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> Zendar, Gruppe E1 - "Shoppingthread"
Medivh
Beitrag 30.03.2009 - 16:30
Beitrag #601


Maat
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KL-Probe +4 von Kenzoo bitte.


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DiceRoller
Beitrag 30.03.2009 - 16:57
Beitrag #602


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azzki<k3r würfelt W30+4: 10 (W30+4) Sum: 10 Avg: 10

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azzki<k3r
Beitrag 30.03.2009 - 17:00
Beitrag #603


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geschafft.

@Morgat: OrkWG wurde angesprochen, aber da war ja noch der Plan mit dem Anbau von Dir (oder Grum?) keine Ahnung. Aber fix is nix.


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Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

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Medivh
Beitrag 30.03.2009 - 17:05
Beitrag #604


Maat
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Als Isengrimm ein gut sortiertes Lager als mögliches Überfallsziel erwähnt fühlt sich Kenzoo sofort an die Gerüchte über den Unterschlupf des vertriebenen Vampirs erinnert, von dem ihm Jesha erzählt hat. Wenn der wirklich so viele Sachen gelagert haben könnte, die für Kenzoos Zirkusveranstaltung von Interesse sein könnten, dann könnte er vielleicht auch ein gut ausgebautes Sortiment gehabt haben, das für Alchimisten ein Schlaraffenland sein könnte.
Viele Konjunktive ...


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DiceRoller
Beitrag 30.03.2009 - 17:19
Beitrag #605


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Iljardas würfelt W30-8: 17 (W30-8) Sum: 17 Avg: 17

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azzki<k3r
Beitrag 30.03.2009 - 17:22
Beitrag #606


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Viele Konjunktive, das stimmt. Aber Kunjunktive auszuschalten ist doch mit sein job in Zendar. Da muss ein Mann der Tat her.
"Hey Azulon, mir fällt da was ein. Da wurde über einen Vampir geredet, der früher, vor Chadasts Ankunft hier der Chef in der Gegend war und der über guten Reichtum und ein dickes Lager verfügt. Dort könnten wir auch das Einhornzeug finden, weil als Vampir hortet der ja bestimmt nicht erst seit gestern sein Zeug da. Ich hab vorher bei Brilcair nachgefragt, das ist der Chef der Arena, der sagt, Goblins sind in der Nähe nicht aufzutreiben, da muss man wirklich weit reisen, die Viecher haben anscheinend was gegen Untote." Er hustet ein rasselndes Lachen rauf. "Dafür sollten wir uns dann allerdings schon so 2-3 Leute mitnehmen. Das könnte haarig werden. Und natürlich erstmal bei Silash nachfragen, was der davon hält. Vielleicht würde der ja sogar selbst mitgehen wollen. Wobei der ganz andere Pflichten hat. Aber Brilcair hat gemeint, dass er gern mal wieder die Klingen wetzen würde. Der wäre auch eine hochkarätige Verstärkung."

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Iljardas
Beitrag 30.03.2009 - 17:33
Beitrag #607


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Die technische Verständnis hat Grum nicht wirklich (um vier Punkte versaut).
Nach der Begrüßung durch Tharwol versucht Grum dem Barbaren zur Hand zu gehen. Der Ork stellt sich allerdings recht unbeholfen bei dem Handwerk dran. "Du sagtest den Stoff müsste ich bei Clarence bestellen? Dann werde ich dies wohl tun, da ich dir gerade wohl nicht wirklich eine Hilfe bin. Ich würde dich zum Mittagessen einladen, wenn du dich von der Arbeit losreißen kannst. Zur entsprechenden Zeit im "Schatten & Flamme".
Wenn die Orkzimmer beieinander liegen könnte man auch einfach einen Durchbruch zwischen den Räumen machen und Türen einfügen. Dadurch könnten die drei die Zimmer flexibel aufteilen.
Grum lässt sich diese Gedanken durch den Kopf gehen, während er durch Zendar läuft und ins der Schenke einkehrt. Nach dem Mittagessen wird er erst Clarence aufsuchen und sich einen blutroten, robusten Stoffbezug für die Liegecouch bestellen.


