IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

57 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > »   
Closed TopicStart new topic
> Belagerte Holzfäller, Zwischenquest 1-1a "Roncador"
Medivh
Beitrag 20.05.2008 - 16:07
Beitrag #221


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Als ihr etwas mehr als eine Stunde später dort ankommt, wo ihr hinwollt, bietet sich euch folgendes Bild:

Ein großes Holzgebäude mit Steinsockel und einem Dach aus Schieferschindeln, das rechteckig angelegt ist, wird von etlichen Stapeln aus Baumstämmen in einigen Abständen umgeben.
Zwischen diesen Baumstamm-Stapeln und vor allem vor dem verriegelten Haupttor der Holzmühle tummeln sich auf den ersten Blick 7 Skelette und drei Zombies herum. Die Zombies sind schwer bewaffnet, sie tragen die Äxte der gefallenen Holzfäller und ... Moment. Um genau zu sein sind es die gefallenen Holzfäller. Hoffentlich gibt es, wie ihr zuerst geglaubt habt, wirklich Überlebende innerhalb der Holzmühle.

Ihr seid noch knapp 20 Meter entfernt, bevor die ersten Skelette auf euch reagieren.
(Katrina darf an dieser Stelle erst einmal eine KL-Probe ablegen, bevor es zum Kampf kommt).


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 21.05.2008 - 00:38
Beitrag #222


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 20 (W30) Sum: 20 Avg: 20

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.05.2008 - 00:38
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 21.05.2008 - 00:39
Beitrag #223


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



KL geschafft.

Katrina wird auf jeden Fall vorschlagen zuerst mal die Lage genauer zu beobachten, nicht dass hier ein Hinterhalt gelegt wurde.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 21.05.2008 - 12:41
Beitrag #224


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 3W30: 9 (W30) 15 (W30) 7 (W30) Sum: 31 Avg: 10.3333333333

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 21.05.2008 - 12:41
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 21.05.2008 - 12:47
Beitrag #225


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar, Luremas und auch Narus haben ihre TAK-Probe geschafft!

Luremas zieht sein Schwert und nimmt sein Schild vom Rücken. Er bezieht vor dem Rest der Gruppe Verteidigungsposition, falls jemand mit Fernkampfwaffen angreifen möchte.

Dragar lehnt seinen Schild vor sich und schwingt seine Stahlkugelschleuder.

Der Alchimist ist noch etwas vorsichtig und baut sich an der Seite des Ritters auf, um seinen Streitkolben zu schwingen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 22.05.2008 - 19:32
Beitrag #226


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Barrel würfelt 1W30: 4 (W30) Sum: 4 Avg: 4

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.05.2008 - 19:32
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 22.05.2008 - 19:34
Beitrag #227


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug schrecken die vielen Gegner nicht ab. Im Gegenteil. Kurz blickt er den Zwergen bei ihren Kampfvorbereitungen zu um dann auch seinen Schild und seine Waffe zu ziehen. Sich einmal auf den Helm zu klopfen - ihn nocheinmal gerade zu rücken - und dann in den Kampf zu gehen.
(Natürlich wartet er Katharinas Vorhaben ab, falls sie einlenkt. Falls nicht prescht er auf die Knochen zu. - Tak geschafft.)
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 27.05.2008 - 20:38
Beitrag #228


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Als schon lospreschen will, ruft ihm der Ritter zu: "Warte Hugh! Lass sie anrücken. Die Skelette sind schneller und damit können wir die Übermacht etwas aufteilen bevor die Zombies in den Nahkampf kommen!"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 28.05.2008 - 17:36
Beitrag #229


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug hält auf den den Ruf seines Freundes inne..
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 30.07.2008 - 15:14
Beitrag #230


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Katrina erspäht unter den Untoten einen Skelettmagier, ein in zerschlissene, verrottende Roben gehülltes Skelettmonstrum, das von zwei der drei Zombies abgeschirmt wird, während es sich in Reichweite begibt.
Die anderen Skelette "eilen" vorwärts und werden euch in 4 ZE erreichen.


Hier die Aufteilung:
1 Skelett, S + Schild --> Luremas
1 Skelett, LSK --> Dragar
1 Skelett, SW und S --> Narus
1 Skelett, LSK und Schild --> Rhye
1 Skelett, S --> Rhye
1 Skelett, LSK --> Hug

Damit sind 6 von 7 Skeletten nahkampfbereit, das siebte ist wie erwähnt der Skelettmagier. Ihr habt damit noch 4 ZE, um zu reagieren, bevor euch die Untoten erreichen.



