IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

58 Seiten V  « < 30 31 32 33 34 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Zendar, Gruppe E1 - "Shoppingthread"
DiceRoller
Beitrag 31.03.2009 - 17:58
Beitrag #621


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 5 (W30) Sum: 5 Avg: 5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 31.03.2009 - 17:58
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 31.03.2009 - 17:59
Beitrag #622


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Hm sieht ja hübsch aus, lässt Garacas aber an und für sich kalt. Hat wohl was anderes im Kopf.
"Richtung Norden, zum Hügel, im Turm. Da ist Orn. Er ist hier der oberste Totenbeschwörer und Stimme von Chadast. Viel Erfolg."
Namen und so weiter interessiert Garacas nicht. Jedenfalls im Moment.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 31.03.2009 - 18:25
Beitrag #623


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 15 (W30) Sum: 15 Avg: 15

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 31.03.2009 - 18:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 31.03.2009 - 18:35
Beitrag #624


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Der Halbork überlegt kurz. Dass Kenzoo Garacas nicht informiert hat, liegt wohl daran, dass er den Dunkelelf und Magierin schon früher zusammengesehen hat. Auf der anderen Seite hat Garacas Grum den Rücken im Kampf freigehalten und während Kenzoo lieber irgendwelchen Mist hier in Zendar fabriziert hat. "Ich weiß dazu nicht wirklich viel. Anscheinend ist Chadast vor fast einem Jahr aus seinem Grab aufgestanden und hat seinen Feldzug begonnen. Nun soll zu seinen Ehren ein Fest ausgerichtet werden. Ich dachte eigentlich der Auftrag wäre an alle Mitglieder unserer Truppe übermittelt worden. Dem scheint wohl nicht so..." Der Ork zuckt mit den Schultern un kaut weiter.
Als die Gestalt der Frau eintritt kann Grum sich beherrschen (ST gelungen), auch wenn ihm der Anblick schon gefällt. Allerdings deutet die Sache mit der Münze wohl etwas ungewöhnliches an. Da Garacas das Reden übernimmt, wartet Grum ab bis die Frau das Gasthaus wieder verlassen hat. Dann blickt er Isengrimm an und grinst: "Du bist doch Alchimist. Kannst du einen Liebestrank mit mehrfacher Dosierung der normalen Menge herstellen? Ich könnte mal wieder die Wärme einer Frau spüren und dafür nicht gleich wie Kenzoo in den Bau wandern."
Dann meint Grum zu Morgat, dass sie ja noch bei Orn vorbeischauen sollten. "Dann folgen wir einfach den Hüften der Blauhaarigen."


Shaika ist nicht überrascht, dass die Orks nicht da sind. Nach den anstrengenden Kämpfen der letzten Tage werden sie sich das reichliche Essen und das kühle Bier etwas ausgiebiger schmecken lassen. Naja Hauptsache sie kommen. Die Magierin meldet sich bei Silash Orn an und wird im Zweifelsfall noch etwas in einem Buch über die Grundzüge der Totenbeschwörung schmöckern, bis die Unterweisung beginnt.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 31.03.2009 - 18:53
Beitrag #625


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Welche Münze? Die Frau bewegt ihre Finger der Hand, die in das Leuchten gehüllt ist, lediglich gelegentlich nur so, als würde sie eine Münze über die Knöchel rollen lassen.
Grum weiß jedenfalls auch, dass es in Zendar mittlerweile ein Bordell gibt. Dort müsste eine Frau nicht einmal den Liebestrank schlucken (zumindest nicht den des Alchimisten... 54.gif )


Orn ist noch nicht zu sprechen, aber Jesha und Shaika tauschen einige Belanglosigkeiten über das Wetter, die Arena etc. aus. Als schließlich Grum und Morgat (von dem ich einfach mal davon ausgehe, dass er mitlatscht) aufkreuzen öffnet sich die Tür zu Orns Büro.
"...gut so wird es dann gemacht. Wenn Euch nochmal etwas auffällt lasst es mich wissen."
Die Worte des obersten Totenbeschwörers waren an den Elfenmagier gerichtet, der nun das Zimmer verlässt und euch mit einer einladenden Geste die nächste Etage hochscheucht. Dort bringt er euch zunächst wortlos in einen etwas größeren Raum, der einem gemeinschaftlichen Studierzimmer gleicht.
"Also gut, ich soll mich um eine gewisse Unterweisung für euch kümmern, da für sämtliche Aufgaben, zu denen ihr gedacht seid, eure kümmerlichen magischen Kräfte zu schnell ausgezehrt sind. Da Brór-Tränke teuer sind, und hier außerdem selten, und ja nicht jeder über die hohe Regenerationsrate eines Elfenmagiers verfügen kann sah sich Lord Orn gezwungen, mich darum zu bitten, euch in eine gewisse Meditationstechik einzuweihen. Das Studium dauert drei Tage, damit ihr die Grundlagen beherrscht, und ich erwarte, dass pünktlich und aufmerksam seid, wenn ich das da schon machen muss. Also los..."
Der unausstehlich hochnäsige Elf beginnt mit dem Unterricht für die drei, der jeweils 10 Stunden dauert.