Shaika begrüßt Morgat und Grum, nachdem sie Garacas einen kurzen Kuss gegeben hat. "Schön, dass ich euch beide hier finde. Silash möchte, dass wir drei (sie zeigt auf die Orks und sich selbst) heute mittag bei ihm vorbeischauen. Anscheinend hat er eine spezielle Technik, die er uns gerne beibringen würde. Ich denke es wäre auch für euch sinnvoll, da ihr glaube ich auch über Heilmagie verfügt." Die Magierin blickt sich um. "Hat jemand von euch Kenzoo gesehen?"


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Medivh
Beitrag 30.03.2009 - 17:40
Beitrag #608


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Kurze Verständnisanmerkung, davon dass Clarence der Schneider ist wissen Tharwol und Grum derzeit noch nichts. Hat allerdings keine weiteren Auswirkungen, da Grum dies recht schnell herausfinden kann.

Die Hütten der beiden Orks liegen nicht weit auseinander. Man könnte einen Verbindung dazwischen einrichten (schätzungsweise 7 Meter Bauvorhaben) und an den entsprechenden Stellen einen Durchbruch bauen. Vielleicht lässt sich auf diesen 7 Metern sogar noch ein Raum unterbringen statt nur eines einfachen Flures.


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Iljardas
Beitrag 30.03.2009 - 17:45
Beitrag #609


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Naja der kleine Kleriker - wenn Grum mit seinen 1,80m der kleine Grüne ist, dann wird der kleine Kleriker entweder Iyada sein (und das kann sich Grum schwer vorstellen) oder eben Clarence. Ich verbuche es mal unter lucky guess.
Sieben Meter Anbau? Das hört sich nicht schlecht an. Könnte ein guter Gemeinschaftsraum für privatere Besprechungen und Gelage sein. Gibt es da Ansprechpartner, die sich im Bau auskennen? Beim Mittagessen wird da mal drüber sinniert. Übrigens dann auch über die Couch und dann kann Garacas dem Ork vielleicht noch nen Hinweis geben.


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Medivh
Beitrag 30.03.2009 - 17:47
Beitrag #610


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Vergiss es ... der Master hat Mist gelabert und vergessen, was er seinen NSC hat sagen lassen. Natürlich weiß Tharwol das, hat nur keinen Namen genannt und bestätigt dann Grums Vermutung.
Clarence kann eine entsprechende Fläche herstellen und auch ordentlich gefüttert einbauen, damit Grum auch wirklich bequem liegt. Kostenpunkt 65 TG.


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DiceRoller
Beitrag 30.03.2009 - 18:05
Beitrag #611


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Iljardas
Beitrag 30.03.2009 - 18:06
Beitrag #612


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Gebongt. Für den Bau wird Grum dann Silash ansprechen, da dieser ihm wohl am besten Auskunft geben kann. Morgat ist ja auch grad dabei und von daher. Warum Shaika Kenzoo sucht, kann Grum nur vermuten. Sicherlich wohl nicht zum Liebdrücken... Nun ja aber der Ork hat sich wirklich etwas rar gemacht seit sie wieder hier sind. Vielleicht kann Silash auch in der Hinsicht eine Aussage treffen.

Shaika überlegt während des Essens und geht dann zu Torias. "Ich grüße euch Torias. Sagt seht ihr Kenzoo dieser Tage. Ich würde ihm gerne eine Nachricht zukommen lassen." Sie verlangt Pergament und eine Feder und schreibt die Herausforderung auf den Zettel. Genauer Wortlaut:


Du hast feige versucht mir zu schaden und daher hast DU jegliche Möglichkeit einer Zusammenarbeit zerstört. Ich fordere dich Kenzoo, orkischer Druide und Möchtegern-Attentäter zu einem Duell der Zauberkünste auf Leben und Tod heraus.

In sechs Tagen wird eine entsprechende Arena zur Verfügung stehen, um den magischen Riten Rechnung zu tragen.

