IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

58 Seiten V  « < 40 41 42 43 44 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Zendar, Gruppe E1 - "Shoppingthread"
Iljardas
Beitrag 25.06.2010 - 16:27
Beitrag #821

Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

Hatte Shaika in der Gegenwart von Garacas noch Schmetterlinge im Bauch, so kühlt sie sich auf dem Weg zum Haus sehr schnell wieder ab. Dort angekommen entzündet sie die Öllampe und studiert die Schriften von Silash Orn.

Auch der vorletzte Abschnitt ist für verständlich. Somit wird sie morgen den letzten und finallen Teil durchgehen. Anschließend meditiert sie noch gut zwei Stunden und rollt sich danach in warmen Decken des Betts.

(139 Min Meditation für 13 MKZ)

Am nächsten Morgen steht sie bereits früh auf. Sollte der Dunkelelf noch schlafen geht sie zum Schattenwirt und bestellt zwei Mal Frühstück zum Mitnehmen (Käse, Brot und frisches Wasser). Dann wird sie mit Garacas essen. "Ich will heute erst einmal Gandril und Silash aufsuchen. Wir können uns ja zur Mittagsstunde beim Schattenwirt treffen." Dann gibt sie ihm einen Kuss und macht sich auf zu dem hochelfischen Erzmagier.

Grum erwacht am nächsten Tag mit einem ziemlich Brummschädel. Die Sonne scheint bereits durch das Fenster seines Hauses. Seinen Kater versucht er mit einer schnellen Katzenwäsche zu vertreiben. Dann schaut er mal nach Morgat. "Na Schnapsnase? Ist dein Magen noch beisamen." Der Krieger lacht laut und bereut aufgrund einsetzender Kopfschmerzen gleich wieder. "Was essen und dann mal die restlichen Sachen verkaufen?"

--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page

+Quote Post
Tyralion
Beitrag 28.06.2010 - 14:48
Beitrag #822

Großmeister
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 29
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

der Dunkelelf bleibt nur bei den anderen, falls es noch was interessantes gibt. allerdings fühlt er sich in der bloßen Gesellschft der orks kombiniert mit Torias nicht sonderlich wohl, weshalb er wahrscheinlich direkt mit Shaika geht.
er lässt sie studieren und nimmt sich vielleicht ein paar kleinere Arbeiten am Haus vor, es sei denn es ist schon zu spät. dann geht er einfach schonmal pennen.

am nächsten Morgen ist er zwar nicht sonderlich glücklich, dass Shaika zu dem Hochelfen aufbricht,aber er hat ja auch zu tun. er bedankt sich für das Frühstück.
"Bis später, sei vorsichtig."
Dann geht er zu den Orks.
"Moin Jungs. Zu Brilcair oder zu Shaitaan?"

--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de

+Quote Post
Iljardas
Beitrag 28.06.2010 - 15:22
Beitrag #823

Ordensmeister
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

"Wir sollten mit Shaitaan reden, damit er uns zu Brilcair begleitet. Er kann die Waren dort dann entsprechend begutachten und wir handeln einen Preis aus.", ist Grums Vorschlag.

--------------------

+Quote Post
Tyralion
Beitrag 29.06.2010 - 09:21
Beitrag #824

Großmeister
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

"Das wird am besten sein.
Shaika ist zu Orn gegangen. Vielleicht ergibt sich bis dahin schon was neues.
Mittagessen beim Schattenwirt, was haltet ihr davon? Wohin ist eigentlich Isengrimm verschwunden? Den sollten wir zu Brilcair auch mitnehmen.
"

--------------------
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de

+Quote Post
Medivh
Beitrag 05.07.2010 - 08:34
Beitrag #825

Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Mitglieds-Nr.: 6
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1

