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Beitrag
#541
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Schade
![]() BE-Probe entfällt aber, warum, sehen wir gleich. Die beiden Zwerge, die leise murmelnd durch die Halle stapfen, lösen irgendwie einen unter den Holzspänen verborgenen Draht aus, woraufhin aus einer im Verborgenen drappierten Armbrust ein Bolzen über ihre Köpfe hinwegjagt - was für ein Glück, dass wir Zwerge sind, denken sie wohl. Der Bolzen hämmert vor Luremas in den Hallenboden. Eines ist jedenfalls sicher: jemand muss das Ding scharf gemacht haben, also muss jemand noch leben. Hoffentlich. Die erste Tür, zu der die beiden schließlich gelangen, ist mehr ein eisenbeschlagenes Tor. Wenn ihr den Aufbau des Gebäudekomplexes von außen noch gut genug in Erinnerung habt scheint euch dies so, als würde dieses Tor zur kleinen Lagerhalle führen, die keinen weiteren Ausgang hat. Neben dem großen Tor ist eine ebenfalls eisenbeschlagene Tür angebracht, durch die man wohl schneller zwischen den Hallen umherschlüpfen kann, wenn nicht gerade Material transportiert wird. Beides ist verschlossen. Und beides macht den Eindruck, als würden diesmal Waffen nicht so einfach helfen wie bei den Barrikaden zum Außenbereich... -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#542
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar grinst von einem Ohr zum anderen, Rhye an. "Wenn sich das nächste Mal jemand über unsere Größe lustig machen sollte, schicken wir ihn vor." Er sieht sich dann vorsichtig die Seitentür an. Handelt es sich um ein schweres Schloß oder ist die Tür verbarrikadiert???
Luremas schaut vor seine Füße und blickt dann zu den anderen zurück. Ein Lächeln umspielt seinen Mund. "Das meinte ich." Dann ruft er zu den Zwergen hinein. "Seid ihr in Ordnung???" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#543
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Nun wird Hug nocheinmal lautstark durchs Gebäude brüllen:
"Die Zombies sind tot.. wir kommen um euch zu helfen!" |
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Beitrag
#544
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Dragar erkennt fachmännisch, dass sich die Tür ins Innere der Lagerhalle öffnen lässt, auf eurer Seite daher keine Scharniere aufweist. Das Tor hingegen lässt sich in beide Richtungen öffnen.
Das Schloss der Tür ist leider auf der anderen Seite angebracht, Dragar erkennt, dass es ein Kastenschloss ist, das außen aufsitzt. Die Nieten auf dieser Seite lassen erkennen, dass es gut befestigt ist, ein herzhafter Tritt bringt hier also nicht allzu viel, zumal anzunehmen ist, dass die Tür auf der anderen Seite zusätzlich mit einem vorgeschobenen Riegel verschlossen ist, wozu Dragar allerdings nur asymmetrisch angeordnete Nieten auf dem Eisenbeschlag der Tür als Hinweise heranziehen kann. Ein Dietrich könnte die Tür öffnen...zumindest das Schloss. Mit dem Tor sieht es noch schlechter aus. Da es um einiges größer ist mussten schwere Scharniere auf regelrechten Eisenträgern her, um das Gewicht zu halten. Aushebeln schminkt sich Dragar schonmal direkt ab; der Spalt zwischen den beiden Torfülgeln ist zu schmal für eine Waffe, die nennenswerten Schaden an dem hinteren Riegel verursachen könnte - das Tor kann von beiden Seiten verriegelt werden, wie leere Halterungen auf dieser Seite beweisen. Zudem erscheint es dem Zwergen so, dass mehrere Reihen von Riegeln angebracht werden können. Der Verdacht drängt sich unweigerlich auf, dass das hier keine normale Lagerhalle ist. Höchstwahrscheinlich sind hier außerhalb der Stadt, wo es - wenn nicht gerade Untote herumfleuchen - von Raubgesindel und Orks nur so wimmelt, auch besondere Sicherheitsmaßnahmen nötig. Überhaupt scheint diese Seite der Hallenwand stärker ausgekleidet zu sein. Außer einem wehleidigen Ausdruck, als Katrina und Cairnen bei Hugs Gebrüll ruckartig ihre Ohren wahlweise zuhalten oder den Kopf abwenden erhält Hug keine Reaktion. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#545
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar flucht leise und erklärt den anderen was er von dem Hindernis hält.
