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Beitrag
#481
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Er schüttelt den Kopf. Natürlich ist ihm das gelungen, wie konnte er nur zweifeln...
-------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#482
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Dann die misslungenen 2 nochmal.
Werte sind 23, Bonus 1 auf herstellen. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#483
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Im zweiten Anlauf hat es jetzt aber definitiv funktioniert. Isengrimm ist sich sicher, dass seine Experimente gelungen sind.
Torias zeigt sich beeindruckt. Und ehrlich. Er zahlt dem Alchimisten 30 TG. Macht Isengrimm ihm auch den Nahrungsreiniger? das fragliche Heilen leichter Wunden kann Isengrimm als gelungen identifizieren. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 13.03.2009 - 19:52 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#484
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Okay.
Ich weise Torias drauf hin, dass die unsichtbare Schrift innerhalb von 6 Stunden verbraucht werden müsste, sonbst ist sie unbrauchbar. Alles andere kann er bisher so lang wie er will aufbewahren. Klar mach ich den Rest noch. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#485
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Wie vorher auch sind Isengrimm zwei der Anwendungen misslungen. Bei einer ist er sich außerdem nicht sicher, sieht misslungen aus.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 13.03.2009 - 19:59 -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#486
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Ei hopp, lass mich net warten. das knöpf ich mir nochmal vor.
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#487
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
das hab ich geahnt.
Isengrimm hat sich erneut geirrt. Es ist doch gelungen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#488
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Dann die zwei misslungene nochmal.
bonus auf herstellen. Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 13.03.2009 - 20:02 -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#489
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Beide sind im dann gelungen, davon ist er überzeugt.
15 TG von Torias. und ich fahr jetzt in die Stadt. ciaosen -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#490
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Okay. Ich weise Torias drauf hin, dass die unsichtbare Schrift innerhalb von 6 Stunden verbraucht werden müsste, sonbst ist sie unbrauchbar. Alles andere kann er bisher so lang wie er will aufbewahren. Klar mach ich den Rest noch. Die Sache mit den 6 Stunden find ich ja sowieso schräg. Warum? Wenn man mit Zitronensaft schreibt, ists auch nahezu unsichtbar, aber der ist verkorkt oder halt luftdicht verschlossen auch echt lang haltbar... Viel Spass in der Stadt! -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#491
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Wenn ich sonst noch was für den herstellen kann soll er es mich wissen lassen.
Ich geh dann jedenfalls mal, is ja immerhin Abend, zurück in die Taverne, trink noch was (Glas Wein oder so) und geh dann auf mein Zimmer. Einen heilen leichter Wunden stell ich noch her. Danach ins Bett. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#492
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Das Experiment gelingt dir, davon bist du überzeugt.
Glas Wein 6 TG. Regeneration Standard (bei dir ja noch nicht nötig) Am nächsten Morgen wird Isengrimm durch einen (untoten) Boten mit einer Nachricht zu Silash Orn zitiert. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#493
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Na dann geh ich da mal hin mich vorstellen. Köfferchen im Gepäck, falls der auch ne Vorstellung will.
Geld und Helm lass ich im Gasthaus, brauch ich nicht. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#494
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Der oberste Totenbeschwörer empfängt Isengrimm freundlich.
"Seid gegrüßt, Signor Azulon. Ich hoffe, Eure Reise hierher war ohne Schwierigkeiten und Ihr habt bereits eine Bleibe gefunden. Solange Ihr für den Grauen Turm arbeitet ist die Unterkunft kostenfrei, das vorneweg. Lasst Euch gesagt sein, dass wir auf jemanden mit Euren Fähigkeiten hier gewartet haben und dass wir auch direkt einen Einsatz für Euch haben. Die Leute, denen ich Euch sonst mitsenden würde, werden wohl noch einige Tage brauchen, bis sie hier wieder von einem Auftrag ankommen, bis dahin kann ich Euch bereits beschäftigen. Ganz hier in der Nähe gibt es einen Wald, den Geheimniswald. Dort wachsen Kräuter und Pilze, die für Eure Experimente und für das, was wir benötigen, von Bedeutung sein könnten. Ich gebe Euch eine Liste dessen, was wir brauchen und wie viel davon. Der Auftrag eilt, Ihr solltet nch heute aufbrechen." Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 07.03.2013 - 15:11
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibung
-------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#495
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Signor?
Weiß ich was über diesen Wald? Ist der gefährlich? -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
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Beitrag
#496
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Du stammst aus Ringar, das is bei uns traditionell die Spanisch-Portugiesische Kante.
AUSS-Probe -6, um gestern in der Taverne entsprechendes über den Wald erzählt bekommen zu haben. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#497
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30-6: 7 (W30-6) Sum: 7 Avg: 7
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.03.2009 - 12:20 |
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Beitrag
#498
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Isengrimm kann sich an Tavernengespräche von gestern erinnern, die in seiner Nähe gehalten wurden. Der Wald sei gefährlich, die Horror-Krieger, die Chadast, Silash und Seshet erschaffen hätten, hätten sich dort niedergelassen. Außerdem sei an dem Ort eine Verbindung zu noch viel gefährlicheren Orten erwacht und außerdem sind die Tiere wild und krank.
Aber so ist die Gerüchteküche nunmal... -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#499
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
"Seid gegrüßt, Lord Orn. Ich stehe Euch zur Verfügung und natürlich werde ich direkt aufbrechen. Doch man sagt über diesen Wald allerlei Schauriges, soll ich dort wirklich alleine hingehen? Könntet Ihr mir nicht jemanden zur Seite stellen? Ich bin kein hervorragender Kämpfer und jemand, der sich hier auskennt, könnte sicherstellen, dass Eure Lieferung auch wie gefordert eintrifft."
Shit wenn ich das mit Ringar gewusst hätte wär ich eher Engländer geworden ![]() -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
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#500
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30: 21 (W30) Sum: 21 Avg: 21
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.03.2009 - 12:37 |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:33 |