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> Zendar, Gruppe E1 - "Shoppingthread"
Iljardas
Beitrag 03.02.2009 - 22:17
Beitrag #441


Ordensmeister
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Der Ork und die Magierin haben ihre Probe geschafft. Aber da Garacas einen Kompass dabei hat ist das relativ egal.

Neun Stunden sollten wirklich reichen. Damit dürfte die Hälfte der Strecke auch ohne Probleme überwunden sein. Allerdings muss die Truppe dann am nächsten Morgen früh aufstehen und weiterreiten.

Grum hält während des Rittes immer wieder Ausschau nach einzelnen Gehöften und kleineren Dörfern, welche die Bewohner von Zendar plündern könnten. An sich keine schlechte Idee des Ritters sich im Umland noch ein paar Sklaven und Gladiatoren zu besorgen.

Shaika hingegen ist etwas in sich gekehrt. Ab und an erwischt sie sich dabei den Rücken von Garacas mit einem gewissen Wohlwollen zu betrachten. Aber nicht hier und nicht jetzt sind Platz für solche Gedanken...


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Barrel
Beitrag 03.02.2009 - 22:56
Beitrag #442


Hauptmann
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Auch der l´Arv der Abtürnige blickt sich nach Gefundenem Fressen in Form von kleinen Siedlungen oder ähnlichem um.
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Aekold
Beitrag 12.03.2009 - 22:57
Beitrag #443


Kämpfer
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ab dem 37.6. mach ich dann mal hier mit hieß es.
Da ihr grad unterwegs seid muss ich mir wohl was anderes suchen.

Ich komm dann grad in Zendar an und such mir ne Bleibe. Wo kanns hingehen? Flott, ich hab schwer zu tragen.





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Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 12.03.2009 - 23:09
Beitrag #444


Maat
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Bei Torias sind noch Zimmer frei (neuerdings), ebenso im Gasthof und im neu eröffneten "Anderswo" des Hochelfenmagiers.


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Aekold
Beitrag 12.03.2009 - 23:10
Beitrag #445


Kämpfer
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Fürs erste geh ich ins Gasthaus und nehm mir da ein Einzelzimmer.
Welche tageszeit?





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Medivh
Beitrag 12.03.2009 - 23:11
Beitrag #446


Maat
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Früher Nachmittag.
Übernachtung im Einzelzimmer kostet hier 12 TG ...


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Aekold
Beitrag 12.03.2009 - 23:21
Beitrag #447


Kämpfer
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Da geh ich dann erst mal hin und machs mir bequem. Erst mal die schweren Koffer loswerden und das Geld verstauen, wo -->per PN.
Dann stell ich mir erst mal ein paar heilen leichter Wunden her, dafür hab ich immerhin Zeug dabei.
Wenn ich mir auf Dauer den Schuppen hier leisten will ud dazu noch Experimente brauch ich nen job. Nachdem ich mit den Experimenten zufrieden bin (19/20) und die nochmal kontrolliert hab geh ich mich mal ein wenig umsehen, wer heir was zu sagen hat und wer nen Job anbieten kann.





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167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller
ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h

Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys)
151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20
Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h
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Medivh
Beitrag 12.03.2009 - 23:27
Beitrag #448


Maat
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wenig später ist Isengrimm mit seinen Experimenten fertig.
Er ist sich sicher, dass ihm zwei davon völlig misslungen sind.
Für die anderen drei darf er sich WEP gutschreiben.


AUSS-Probe -6, um herauszufinden, wer hier in verschiedenen Bereichen das Sagen hat.


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DiceRoller
Beitrag 12.03.2009 - 23:30
Beitrag #449


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Aekold würfelt W30-6: 2 (W30-6) Sum: 2 Avg: 2

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 12.03.2009 - 23:30
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Aekold
Beitrag 12.03.2009 - 23:31
Beitrag #450


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Gelungen. Hab 13
mit den WEP bin ich schon Stufe 2. Wie läuften das hier mit dem Steigern, mach ich das so und stells neu ein oder auch im Thread?


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Medivh
Beitrag 12.03.2009 - 23:34
Beitrag #451


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Isengrimm findet heraus, dass das Oberkommando bei Silash Orn liegt, einem Totenbeschwörer, der seine Befehle direkt von Chadast persönlich erhält.
Bei der Arena hat der Mondelf Brilcair Enedor das Sagen, die Unterwelt von Zendar ist ziemlich auf das Wort von Torias Kernten angewiesen.