Regel:
Pro 5 Stunden ist eine gelungene KL-Probe nötig, um das Gelernte korrekt zu verarbeiten. Da Gandril ein ebenso erfahrener wie effizienter Lehrer ist erhält jeder einen Bonus von -1 auf seine KL-Probe.
Misslingt die erste Probe modifiziert die Wert-Würfeldifferenz die zweite Probe. Misslingt die zweite Probe ebenfalls muss der Tag wiederholt werden. Misslingt nur die zweite Probe wird sofort eine dritte Probe mit der Wert-Würfeldifferenz-Moedifikation abgelegt. Misslingt diese, muss der Tag ebenfalls wiederholt werden. Viel Erfolg.


Die Frau mustert die illustre Runde kurz, aber nicht abschätzig oder abwertend. "Alles klar, danke." bedankt sie sich bei Garacas für die Auskunft und verlässt das <<Schatten und Flamme>> anschließend wieder.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 31.03.2009 - 19:11
Beitrag #626


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt 4W30: 11 (W30) 30 (W30) 18 (W30) 19 (W30) Sum: 78 Avg: 19.5

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 31.03.2009 - 19:11
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 31.03.2009 - 19:12
Beitrag #627


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Iljardas würfelt W30: 19 (W30) Sum: 19 Avg: 19

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 31.03.2009 - 19:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 31.03.2009 - 19:15
Beitrag #628


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum schafft die erste Probe. Danach kapiert er aber nicht wirklich viel und muss diesen Tag wohl nochmals wiederholen. Magie ist nicht wirklich seine Materie.

Shaika versteht die Lektion ohne Schwierigkeiten.

Was die Frau angeht. Nun Grum kann sich des Eindrucks nun nicht erwehren, dass die Frau mit einer Münze spielt. Was das Bordell angeht. Sicherlich richtig, dass man hier Druck abbauen kann, aber da fehlt ja auch der Reiz. Ein Liebestrank für die schöne Dame mit dem seltsamen Modegeschmack wäre mehr nach Grums Vorstellungen. Allerdings scheinen ihn diese Gedanken etwas von der Unterweisung durch Gandril abzulenken...

Shaika wird nach der Lektion zu Jesha und Silash gehen um diesen bei ihrer Zauberei mit den untoten Pferden zu helfen. Danach wird sie etwas essen gehen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 31.03.2009 - 20:21
Beitrag #629


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



quote Grum: Ich dachte eigentlich der Auftrag wäre an alle Mitglieder unserer Truppe übermittelt worden. Dem scheint wohl nicht so...

Wusste er sehr wohl. Kenzoo hat allen eindringlichst eingeschärft, nicht darüber zu sprechen. Naja, kann man nicht mehr umdrehen, aber cool ist es auf jeden Fall nicht.


Nachdem Kenzoo bei Brilcair war und ISengrimms das Update gegeben hat, kümmert er sich um seinen Arenajob und geht schlafen. Jetzt müsste doch auch mal der Job erfüllt sein und ich so ein Tränklein bekommen, oder?

Zu Isengrimms Antwort: "Wir finden schon noch einige Leute, lass uns mal erst mit den Leuten vom Turm darüber reden, möglicherweise haben die mehr Ahnung davon und wir würden eine Truppe umsonst aufstellen. Aber lass dir gesagt sein, mit dem Yaisker Weib will ich nicht arbeiten. Das ist ausgeschlossen. So, ich muss jetzt noch arbeiten. Dann sprechen wir morgen auf Krautsuche nochmal darüber, ok?