Solltest du dich vor dieser Herausforderung zieren, so werde ich deine Feigheit in alle Winde hinausrufen lassen und dein Ansehen als Druide wird schwinden. Du wirst ein Ausgestoßener unter deinesgleichen sein und dein Leben keinen Wert mehr haben - egal wohin du gehst.

Gezeichnet
Shaika Dunvaii


Lesen & Schreiben gelungen. Sie gibt dem Händler 5 TG und bitten ihn Kenzoo diese Nachricht zu übermitteln. Danach geht sie in Richtung Turm der Beschwörer.

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 30.03.2009 - 18:07


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Medivh
Beitrag 30.03.2009 - 18:31
Beitrag #613


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Torias hat für Shaika auch Schreibunterlagen greifbar. In welcher Sprache verfasst die Magierin ihren Text?
"Ja, Kenzoo kommt regelmäßig hierher. Ich sehe ihn beinahe öfter als Larv. Und sonst, wie ist der Stand der Dinge? Gesund und munter von eurem Job zurückgekehrt? Ihr habt zumindest nen fähigen Schneider mitgebracht, wie mir scheint."
5 TG hält er allerdings für etwas wenig. Für ein Blatt Pergament und entsprechendes Schreibzeug verlangt man normalerweise gut und gerne 20 TG. Die könnte sie ruhig springen lassen, wenn er schon den Boten für sie spielt, wofür er immerhin nichts berechnet.


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Tyralion
Beitrag 30.03.2009 - 18:56
Beitrag #614


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ZITAT(Medivh @ 30.03.2009 - 15:39) *
Clarence hört sich Garacas' Wünsche an. "Was meinst du, wo ich hier mitten im Nirgendwo plötzlich Seide herholen soll? Der Umhang und der Mantel sind ja kein Problem, aber du hast doch selbst gesehen, womit ich von der Schleuse aus aufgebrochen bin. Einen Stoffmarkt haben die mir hier jedenfalls nicht eingerichtet zum Empfang."
Garacas kann später Morgat, Isengrimm und Shaika in der Taverne antreffen, zur Mittagszeit.


"Na frag Torias. Er gibt doch immer damit an, dass er auch schwer zu beschaffende Materialien innerhalb von Tagen oder Wochen heranschaffen kann. Dann soll er mal beweisen, was er drauf hat. Es muss keine Elfenseide sein, aber mindestens lethonische. Nicht diese billigen Imitate von Thingal.
Ist mir egal was es kostet. Aber übertreibts nicht. Torias, diesem Schlitzohr, trau ich zu, dass er dich damit über den Tisch ziehen will und mich dann gleichzeitig auch. Sei auf der Hut.
"
Beim Essen redet er mit Grum.
"Eine Verbindung zwischen euren beiden Hütten. Nur gut, dass das Gelände um die Taverne herum nicht so abschüssig ist wie beim Turm. Da müsste sich etwas machen lassen. Ich habe bei dem Barbaren schon ein paar Möbel zusammengezimmert, ihm dabei zumindest geholfen. Wenn du möchtest und Morgat einverstanden ist gehe ich euch ein wenig zur Hand. Vielleicht bringt mich das zumindest ein paar Tage lang auf andere Gedanken als nur über Verräter und Dolche im Rücken zu sinnieren."
Da Isengrimm ja auch in der Taverne ist lädt Garacas ihn zum gemeinschaftlichen Tisch ein.
"Na zier dich nicht so. Wie ich Orn kenne wird er uns bald gemeinsam irgendwohin entsenden, da vertraut jeder dem anderen das Leben an, um nicht eineinhalb Meter tinorischen Stahl in den Unterleib gerammt zu bekommen. Da wird es Zeit, dass du uns kennen lernst und wir dich."


