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> Zendar, Gruppe E1 - "Shoppingthread"
Tyralion
Beitrag 13.07.2010 - 08:04
Beitrag #861


Großmeister
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Garacas freut sich auf die Großwildjagd. Aber erst mal mittags zu Shaika um mehr über den Auftrag von Silash orn zu erfahren.
da sollten wir uns dann mal alle treffen...
Der Dunkelelf gibt Shaika einen Kuss auf die Stirn, um sie nicht zu viel von ihren Studien abzulenken. sobald dann die meisten eingetroffen sind fragt er:
"Also, worum geht es dabei genau?"
offiziell weiß er ja nicht mehr als die Orks.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Aekold
Beitrag 15.07.2010 - 14:33
Beitrag #862


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"Sollte kein Problem sein. ich liefere was bestellt wird. aber bei manchen Sachen wie beispielsweise diesen zaubertränken wendest du dich wohl besser direkt an den Grauen Turm. Von dort müsste ich auch das Material beziehen, wenn das dann über mich geht wirds nur unnötig teuer für dich."
wenn die dann sonst nix wissen will noch bisschen Smalltalk. ansonsten verbring ich den morgen hier und warte auf lebenszeichen von den anderen.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Iljardas
Beitrag 15.07.2010 - 17:15
Beitrag #863


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Sobald die meisten Gruppenmitglieder im Gasthaus sind - sieht die Magierin Isengrimm ? - erläutert Shaika etwas abseits hellhöriger Ohren den Auftrag von Silash Orn.
"Wir sollen also in das Versteck eines Untoten eindringen, der nur von Chadast selbst bezwungen werden konnte. Dort finden wir neben der gesuchten Ebenholzplatte noch viele andere interessante Dinge. Was meint ihr?"


Den Morgen hat Grum damit zugebracht die Bauarbeiter zu suchen und mit Tharwol wegen seiner Hilfe zu verhandeln. Vielleicht will der Barbar ja mit auf Monsterhatz!? Im Gasthaus angekommen hört er der Magierin ausnahmsweise aufmerksam zu.
Vampir!? Unterschlupf in den Spukhügeln?
"In die Spukhügel müssen wir wegen der Monstersuche so oder so. Dann könnten wir uns mit Joss schon mal die Gegend anschauen. Hat Orn was wegen dem Unterschlupf gesagt? Was uns erwartet???"


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Tyralion
Beitrag 24.07.2010 - 09:35
Beitrag #864


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Garacas plant bereits.
"Dann brauchen wir jedenfalls einige leere Beutel und entweder etliche Fackeln oder Laternen. Da wir nicht wissen was uns in diesem Unterschlupf alles an Kreaturen erwartet schlage ich Laternen vor, die abblendbar sind. etliche fuß Seil sollten wir ebenfalls dabei haben sowie Kreide oder einen Beutel Erbsen, die sind handlicher als farbige Kieselsteine.
Wann ziehen wir los? Brauchst du noch etwas Zeit zum ausruhen oder haben wir so etwas wie eine Vorgabe von Orn?
"


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
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Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
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Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
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Iljardas
Beitrag 24.07.2010 - 13:51
Beitrag #865


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"Nun einen Tag könnte ich schon noch gebrauchen. Ich denke Khapur geht es ähnlich. Vielleicht kann ich bei Jesha noch ein, zwei Tränke erwerben, aber diese sind auch sehr teuer." Shaika überlegt.

Grum klinkt sich mit in die Planung ein. "Seile, Lampen etc. hört sich gut an. Auf jeden Fall brauchen wir Heilkräuter und genug Tränke. Vielleicht kann Isengrimm noch ein paar Sachen zusammenrühren. Das könnte helfen."


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Medivh
Beitrag 04.08.2010 - 18:18
Beitrag #866


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Die Druidin verabschiedet sich nach ein wenig Plauderei von dem Alchimisten.
Diesen sieht Shaika natürlich später um die Mittagszeit auch problemlos beim Schattenwirt sitzen.


Mit Laternen, viel Seil, diversem Kleinkram wie Nachfüll-Öl etc. seid ihr euch jedoch ziemlich sicher, dass das eure Tragkraft übersteigen könnte. Zumal ihr für den Rückweg mehr "Gepäck" einplanen müsstet - sofern ihr findet was ihr sucht (oder mehr findet) und überlebt...


