IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

58 Seiten V  « < 31 32 33 34 35 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Zendar, Gruppe E1 - "Shoppingthread"
Tyralion
Beitrag 02.04.2009 - 00:51
Beitrag #641


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas spürt eine Mischung aus Enttäuschung und Wut in sich.
Er möchte außerdem sein Gespür testen, ob Kenzoo in einem oder mehreren Punkten die er vorbringt lügt (Menschenkenntnis, Masterprobe, Wert 9)
Er wartet einige Sekunden, nachdem Kenzoo fertig ist mit reden, und sammelt seine eigenen Gedanken. Er steht einfach nur da und schaut den Druidenork an und nickt gelegentlich bedächtig.
Dann holt er tief Luft, als Kenzoo vielleicht schon unruhig endlich auf eine Antwort wartet ...
... und fängt laut an zu lachen.
"Du erträgst Shaikas Gegenwart nicht? Sie muss ja unglaublich verstörend auf dich wirken. So schwach hätte ja nichtmal sie dich eingeschätzt. Du ertägst ihre Gegenwart nicht" wiederholt Garacas aufgesetzt. "Ich war oft genug alleine unterwegs, mit ein wenig gutem Willen hätte man mir bei Torias, Brilcair, Shaitaan oder Tharwol begegnen können. Aber lassen wir das Thema mit dem Fest. Ich muss einfach immer noch daran denken, was du vorhattest. Hast du so viel Angst vor ihr, dass du einen Weg wählst, der selbst für den schlechtesten aller Dunkelelfenassassinen noch zu niveaulos gewesen wäre, nämlich Einbruch und Giftmord? Hast du Angst vor einer Konfrontation Auge in Auge? Mit Shaika? Ich traue ihr viel zu, aber du musst dir selbst ziemlich wenig zutrauen, wenn du lieber auf so eine sichere Nummer gehen willst und selbst die noch versaust.
Sag mal glaubst du eigentlich selbst, was du da alles von dir lässt? Einerseits lobst du mich als bewundernswert meisterhaften Fallensteller und besten Krieger in unserem Kampftrupp, andererseits nimmst du richtig beleidigend meinen möglichen Tod als vertretbares Opfer hin?
Weißt du, deinen Stolz kannst du dir sonstwohin stecken. Sieh her wo dich dein Stolz hingebracht hat
" Garacas deutet auf die Mistgabel und den Dreckhaufen vor der Zelle. "Dein Stolz hat dich dahin gebracht, dass du dir keine Gedanken mehr darum machen musst, bei welchen Aktionen du dabei sein willst oder nicht, weil Shaika dabei ist. Denn es ist offensichtlich, dass du nur dir selbst der Nächste bist, nur deinen Wünschen dienst. Die Ziele von Chadast oder Orn sind dir völlig egal, aus deinem verblendeten Stolz heraus. Allein deines Stolzes wegen kannst du darauf wetten, dass dich niemand bei Aktionen dabei haben will, bei denen wir Shaika dabei haben können.
Kenzoo, du hast mich schwer getäuscht und enttäuscht. Zendar wird dein Tod sein, weil du dich nicht Chadasts Zielen sondern nur deinen untergeordnet hast. Wenn nicht durch die Hand jener Leute, die du belogen und betrogen hast, dann durch die Hand jener, die hier das Sagen haben, weil dein dem gemeinsamen höheren Ziel schädigendes Verhalten auf kurz oder lang von Orn, Gandril oder Chadast selbst nicht lange toleriert werden wird. Dir und deinem Stolz noch ein paar schöne Tage, Kenzoo.
"
Damit geht Garacas, ohne eine Antwort abzuwarten. Er wird sich nicht von Kenzoo abwenden sondern die paar Schritte bis zur nächsten Ecke, hinter der Brilcair wartet, rückwärts gehen, ständig bereit, irgendeinem hinterhältigen Zauber auszuweichen oder mit einem Shurikin einer Konzentration zuvorzukommen.
"Ach ja noch etwas. Ich verzichte auf eine Mitarbeit bei der Planung des Festes unter deiner Anleitung. Für das Spiel in der Arena bin ich zu haben, das ist mein Beruf. Aber planen könnt ihr ohne mich. Du bist immerhin auch alleine gut genug darin, Pläne auszuhecken, nicht wahr?"
Sobald Garacas dann um die Ecke gegangen ist (nicht gebracht wurde...) sieht er noch einmal kurz Brilcair in die Augen, nickt und geht. Der Mondelf wird sicher in der Lage sein, sich selbst eine Meinung zu bilden, da wirkt es für den Elfen sicher schwerwiegender, wenn Garacas ihn mit diesen Gedanken alleine lässt. Fördert das Ergebnis...