Der schlanke Hochelfenmagier steht auf einem Balkon über dem Eingang zur Taverne "Anderswo". Er trägt einen seidenen Morgenmantel, auf dem die Farben Grün und Blau vorherrschen. Sein Haar ist offen und er nippt an einer feinen Porzellantasse, aus der Dampf aufsteigt.
Er sieht Shaika, wie sie sich dem Haus nähert. Langsam wendet er sich um und verschwindet im Inneren.
Ein paar Minuten später trifft die Magierin den merkwürdigen Hochelfen in seinem Arbeitszimmer an. Er trägt nun seine übliche Robe.
Er spricht sie mit einigen Worten an, die Shaika nicht versteht.
"Ich grüße dich, Menschenfrau." schickt er erst danach im Klang von Nahor hinterher, was die Magierin mittlerweile beherrscht.
Sein Tonfall ist dabei jedoch unüberhörbar eisiger geworden.
"Was ist dein Begehr und wie kann ich dir dabei helfen?"

Die Orks und Garacas treffen, sofern sie keinen Umweg für Isengrimm nehmen, auf den Mondelfen in der Arena bei der Arbeit in den Ställen. Er beaufsichtigt dort das Ausmisten und packt auch selbst mit an. Der Barbar Tharwol ist ebenfalls in der Nähe und gerade dabei, die Verschläge bei den Ställen instand zu setzen.
"Guten Morgen, ihr Langschläfer.
Ihr seid sicher hier, um eure Waren abzuholen. Denke damit werdet ihr einen guten Preis erzielen. Grum, ich habe gesehen, dass du einige Felle mitgenommen hast. Was waren das für welche? Eventuell habe ich Interesse an ein paar davon.
"

--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de

+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 05.07.2010 - 09:23
Beitrag #826

Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe

Iljardas würfelt W30: 15 (W30) Sum: 15 Avg: 15

ZITAT(Iljardas)
Völker- & Landeskunde

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 05.07.2010 - 09:23

+Quote Post
Iljardas
Beitrag 05.07.2010 - 10:13
Beitrag #827

Ordensmeister
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

Shaika ist durch die Ansprache des Elfen etwas überrascht und geht in Gedanken erst einmal durch, ob sie einen Etikette-Fehler gemacht hat. Sie verbeugt sich tief nach der Art der Magier von Yaisk. "Seid gegrüßt, Meister Gandril. Entschuldigt, dass ich die Studien eurer Sprache noch nicht abgeschlossen habe, doch die letzten Tage ließen dazu wenig Zeit." Die Magierin wartet einen Moment. "Habt ihr dennoch neue Lektionen für mich?" Die Magierin ist etwas unsicher..

Grum grinst. "Wir haben ein paar Wölfe getroffen, die ihr Fell danach nicht mehr gebraucht haben. Da können wir darüber reden. Wie schaut es mit der Monsterhatz aus? Vielleicht hat der Große ja auch Lust mitzugehen???"

--------------------

+Quote Post
Medivh
Beitrag 05.07.2010 - 10:32
Beitrag #828

Maat
Gruppensymbol

Datenblatt 1

"Ich hatte vielleicht etwas zu viel erwartet. Die Ur-Sprache meines Volkes ist in diesem billigen Abklatsch des Mittelreiches in Camor kaum wieder zu erkennen, aber die Ursprache ist für euch Menschen geistig wohl auch zu schwer zu erfassen. Ich werde mich wohl mit der Dilettantensprache begnügen müssen. Unglaublich unpräzise, aber was sein muss muss wohl sein.
Ich habe keine neuen Lektionen für dich, denn Meister Silash Orn hat mich angewiesen, euch alle direkt zu ihm zu senden, sobald ihr zurückgekehrt seid.
"
Tatsächlich müsste Shaika bei dem hier gültigen System 2 KL-Punkte investieren, um Sprache Nr. 24, Ersanga-Manyulda, zu erlernen.

