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Beitrag
#461
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
und fast drei Stunden beschäftigt.
was erzählt die so? -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#462
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Isengrimm findet einiges an Kräutern, u.a. Belan-Kräuter, Tennescat-Kraut sowie gut und gerne die Hälfte aller beim Alchimisten benötigter Kräuter in mindestens einfacher AUsfertigung (wird bei Verlangen eines bestimmten KRautes mit W% bestimmt).
Etliche Pulver und Flüssigkeiten, die ein Alchimist brauchen könnte, findet Isengrimm ebenfalls, darunter sogar eine Anwendung Flumen Acoris und Nebula Stabilis. Jesha erzählt Isengrimm von der Belagerung des Friedhofs in Chionil und davon, dass die anderen auch in Mangha mitten ins Kampfgebiet gesendet wurden, um etwas für die Moral in Zendar zu tun. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#463
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Ich frag die mal, ob ich das flumen und das nebula haben kann, falls die es nicht brauchen. und bevor sie fragt, ich kanns bezahlen.
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#464
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Für 825 TG ist das Zeug dein.
-------------------- there is no such thing as "too much power"
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#465
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Super.
Zurück in die Bude und losgelegt. Noch 2 Heilen leichter Wunden, die mir ja verkackt sind, und einmal Säure gegen Lebewesen und einmal Nebel erzeugen (kann man ja immer brauchen). -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#466
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Isengrimm ist nach gut zwanzig Minuten ziemlich sicher, dass ihm das Meiste gelungen ist.
(er darf sich die WEP gutschreiben außer für 1 Heilen leichter Wunden, bei dem er sich nicht sicher ist, ob er die korrekte zusammensetzung gewählt hat). -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#467
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
bei Gelegenheit prüfe ich dann das Experiment, bei dem ich mir nicht sicher bin, nochmal nach.
Ich geh mal zum Händler noch ein Tranktäschchen kaufen, damit ich mir die Dinger and en Gürtel pappen kann. Ach was, zwei... -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Listenpreis.
Torias begrüßt den Neuen. "Hallo auch. Neu hier, wie ich sehe. Schon eingelebt? Wenn du irgendwas brauchst lass es mich wissen. Ich bin derjenige, der es besorgen kann." -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#469
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Aekold würfelt W30: 11 (W30) Sum: 11 Avg: 11
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.03.2009 - 16:11 |
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#470
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
Gelungen. oder würfelst du die irgendwie?
ich kauf fürs erste 2 Tranktäschchen. "Hallo. Mein Name ist Isengrimm Azulon, ich bin Ringarer. Ich glaube, was ich brauche kannst du kaum bereitstellen, bei den meisten Händlern findet man keine alchimistische Ausrüstung. Da wurde ich in dem Totenbeschwörer-Turm bisher eher fündig. Aber danke für das Angebot, vielleicht komm ich wegen was anderem drauf zurück." -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Ein Alchimist, soso. Das hat uns hier wirklich noch gefehlt. Allerdings bin ich sehr wohl in der Lage, die meisten Sachen zu besorgen, wenn du nicht grad mit was exotischem wie tandarischem Landwein Jahrgang 65 ankommt.
Ich könnte gelegentlich deine Dienste brauchen. Was meinst du, hast du Lust ab und an was für mich zu arbeiten? Materialkosten gehen auf mich und für alles, was du herstellst, bekomsmt du sogar noch nen Anteil. Für erste hätte ich Interesse an unsichtbarer Tinte. Ich weiß, dass ihr Alchimisten sowas herstellen könnt, habe mich vor einiger Zeit mit euren Fähigkeiten beschäftigt ... rein beruflich, versteht sich." -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#472
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Ich hab jedenfalls Interesse dran.
"Wie viel wäre der Anteil? Unsichtbare schrift ist eine leichte Übung, das sollte kein Problem sein. Wie viele Anwendungen? Wenn du das Zeug schon da hast kann ichs als erten Tüchtigkeitsbeweis auch direkt herstellen, hab ein paar Minuten Zeit." -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#473
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Vier dürften genügen, mit fünf bin ich auf der sicheren Seite. Natürlich brauche ich auch das entsprechende Gegenmittel. Soweit ich weiß kannst du dann auch dafür sorgen, dass das, was ich esse, sauber ist. Hier in Zendar ist das so eine Sache, da geh ich lieber auf Nummer Sicher. Da würd ich dir fünf Anwendungen in Auftrag geben.
Der Anteil kommt natürlich auch auf das Experiment an. Für etwas, was ne Minute dauert, zahl ich dir keine 10 Gulden, du verstehst. Von allem, was größer ist, sagen wir ab Kosten von 50 Gulden, zahl ich dir 10% zuzüglich 10 TG Stundenlohn. Von allem drunter 3 TG pauschal, einiges ist ja nun wirklich nicht anstrengend, sagt man. Wenn du grad wartest, ich schicke jemanden los, der das Material holen gehen soll." Torias winkt einen seiner Schergen herbei und wechselt mit ihm einige Worte, wobei "lager" und "kisten" fällt. Ein paar Minuten später ist der Mann auch wieder da, mit allem, was Isengrimm für die verlangten Experimente benötigen würde. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#474
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"Für die größeren, die ja auch teilweise gefährlicher sind, sagen wir 20%, okay? Schon mancher Alchimist hat sich mitsamt seiner Behausung in die Luft gejagt, als er ne Bombe basteln wollte, selbst vergiftet, selbst vergast oder selbst erblinden oder versteinern lassen. Na gut, im Todesfall zahlst du mir eh nix. Ansonsten bin ich einverstanden."
Handeln 7 Ich fang dann mal mit den kleinen an, 5 mal unsichtbare Schrift für den Anfang. Wir verhandeln ja sowieso nur um den großen Preis. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
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#475
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
"Bleiben wir bei 10% und ich erhöhe den Stundenlohn auf 20, ja?"
Zwei der Experimente sind misslungen, was Isengrimm allerdings auch herausfindet. Für die anderen 3 darf er sich die WEP gutschreiben. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
"In Ordnung." Merke wohl eh nicht, wenn der mich über den Tisch zieht.
Die beiden misslungenen versucht er dann gleich nochmal, allerdings erst, wenn er gesteigert hat... ![]() Hab da jetzt ne Bonus von 1 drauf, den setz ich auf herstellen. Werte sind 22 Der Beitrag wurde von Aekold bearbeitet: 13.03.2009 - 19:40 -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#477
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Das gelingt Isengrimm diesmal auch fehlerfrei, ebenso das Identifzieren.
Macht er direkt weiter mit dem Gegenmittel? -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Ja.
Werte sind noch 22, hab AUSS gesteigert. Was ist mit dem heilen leichter wunden? das wollt ich nochmal prüfen. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
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Einige Minuten später ist Isengrimm mit seinen Experimenten fertig. Zwei sind ihm misslungen, bei einem ist er nicht sicher.
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Beitrag
#480
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Gleich nochmal prüfen. So ja wohl net.
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:20 |