", meint er in die Runde.


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Medivh
Beitrag 06.11.2008 - 20:27
Beitrag #625


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Das Gebäude ist problemlos abschließbar. Das Tor wurde zwar beim ersten Angriff beschädigt, aber von innen verbarrikadiert. Für die versierten Holzfäller und Schreiner kein Problem, Reperaturen durchzuführen. Das zerstörte Dachfenster wird ebenfalls verbarrikadiert, dazu werden einige Holzplanken von unten und oben drangenagelt.
Der Tag neigt sich zwar noch nicht dem Ende zu, es ist aber glasklar, dass ihr es heute nicht mehr nach Roncador schaffen werdet, schon gar nicht mit den Holzladungen.


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Iljardas
Beitrag 06.11.2008 - 20:36
Beitrag #626


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"Nun gut. Dann teilt sich die Gruppe auf, damit der ganze Tross soweit in gewissen Abständen von 2 Leuten überwacht wird und dann versuchen wir so weit zu kommen wie wir können. Was meint ihr?", wirft Luremas in die Runde der Anwesenden.


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Beitrag 06.11.2008 - 20:40
Beitrag #627


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Rhye senkt seine Stimme und redet mit Luremas. Die Holzfäller müssen unseren Lohn ja nicht unbedingt mitbekommen.
"Wozu die Eile? Wir werden mit 30 Gulden pro Tag und pro Person, sowie pro holzladung pro Person bezahlt. Heute gelangen wir nur in die Wildnis. Und morgen ... naja, wenn wir da den ganzen Tag oder sogar länger brauchen, solls unser Schaden nicht sein, oder?"


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Barrel
Beitrag 06.11.2008 - 20:47
Beitrag #628


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Hug schließt sich Rhye an. "Ryhe hat Recht. Nicht nur wegen dem Geld. Hug ist dagegen die Gruppe zu trennen. Wieso nicht hier ein Bier mit den Holzfäller trinken?"
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Iljardas
Beitrag 06.11.2008 - 20:50
Beitrag #629


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Luremas nickt. "Du hast recht Rhye. Dann sollten wir aber im Gebäude übernachten und morgen bei Dämmerung aufbrechen." An hug gewandt meint er: "Nicht die Gruppe an sich aufteilen, sondern nur dafür sorgen, dass wir den ganzen Holzzug im Auge haben. Ich möchte nicht noch einen Lebenden an die Untoten verlieren!"


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Medivh
Beitrag 06.11.2008 - 20:53
Beitrag #630


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Die Holzfäller öffnen noch den Aufenthaltstrakt, der an das Sägewerk grenzt, und an den wiederum die Quartiere grenzen. Für Händler und Zeitarbeiter gibt es auch Unterkünfte, die ihr heute Nacht bequem belegen könnt.
Mit etwas gemeinschaftlicher Arbeit sind die Ladungen und Lieferungen für morgen auch schnell vorbereitet, so dass ihr zügig aufbrechen könntet. Helft ihr dabei?


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Iljardas
Beitrag 06.11.2008 - 20:55
Beitrag #631


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Dragar und Luremas helfen.

Narus steht "Schmiere" sollte jemand anderes in Richtung des Gebäudes kommen.


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Barrel
Beitrag 06.11.2008 - 21:19
Beitrag #632


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Hug hilft. Ist allerdings auch sehr aufmerksam was die Umgebung betrifft..
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Beitrag 06.11.2008 - 21:46
Beitrag #633


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Auch Rhye hilft mit, allerdings nur beim Verladen. Er mag Vierbeiner nicht. Pferde sind was für Elfen. Ponies gehen ja geraaaade noch so.
Danach fragt Rhye, ob die Holzfäller hier draußen Würfel- und Kartenspiele haben. Und Bier. Oder Schnaps. Oder beides, noch besser. Rhye hat Lust, sich mit Hug, Dragar und Luremas ein wenig den Abend zu versüßen. Das Mädchen darf natürlich mitmachen. Aber bestimmt gefällt ihr zocken und saufen nicht...


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

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Medivh
Beitrag 06.11.2008 - 22:11
Beitrag #634


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Die Holzfäller haben mehrere Kartenspiel-Sets und einige Würfel mit Bechern da. Womit soll man sich hier draußen sonst die Zeit vertreiben. Bier und Schnaps ist auch da, allerdings nicht in rauen Mengen.


Falls ansonsten nichts mehr ansteht dürft ihr dann nach nem gemütlichen Abend ebenso gemütlich schlafen gehen. Regeneration Standard.
Irgendwelche Nachtwachen?


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Tyralion
Beitrag 06.11.2008 - 22:15
Beitrag #635


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Gut, dann zock ich ne Runde mit den anderen. Kein Einsatz meinerseits, einfach nur Karten kloppen für den Spaß. Es sei denn, jemand möchte unbedingt um Geld spielen. Dann muss ich mir das erst überlegen biggrin.gif


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
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Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
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Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
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Beitrag 06.11.2008 - 22:17
Beitrag #636


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Die Türen des Unterkünftetraktes nach draußen sollten alle bis auf eine verbarrikadiert werden. Die letzte Tür wird von einer Wache bewacht.

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 06.11.2008 - 22:18


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Beitrag 06.11.2008 - 22:24
Beitrag #637


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Und von welcher? ^^


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Beitrag 06.11.2008 - 22:27
Beitrag #638


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Hug wird Wache halten. Unter Umständen auch die halbe Nacht. Mehr geht nicht.
Dabei wird er in Regelmässigen Abständen um die Hütte laufen, und sich ganz auf seinen extrem Gefahren und Gerruchsinn verlassen.
Wenn ihm jemand Gesellschaft leistet freut er sich natürlich..
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Iljardas
Beitrag 06.11.2008 - 22:41
Beitrag #639


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Dragar klopft dem tapferen Ork auf die Schulter. "Mein Junge, morgen musst du auch noch Schädel spalten wie heute. Wir wechseln uns alle ab."

1 Hug
2 Dragar
3 Luremas
4 Narus
5 Rhye - wenn er vielleicht nicht so ganz besäuselt vom Kartenspiel & Trinken ist

Katrina und Cairnen sollten durchschlafen wegen der Regeneration!


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Tyralion
Beitrag 06.11.2008 - 22:44
Beitrag #640


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Rhye zockt mit den Jungs ein wenig, trinkt zwei, drei Bierchen und zwei, drei Schnaps und geht dann pennen. Das ist jedenfalls nicht genug, um den Zwerg für die letzte Nachtwache unbrauchbar zu machen.

Gute Nacht allerseits.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

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Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

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Beschreibungstext für den Würfelwurf

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