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> Zendar, Gruppe E1 - "Shoppingthread"
Iljardas
Beitrag 30.11.2010 - 22:28
Beitrag #921


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Wollte Brilcair nicht noch etwas zur Besprechung beitragen? Haben wir ganz vergessen und Joss war leider auch nicht da ... Mist :-D

Nun gibt es irgendwelche besonderen Zeichen? Grum wirft einen Blick über die Landschaft. "Sollte der Kampf zwischen Chadast und dem Vampir nicht spuren hinterlassen haben? Schauen wir uns um!"


Die Magierin schilt sich selbst die beiden Hinweise der Krieger in Zendar nicht weiterverfolgt zu haben. Nun vielleicht kann der orkische Jäger ja etwas entdecken.


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Barrel
Beitrag 30.11.2010 - 23:41
Beitrag #922


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Larv gallopellt erst einmal 2-3 nervöse Runden um die Gruppe herum die Nase in der Luft nach Besonderheiten schnüffelnd.
Seine Augen suchen mit einem aggressiven Blick die Lanschaft ab...

Nachdem das Erfolg los war wird er laut:

"Wo ist die Karte?!!"
"Wo ist unsere verdammte Karte?!"
Wo hast du unsere verdammte Karte eingepackt..??

an Abbort gerichtet, der nie eine Karte gesehen hat und vor lauter Angst nur vor sich hinstammelt und ängstlich auf dem Pferd hinter dem Ritter in Deckung geht.
"Ich .. Ich.. wir ha.. ich hatte doch garkeite Karte..."

Larvs neue hübsche Rüstung funkelt hin und wieder stolz unter seinem Mantel hervor..

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 30.11.2010 - 23:43
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Tyralion
Beitrag 01.12.2010 - 11:32
Beitrag #923


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Garacas ärgert sich ein wenig, dass das Treffen mit Brilcair vergessen wurde.
"Wir haben mehrere Möglichkeiten. Wir durchkämmen das Gelände nach den orten wo wir am wahrscheinlichsten einen Eingang finden können, das dürfte meist am Fuß der Hügel sein. So viele sinds zwar nicht, aber wir könnten damit mehrere Stunden, wenn nicht Tage Suche vor uns haben. Nachts solls hier nicht sehr angenehm sein, das würd ich gern vermeiden, dann hier herumzustreifen. Gleichzeitig könnte einer zurück nach Zendar, um Brilcair zu suchen und mit ihm zu sprechen, vielleicht kennt er einen Eingang.
Oder wir reisen allesamt nochmal zurück und suchen den Arenameister auf. Sonderlich weit zurück im Zeitplan würde uns das dann auch nicht werfen im vergleich zur Suche auf eigene Faust. Dann kann uns Brilcair noch gleich erzählen, was er von uns wollte.
Also? Ich denke, wir sollten alle wieder zurück. Eine Aufteilung halte ich nicht für sinnvoll. Am Ende finden wir uns selbst nicht mehr.
Grum ich weiß nicht, wo die gekämpft haben. Das kann hier gewesen sein, das kann in Zendar, auf dem Friedhof, in den Höhlen selbst oder weißthongmor wo gewesen sein. selbst um das herauszufinden müssten wir zurück.
Es ist ärgerlich aber uns bleibt keine wahl.
Larv, hör bitte auf den stinker anzuschreien, wir haben gar keine Karte der Umgebung. je nervöser du ihn machst desto mehr fehler macht er, das kann uns alle den Kopf kosten.
"
der Ritter hatte das pech, in dem Augenblick einen grund geliefert zu haben, dass Garacas an irgendjemandem seinen Unmut auslässt. da der Elf weder sonderlich herrisch aufgtetreten ist noch herumgeschrien hat ist Larv aber noch glimpflich davongekommen.
mit einem missmutigen knurren wendet Garacas das untote Pferd Richtung Zendar.

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 01.12.2010 - 11:34


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Aekold
Beitrag 01.12.2010 - 17:01
Beitrag #924


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Datenblatt 1[/font]




weil mir auch nix cleveres als höhleneingangsforscher einfällt bin ich auch für zurück.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 02.12.2010 - 22:17
Beitrag #925


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Die anderen?
Rückkehr oder Suche?


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 02.12.2010 - 22:43
Beitrag #926


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"Warum nicht beides? Ein Teil von uns sucht, die Anderen reiten zurück, wir sparen Zeit.", Morgat sieht sich eher bei der ersten Gruppe, er ist ein hundsmisserabler Reiter.
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Medivh
Beitrag 03.12.2010 - 09:08
Beitrag #927


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"Und wie finden sich die beiden Gruppen dann wieder? Die Hügellandschaft hier ist mehrere Hektar groß und unübersichtlich. Deswegen war es ja wohl ein prima Versteck für einen Blutsauger, der Abgeschiedenheit schätzt." gibt Khapur zu Bedenken.


