Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
18.11.2008 - 23:33
Beitrag
#1061
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Jeder, dessen KL-Probe gelungen ist, erinnert sich daran, dass in der Stadt auf den Straßen und in der Taverne davon geredet wurde, dass die Südost-Straße von Grünhäuten unsicher gemacht wird, die Karawanen überfallen und plündern. Bisher habt ihr diesen Gesprächen keine Bedeutung zugemessen, aber der Wahrheitsgehalt liegt nun tot zu euren Füßen.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
18.11.2008 - 23:35
Beitrag
#1062
|
|
![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
"Nun denn haben wir eine weitere gute Tat vollbracht. Wenn es nach mir geht können wir unseren Weg hier gerne fortsetzten und soviele Grünhäute als möglich erschlagen..." äußert sich Hug als seine Mitstreiter erzählen was er längst vergessen hatte..
|
|
|
|
18.11.2008 - 23:38
Beitrag
#1063
|
|
![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
"Ha, gut gesprochen! Aber wenn diese Grünlinge Karawanen und Wanderer überfallen und plündern, dann müssen sie ja irgendwie Beute angehäuft haben, oder? Vielleicht könnten wir damit unsere Reisekasse aufbessern. Cairnens Kräuter und Reperaturen unserer Rüstungen und Waffen kostet gute Gulden!"
Wie weit ist es noch bis zur Stadt? -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
|
18.11.2008 - 23:40
Beitrag
#1064
|
|
![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Katrina blickt Hug an: "Kann ich, jedoch reicht meine magische Energie momentan nur für einen Trank. Und sie verlieren auch sehr schnell ihre Wirkung, wenn du einen brauchst, braue ich dir gerne einen zusammen."
Ein wenig leiser fährt sie fort: "Und nur weil mir eine Entscheidung von dir nicht gefällt, heißt dass nicht, dass sie auch die falsche gewesen sein muss." Sie gibt ihm einen Kuss und fängt an alles vorzubereiten um den Trank zu brauen, sofern sie nicht gestoptt wird. |
|
|
|
18.11.2008 - 23:40
Beitrag
#1065
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W30: 15 (W30) Sum: 15 Avg: 15
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.11.2008 - 23:40 |
|
|
|
18.11.2008 - 23:41
Beitrag
#1066
|
|
![]() Würfelmeister Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe |
Antreju Waldgespenst würfelt 1W4: 1 (W4) Sum: 1 Avg: 1
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 18.11.2008 - 23:41 |
|
|
|
18.11.2008 - 23:42
Beitrag
#1067
|
|
![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Also Katrina glaubt dann, einen Heiltrank gebraut zu haben, wenn sie keiner aufgehalten hat.
|
|
|
|
18.11.2008 - 23:43
Beitrag
#1068
|
|
![]() Maat Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 |
Wer soll sie denn aufhalten?
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
|
18.11.2008 - 23:44
Beitrag
#1069
|
|
![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Keine Ahnung, einer ihrer Gefährten? Man weiß ja nie.
|
|
|
|
18.11.2008 - 23:50
Beitrag
#1070
|
|
![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Hug trinkt ihn als bald Katarina ihn freigibt. Darauf hin bekommt sie natürlich auch einen Kuss.
|
|
|
|
18.11.2008 - 23:51
Beitrag
#1071
|
|
![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Leider bekommt Hug keine VIP/KAP zurück. Der Trank ist zu zufallsabhängig.
|
|
|
|
18.11.2008 - 23:56
Beitrag
#1072
|
|
![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Hug nimmt das nicht wahr und bedankt sich schmatzend für den Trank
"Ich fühle mich gleich viel besser..." |
|
|
|
18.11.2008 - 23:58
Beitrag
#1073
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Während Dragar Cairnen bittet seine Wunden zu versorgen, ruft er den anderen zu, dass der Tross dann auch aufbrechen sollte. "Orks und Goblins jagen wir, wenn wir kein Holz mehr zu transportieren haben!", meint er lachend.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
19.11.2008 - 10:50
Beitrag
#1074
|
|
![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 |
Narus hebt die Hand. "Wartet mal, Rhye hat recht. Also zumindest sollten wir darüber sprechen, denn wenn wir hier auf einen grossen Schatz stossen könnten, käme das sehr gelegen. Und gerade jetzt haben wir Wagen dabei. Ich für meinen Teil könnte viel Geld gut gebrauchen für Bücher und Grundstoffe. Auch wie Rhye schon erwähnte, ist neue Militaria mit Sicherheit nicht zu unserem Schaden. Ich wäre dafür, dass wir zumindest kurz nachsehen. Möglicherweise haben wir nicht mehr die Zeit, hierher zurückzukehren."
