![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
#601
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 2W30: 8 (W30) 29 (W30) Sum: 37 Avg: 18.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.11.2008 - 22:47 |
|
|
![]()
Beitrag
#602
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Das Seil macht Luremas anscheinend weniger Probleme als die schweren Balken zu entfernen. Da müht er sich dann ein wenig ab. Aber schließlich kann er die Tür öffnen, wenn ihn denn vorher niemand daran hindert!?
Narus wird ganz verlegen, als Rhye ihm auf die Schulter klopft. "Äh man macht was man kann.", meint er nur verlegen, um dann mit den anderen wieder ins Innere des Gebäudes zu gehen. Dragar hat es nicht mehr lange außerhalb des Gebäudes gehalten. Mit Beil und Schild im Anschlag steht er bereit bis sich die Tür oder das Tor öffnet. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#603
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Luremas kann seine Arbeit ungehindert verrichten, alles bleibt ruhig.
Was macht er währenddessen mit der Fackel? Austreten? Oder irgendwo deponieren? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#604
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Er hängt sie falls möglich irgendwo ein oder klemmt sie in einen Holzstapel in der Nähe - ein wenig Licht muss sein.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#605
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Medivh würfelt 3W30+1, 3W30-4: 22 (W30+1,) 15 (W30+1,) 8 (W30+1,) 22 (W30-4) 11 (W30-4) 15 (W30-4) Sum: 93 Avg: 15.5
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.11.2008 - 17:18 |
|
|
![]()
Beitrag
#606
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Gut. Mit so viel Holz drumherum ist der Umgang mit einer Fackel halt besonders interessant
![]() Als alle in die Lagerhalle gelangen können und umherschwärmen gelingt es Katrina als erster, etwas zu finden. Sie weist euch auf eine Luke im Bretterboden hin, die im Schatten zweier besonders hoher Stapel kaum zu erkennen ist. Eine knappe Untersuchung fördert zu Tage, dass die Luke von außen verrigelt werden kann ... aber letztlich von innen verschlossen wurde. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#607
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Also so ein kleines Feuerchen muss jetzt nicht unbedingt sein
![]() Luremas überlegt kurz, ob er ein allgemein bekanntes Klopfzeichen kennt. á la S-O-S Vielleicht kann die Truppe so die Aufmerksamkeit der Überlebenden wecken ohne gleich die Luke einzuhämmern. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#608
|
|
![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt W30: 21 (W30) Sum: 21 Avg: 21
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 06.11.2008 - 17:37 |
|
|
![]()
Beitrag
#609
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Egal Völker- & Landeskunde oder auch Zeichensprache/Scharaden - ich hab die Probe net ...
![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#610
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Aber genau das sollten wir tun, wenn sich keiner meldet. Vielleicht sind die alle schon hopps, erstickt oder so. Verhungert vielleicht sogar; sind ja nicht erst seit heute da drin.
Wir halten uns jedenfalls schon seit Tagen daran auf in diese dumme Halle reinzugelangen ![]() Mit ein paar ordentlichen Tritten oder dem Hämmern auf der Luke mit dem Stiel des Streithammers sollte Rhye jedenfalls genügend Aufmerksamkeit erregen, falls jemand direkt da drunter ist. Falls nicht, haben wir es vielleicht mit einem Gang zu tun, der wer weiß wie lange noch in die Tiefe oder weit weg führt. Dann hacken wir die Luke jedenfalls auf. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#611
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Von drinnen bzw. unter euch ist Gemurmel zu hören, nachdem Rhye mehrmals auf die Luke gehämmert hat. Angestrengt lauscht ihr:
- "Wer könnte das sein?" - "Ist doch egal, Untote klopfen nicht an!" - "Vielleicht ist es eine List." - "Du gehst mir ziemlich auf die Nerven mit deinen ständigen neuen Theorien über clevere Untote." - "Eine Falle haben sie uns aber gelegt!" - "Die beinhaltete aber nicht anklopfen und draußen warten du Idiot." - "Haltet die Klappe und macht diese verdammte Luke auf, ich will hier sowieso raus. Selbst wenn ich jetzt nem Zombie in die Arme laufen ist das besser als weiterhin Sägespäne zu schlucken." - "Was ist falsch an Sägespänen? Du verbringst bisher dein halbes Leben damit." - "Aber ich esse sie nicht und sie schmecken nach zwei Tagen halt ziemlich beschissen, jetzt mach die scheiß Luke auf sonst mach ich es." Dann ist das Gerassel von Ketten zu hören und das Klicken von Schlössern. Dann ist das kratzende Geräusch eines zurückgeschobenen Riegels zu hören, woraufhin die Luke nach oben gestoßen wird. Zunächst kommen vier blondschöpfige und etwas mit Staub eignedeckte Männer zum Vorschein, die mit Äxten und Schwertern bewaffnet sind. Einer stellt eine Leiter an die Luke. "Ähm macht mal bitte etwas Platz, wir kommen dann raus." Nach drinnen ruft ein anderer "Ihr könnt herkommen. Es sind Menschen. Und Zwerge. Und ... oh ... ein Ork. Naja jedenfalls keine Skelette." Insgesamt klettern sechs Männer und zwei Frauen aus dem Verschlag, der auf den ersten Blick recht komfortabel für eine Notlösung eingerichtet ist. Mehr könnt ihr von oben aber nicht erkennen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#612
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Endlich!", denkt sich Dragar. Er klopft Rhye fröhlich auf die Schulter.