Allerdings fragt sich Garacas auf dem Rückweg, wieso Kenzoo von einer offensichtlichen Beziehung zwischen ihm und Shaika reden konnte. Sie haben gerade mal eine Nacht in dem neuen Haus verbracht vor der Abreise, und niemand hat Garacas bei den Arbeiten an dem Haus beobachtet. Während der Suche nach Iyada war Kenzoo selbst nicht dabei und niemand hat ihn bisher getroffen, um ihm davon zu erzählen. Alleine wegen der Fußspuren darauf zu schließen, dass da eine Beziehung wäre hält Garacas für gewagt. Allerdings ist er auch ganz zufrieden damit, dass er nicht weiß, was in den kranken Gedanken des paranoiden Orks vor sich geht, wenn es um seine erklärte Lieblingsfeindin geht. Wahrscheinlich sieht er in jedem, der mit Shaika normal redet, einen potentiellen Feind...
Der Dunkelelf schüttelt die lästigen Gedanken ab und widmet sich wieder wichtigen Sachen. Er wird mit Torias reden gehen und sicherstellen, dass Clarence die Stoffe bekommt, die Garacas bestellt hat. Dann informiert er sich darüber, was richtig dekadente Luxuskissen kosten würden, die wahrscheinlich auch Clarence herstellen müsste. Bevor er das bei dem Novizen in Auftrag gibt klärt er zunächst mit Torias die Frage des Materials.
Anschließend schnappt er sich Rüstung und Schwert und sieht zu, dass er in der Arena ein wenig Übung darin bekommt, mit Claymore und Streitkolben zu kämpfen.
Sobald Grum auftaucht weiß Garacas, dass die 10 Stunden vorbei sind. Er wird noch einige Worte mit dem anderen Halbork wechseln, bevor er zum Haus aufbricht.
"Na? Hat Orn dir was brauchbares beigebracht? Ich kenne mich mit Zauberei nicht aus, ist das was sinnvolles, was ihr da macht?"

Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 02.04.2009 - 00:53


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 02.04.2009 - 04:02
Beitrag #642


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Kenzoo bleibt wie vom Donner gerührt stehen. Nun wäre in seinen Augen auch Garacas' Tod nicht so tragisch gewesen. Nun gut, wenn er mit Offenheit nicht umgehen kann, soweit scheint es mit der Rasse der Dunkelelfen ja nicht her zu sein. Er gibt Brilcair Bescheid, dass er fertig ist und würde dann gleich noch etwaige Leichen mitnehmen.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 02.04.2009 - 09:21
Beitrag #643


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Was soll ich mit 30 Anwendungen Liebespulver, ein Kraut reicht mir. Es sei denn der Ork muss ne Dauergeilheit überbrücken, dann kann ich ja nochmal einkaufen gehen.
Ich kauf ein Kraut für 264 TG.
Und dann geh ich das Experiment herstellen, in meinem Zimmer. Erst mal doppelte Dosis, sollte langen, oder? Hm nee lieber noch eins drauf, dreifache Dosis, damit diejenige welche auch echt geil auf den Ork wird.
Hm wenn ich mir den Ork so ansehen verwende ich lieber die Hälfte von dem Kraut.

Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 02.04.2009 - 09:22


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 02.04.2009 - 09:54
Beitrag #644


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Wow, ihr geht ja ins Gericht...


Eine halbe Stunde später ist Isengrimm mit seinem Experiment fertig.