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Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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Aekold
Beitrag 30.03.2009 - 22:25
Beitrag #615


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Datenblatt 1[/font]




Zu dem Ork sage ich noch:
Chef der Arena, kann der nur die Peitsche schwingen oder auch kämpfen? Also in ein vampirverseuchtes Loch im Boden geh ich nicht allein rein, das ist mir zu heiß. Ich wollt hier ein bisschen was reißen und Experimente anstellen und so, und nicht selbst für Experimente herhalten."

zum Dunkelelf:
"Danke für die Einladung. Ach da fällt mir ein, zum Thema Leben. Unser Boss hat mir nen verteufelten Job angeboten, mir und dem Zauberork. Dazu müsstne wir ein paar tote Goblins anschleppen und etwas Einhornextrakt. und ich kann euch schonaml sagen, dass wir beides wohl nicht einfach finden werden, aber für das Extrakt gibts eine Theorie: Hier in der Nähe soll die Höhle von nem Vampir sein, den das oberste Gerippe aus dem Weg geräumt hat. Da könnte eine nette Sammlung gemeiner Zutaten herumstehen, so ein Vampir sammelt ja über einige Jahre hinweg. Es sei denn, er konnte vorher packen und alles mitnehmen. Dann müssten wir anderswo ein Lager überfallen oder eine Karawane oder sowas. Also wenn ihr Zeit und Lust habt könnten wir das ja mal gemeinsam ins Auge fassen, uns diesen Unterschlupf mal genauer anzusehen."


--------------------
Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Iljardas
Beitrag 30.03.2009 - 23:23
Beitrag #616


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Shaika verfasst den Brief in der Allgemeinsprache (15). Die 20 TG ist ihr die Sache im Übrigen wert - sie packt sogar noch 10 TG drauf. "Für eure Mühen Torias. Vielleicht benötige ich demnächst auch ein paar Dinge, die ihr mir dann sicherlich auch recht schnell beschaffen könnt." Damit verbeugt sie sich kurz und wandert zum Turm von Silash.

Grum ist von der Idee Garacas' Hilfe in Anspruch zu nehmen nicht abgeneigt - vor allem da er bisher keine handwerkliche Künste an den Tag gelegt hat. "Jede hilfreiche Hand ist willkommen. Ich hoffe mal Orn kann uns einen fähigen Baumeister besorgen, der uns etwas anleiten kann. Ich habe keine Lust, dass uns die Decke danach auf den Schädel fällt."
Dem Gespräch zwischen dem Alchimisten und dem Dunkelelf lauscht der Ork ebenso. "Wenn ihr gute Kriegerarbeit benötigt, so bin ich mit von der Partie. Kenzoo gibt sich auch die Ehre? Dann bin ich mal gespannt was ihr da vorhabt."


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Tyralion
Beitrag 31.03.2009 - 11:43
Beitrag #617


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"Diese Höhlen liegen in den Spukhügeln, richtig? Dort soll es richtig zur Sache gehen und ich habe auch von Gerüchten gehört, dass dort mehr Geister, Gespenster, Spektrale oder wie auch immer man das nennt herumschwirren als gut für uns ist. Also ohne die Unterstützung durch mindestens eine magische Waffe sollten wir uns da nicht zu zuversichtlich hereintrauen. Selbst wenn der Vampir von Chadast vertrieben wurde glaube ich nicht, dass der Unterschlupf leer ist.
Da konzentrieren wir uns wohl zuerst eher auf eine Karawane oder ein Lager anderenorts. Da könnten wir dann auch noch ein paar Gefangene machen, Larv hat angedeutet, dass viel mehr benötigt werden.
"
Garacas nutzt die Gelegenheit mit der Wendung, die das Gespräch genommen hat. Während er noch an seinem Essen herumkaut redet er aus dem Mundwinkel heraus mit dem Halborkkrieger. Muss auch nicht allzu laut sein, er weiß ja nicht, was Isengrimm darüber schon weiß und was nicht.
"Grum, sag mal, was ist das da jetzt eigentlich mit diesem Arenaspiel? Ich habe da bisher nur Andeutungen und halbinfos bekommen, was steht denn da an und wer weiß da was genaues? Wieso sollen wir da massenweise Gefangene anschleppen und niemand weiß worum es geht? Mir kommt das etwas seltsam vor."