Luremas hilft den Männern und Frauen nach oben, als sie Leiter hinaufsteigen. "Seid ihr unverletzt? Sagt was ist hier vorgefallen? Der General schickt uns, um nach dem rechten zu schauen und vor der Mühle haben wir eine Gruppe von Skeletten und Zombies vernichtet." Der Alchimist hält sich etwas im Hintergrund. Viel zu tun gibt es für ihn gerade nicht. Außer die holden Damen brauchen ihn vielleicht ![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#613
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
An und für sich schickt uns ein Händler, der Angst um seine Lieferung hat. Aber den Holzfällern gefällt es gerade sicher besser, wenn es danach aussieht, als würde sich das Militär tatsächlich um sie sorgen
![]() -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#614
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Das wäre ja Nr. 2 der Ansage, aber der General meinte ja auch, dass das Holz für die Verteidigung benötigt wird. Wir tun also etwas Gutes
![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#615
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Hug begrüßt freundlich lächelnd die Truppe!
"Wir freuen uns das ihr lebt.. wir haben kaum noch daran geglaubt..! Willkommen in der Freiheit! Doch freut Euch nicht zu früh.. die Stadt erwartet weitere angriffe.." |
|
|
![]()
Beitrag
#616
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Was ist mit unseren Leuten, weiß das jemand? Drei von uns hatten sich den Untoten entgegen gestellt, um uns Zeit zum Rückzug zu erkaufen..."
Die Holzfäller/-innen drängen jedenfalls darauf, die dunkle Lagerhalle zu verlassen. Etwas erstaunt blicken sie auf den auf das Tor gerichteten Baumstamm, als aber jemand knirschend in die Glassplitter tritt, die vom Dachfenster herunter gefallen waren, ist ihnen auch klar, wie ihr hier hereingelangt seid. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#617
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Entschuldigung.", meint Narus etwas verlegen, "Aber besser als das ganze Tor einzurammen..."
Luremas senkt nach der Frage der Überlebenden kurz den Blick. "Sie haben euren Rückzug leider mit ihrem Leben bezahlt. Ihr solltet auch in unserer Nähe bleiben. Den Totenbeschwörer oder was auch immer konnten wir nicht finden. Sagt wie fand dieser Angriff statt???" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
#618
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Schnell und unerwartet. Wir waren gerade dabei, die Ponies für eine Lieferung vorzubereiten, als der Angriff kam. Ich glaube, sie kamen von der Nord-Süd-Route. Einen Totenbeschwörer habe ich nirgendwo gesehen."
Etwas bedrückt fügt eine der Frauen hinzu. "Dann haben Sie es nicht geschafft. Schreinermeister Tobias ist also tot. Dann ist Josef der neue Meister. Lasst uns die Toten ehrenvoll bestatten." -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#619
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Tobias ... das war doch euer Boss hier. Der, von dem dieser Händler, dieser Greifel, noch eine Lieferung erwartet. Hatte er zufällig das hier um den Hals? Könnt ihr mir dazu entwas erzählen?"
Rhye zeigt den Holzfällern das Amulett. Er hilft jedenfalls dabei, die Toten zu verbuddeln. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
#620
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Hug senkt den Kopf.
"Das tut Hug leid.." fügt er hinzu.. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 16:14 |