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Iljardas
Beitrag 05.08.2010 - 17:47
Beitrag #867


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Grum überlegt kurz. "Wir brauchen hier keine Schnelligkeit und bei den ganzen Untoten könnten lebende Pferde scheu werden. Bin dafür wir lassen uns ein oder zwei Skelettpferde geben. Was haltet ihr davon?"


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Barrel
Beitrag 21.09.2010 - 19:55
Beitrag #868


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Datenblatt 4





Larv der schweigsam in der Ecke der Gaststube gessen ist und gelauscht hat, setzt sich wieder etwas aufrechter von seinem Teller auf und stellt sein Glas zur Seite.

"Ich denke das ist soweit eine gute Idee. Pferde brauchen wir und vielleicht sollten wir sogar zu sehen das wir ein immer brennendes Licht dabei haben. Oder zumindest ein Licht das nicht anders als durch Magie gelöscht werden kann. Isengrimm - kennst du dich mit soetwas aus?"

Larv stockert mit der Gabel in seinem Mund herum.

"Ich habe von Vampieren die grimmigsten Geschichten gehört. Aber wenn es dort etwas zu holen gibt. Ich bin dabei. Und den Schergen können wir ja zur Not dem Vampier opfern wenn es brenzlich wird..."
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Medivh
Beitrag 06.10.2010 - 10:46
Beitrag #869


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Gut. Weitere Planungen?
Wer organisiert die Skelettpferde?


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Tyralion
Beitrag 08.10.2010 - 09:35
Beitrag #870


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Glaube nicht dass da noch ein Vampir haust. Ich sehe da aber noch andere Probleme. Die schwere Ausrüstung müssen wir in der Höhle wohl selbst tragen und können sie nicht auf die Pferde verteilen. Wir brauchen auch sowas wie Stundenkerzen oder Stundengläser, damit wir die Zeit unter Tage nicht aus den Augen verlieren. Genug Wasser und Nahrung, weil wir nicht wissen, ob wir dort nachfüllen können. Das wird vielleicht echt viel.
Unsere großen Waffen können wir im Fall der fälle da unten wohl sowieso nicht sinnvoll einsetzen genau wie unsere Schusswaffen, also können Zweihänder und Armbrust wohl hier bleiben. Die belasten uns nur unnötig und sind außerdem ziemlich sperrig, wer weiß wie eng es da wird.
Warme Kleidung sollte unsere erste wahl sein, kann mir vorstellen dass es da kalt wird. Shaika, meinst du du bist fit genug darin, unter Tage eine Karte unseres Weges anzufertigen? Dann sollten wir zumindet mal noch ein pergament und schreibzeug einplanen. Wir können usn zwar nicht für alle möglichkeiten vorbereiten, aber ich will Schutt und Einbrüche auch nicht mit waffen aus dem weg räumen. Ein paar dicke Handschuhe und ne Brechstange nehmen wir besser auch mit.
Was meint ihr?


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 09.10.2010 - 16:04
Beitrag #871


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Shaika ist sehr erfreut über die weitsichtige Planung von Garacas.
"Ich brauche auf jeden Fall noch ein paar Tränke von Jesha. Ansonsten kann ich euch lediglich als Kartenzeichnerin dienen. Wir sollten uns mit genug Kräutern und Verbandszeug ausstatten. Pergament und Schreibzeug kann ich mitnehmen. Allerdings sollten wir uns noch Wachskreide oder ähnliches mitnehmen. Wenn wir in ein Labyrinth geraten können wir Markierungen hinterlassen. Wir brauchen wie Garacas gesagt hat warme Kleidung, genug Proviant und genug Leuchtmittel. Vielleicht kann Isengrimm auch noch ein paar Experimente vorbereiten."


"Den Zweihänder werde ich hier lassen, aber der Hammer geht mit.", wirft Grum ein. "Im Kampf ist er vielleicht sperrig, aber für das Einschlagen von Türen und brüchigen Wänden können wir den gut gebrauchen. Ansonsten viel Trockenfleisch und Schwarzbrot." Der Ork grinst breit. "Die Tränke von unserem Giftmischer sind echt gold wert. Die Skelettpferde werde ich organisieren. Shaika kannst du Orn vielleicht noch etwas Unterstützung durch Tränke oder Hinweise aus den Rippen leiern?"


Die Magierin nickt. "Ich werde zum Grauen Turm gehen und mit Jesha und Silash sprechen. Wer organisiert den Proviant, wer die Heilkräuter und wer den Heiler?"