Brilacir lächelt.
"Ja, Wölfe können interessante Gegner sein. Was ihnen an Kampfkraft fehlt machen sie durch ihre Schnelligkeit und ihren Ansturm wett. Schade, dass wir kein Rudel für die Arenakämpfe zur Verfügung haben.
Ich bin bereit. Wir sollten auf Jagdmeister Joss warten, er dürfte um die Mittagszeit wieder hier sein. Vorausgesetzt natürlich ihr seid bis dahin mit euren Erledigungen fertig und werdet nicht schon wieder für irgendwas Großes abgezogen. Ihr bekommt ja immer die Jobs von denen wir Stubenhocker nur träumen dürfen.
"
Er zwinkert jedoch, was der letzten Anmerkung sofort die vermeintliche Schärfe nimmt. Brilcairs Entrüstung war nur vorgespielt, der Mondelf scheint ein ungewöhnlicher redegewandter Vertreter seiner Rasse zu sein.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 05.07.2010 - 10:41

--------------------

+Quote Post
Iljardas
Beitrag 05.07.2010 - 10:43
Beitrag #829

Ordensmeister
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

Shaika kann den Tadel ohne große Probleme in dieser Ansprache erkennen. "Ich werde eure Sprache erlernen, Meister Gandril. Dann kehre ich wieder zu euch zurück." Sie verbeugt sich und verlässt das Gasthaus dann in Richtung des Grauen Turms.

"Nun du kannst uns das nächste Mal ja begleiten. Jetzt verkaufen wir erst einmal den Rest und dann kommen wir wieder zur Arena." Grum ist dafür dann gleich zu Shaitaan aufzubrechen.

--------------------

+Quote Post
Medivh
Beitrag 05.07.2010 - 11:24
Beitrag #830

Maat
Gruppensymbol

Datenblatt 1

Bevor ichs vergesse. Der laufende Tag ist der 5.7.490 T.Z.
Regeneration Standard.

Der beschwerliche Marsch hinauf zum Grauen Turm ist für Shaika nicht vergebens.
Jesha Serr und Silash Orn arbeiten dort, wie gehabt. Sie sind von einer kleinen Einheit Untoter umgeben, die den Turm und die Beschwörer bewacht.
Die Totenbeschwörerin grüßt die Magierin kurz, bevor Orn das Wort ergreift.
"Shaika, ich grüße dich. Alle lebendig und gesund zurückgekehrt, ja? Gut.
Ich komme gleich zur Sache.
Ich bin auf einen interessanten Diener gestoßen, der Chadast und uns gute Dienste leisten könnte. Seine Erweckung ist jedoch kompliziert, neben einigen anderen Dingen benötige ich dafür eine Platte aus Ebenholz.
Wie ihr vielleicht wisst oder auch nicht, ganz in der Nähe hatte ein Vampir seinen Unterschlupf, bevor Chadast ihn nach einem epischen Zweikampf vertreiben konnte. Hohepriester Seshet und Lord Screamsword sind gerade zu einer diplomatischen Mission zu dem Vampir unterwegs, aber mich interessiert das, was er zurückgelassen hat. Es gehen stets Gerüchte um, dass Vampire sich Särge aus Ebenholz zulegen würden, manch ein Vampir ist in der Nekromantie derart begabt, dass Tischplatten aus Ebenholz beinahe so etwas wie eine Grundvoraussetzung für ihre Kunst sind.
Ihr solltet euch diesen Unterschlupf in den Spukhügeln mal etwas genauer ansehen. Falls ihr dort eine solche Platte oder genügen Einzelteile aus Ebenholz finden könnt, so bringt sie mir.
"

Was wollt ihr jetzt alles zu Shaitaan schleppen zum Verkauf?

--------------------

+Quote Post
Iljardas
Beitrag 05.07.2010 - 12:02
Beitrag #831

Ordensmeister
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

Shaika grüsst die beiden Zauberer freundlich. "Ja wir haben den Überfall mehr oder minder gut überstanden. Der Unterschlupf eines Vampirs?" Die Magierin wird hellhörig. "Das hört sich interessant an. Wo genau befindet sich dieser Unterschlupf?" Die Chance den Fundus eines Unsterblichen zu plündern, lässt jede Zweifel über die Gefahren des Auftrags vergehen.