Grum wird von Silash in Empfang genommen, zum Glück noch vor dem Ritual.
"Einen gelernten Architekten haben wir leider noch nicht hier in Zendar. Aber einer der Söldner bei Gandril ist Zimmermann, der sollte das auch brauchbar auf die Reihe bekommen. Sein Name ist Steffen, du kannst ihn nicht übersehen, er ist wohl der breitschultrigste im <<Anderswo>>. Zu beachten gibt es nichts, es sind eure Hütten, ihr könnt damit anstellen was ihr wollt. Allerdings kannst du dir sicher denken, dass Baumaterial nicht gerade breit gesät ist in Zendar. Da muss euch wahrscheinlich was einfallen, wie ihr an genug Holz gelangt, das als Bauholz herhalten kann."


Shaika legt zwei KF-Proben -3 ab und stellt je 45 ZAP zur Verfügung. Dann sind immerhin schonmal zwei Skelettpferde repariert.
Anschließend kann sie sich mittels einer Lesen&Schreiben-Probe +5 in die "Grundlagen der Totenbeschwörung" einlesen, ein Buch, das im Klang von Nahor verfasst ist (den Shaika ja nun beherrscht).


Brilcair nimmt Kenzoos Abmeldung zur Kenntnis. "Heute ist noch keiner umgefallen, leben alle noch. Vielleicht später oder morgen. Hab gehört, einige von euch sind in ner Unterweisung bei Gandril und Orn und das würde ein paar Tage dauern. Da kommen sicher eure unterbeschäftigten Krieger hierher und prügeln sich mit ein paar Sklaven."
Grum und Garacas können für den Tag gerne hier ihre Kämpfe ableisten.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 02.04.2009 - 11:07
Beitrag #645


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Ich will nochmal drüberschauen, obs gelungen ist.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 02.04.2009 - 11:07
Beitrag #646


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Aekold würfelt W30: 9 (W30) Sum: 9 Avg: 9

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.04.2009 - 11:07
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 02.04.2009 - 11:08
Beitrag #647


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Und?
Wert ist 27.
+18 gelungen.





--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 02.04.2009 - 11:09
Beitrag #648


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Das Liebespulver ist Isengrimm gelungen, in der fünffachen Dosis.
Grum wird sehr zufrieden sein, vielleicht hebt das seine Laune auch wieder.
Und wenn man ein wenig überschüssigen Druck loswird ... nun ja, voller Kopf studiert nicht gerne, nicht wahr?

Isengrimm darf sich die WEP gutschreiben.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 02.04.2009 - 12:23
Beitrag #649


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nö lass mal gut sein. Garacas begnügt sich damit, Bewegungsabläufe im Kampf mit zwei Waffen zu üben. Dazu braucht er im Moment keine Gegner.
Er würde sich grad höchstens einen Übungskampf mit stumpfen Waffen zusammen mit Grum gönnen.
Aber Kenzoo grad noch Leichen verschaffen, damit der an seinen Trank gelangt? Nix da biggrin.gif


Was meint Torias zum Thema Paradekissen?


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 02.04.2009 - 12:58
Beitrag #650


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat wird auch ein wenig trainieren, sowohl Nah- als auch mit Fermkampfwaffen.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 02.04.2009 - 14:03
Beitrag #651


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 2W30-3: 21 (W30-3) 19 (W30-3) Sum: 40 Avg: 20

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.04.2009 - 14:03
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 02.04.2009 - 14:04
Beitrag #652


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30+5: 20 (W30+5) Sum: 20 Avg: 20

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.04.2009 - 14:04
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 02.04.2009 - 14:24
Beitrag #653


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika gelingen die KF-Proben ohne Probleme.
Danach lässt sie sich in der Bibliothek nieder, um den Folianten zu studieren - Lesen-Probe gelungen.