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
|
19.11.2008 - 11:19
Beitrag
#1075
|
|
![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
"Narus hat recht, auch ich könnte ein wenig Geld gut brauchen um mir ein paar dieser Bror-Tränke zu kaufen, käme meiner amgischen Energie sehr gelegen.", Katrina nickt dem Alchemisten zu.
|
|
|
|
19.11.2008 - 13:07
Beitrag
#1076
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Luremas schaut die anderen etwas verwirrt an. "Ihr wollt jetzt aber nicht vorschlagen, dass wir die Wagen mit dem Holz hier stehen lassen und auf Räuberjagd gehen oder? Mein Vorschlag ist, dass wir die Wagen zurückbringen und dann auf Räuberjagd gehen. Eventuell können uns die Stadtwachen oder die Ritter Hinweise zu den Überfällen geben. Außerdem sind wir weniger auffällig und einfach flexibler, wenn wir keine drei Wagen mit Baumstämmen umherkutschieren."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
19.11.2008 - 13:26
Beitrag
#1077
|
|
![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 |
"Nein, das nicht. Aber wir haben doch einen riesen Vorteil. Ich würde vorschlagen, dass 2 Leute hierbleiben und der Rest mit Hug voran das Orklager suchen geht. Er ist doch ein halber Ork und ich habe mal gelesen, dass auch die halben Orks einen phantastischen Geruchssinn haben, damit sollte es doch relativ einfach sein, dieses Lager zu finden. Diese Orks sahen nicht wirklich gewaschen aus. Zudem Fusspuren und ähnliches. Sollte es eine Übermacht sein, können wir immer noch kampflos zurück, aber wir wissen schonmal, woran wir hier sind."
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
|
19.11.2008 - 15:45
Beitrag
#1078
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Luremas lächelt kurz über den Vorschlag des Alchimisten: "Genau da ist der Knackpunkt bei dem Plan. Hug ist ein halber Ork und hat schon einen sehr guten Geruchssinn. Was glaubst du wie gut der Geruchssinn eines reinblütigen Orks ist? Ich hatte bereits mit Orkclans im Süden zu tun. Die Orks wissen ihre Lager zu verteidigen und ihre Späher und Wachen sind nicht leicht zu täuschen. Ein Spähtrupp von uns kann ganz leicht einer Übermacht von Gegnern in die Hände fallen und wenn der Rest hier auf den Trupp wartet, finden die Orks den Rest der Gruppe samt dem Tross ebenso. Mein Vorschlag ist, dass Katrina ihren Raben aussendet, nach dem Lager Ausschau zu halten. Erstens fällt er nicht so auf wie wir und zweitens kann er uns genauso gut die Lage & Truppestärke zeigen. Dann können wir nach der Ablieferung des Holzes neu formiert und gerüstet, vielleicht sogar mit Unterstützung von anderen Streitern, zum Lager zurückkehren und den Räubern ein Ende setzen. Ansonsten sehe ich ein zu großes Risiko dabei, dass wir in einen Hinterhalt laufen."
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
19.11.2008 - 15:55
Beitrag
#1079
|
|
![]() Hauptmann Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Katrina hebt ihre Hand und zriel landet siche auf ihr. Während sie ihm über den Kopf streichelt, wendet sie sich Luremas zu: "Ein guter Vorschlag, ich bin mir auch sicher, Azriel würde das für uns tun. Allerings, auch wenn Raben schlauer sind als die meisten ihnen zutrauen, so ist er nicht des Zählens mächtig, die Himmelsrichtngen sind für ihn eine eher ungenaue Einschätzung des Sonnenstandes und er nimmt Entfernungen und Wegpunkte anders wahr als wir. Aber ich könnte heute Nacht selber nachschauen fliegen."
|
|
|
|
19.11.2008 - 17:00
Beitrag
#1080
|
|
|
Ordensmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
"Dann können wir das doch so machen. Nun aber weiter, damit wir die Stämme abliefern und uns für die morgige Räuberhatz vorbereiten können.", auch Dragar scheint sich mit der Idee der Suche nach dem Lager angefreundet zu haben.
-------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
|
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.12.2025 - 00:31 |