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Tyralion
Beitrag 13.10.2010 - 06:39
Beitrag #872


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"in Ordnung Grum, viel Erfolg. Um Khapud kümmere ich mich, er soll sich dafür noch um seine Ausrüstung kümmern. Den Proviant geh ich uns besorgen. Warme Kleider beschafft sich jeder selbst. legen wir los, auch wenn wir noch Zeit haben."
damit verabschiedet sich der Dunkelelf vorerst, wenn sonst niemand mehr weitere ideen hat und geht den dunklen Heiler suchen.


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Iljardas
Beitrag 13.10.2010 - 06:45
Beitrag #873


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Grum nickt und schaut zu Shaika hinüber. "Die Pferde werde ich wohl auch beim Turm erhalten oder?"

"Komm mit und hole dir die Erlaubnis. Dann schauen wir weiter. In einer Stunde wieder hier!?", fragt Shaika in die Runde und steht dann auf.


Das ungleiche Paar bricht Richtung des Grauen Turms auf.


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Medivh
Beitrag 14.10.2010 - 13:40
Beitrag #874


Maat
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Muss mich grad schon wieder bei euch entschuldigen, letzte Woche gings mit Euphorie ran, diese Woche bin ich mutterseelenallein auf der Abteilung und schmeiß den ganzen Laden, da bleibt dann grad schon wieder weniger Zeit.

Grum und Shaika erreichen den Turm der Totenbeschwörer und werden problemlos vorgelassen. Jesha Serr ist alleine in dem mittlerweile bekannten Raum. Sie arbeitet an einer Art Tinktur und hat dafür etliches an Arbeitsmaterial vor sich ausgebreitet, während sie vor einem Bücherständer steht und einige Zeilen studiert.
Grum fällt jetzt erst auf, dass die sichtbaren nackten Beine der Beschwörerin wohlgeformt und ihre langen, schwarzen Wimpern verführerisch sind.
"Hallo. Was kann ich für euch tun?"

Khapur findet Garacas draußen in den Straßen Zendars. Er misst sich gerade im Schnellziehen mit dem Jagdmeister Joss.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 08.03.2013 - 19:04
Bearbeitungsgrund: Eigenname


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Tyralion
Beitrag 14.10.2010 - 16:03
Beitrag #875


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jaja schon recht, nur die Ruhe. besser langsam anfangen als gar net

"Grüße Khapur. Kann ich dich kurz sprechen?"
Dem anderen nickt der Dunkelelf nur grüßend zu, er kennt ihn ja kaum oder gar nicht.
sofern der verhinderte hexenmeister zum vieraugengespräch rüberkommt erklär ich ihm die Situation.
"Wir haben eine neue Mission, die uns diesmal in das unterirdische Versteck eines Vampirs führt. Keine Sorge, der vogel ist angeblich ausgeflogen, als Lord Chadast hier Fuß gefasst hat hat er ihm wohl die Ohren lang gezogen. Wir sollen für Meister Orn in dem, was der Vampir vielleicht zurückgelassen hat, etwas Bestimmtes finden. Mehr dazu später.
Natürlich kommen wir da zuerst auf dich zurück, denn auf deine unschätzbaren Dienste können wir beileibe nicht verzichten. da kannst du sicher auch mal zeigen, wie gut du darin bist, im Halbdunkel unter Tage dein Ziel mit dem Bolzen zu finden.
" lockt Garacas zusätzlich.
"Bis auf das Objekt, das Orn braucht, machen wirs wohl wie immer, wers findet darfs behalten. Also? Interesse?
Falls du an Bord bist sorg bitte für ausreichend Heilrkäuter im voraus sowie für warme Kleidung, wird sicher kalt in der Höhle. um alles andere kümmern wir uns, Verpflegung übernehme ich und Pferde übernimmt Grum. Falls du Geld brauchst für Kräuter sag Bescheid, wir werden sie ja sowieso aufbrauchen, dann können wir sie auch im Voraus bezahlen.
"


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VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

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Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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DiceRoller
Beitrag 14.10.2010 - 20:00
Beitrag #876


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Iljardas würfelt W30: 24 (W30) Sum: 24 Avg: 24

ZITAT(Iljardas)
ST Grum


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.10.2010 - 20:00
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Iljardas
Beitrag 14.10.2010 - 20:25
Beitrag #877


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Grum kann sich von dem netten Anblick der nackten Beine nicht lösen.