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Barrel
Beitrag 04.12.2010 - 13:39
Beitrag #928


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Larv kriegt sich mit hoch rotem Kopf wieder ein und ist nach einer kurzen Schweigeminute wieder sehr ruhig und antwortet:
"Gut, es hilft nichts... lassst uns umkehren. Trennen kann für uns alle den Tot bedeuten, das sollten wir auf gar keinen Fall. Oder kann unsere Arkan begabte Frau schneller reisen als wir?"
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Iljardas
Beitrag 05.12.2010 - 01:55
Beitrag #929


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"Ich könnte schneller reisen, aber nur ich und nicht Brilcair oder der Jagdmeister. Daher sollten wir zusammen zurückreiten."

"Es wäre allerdings sinnvoll, wenn wir uns dann in der Stadt autteilen, um schneller zu sein.", wirft Grum ein. "Morgat du hast doch einen guten Draht zu Joss. Garacas und ich könnten Brilcair einen Besuch abstatten."


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 06.12.2010 - 02:44
Beitrag #930


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Morgat nickt, besser dürfte das sein.
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Medivh
Beitrag 06.12.2010 - 11:18
Beitrag #931


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Wenige Stunden später, um die Mittagszeit, erreicht ihr schließlich Zendar ohne Probleme.

Sofern über Grums Vorschlag Einigkeit herrscht, so ist Brilcair natürlich an seinem üblichen Platz auffindbar, wohingegen Joss in der Taverne gerade die nächste Jagdgesellschaft zusammenstellt (keine Großwildjagd, normale Verpflegung).


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Antreju Waldgesp...
Beitrag 06.12.2010 - 16:49
Beitrag #932


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Morgat organisiert vorher ein Stück Pergament und einen Kohlestift. Dann geht er zu Joss und versucht ihn an einen Tisch zu lotzen: "Joss, wir brauchen deine Hilfe. Wir suchen einen Vampir und es wurde uns gesagt, du kennst dich dort aus."
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Iljardas
Beitrag 06.12.2010 - 19:36
Beitrag #933


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Grum wird sich zu Brilcair aufmachen.

Shaika schließt sich dem Ork an und bittet Garacas mitzukommen. Der Mondelf hatte die Magierin wegen der Suche nach dem Unterschlupf angesprochen.

Bei der Arena angekommen geht Grum gleich zum Thema über: "Du hattest noch Informationen für uns zu den verdammten Hügeln???"


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Medivh
Beitrag 07.12.2010 - 15:01
Beitrag #934


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Woher "organisiert" Morgat das? Kaufen? Falls ja --> Listenpreis.
Leihen bei Shaika --> entsprechende Absprache.

Joss fertigt für Morgat eine grobe Skizze der Hügellandschaft an und markiert dort zwei Punkte, einen im Südosten, einen im Nordwesten.
"Das sind zwei verschiedene mögliche Eingänge. Ob sie zum selben Höhlensystem gehören weiß ich nicht, ich war da nie drin. Um nen Vampir braucht ihr euch wohl keine Sorgen zu machen, den hat Lord Chadast vor einiger Zeit vertrieben. Würde mir eher Gedanken darüber machen, was er alles zurückgelassen hat. Habe von Untoten gehört, deren Zahl größer sein soll als nur eine Handvoll. Wollte wohl sicher gehen, dass sein alter Unterschlupf ohne massive Gewalt oder Abzug von Truppen anderenorts nicht genauer in Augenschein genommen wird.
Viel Glück.
"


Brilcair wiegt den Kopf hin und her.
"Informationen weniger. Nur Gerüchte. Da ich zufällig gehört habe, dass ihr in den Hügeln Geschäfte zu erledigen habt dachte ich, warum solltet ihr zweimal losziehen müssen.
Eigentlich hatte ich euch dazu gestern Abend erwartet. Aber halb so wild, viel Zeit hatte ich sowieso nicht.
Ich bin fest davon überzeugt, dass sich dort entweder das Rohmaterial oder eine bereits gefertigte Waffen, vielleicht sogar mehrere, aus besonderem Material befinden. Wie ich darauf komme? Na ich habe selbst einen besonderen Diener dieses Vampirs bekämpft, der eine solche Waffe führte. Es muss Meteoreisen oder etwas Vergleichbares sein. Ich habe sehr großes Interesse daran, dass ihr mir das Material oder die Waffen findet und bin bereit, erheblich dafür zu investieren. Bedauerlicherweise kann ich hier derzeit nicht weg, sonst würde ich die Gelegenheit nutzen und euch begleiten.
"