ZAP: 90
WEP: 2*35


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 02.04.2009 - 17:27
Beitrag #654


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Torias ist gerade nicht im Waren- und Schankraum seines Hauses anzutreffen, Garacas wird zu dessen Zimmer geschickt. Als er eintritt begrüßt ihn der Händler.
"Ah Master Dex, willkommen. Whisky?" Der Händler gießt ungefragt ein Gläschen für jeden aus.
"Natürlich hab ich mit Clarence bereits darüber gesprochen. Ich habe etwa halb so viel Seide hier, wie er braucht, und das leider nicht in den geforderten Farben. Du hast wohl beschlossen es mir nicht sehr einfach zu machen, was? Wie auch immer, das lässt sich machen. Ich kenne in etwa den Handelsroutenplan in Richtung Tellur oder Nazar. Da nun der Weg über Chionil und Zendar für die Karawanen ausfällt ist auf den Strecken natürlich etwas mehr Geschäftigkeit angesagt, kannst du dir sicher vorstellen. Die normalen Versorgungskarawanen und die Waffenlieferungen interessieren mich nicht, die sind erstens zu streng bewacht und zweitens sind wir dahingehend derzeit ja versorgt.
Nein, die Karawanen mit den Luxusgütern sind es natürlich, die hier von Interesse sind. Sachen, die man für die Kriegsführung nicht braucht eben. Unser Feind unterschätzt immer die Macht der Moral, deshalb sind diese Karawanen verglichen zu den anderen relativ ungesichert. Natürlich immer noch gut genug bewacht, schwer zu erreichen, nur mit genauer Planung abzufangen und das Zeug muss natürlich unbeschadet langwierig hierher transportiert werden. Da liegt Zendar als Nekropole hier ziemlich ungünstig, weil es kaum Möglichkeiten gibt, über den Fluss zu kommen mit solchen Ladungen. Ich habe aber von dem beeindruckenden Kunststück von Lady Shaika gehört und das bringt mich auf die Idee, dass ein paar von euch das Überfallkommando ja vielleicht begleiten könnten. Das würde die Kosten für dich außerdem etwas reduzieren, wenn du daran teilnimmst. Für jeden springt natürlich etwas raus, zumal ich nicht an allem, was die Karawane mitführt, interessiert bin. Eine entsprechende Liste würdest du von mir kriegen. Was meinst du, ist das ein Vorschlag?
"


Als Kenzoo aus den Katakomben der Arena geht lehnt an einer Mauer an einem Haus gegenüber eine Frau (auf die diese Beschreibung hier passt, die ich deshalb hier nicht wiederhole). Zuerst glaubt der Ork nicht daran, dass die auf ihn hier wartet und will einfach weitergehen, aber die Frau stößt sich elegant von der Wand ab und kommt auf ihn zu. Irritiert bleibt Kenzoo stehen, als sie ihn einmal umrundet und dabei leicht mit einer Hand über seine Schultern streicht.
"Ziemlich groß für einen Halbork, verschlagener und gehetzter Gesichtsausdruck und dürfte im Moment nach Exkrementen müffeln. Ja, ich glaube, die Beschreibung passt auf dich, Großer Grüner. Scheine dich gefunden zu haben. Was treibst du denn in diesem Loch?
Mein Name ist Erika Sheridan und ich wette auf mich hast du gewartet.
"

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 02.04.2009 - 20:23
Bearbeitungsgrund: RSF


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 02.04.2009 - 17:52
Beitrag #655


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




Sobald ich Grum übern Weg laufe gebe ich ihm das Experiment.
"Ich hab die Dosis verfünffacht, das sollte dir ne Menge Spaß garantieren. Pass auf, das wendest du so an..." Dann erzähl ich ihm die Anwendungsweise, dass das halt dem Opfer ins Gesicht geblasen oder gerieselt wird, man also schon recht nah dran sein muss.
kostet dann 225 TG


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 02.04.2009 - 17:54
Beitrag #656


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum ist begeistert und drückt dem Alchimisten 250 TG in die Hand. "Für die gute Arbeit und deine Verschwiegenheit!" Der Ork wird das Pulver gut verwahren.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 02.04.2009 - 19:53
Beitrag #657


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Torias meint sicher eine Liste, keine List... wäre ja schön langweilig, wenn der uns den Angriffsplan macht biggrin.gif

