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> Zendar, Gruppe E1 - "Shoppingthread"
Iljardas
Beitrag 01.02.2009 - 17:19
Beitrag #401


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Shaika verbeugt sich vor dem obersten Totenbeschwörer und verlässt den Turm. Bei den anderen angekommen, berichtet sie diesen von dem Gespräch. "Der Auftrag ist anscheinend sehr wichtig und wir sollten uns eher darauf konzentrieren den richtigen Priester unbeschadet und rechtzeitig hierher zu bringen. Wenn wir das Gebiet ausgespäht haben können wir immer noch Raubzüge unternehmen. Ich bin dafür die Sache mit den Sklaven erst einmal zurückzustellen."


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BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Barrel
Beitrag 01.02.2009 - 17:43
Beitrag #402


Hauptmann
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Larv zeigt sich einsichtig.
"In Ordnung. Ich werde Euch begleiten um diesen Auftrag zu erledigen. Ich brauche allerdings jetzt noch Proviant.
Reiten wir? das würde uns erheblich Zeit sparen..? Ich muss allerdings noch mit einigen Freunden sprechen..."
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 01.02.2009 - 18:04
Beitrag #403


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Die Hütte würde auch für 3 Orks reichen? Wenn ja klärt er das mit Kenzoo und Grum nochmal ab, wenn nein, wird er den Auftrag zumindest vorübergehend aussetzen und alles weiter klären, wenn der Priester sicher angekommen ist.
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Medivh
Beitrag 01.02.2009 - 18:28
Beitrag #404


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Wie viele seid ihr dann jetzt? Shaika, Morgat, Grum, Garacas, Larv und A'bort und das wars?

Die Hütte könnte für die drei Orks genügen, wenn sich zwei ein Zimmer teilen. Das dritte Zimmer wäre zum Essen und Aufenthalt. Sonderlich viel Platz für extravagante Lebensweisen bietet die Hütte jedoch nicht. Allerdings sieht alles nach Anbaunöglichkeiten aus. Mit etwas professioneller Hammerarbeit könnte der Bau erweitert werden.


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Barrel
Beitrag 01.02.2009 - 18:39
Beitrag #405


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Larv hat nicht vor mit irgendwelchen Orks zusammen zu wohnen. Sagt er so zwar nicht ist aber so.
Larv kommt alleine mit. Er wird nochmal zu Torais zurückkehren und ihm bescheid sagen. Abbort wird hierbleiben und sich um den Job im Wirtshaus kümmern.
Ausserdem will er noch mit Kenzoo sprechen. Essen braucht er auch noch. Wenn mit Shakira (er wird sie so nennen bis ihn jemand zurecht weisst)
fertig ist und nichts mehr anzuordnen hat wird er kurz aufbrechen zu Torias, dann noch schnell zu Kenzoo.
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Antreju Waldgesp...
Beitrag 01.02.2009 - 18:40
Beitrag #406


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Dann wird Morgat das ganze vorerst auf sich beruhen lassen und sich weiter drum kümmern, wenn sie von der Mission zurück sind.
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Barrel
Beitrag 01.02.2009 - 21:31
Beitrag #407


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Die Gelegenheit für Kenzoo Larv abzufangen...
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Iljardas
Beitrag 01.02.2009 - 23:10
Beitrag #408


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Grum ist dafür Khapur mitzunehmen. Während die anderen Proviant besorgen, wird der Ork den Heiler suchen, um ihn für die Sache zu gewinnen. 700 Goldstücke und eine eigene Bleibe wird auch dieser nicht leichtfertig ausschlagen. Des Weiteren wird der Ork versuchen Pferde aufzutreiben. 100 km wird die Gruppe niemals in 1,5 Tagen zurücklegen können. Da wird er wohl mit Torias reden müssen.

Shaika wird hier warten und meditieren bis alle Mitstreiter wieder eingetroffen sind. Über ihren Namen wird sie Larv bei Gelegenheit aufklären - "wobei sich Flüche auf einen falschen Namen niemals gut machen" wie ein altes Sprichwort an der Akademie der Magier lautet.