Gesteigert wird natürlich im Steigerungsthread (Winterkampagne-Hauptforum), das charblatt brauchste nur neu einstellen, wenn sich was kampfrelevantes geändert hat. Ansonsten wärs ne Idee, wenn du dir mal die Signaturen der anderen ansiehst und sowas für deinen Char auch bastelst.
Inplay und offplay-Text solltest du auch gesondert markieren.


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Aekold
Beitrag 12.03.2009 - 23:43
Beitrag #452


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Datenblatt 1[/font]




ich geh mich dann mal bei Oberkommando vorstellen. Wär ja nicht so schlau, die dumm sterben zu lassen.
Wo muss ich da hin? Lassen die mich überhaupt rein?



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Medivh
Beitrag 12.03.2009 - 23:46
Beitrag #453


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Zum Turm des Silash musst du (vgl. Karte auf S. 1). Die beiden Skelette vor dem Turm lassen dich anstandslos passieren.
Eine Frau erwartet dich dort im zweiten Obergeschoss. Sie ist ... verführerisch bekleidet und sieht auch nach einer Zauberkundigen aus. Das ist jedenfalls nicht der oberste Totenbeschwörer.
"Mein Name ist Jesha Serr. Ihr seid neu hier. Wie lautet Euer Name und was kann ich für Euch tun?"


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Aekold
Beitrag 12.03.2009 - 23:49
Beitrag #454


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"Hallo. Ich bin Isengrimm, Alchimist aus Ringar. Ich habe gehört hier lebt Silash Orn, der mir sicher weiterhelfen könnte. Bin grad erst angekommen und such nen lukrativen Zeitvertreib, damit ich mir das Gasthaus und mein chemisches Hobby auf Dauer leisten kann. Und die förmliche Anrede sparen wir uns mal, vielleicht kannst du mir helfen?"


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Medivh
Beitrag 13.03.2009 - 14:51
Beitrag #455


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"Ihr seid... du bist der Alchimist? Na endlich. Dein Kommen wurde uns bereits angekündigt. Silash Orn ist im Moment nicht da.
Normalerweise schicken wir einige Leute immer auf bestimmte Missionen, die dann natürlich auch entsprechend entlohnt werden. Die sind gerade unterwegs und hoffentlich auf dem Rückweg, aber solange kannst du dich hier mal um die Ordnung in unserem Zutatenschrank kümmern. Ich geb dir dafür 40 pro Tag.
Wenn du dabei etwas findest, was du brauchen kannst, sags ruhig. Der Meister meinte, das Meiste davon wäre ohnehin nichts für uns sondern nur Beute, die man nicht stehen lassen konnte.
"


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Aekold
Beitrag 13.03.2009 - 15:04
Beitrag #456


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das mach ich dann auch freudig.
Wie lange dauert das und was find ich dabei alles? Was für Proben muss ich würfeln?
Ich unterhalt mich derweil mit der Frau ein bisschen darüber, was das denn für Missionen wären und was diese anderen denn schon erledigt hätten.


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Medivh
Beitrag 13.03.2009 - 15:08
Beitrag #457


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Durchschnittshalber 5 identifizieren-Proben, die einen Zeitraum von je 2W30 Minuten je Probe symbolisieren.


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DiceRoller
Beitrag 13.03.2009 - 15:24
Beitrag #458


Würfelmeister
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Aekold würfelt 5W30: 5 (W30) 28 (W30) 17 (W30) 18 (W30) 18 (W30) Sum: 86 Avg: 17.2

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.03.2009 - 15:24
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Aekold
Beitrag 13.03.2009 - 15:24
Beitrag #459


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eine versaut.


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DiceRoller
Beitrag 13.03.2009 - 15:28
Beitrag #460


Würfelmeister
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Aekold würfelt 10W30: 28 (W30) 9 (W30) 10 (W30) 6 (W30) 22 (W30) 9 (W30) 30 (W30) 20 (W30) 27 (W30) 6 (W30) Sum: 167 Avg: 16.7

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 13.03.2009 - 15:28
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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