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 31.03.2009 - 20:37
Beitrag #630


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Nicht ganz. Zwei Tage muss Kenzoo noch ableisten, immerhin war er drei Tage im Bau.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 01.04.2009 - 09:08
Beitrag #631


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



@Lukas Na das weiß Grum ja auch noch, aber seine Gedanken hab ich ebenfalls hingeschrieben und die Aktion nicht mit auf die Reise zu gehen, weil er einen persönlichen Racheplan verfolgt ... Außerdem hat Grum keine Differenzen mit Garacas.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 01.04.2009 - 10:23
Beitrag #632


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



und eigentlich war es Kenzoo, der sogar gemeint hat, dass Garacas dann doch mal noch aufgesucht werden müsste wegen der Sache: hier
aber das hier von Grum fand ich geil ^^ hab ich vorher echt überlesen.


Tja dann sind Isengrimm und Garacas jetzt wohl alleine. Da der Alchimist nicht gerade vor Kommunikation überquillt geht der Dunkelelf seinen eigenen Gedanken nach, die ihn unweigerlich wieder zur Arena führen. Ein groß angelegtes Spiel in der Arena, wahrscheinlich zu Ehren von Chadast. Klingt interessant. und nach Blut.
Allmählich wird Garacas auch klar, was Kenzoo hier in Zendar gehalten haben könnte. Der Halbork wollte sich wohl schonmal in Planungen für dieses Fest stürzen und wohl mit seinen Alleingängen dafür sorgen, den Löwenanteil des Ruhmes einzuhamstern.
Das lässt ihn kalt, ein Dunkelelf würde es wohl nicht anders machen.
Doch dass Kenzoo bei der Gelegenheit ihn und Shaika aus dem Weg räumen wollte lässt eine gewisse Wut in Kombination mit Unverständnis in ihm hochkochen. (dass es eigentlich anders herum war, nämlich viel leichter, so dass Kenzoo wegen Shaika hier geblieben ist und nicht wegen des Festes kommt Garacas nicht in den Sinn, dafür denken Dunkelelfen in ihrem Intrigenverständnis zu komplex). Dass er außerdem bei diesem anstehenden großen Arenakampf bisher außen vor gelassen wurde versetzt ihm einen richtigen Kratzer am Ego.
Er knurrt vor sich hin: "Also der Mordversuch an mir wäre mir ja fast noch gleichgültig, was ein echter Pellochon ist versteht sowas. Aber diese offene Geringschätzung meiner Arenakenntnisse ... das geht zu weit." Ständiges Lob mag der Dunkelelf ja nicht, es ist ihm peinlich. Aber Geringschätzung ...
Garacas steht auf und zahlt sein Essen.
"Ich geh mal Kenzoo suchen." teilt er Isengrimm noch mit.
Orn hat irgendwas von Zwangsarbeit bei der Arena gesagt. Dort beginnt Garacas mit seiner Suche und trifft den Halborken dort wohl auch an. Er richtet es nach Möglichkeit so ein, dass Brilcair bei dem Gespräch zumindest in der Nähe ist, selbst wenn Kenzoo ihn da nicht unbedingt sieht.
"Grüße, Brilcair Enedor. Ist Kenzoo hier? Meister Orn deutete das an. Ich muss mit ihm reden. Da hat sich in den letzten Tagen einiges ereignet, was Unstimmigkeiten nach sich ziehen könnte, die bestenfalls tödlich enden könnten hier. Kenzoo ist jemand, der über Zaubermacht und Verschlagenheit verfügt, und ich muss über eine Angelegenheit mit ihm reden, die scheinbar größer angelegt ist. Von Krieger zu Krieger, du verstehst sicher, dass ich nicht darauf zählen kann, dass ihm das Wort eines Gladiators aus der Arena viel bedeutet. Deshalb wäre es mir sehr recht, wenn du das Gespräch mit anhören könntest, vielleicht hinter einer Ecke oder so versteckt."
Falls der Mondelf einschlägt geht Garacas zu Kenzoo; falls es da noch Verhandlungsbedarf gibt erledigt er das dann noch vorher.
"Hey Konzoo. Ich will dich gar nicht lange von deiner Arbeit abhalten. Wir sind wieder hier, haste vielleicht mitbekommen. Und zwischenzeitlich hab ich was mitbekommen, was mir Gedanken macht.
Wir haben einige Sklaven mitgebracht, auf deutliche Anweisung von Larv, in deinem Namen. Den dunklen Ritter hats bei unserer Mission zweimal bös erwischt und jedes Mal, wenn er wiederbelebt wurde hat er in seinem Delirium vor sich hingefaselt von wegen Arena, Kämpfe, Dekadenz und unbedingt Sklaven mitbringen, um Chadast zu beeindrucken. Worum geht es da und warum weiß ich von diesen Kämpfen nichts? Ich finde das beleidigend, auch dass wir Sklaven fangen gehen und keinerlei Bezahlung dafür bekommen geschweige denn nicht einmal wissen weshalb.
Ich dachte, du bist für Offenheit unter Soldaten und wir hätten seit Chionil einen Deal.
"