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Medivh
Beitrag 01.02.2009 - 23:47
Beitrag #409


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ZITAT(Iljardas @ 01.02.2009 - 23:10) *
Grum ist dafür Khapur mitzunehmen.

Schade ...



Grum findet Khapur an einem seiner Stammplätze - in der Taverne (nicht in der Arena).
Torias ist jedoch etwas überrascht.
"Pferde? Wo soll ich denn jetzt ein halbes Dutzend Pferde herbekommen? Nicht einmal Brilcair hat ein Pferd. Fragt doch mal den Totenbeschwörer, vielleicht kann der euch einige erweckte Pferde zur Verfügung stellen."

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 01.02.2009 - 23:48


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Barrel
Beitrag 01.02.2009 - 23:49
Beitrag #410


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"Gute Idee..."

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 01.02.2009 - 23:50
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Iljardas
Beitrag 02.02.2009 - 09:03
Beitrag #411


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"Hallo Khapur. Wir haben einen weiteren Auftrag bekommen und könnten deine Fähigkeiten als Heiler und als Schütze gut gebrauchen. Jeder Teilnehmer erhält 700 Goldstücke und eine eigene Unterkunft in der Stadt. Bist du wieder mit von der Partie?"
Nun die Sache mit den Pferden ist wohl etwas dumm. Grum verabschiedet sich dann in Richtung des Turms und berichtet Shaika davon. Soll sich die Magierin um die Angelegenheit kümmern.


Shaika wiederum ist nicht begeistert davon 100 km zu Fuß zurück zu legen. Sie sucht noch einmal Silash Orn auf und trägt ihm ihre Bitte vor. "Wir bräuchten Pferde oder magische Tränke, die uns mehr Ausdauer verleihen, damit wir die Schleusenstation rechtzeitig erreichen. Es ist mir unangenehm nochmals mit dieser Sache zu behelligen Meister, aber in 1,5 Tagen werden wir bei den aktuellen Witterungsbedingungen keine 100 km auf normalem Wege zurücklegen."


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azzki<k3r
Beitrag 02.02.2009 - 10:18
Beitrag #412


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Kenzoo fängt erstmal niemanden ab, der ist grad noch etwas misstrauisch wegn der leisen Unterhaltung zwischen Larv und Shaika. Wenn der Weg vor dem Beschwörerturm frei ist, dann wird der paranoide Druide gepflegt zu Jesha gehen und sich dort mal beschweren, warum seine Leute jetzt für einen anderen Auftrag abgezogen werden und wie er denn jetzt den Auftrag für das Fest erledigen soll.



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Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
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Iljardas
Beitrag 02.02.2009 - 12:41
Beitrag #413


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Naja dann muss Kenzoo noch warten bis die Truppe abgezogen ist. Allerdings könnte es daran liegen, dass das Fest eine Überraschungsfete für Chadast ist und der Auftrag normales Tagesgeschäft ...


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DiceRoller
Beitrag 02.02.2009 - 13:14
Beitrag #414


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Medivh würfelt W30: 26 (W30) Sum: 26 Avg: 26

Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 02.02.2009 - 13:14
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Medivh
Beitrag 02.02.2009 - 13:31
Beitrag #415


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Als Shaika erneut in den Turm geht findet sie Jesha und Silash Orn an einer großen Tafelwand vor, auf die verschiedene Namen geschrieben sind, miteinander verbunden wurden, mit Zusätzen versehen wurden und so weiter. Auf den Tischen sind etliche Folianten, Bücher und Pergamente ausgebreitet. In der Hand hält Silash Orn die Schriftrolle, die Shaika und die anderen in Mangha auf dem Friedhof gefunden haben.
"...und hier ist dann wohl dieser Düsterflügel, der Herr von dem Klauenbewehrten. Das steht für Stärke, also ein S." Silash notiert es unter dem Namen, bevor er Shaika bemerkt und sich ihr zuwendet.
"Skelettpferde sind jedoch langsamer als normale Pferde, wenn man nicht gerade die passenden Zauber beherrscht, um sie zu mehr Eile anzutreiben. Leider verfügt hier niemand über diese Magie, der euch begleiten könnte. Ihr müsst euch dann mit den Skelettpferden zufrieden geben. Ich habe sie gerade gerufen, sie stehen für euch unten bereit. Acht Stück, richtig? Ein weiteres für den Priester werdet ihr nicht brauchen, der Rückweg eilt nicht.
Die Pferde unterstehen meiner Kontrolle und werden euch nichts tun. Dennoch sind sie ungestüm, wenn man sie falsch anpackt. Versucht nicht, ihre Geschwindigkeit zu überreizen, es könnte denjenigen teuer zu stehen kommen. Manöver und so könnt ihr allerdings ausführen, wenn es die Situation erfordert. Diese Skelettpferde haben keinen Rossharnisch, so dass sie schneller sind. Viel Erfolg.
"