Schleppen. Das Zeug ist ja wirklich eine Menge. Warum schwer, wenn es auch einfach geht? "Wir machen es anders. Ich gehe zu Shaitaan und bitte ihn mich zur Arena zu begleiten. Dann er selbst entscheiden wie er die Sachen transportieren möchte." Damit läuft der Ork los in Richtung der Schmiede des Mondelfen.

--------------------

+Quote Post
Aekold
Beitrag 05.07.2010 - 12:44
Beitrag #832

Kämpfer
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 286
Datenblatt 1[/font]

da ich nicht weiß wo die anderen wohnen geh ich in die Taverne und warte da.

--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h

+Quote Post
Medivh
Beitrag 05.07.2010 - 13:33
Beitrag #833

Maat
Gruppensymbol

Datenblatt 1

Erst jetzt fällt Shaika auf, dass die Skelettwachen nicht zufällig im Raum verteilt sind sondern strategisch um einen Operationstisch herum angeordnet sind. Dort liegt eine etwa humanoide Gestalt, die zugedeckt ist.
"Das weiß ich nicht genau. Chadast hat diesen Rückzugsort des Vampirs ausgehebelt, bevor ich hier eingetroffen bin. Aber die Scouts und Jäger können euch da vielleicht weiterhelfen."

Shaitaan ist Dunkelelf, Brilcair ist der Mondelf
"Grüße, Grum. Natürlich, einen Augenblick. Ich will nur noch gerade das Werkstück hier beenden und dann die Schmiede abschließen."
Der Schmied benötigt noch etwa eine Viertelstunde. Dann begleitet er Grum zur Arena.
"So, damit wäre die Rüstung für diesen Larv erledigt. Jetzt mache ich mich an deine Bestellung mit den Wurfmessern und der Rüstung, du kannst sie dann in drei Tagen abholen."
Was bietet ihr dem Dunkelelfen an?

Isengrimm findet sich morgens in der Schankstube ein. Er ist gut gelaunt. Kein Wunder, immerhin hatte er gestern etwas ... Entspannung.
Er findet dort jedoch eine völlig verkaterte Erika Sheridan vor, die offenbar nicht zum ersten Mal eine Kanne Kaffee bestellt.

--------------------

+Quote Post
Iljardas
Beitrag 05.07.2010 - 13:39
Beitrag #834

Ordensmeister
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

Auf dem Operationstisch? Shaika wirft einen Blick auf das Wesen, dass dort festgeschnallt ist. Es handelt sich wohl um besagten Gefolgsmann. "Ich werde zur Arena gehen. Die Orks meinten, dass es dort einen Jagdmeister oder ähnliches gibt." Sie bemerkt noch ein anderes Detail. "Lord Seshet kenne ich bereits. Doch wer ist Screamsword? Bisher habe ich noch nichts von ihm gehört?"

Oh mein Fehler - zum Glück hat er den Schmied nicht falsch angesprochen...
"Gute Nachrichten.", meint Grum - die Rüstung kann er gut gebrauchen. "Wir haben Rüstungen und Waffen der Karawanenwächter. Ansonsten noch vier Karren und sieben Pferde. Ich weiß nicht, ob du was mit einem Karren anfangen kannst. Die Pferde werden wohl an Chadast übergehen."

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 05.07.2010 - 13:47

--------------------

+Quote Post
Medivh
Beitrag 05.07.2010 - 14:41
Beitrag #835

Maat
Gruppensymbol

Datenblatt 1

Orn zuckt kurz mit einem Augenlid. Daran und an seinem Tonfall wenig später glaubt Shaika zu erkennen, dass der Totenbeschwörer von dem besagten Lord Screamsword wenig bis nichts hält.
"Forekar Screamsword ist der jüngste militärische Zuwachs auf höchster Ebene in Chadasts Reich nach dem Fall von Mangha. Auf kurz oder lang wird er wohl einige Militäraktionen koordinieren. Er ist ein Höllenritter des Thongmor und dementsprechend ein gewaltiger Krieger.
Aber er ist auch aufbrausend und herrschsüchtig. Pass vor ihm auf. Er ist auch verrufen, Frauen als wenig mehr als willfährige Gespielinnen zu betrachten und sich zu nehmen, was er gerade will.
"

Brilcair schaltet sich ein.
"Wenn ihr Pferde als Beute beansprucht gehören sie euch. Chadast hat an denen nur Interesse, wenn sie wiederbelebt werden müssten."
Shaitaan rechnet derweil den Wert der angebotenen Waren durch...