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 01.04.2009 - 10:25
Beitrag #633


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Tyralion würfelt W30: 1 (W30) Sum: 1 Avg: 1

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.04.2009 - 10:25
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 01.04.2009 - 10:25
Beitrag #634


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Falls nötig ist Überredungskunst gelungen; Wert = 6


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Aekold
Beitrag 01.04.2009 - 11:29
Beitrag #635


Kämpfer
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 1,364
Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43
Mitglieds-Nr.: 286
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1[/font]




"Wie, der war im Bau? Wieso denn das?
Es ist kein Trank, eher ein Pulver. Das Kraut müsste hier irgendwo zu besorgen sein, vielleicht hat Orn da noch was in den Vorräten. Verschiedene Stärkestufen sind da möglich, kein Thema. Kostet pro Stufe 45 TG, inklusive Stundenlohn.
"
Wenn der Ork zusagt geh ich zu Orn und frag ihn nach seinem Materialschrank, ob er Coe-undi-ardor-Kraut da hat.


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 01.04.2009 - 13:24
Beitrag #636


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Brilcair hört sich Garacas Argumente an und nickt schweigend. Er zeigt mit dem Daumen über die Schulter in Richtung Arena-Katakomben, wo Kenzoo noch beschäftigt ist.


Silash Orn verabschiedet gerade die Frau, die vorhin im <<Schatten und Flamme>> nach dem Weg gefragt hat. Er bittet Isengrimm herein.
"Das macht ab jetzt meine Arbeit, die Ordnung in Zendar aufrecht zu erhalten, nicht gerade einfacher.
Ja dieses Kraut habe ich hier, drei Büschel davon. Wie viel willst du haben? Ich habe eine ungefähre Ahnung, wofür du das benötigst, weil es für Gifte, mein Spezialgebiet, nämlich ungeeignet ist. Ich hoffe, ich muss bald nicht schon wieder über einen von euch zu Gericht sitzen.
"
Listenpreis +10%


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 01.04.2009 - 17:12
Beitrag #637


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



ZITAT(Iljardas @ 01.04.2009 - 10:08) *
@Lukas Na das weiß Grum ja auch noch, aber seine Gedanken hab ich ebenfalls hingeschrieben und die Aktion nicht mit auf die Reise zu gehen, weil er einen persönlichen Racheplan verfolgt ... Außerdem hat Grum keine Differenzen mit Garacas.

Kenzoo ist nicht wegen dem Mordplan in Zendar geblieben, schlicht und ergreifend wegen der Art, wie Shaika ihm und Larv das mitgeteilt hat. Das hat sich nur angeboten, es direkt dann zu machen. Und Grum, Morgat und Larv wissen genau, dass Kenzoo deswegen in Zendar geblieben ist. Wer über ein bisschen Orkkenntnis verfügt, merkt recht schnell, dass Kenzoo geizig, gierig und sehr auf seinen Vorteil bedacht ist. Dies gepaart mit extremem Stolz ist zwar eine ungute Mischung, aber auch die muss es geben. Kenzoo hat auch keine Differenzen mit Garcas - noch nicht, wie sich bald rausstellen wird - er wäre zwar ein schmerzendes, aber seiner Ansicht nach ein vertretbares Opfer gewesen.

Als Garacas auf ihn zutritt, wird Kenzoo nervös. Verständlicherweise und wenn Orken rot werden können, wird er das auch. "Grüss Dich Garacas. Wir müssen reden, ja. Warte bitte kurz, ich bin gleich mit meiner Arbeit fertig, unser Gespräch könnte etwas länger andauern" druckst er dann schnell heraus. So kann er noch etwas überlegen, wie er wohl das alles am Besten formuliert. Er hat zwar gewusst, dass dieser Moment kommen wird, aber sich noch nicht wirklich vorbereitet.