Garacas hört sich an, was ihm der Händler anzubieten hat. Das würde uns ja genau in den Kram passen, vielleicht kommt Isengrimm da auch auf seine Kosten. Wird wohl besser sein, wenn Garacas das Torias gegenüber erst mal verschweigt. Einen Whisky trinkt der Elf mit, mehr aber nicht.
"Darüber sollten wir nochmal detailgenauer reden, also in genauen Zahlen, was da für den rausspringt. Ich kann das natürlich nicht alleine entscheiden sondern muss erst einmal auskundschaften, ob die anderen mein Interesse an der Mission teilen.
Allerdings steht in ein paar Tagen hier noch was Öffentliches an, da können wir kaum vorher oder währenddessen auf Tour gehen und wenn uns Orn mit irgendeiner Aufgabe dazwischenkommt ist der Karawanenüberfall auch erst einmal vom Tisch, da der Turm Vorrang hat, wie du sicher weißt. Es sei denn, die heißen die Mission gut.
Also schön ich werde wie gesagt die anderen mal noch fragen, ich gebe dir Bescheid, sobald ich was weiß.
"
Dann verabschiedet sich Garacas und geht Shaika beim Turm abholen, es sollte langsam spät sein.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 02.04.2009 - 20:22
Beitrag #658


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"In Ordnung, mach das. Ach ja, bevor ich das vergesse, hast du eine Ahnung, wo ich Kenzoo finden kann? Normalerweise stürmt er fast zwei mal pro Tag hier herein aber der scheint zu riechen, dass ihn hier was erwartet. Hab hier eine Nachricht für ihn herumliegen, die mir gleich ine Loch in die Tischplatte brennt so heiß ist die. Und ich habe keine Lust zwischen die Fronten eines privaten Grabenkampfes zu gelangen, nur weil der plötzlich mit Abwesenheit glänzt und ich ihm die Nachricht daher nicht übergeben kann. Dann dauert es nämlich nicht lange und Shaika dreht auch mir die Eier bis zum Nackenwirbel."
Torias' brummende und gleichgültige Stimme zeigt nicht wirklich Angst davor, sondern eher Unmut darüber, dass er mit dieser dringenden Botschaft von Kenzoos Erscheinen abhängig ist, eine Variable, die ihm nicht gefällt.

und natürlich meine ich eine Liste. *korrigiert*


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 02.04.2009 - 23:01
Beitrag #659


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




"Jederzeit Kamerad. Tu mir nurn Gefallen, das einzige was ich wissen will ist ob es wie gewünscht funktioniert hat."
Danach geh ich mich mal informieren wie das hier alles so angefangen hat. Hier muss es doch ne Stadtchronik geben und einen der die führt.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 03.04.2009 - 11:51
Beitrag #660


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Wenn Grum oder auch Morgat irgendwann in nächster Zeit Kenzoo auf das haus und das mögliche Bauvorhaben ansprechen, gibt er Ihnen den Rat, die Materialien aus dem einsturzgefährdeten Haus beim Turm - das ihm irgendwann mal zufällig aufgefallen ist :flute: - rauszuziehen. Die Dachbalken kann man zu grossen Teil stimmt noch verwenden, nass wars in dem Haus nicht.

Ich glaube, er müffelt nicht so stark, nach dem Knast war ich ja baden und ich schaufel das Zeug ja nur raus, nicht dass ichs mit den Händen rausbringen würde... so ein Sadist ist doch der Master nicht, oder?

"Erm.. Äh, ehrlich gesagt nein, Moment mal. Mein Name ist Kenzoo, Kenzoo Harinoglu ist mein Name. Ich habe nicht auf Dich gewartet, also nicht bewusst zumindest" Ein anzügliches Grinsen verzieht sein Gesicht.
"Wenn Du wirklich mich meinst, wer hat Dir denn diese unvorteilhafte Beschreibung von mir gegeben? Wirke ich wirklich so auf Dich?"

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 03.04.2009 - 12:03


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

58 Seiten V  « < 31 32 33 34 35 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 21:07
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design