Narus ist auch hinzugetreten. Er überlegt kurz. "Eine Zeitbombe würde zu viel zerstören. Aber ich habe eine andere Idee: Wenn ich Material für zehn Anwendungen einer bestimmten Säure bekomme, kann ich uns diese Tür öffnen. Ich ätze ein Loch hinein, das groß genug ist, damit wir die Regel entfernen können. Die Zutaten würden allerdings 10 TG je Anwendung kosten." Luremas hat sich auch bei den Zwergen eingefunden, hört sich den Vorschlag an und überlegt kurz. "Wenn ich es richtig weiß aus der großen Bibliothek des Ordens, beherrschen Hexen einen Zauber, der es ermöglicht Schlößer zu öffnen. Katrina? Dann hätten wir dieses Problem ebenfalls vom Hals." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#546
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Narus hast du genung dafür dabei? Geld habe ich noch einwenig.."
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Beitrag
#547
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Ach was, das dauert viel zu lange. Hier an den Decken hängen schwere Ketten auf Schienen, mit eisernen Klammern und Haken. Lasst uns einen der Baumstämme reinhängen und mit etwas Anlauf und Schwung dieses Tor aufbrechen, dann haben wirs hinter uns. Ich glaube zwar, dass das Mädchen mit ihrem Zauber das Schloss öffnen kann, aber den Riegel zurückzuschieben vermag sie damit sicher nicht. Also los, wer hilft mir?"
-------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#548
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
"Ich muss euch beiden Recht geben, "Katrina nickt zuerst Luremas und dann Rhye zu, "ich kann mittels Magie Schlösser öffnen, allerdings keine Riegel öffnen. Und selbst wenn ich es könnte, ich fühle mich wie leergesaugt. Meine letzten magischen Reserven habe ich bei dem Zauber im Kampf vorhin verbraucht."
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Beitrag
#549
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Ist es wirklich sinnvoll das halbe Gebäude zu demolieren?", wirft Luremas ein. "Katrina kann dein Vogel etwas von außen sehen? Können wir über das Dach oder sonst wie besser in die Halle eindringen?"
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#550
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Wenn das da ne Lagerhalle ist, dann führen da sicher auch mindestens einige dieser Transportketten ganz in die Nähe des Tors. Rhye zuckt mit den Schultern und sucht nach einigen Winden oder so, um die am nächsten am Tor gelegenen Ketten herabzulassen und einen Baumstamm einzuklammern.
"Wenn hier wirklich noch Überlebende sind, dann sind es Leute, die sich mit Holz auskennen und so ein bisschen demoliertes Tor wieder schneller reparieren können als wir den Weg nach Roncador schaffen" murmelt er vor sich hin. Muss ich irgendwas würfeln, um mit den Dingern richtig umgehen zu können? -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#551
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Es sind drei Arbeitsgänge mit Ketten und Klammern nötig, um einen Baumstamm, der zu weit weg liegt, in die richtige Position zum Rammen des Tores zu bekommen.
Für jeden Arbeitsschritt ist eine Probe auf Technisches Verständnis -4 nötig, für jeden, der daran teilnimmt, es sei denn, jemand arbeitet unter der Anweisung eines anderen. Daraus ergibt sich, dass mindestens einem Charakter pro Arbeitsschritt eine Probe gelingen muss. Natürlich nur für den Fall, dass ihr das in die Tat umsetzen wollt. Falls ihr darüber noch plaudern wollt, nur zu. Für den Job sind mindestens 2 Leute erforderlich. Katrinas Vogel Azriel kann, sobald die Hexe den Befehl erteilt, draußen keine weiteren ungesicherten Eingänge zu der Lagerhalle erkennen. Es gibt da keine Fenster oder Verschläge an den Seiten, da bei dieser Halle das Licht ausschließlich durch Deckenfenster und Oberlichter einfällt. Diese sind zwar vergittert, könnten aber mit einigen Anstrengungen von außen zerstört und zerschlagen werden, um vom Dach aus einzudringen. Falls eine zwölf Meter Kletterpartie kein Problem darstellt, vom Fenster nach unten. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 02.11.2008 - 15:00 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#552
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Hug geht mit Katarina ums Haus und blickt sich das Dachfenster mal an.. könnte Katarina da nicht hochfliegen?