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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DiceRoller
Beitrag 31.03.2009 - 14:07
Beitrag #618


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Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 31.03.2009 - 14:07
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Aekold
Beitrag 31.03.2009 - 14:15
Beitrag #619


Kämpfer
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Datenblatt 1[/font]




Isengrimm ist meisterlauscher.
Ich kommentiere das aber nicht, ich weiß ja halbwegs worum es geht und kann mir zusammenreimen, dass Kenzoo dem Elf mit Absicht nix konkretes erzählt hat.
"Also wenn es um magische Waffen geht, da kann ich schon helfen. Es sind dann keine wahnsinnsfähigkeiten wie durch einen Meistermagier, sowas wie Kopf ab wenn man das Ding nur anguckt, aber es reicht, um die Waffe magisch zu machen und dann solchen Geistern wirksam entgegen zu treten. Wenn wir gemeinsam etwa einen Tag lang im Geheimniswald auf Kräutersuche gehen könnte ich innerhalbw eniger Stunden eure Waffen magisch machen. Billig ist das natürlich nicht."


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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 31.03.2009 - 16:49
Beitrag #620


Maat
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Datenblatt 1



Shaika kommt beim Turm an. Morgat und Grum sind noch nicht da.

Grum, Morgat, Garacas und Isengrimm sind noch dabei, die Reste ihres Essens zu vertilgen und noch ein wenig zu plaudern (Gespräch könnt ihr gerne weiterführen, die Unterbrechung findet anschließend statt), als eine bisher unbekannte Gestalte die Taverne betritt.
Es ist eine Frau, eindeutig. Sie trägt eine knappe Hose, die noch gut zweieinhalb Handbreit ihrer alabasterweißen Oberschenkel zeigt, sowie ein karamelfarbenes kurzes Korsett, das man vorne nur als notdürftig zusammengeschnürt bezeichnen könnte. Das Ganze wird von einigen bronzenen Spangen zusammengehalten und auf verführerisch-undurchschaubare Weise mit der Hose verbunden, so dass noch genug Haut zu sehen ist. Darüber trägt sie eine Weste, die nicht einmal zwei Fingerbreit über ihr Korsett ragt und die durch einen breiten Kragen auffällt, der sich im Nacken hoch aufstellt. Das ist alles, was zunächst von ihrer Kleidung und Ausrüstung sichtbar ist, denn darüber trägt sie einen violetten Umhang, der farblich einwandfrei mit der übrigen Kleidung harmoniert, eben auch deshalb, weil die Spangen und so weiter von violetten Bändern zusammengehalten werden.
Die Frau ist schlank und ungewöhnlich groß für eine Frau, sie reicht bequem an Larv (der gerade noch unterwegs ist) und Isengrimm heran. Ihr würdet sie auf Mitte oder Ende zwanzig schätzen, höchstens. Ein einfacher bronzener Stirnreif sorgt dafür, dass ihre dunkelblaue Mähne, die gut und gerne bis zur Mitte des Rückens reichen könnte, aber nach vorne über die Schultern geworfen ist, ihr nicht ins Gesicht fällt. Am hervorstechendsten sind aber ihre grün-violetten Augen, die unter dünnen Augenbrauen hervorschauen und durch die dünne Nase und den schmalen Mund sofort als eindringlichstes Merkmal ihres Gesichtes erscheinen.
Zumindest wäre das das einzige, was euren Blick nahezu fesseln würde, wäre da nicht ihre linke Hand. Der Ärmel des Umhangs ist an ihrer linken Hand weiter geschnitten als an der rechten und ihre Hand wird ständig von einer rötlichen Flamme umspielt, die sich um ihr Handgelenk und ihren Handrücken windet und mit der sie gelegentlich wie mit einer Münze über den Fingerrücken spielt.
Ihre Stimme ist samtweich, aber sie bemüht sich scheinbar nicht darum, so zerbrechlich oder herzallerliebst zu klingen, wie sie anscheinend aussieht. Unterschwellig ist ihre Stimme so scharf, dass sie einfach zu diesen stechenden Augen passen muss...
"Hallo ihr da. Wo finde ich diesen Silsah Orn hier in diesem untotenverseuchten Nest?"

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 31.03.2009 - 17:57


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