... und das gleiche wird der Meister tun.

--------------------

+Quote Post
Iljardas
Beitrag 05.07.2010 - 14:45
Beitrag #836

Ordensmeister
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

"Nun dann soll er sein Glück mal bei der Erzdruidin versuchen.", meint Shaika trocken. "Ich gehe zur Arena und melde mich mit den anderen dann wieder hier." Damit geht die Magierin in Richtung Arena.

"Sehr gut!", meint Grum. "Gibt es eine Möglichkeit die Tiere mit diesen schwarzen Steinen zu versehen, damit die Untoten sie nicht angreifen? Vielleicht kann man diese am Zaumzeug befestigen."

--------------------

+Quote Post
Tyralion
Beitrag 06.07.2010 - 09:04
Beitrag #837

Großmeister
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

Ein Pferd wäre ein toller Preis.
Aber Garacas hält sich zurück. er ist kein sonderlich geschickter Feilscher.

--------------------

Imdacil.de

+Quote Post
Medivh
Beitrag 06.07.2010 - 10:17
Beitrag #838

Maat
Gruppensymbol

Datenblatt 1

Shaitaan ist mit der Begutachtung der Ware und seinen Berechnungen fertig.
"Ich denke 1.300 TG sind angemessen. Mit den Lederrüstungen kann ich ohnehin kaum etwas anfangen, aber ich kaufe sie euch ab und frische sie halbwegs auf, damit ein paar Untote damit herumrennen können. Die Schwerter sind auch nicht mehr im allerbesten Zustand, aber brauchbar."
Den Preis haltet ihr für angemessen, auch wenn ihr euch etwas mehr erhofft habt. Immerhin, die Pferde als Besitz sind auch nicht zu verachten.
Für die Wagen hat scheinbar niemand Verwendung.

Brilcair winkt ab.
"Ach die Dinger brauchen wir doch gar nicht mehr, hat euch das noch keiner gesagt? Chadast und Seshet haben zusammen mit Silash Orn einen Weg gefunden, den Untoten ihre Befehle vor ihrem Blutdurst gehen zu lassen. In den letzten drei oder vier Tagen wurden sämtliche Untoten entsprechend verzaubert und die neu zu erschaffenden haben diese Fähigkeit gleich mit drin."

Shaika trifft wenig später in den Stallungen der Arena ein.

--------------------

+Quote Post
Aekold
Beitrag 06.07.2010 - 11:18
Beitrag #839

Kämpfer
Gruppensymbol

Mitglieds-Nr.: 286
Datenblatt 1[/font]

Kaffee klingt gut.
ich ebstell auch einen und geh dann zu der Druidin.
"Guten Morgen. Darf ich mich zu euch setzen?"

--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h

+Quote Post
Iljardas
Beitrag 06.07.2010 - 12:35
Beitrag #840

Ordensmeister
Gruppensymbol

Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3

Grum schlägt mit dem Elfen ein. "In Ordnung." Was die Wagen angeht überlegt Grum kurz. "Kann man die Teile eventuell mit Gittern versehen und damit als Sklaventransporte nutzen? Das würde uns weitere Plünderungen eventuell erleichtern."

Die Verhandlungen des Orks mit dem Elfen wartet Shaika ab. Sie grüsst den Schmied freundlich - schließlich handelt es sich um einen fähigen Mann. "Wir haben einen weiteren Auftrag vom Grauen Turm erhalten. Dazu bräuchten wir auch die Unterstützung des besten Spähers oder Jagdmeisters.", meint sie in die Runde.

--------------------

+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

58 Seiten V  « < 40 41 42 43 44 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:15
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design