Ansonsten hat Hug auch kein Problem da mit seinen Bärtigen Begleiter mit seiner Muskelkraft zu unterstützten. Das Planen überlässt er allerdings ihm. |
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#553
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt 3W30-4: 24 (W30-4) 11 (W30-4) -1 (W30-4) Sum: 34 Avg: 11.3333333333
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.11.2008 - 19:04 |
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#554
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tyralion würfelt W30-4: -2 (W30-4) Sum: -2 Avg: -2
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.11.2008 - 19:07 |
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#555
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
2 gelungen, die erste misslungen. Wert ist 16 (anders als aufem Charblatt angegeben, habe Schicht- und Berufsboni vergessen).
Was nicht sitzt wird neu gemacht, im zweiten Anlauf gelungen. Stamm in Position. Hug hilft mir, Dragar auch? Mit dem Rammen des Tors wartet Rhye jedenfalls noch, bis sich alle einig sind und bis Katrina den Flug zum Dach ggf. probiert hat. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#556
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 3W30-4: 18 (W30-4) 24 (W30-4) 1 (W30-4) Sum: 43 Avg: 14.3333333333
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.11.2008 - 23:02 |
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#557
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Natürlich unterstützt Dragar seinen Zwergenbruder. Leider kann er ihm bei den ersten beiden Schritten recht wenig unter die Arme greifen, aber der letzte Schritt geht ihm dabei schon leichter von der Hand.
Luremas ist noch etwas unentschieden. "Sollen wir hier alles in Schutt und Asche legen oder sollten wir vorher durch Katrina eine Nachricht an den General senden ???" Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 03.11.2008 - 09:31 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#558
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Ihr wolts mal mit dem Blickwinkel der Vögel probieren? Na dann mal los.", Hug hats vorgeschlagen, also darf er auch mitfliegen, "Halt dich gut fest."
Katrina versucht natürlich so ruhig wie möglich zu fliegen, immer darauf achtend, dass nicht irgendwo wieder ein untoter Zauberer oder Schütze steht, damit hat sie schlechte Erfahrung gemacht. |
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Beitrag
#559
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Narus schaut den Zwergen und Hug geduldig zu. "Eine Frage: Wenn wir Dachfenster haben und Katrina einen fliegenden Besen - warum fliegt sie nicht jemanden hoch, öffnet das Fenster und fliegt dann runter um die Tür aufzumachen? Oh das tut sie ja gerade..."
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Beitrag
#560
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Weder Katrina noch Hug können draußen Gegner entdecken. Alles ist ruhig, sogar das Wetter.
Ohne Probleme erreicht der Hexen-Express das Dach. Es ist stabil und gut mit dicken Schiefer-Schindeln ausgekleidet. Einige davon sind jedoch locker, was die Bewegung auf dem Dach erschwert (wer aufs Dach steigt und nicht auf dem Besen bleibt - was leider zu einem Öffnungsversuch des Fensters notwendig ist, muss eine GE-Probe ablegen, um die lockeren Schindeln zu umgehen und nicht mit einer ganzen Reihe Schiefer eine Etage tiefer (vor der Lagerhalle) zu landen). Die Fenster sind groß genug, dass sich ein Humanoid durchzwängen könnte. Sie sind allerdings vergittert; die Gitter selbst sind zwar nicht sehr eng, aber das Gitter zeigt keinerlei Alterserscheinungen. Es könnte einiges an Kraftaufwand erfordern, um Gitter und Fenster zu zerstören. (und ich darf darauf hinweisen, dass kein Hexenbesen innerhalb geschlossener Räume fliegen kann; also durch das Dachfenster runterdüsen funktioniert nicht, das weiß die Hexe allerdings) -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 21:05 |