--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 31.07.2008 - 21:58
Beitrag #231


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Hug kennt nun die Gefahr die in solch einem Zauberer steck. Er wird kurz zu seinen Mistreitern blicken, seinem nächst besten (neben ihm stehenden) auf die Schulter klopfen vielleicht sind ja 2-3 Leute der gleichen Ansicht wie er. und sich dann auf den Kerl zu machen bzw seine Postion so wählen das er ihm nahe kommt.

Wie sieht die Lage aus? Muss Hug sprinten oder ähnliches?
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 01.08.2008 - 13:32
Beitrag #232


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die angreifenden Skelette sind dergestalt positioniert, dass sie jeder Bewegung in Richtung des Skelettmagiers den Weg abschneiden können. Natürlich nicht alle, wie denn auch... Aber um das zu erreichen, darf niemandem der kleinste Fehler unterlaufen (sprich: keine einzige Sprinten-Probe dürfte versaut sein), aber andererseits... ihr erinnert euch auch daran, wie schnell so ein einfaches Skelett in den Boden gestampft werden kann.



Hab ich vergessen zu erwähnen. Die Skelette tragen samt und sonders LR und keine Helme. Schilde nur sofern erwähnt. Die Zombies haben andere Werte, doch dazu bei passender Gelegenheit.


Falls ihr euch absprechen wollt - Zeichensprache und Scharade ist hier wohl nicht nötig. Oder können Skelette eure zugerufenen Taktiken hören? Ach zu Thongmor damit. Je nachdem, wie ihr euch absprecht - das kommt jedenfalls noch davor - ist pro Person eine Laufen-Probe +4 nötig, um die Skelette auszumanövrieren und den Magier zu erreichen. Beachtet, dass der immer noch von den beiden Zombies abgeschirmt wird.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 03.08.2008 - 00:46
Beitrag #233


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



"Den Magier übernehme ich" Katrina versucht danach zuerst Yllos Rüstung ( für ZE) und Chamaläon auf sich.

Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 03.08.2008 - 00:49
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 03.08.2008 - 00:47
Beitrag #234


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 2W30: 1 (W30) 18 (W30) Sum: 19 Avg: 9.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 03.08.2008 - 00:47
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 03.08.2008 - 00:54
Beitrag #235


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Beide Zauber haben geklappt, danach schwingst sich die Hexe auf ihren Besen und versucht sich so zu positionieren, dass sie die Hitzezone wirken kann.
Die KF und alles, wenns so weit ist.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 04.08.2008 - 14:18
Beitrag #236


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Wir dünnen ihre Reihen möglichst mit Fernkampfwaffen aus und greifen sie dann an! Wenn Katrina Hilfe braucht, werden wir ihr besser zu Hilfe eilen können!" Während er den anderen dies zuruft, hat er bereits seinen Schild zu Boden gelegt und spannt bereits seinen Kurzbogen.

Dragars Blick folgt Hugs Handzeig auf den Magier und seine Miene verfinstert sich. Angesichts der Anzahl und Entfernung Gegner, zieht er seine Schleuder nimmt das Skelett auf's Korn.


Hinweis: Da Lukas des öfteren nun wieder reinzuschauen scheint, warte ich mal ob er selbst was unternehmen will :-)


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 04.08.2008 - 17:27
Beitrag #237


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Da isser schon!

Narus überlegt, ob er den Geschwindigkeitstrank zu sich nehmen soll, entscheidet sich dann aber dagegen. Statt dessen geht er etwas zurück und legt erstmal sein ganzes Zeug ab (nur 2 Meter), greift sich seinen Streitkolben und unterdrückt ein leises Wimmern.

Damit müsste ich das Skelett wieder zur normalen Angriffszeit vor mir haben. Je nachdem wer anfängt, hier mal ein W30, ist dann AW oder VW.

Klasse Einstieg.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 04.08.2008 - 17:28


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 04.08.2008 - 17:28
Beitrag #238


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30: 28 (W30) Sum: 28 Avg: 28

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.08.2008 - 17:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 04.08.2008 - 19:53
Beitrag #239


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 2W30: 15 (W30) 16 (W30) Sum: 31 Avg: 15.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 04.08.2008 - 19:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 04.08.2008 - 19:56
Beitrag #240


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas trifft mit dem Kurzbogen - egal wie das Ergebnis ist, wirft er den Bogen an den Wegesrand - weiterhin gut sichtbar, aber außerhalb des Angriffsweges und zieht sein Backsword.

Dragar trifft nicht - legt aber gleich eine zweite Kugel ein und schwingt noch einmal!


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

57 Seiten V  « < 10 11 12 13 14 > » 
Closed TopicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 02:16
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design