Ich würfel erstmal eine ST, ob er normal mit Garacas redet oder um Gnade winselt.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 01.04.2009 - 17:37


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 01.04.2009 - 17:12
Beitrag #638


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



azzki<k3r würfelt W30: 12 (W30) Sum: 12 Avg: 12

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 01.04.2009 - 17:12
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 01.04.2009 - 17:33
Beitrag #639


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Jepp, die ist brauchbar gelungen. Kenzoo schippt die letzten Reste aus der Zelle raus und geht zu Garacas nach draussen. "Wollen wir hier reden oder irgendwohin gehen? Zuerst mal vorweg: Ich konnte Dir nichts sagen. Ich habe ja unschwer mitbekommen, dass Du mit Shaika eine Liason eingegangen bist und ich verkrafte ihre Gegenwart nicht. Deswegen will ich sie auch bei den Festvorbereitungen nicht dabeihaben. Und ihr wart aber nur zusammen anzutreffen. In dieser Hinsicht bitte ich Dich, nicht beleidigt zu sein, es tut mir sehr leid, Du wärest eigentlich meine erste Wahl gewesen, da Du unser bester Krieger bist und bestimmt auch gute Ideen für ein ausschweifendes Fest zu Ehren unseres Feldherrn auf Lager hast. Allerdings gibt es da noch eine andere Sache, die zwischen uns steht, von der Du mit Sicherheit auch schon gehört hast, ansonsten müsste ich mich im Informationsfluss von Zendar schwer täuschen. Ja, ich bin in euer Haus eingebrochen, weil ich den leichten Weg gehen wollte um" er stockt kurz "(gepresst) Shaika loszuwerden. Wenn Du willst, können wir auch gemeinsam zu Silash Orn gehen, der weiss über alles genaustens Bescheid, denn ich bin durch Lesen meiner Gedanken überführt worden. Ich wollte das Bett mit giftigen Pfeilspitzen versehen und es hätte mir sehr leidgetan, wenn es Dich getroffen hätte. Ich muss Dir auch noch meine Bewunderung aussprechen, diese Falle... Wir Orks haben ein sehr gutes Gespür für Fallen aller Art, aber diese war meisterhaft. Noch ein Grund mehr, dass Du an dem Fest mitwirkst." Kenzoo ist sich absolut sicher, dass diese Falle nicht auf Shaikas Mist gewachsen sein kann.
Wie wollen wir weiterhin verfahren? Ich werde auf jeden Fall schon meines Stolzes wegen mich an keiner Aktivität beteiligen können, an der SIE auch teilnimmt."

Und wahrscheinlich hätten die beiden ja auch permanent das Gefühl, dass sie einen Feind in ihrer Mitte mit sich rumschleppen.

"Wegen der Bezahlung - ha! Da kann ich nichts sagen. Mir wurde auch nichts gesagt, ich habe auch noch nichts bekommen. Der Zeit ist alles noch in der frühen theoretischen Phase und alles muss mit dem Turm abgesprochen sein. Wenn etwas gebaut oder angeschafft werden muss, dann bezahlen sie es, aber von Belohnung wurde noch nichts gesprochen. Ich habe nur diesen Ring, " er zeigt ihn kurz her, "damit man sieht, dass ich im Auftrag Chadasts handle. Und für einen magischen Trank arbeite ich eine Woche lang, da SIE verschwiegen hat, dass unsere Gruppe dafür halbe Preise bezahlen muss."

Soweit das, was Kenzoo Garacas erzählen möchte, er kann jederzeit mit Schwert oder einer verbalen Unterbrechung für eine Pause sorgen.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 01.04.2009 - 21:38
Beitrag #640


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Grum schlägt ein. "Wenn du mir einen wirksamen Trank braust, zahle ich dir den Preis gerne!"
Nach der Sitzung mit Gandril ist Grum etwas geknickt - da er nix kapiert hat... Er schaut dann kurz bei Silash Orn vorbei und befragt diesen wie es mit einem Hausbau in Zendar aussieht. "Muss ich etwas beachten und wer ist dafür der beste Ansprechpartner?"
Wenn dies geklärt ist geht er zur Arena und reagiert sich etwas ab...

Die Magierin ist wie gesagt bei Jesha und versucht dieser bei der Untotenmagie zu helfen. Danach wird sie sich noch etwas in die Bibliothek zurückziehen und lesen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

58 Seiten V  « < 30 31 32 33 34 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 21:07
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design