Shaika grüßt die Zaubererin mit einer angemessenen Verbeugung. "Wir sind wegen unserer Mission hier. Ich benötige von euch ein paar Tränke. Des weiteren wollte ich Meister Silash sprechen." Sie wirft einen Blick zur Seite auf Grum erkennt wo dessen Augen gerade hinstarren. Shaika räuspert sich kurz deutlich.

"Oh. Äh.", das grüne Gesicht des Orks scheint sich leicht zu verdunkeln. Dann grinst er wie ein Schuljunge. "Bei unserer Rückkehr sollte ich nochmals hier vorbeischauen. Doch für jetzt wollte ich fragen, ob wir wieder die Skelettpferde leihen können? Geschwindigkeit ist hier nicht von Bedeutung, dafür Ausdauer."


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Medivh
Beitrag 15.10.2010 - 23:50
Beitrag #878


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"Meister Silash befindet sich in der Meditiation, das wird noch etwa eine Stunde dauern.
Eure Mission... es ist kein Geheimnis, diese Mission ist von großer Bedeutung für den Grauen Turm. Deswesen brauchst du die geforderten Tränke nicht zu kaufen, ich werde dir zwei große Tränke mit auf den Weg geben. Ich werde sie heute brauen, von da an werden sie sieben Tage ihre Wirkung behalten.
Ich weiß, dass einige von euch zu einigem Reichtum gelangt sind zwischenzeitlich. Wem das nicht gelungen ist, der kann sich kurz bei uns melden. Sofern ihr ein tragbares Missionskonzept vorlegen und vertreten könnt werden wir für diejenigen in Vorlage treten, was unabdingbare Ausrüstung angeht.
Ich hoffe wirklich, dass ihr Erfolg haben werdet.
"


"Grüß dich Garacas, jaja Moment. Gleich bin ich da, wir haben hier einen Disput.
Mach mal den Schiedsrichter bitte.
"
Joss und Khapur stellen sich entspannt breitbeinig hin und warten, bis die Skelett-Patrouille in ihrer Höhe ist.
Dann ziehen beide, für das gewöhnliche Auge gleichzeitig, ihren Bogen bzw. Armbrust, legen an und feuern. Der Pfeil und der Bolzen schlagen im Schild eines der Skelette ein, aber Joss war einen Sekundenbruchteil schneller als Khapur.
Der Hexenmeister murmelt irgendwas missmutig vor sich hin und sagt dem Jagdmeister ein Bier zu.
"Also gut. Ich bin dabei. Morgen früh bin ich im Schatten und Flamme, bis dahin hab ich alles, was ich brauche. Wie viele sind wir, das müsste ich noch wissen."


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Iljardas
Beitrag 15.10.2010 - 23:57
Beitrag #879


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Shaika dankt der Zaubererin. "Nun dann werde ich nochmals mit Meister Isengrimm sprechen und mir nochmals Gedanken machen." Sie wirft einen Seitenblick auf den Ork.

"Können wir Skelett-Pferde für...", er zählt kurz durch (Khapur, Joss, Larv, Garacas, Shaika, Morgat, Isengrimm), "sieben Leute haben?" Er grinst nochmals breit. "Unter Umständen würde ich dir dann auch für weitere Dienst zu Verfügung stehen."


Shaika schüttelt nur den Kopf und meint, dass sie in einer Stunde nochmals vorbeischaut.


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Medivh
Beitrag 16.10.2010 - 00:03
Beitrag #880


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Jesha zieht eine Augenbraue hoch und betrachtet den Ork.
Dann lächelt sie.
"Die Pferde sollten kein Problem sein.
Sie unterstehen dann Shaikas Kommando. Das ist am Besten ohne einen Totenbeschwörer unterwegs. Shaika ist von euch wohl am Besten ausgebildet.
Über alles andere, Grum ...
"
Sie beugt sich vornüber und gewährt einen großzügigen Blick in ihren tiefen Ausschnitt, der sanft über das vor ihr liegende Buch streicht
"... reden wir, sobald ihr mit Ergebnissen zurückgekehrt seid."
Shaika kommt nich drumherum, das ein wenig billig zu finden. Aber andererseits weiß sie wie kaum jemand anderes, dass die Reize einer Frau manchmal unabdingbar brauchbar dazu sind, ein Ziel zu erreichen. Mit wenig anderem hat sie bisher ihre stärksten Zauber gegen Feinde durchbringen können.


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