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Tyralion
Beitrag 07.12.2010 - 15:39
Beitrag #935


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was für uns dabei rausspringt interessiert Garacas erst mal gar nicht.
"Was war das für ein besonderer diener? Was für eine Waffe war das? Konntest du ihn bezwingen, hast du die Waffe da, damit wir uns die mal ansehen könnten? Erleichert sicher die Suche, wenn wir genauer wissen, wonach wir ausschau halten müssen."
eine Belohnung ist dem Dunkelelfen eigentlich fast egal. er hat beinahe alles, was er braucht und die möglichkeiten, belohnungen hier auszugeben sind sowieso überschaubar.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 07.12.2010 - 19:53
Beitrag #936


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Grum lauscht den beiden Elfen genau. Eine magische Waffe oder Rüstung käme dem Ork auch sehr gelegen.

"Wenn wir das Metall finden, werden wir einen Teil selbst verwenden. Aber danke für den Hinweis Brilcair. Allerdings bräuchten wir eine Beschreibung woran wir das Metall oder Gegenstände darauf erkennen." 'Aktuell bringt all das schöne Geld nix, wenn wir uns nichts dafür kaufen können.', geht es Shaika durch den Kopf..


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Beitrag 08.12.2010 - 03:16
Beitrag #937


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Falls es nicht Jemanden gibt, der die Sachen verschenkt, bleibt Morgat wohl nix anderes übrig, als sie zu kaufen.

"Danke. Ich kann dir ja erzählen, wie's da drinn so war.", Morgat grinst Joss an, "Dir auch viel Glück."
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Medivh
Beitrag 08.12.2010 - 09:32
Beitrag #938


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Brilcair winkt ab.
"Irgendein Anführer einer Frostwandler-Skeletthorde. Ich habe ihn zwar erschlagen, wurde aber von der Überzahl seiner Kameraden zurückgedrängt, die wiederum die Waffe mitgenommen haben. Muss wohl eine Order des Beschwörers gewesen sein. Deswegen schätze ich, dass die Waffe noch da ist und glaube eher nicht an das Grundmaterial. Die Waffe war ein Schwert, recht simpel geschmiedet will ich meinen.
Glaube kaum, dass diese Höhlen sonderlich komfortabel oder irgendwie besonders reichhaltig ausgestattet sind, was Waffen oder Verarbeitungsmaterial angeht, von daher sollte so eine Klinge auch dem Unkundigen auffallen. Die Schneide hat einen auffälligen erzenen Charakter und viele Einschlüsse, die ich mir nicht erklären kann. Ihr würdet sie auf jeden Fall erkennen.
Falls ihr sie findet kommt zu mir zurück. Ich bin sehr daran interessiert, sie gemeinsam mit Shaitaan zu studieren. Über die Bezahlung können wir meinetwegen jetzt oder danach reden, aber Geld spielt keine Rolle. Bei Interesse und nach Absprache mit Orn kann ich euch aber auch etwas anderes interessantes anbieten. Mir schweben dabei entweder Sklaven oder eben die Skelettpferde vor. Sagt mir mal, in welcher Richtung eure Interessen da gehen und ich rede mit Orn, während ihr weg seid.
"


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Tyralion
Beitrag 08.12.2010 - 12:04
Beitrag #939


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besonders das mit den skelettpferden klingt für Garacas interessant. Zwar nicht so toll wie echte pferde, aber immerhin. außerdem wohl sicher ein ordentliches statussymbol in Zendar. und würde uns ständige fragerei um reittiere ersparen.
"Für mich klingen die Skelettpferde ziemlich lukrativ. Weiß nicht wie die anderen darüber denken und wir sind ja auch gerade nicht alle hier. Dauert mir jetzt zu lange, da wieder sämtliche Meinungen einzuholen, deswegen sag ich mal, frag einfach bei Orn für beides nach. Sklaven und Pferde, je nachdem wer was will. Wir machen usn derweil auf den weg und sehen zu, dass wir die auch verdienen."
Garacas besiegelt die Sache mit Brilcair per handschlag.

auf dem Rückweg meint er zu den anderen:
"Frostwandler. Weiß darüber jemand was? Klingt ziemlich speziell für Untote. wir sollten wohl mit ziemlich viel Widerstand rechnen.
Bis wir da heute ankommen ist es Abend schätze ich. falls Morgat was rausgefunden hat wegen des eingangs und wir den tatsächlich direkt finden können wir ja vielleicht im Eingangsbereich übernachten.
"


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Barrel
Beitrag 08.12.2010 - 20:27
Beitrag #940


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Alles erledigt?
Und auf gehts...

(Pferde sind eigentlich zu wenig für den Job bisschen Kohle wäre auch gut, denkt sich Larv sagt aber nichts..)
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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