Eckdaten:
Die Maximalgeschwindigkeit der Skelettpferde beträgt "schnellen Schritt", die Geschwindigkeit ist rund 7 km/h und die zurückgelegte Entfernung 120 m/min. Eine Erhöhung der Geschwindigkeit ist durch keine euch bekannte Magie möglich, alchimistische Experimente zeigen keine Wirkung auf Skelettpferde. Da müsste dann schon ein Vampir mit einem entsprechenden Zauber her ... aber vielleicht beherrschen die Totenbeschwörer so etwas ja auch mal irgendwann in Zukunft.
Anders als normale Pferde können Skelettpferde jedoch länger und ausdauernder reiten. Sie können 10 Stunden lang vorangetrieben werden, bis sie auf jeden Fall eine mindestens vierstündige Unterbrechung benötigen (wenn man nicht über die entsprechende Magie verfügt, wie gesagt). Damit gelingt es ihnen, zw. 8 und 10 Stunden eine Strecke von 56 bis 70 km zurückzulegen.
Das Reiten auf einem Skelettpferd kostet ungeübte Skelettpferdreiter 11 KAP(k) je Stunde!

Kenzoos Vorsprechen bei Jesha erledige ich, sobald Shaika hier fertig ist (ist auch etwas vom Gesprächsverlauf abhängig) und sobald die anderen aufgebrochen sind)


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 02.02.2009 - 13:39


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Barrel
Beitrag 02.02.2009 - 17:11
Beitrag #416


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Nachdem der Ritter Torias bescheid gegeben hat und A´bort eine Ohrfeige taucht er wieder am Treffpunkt auf,
und kann seine Freude über die Untoten Horse nicht verbergen...

Stolz stellt er sich vor wie Furchtbar er wohl darauf aussehen wird...
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Iljardas
Beitrag 02.02.2009 - 23:59
Beitrag #417


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Shaika ist hocherfreut, dass der Meister der Totenbeschwörer keinen Zorn durch die Unterbrechung verspürt. Allerdings ist das Rätsel an der Tafel für die Magierin sehr interessant. Kann sie etwas daraus erkennen bzw. entziffern?


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Medivh
Beitrag 03.02.2009 - 00:01
Beitrag #418


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Ausschließlich (ihr) nichtssagende Namen, denen Kürzel oder Eigenschaften zugeordnet wurden und die in eine unerkennbare Relation zueinander oder eine Reihenfolge gebracht wurden. Shaika verschließt sich der Inhalt, aber es sieht so aus, als würden Silash und Jesha Fortschritte bei der Entschlüsselung der Pergamentrolle machen.


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Iljardas
Beitrag 03.02.2009 - 00:10
Beitrag #419


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Nun dann will sie die beiden Totenbeschwörer nicht weiter stören. Ihr ist nicht entgangen, dass sie acht Pferde erhalten hat - also auch eins für Kenzoo. Wo ist dieser grünhäutige Druide nur wieder???
Draußen angekommen erklärt sie den anderen den Umgang mit untoten Reittieren. Auch wenn sie natürlich selbst auch nicht gerade wirklich geschult darin ist...


Derweil schaut sich Grum vor dem Turm der Beschwörer um. Sind mittlerweile alle anwesend? Larv, Garacas, Morgat, Khapur, Shaika. Er wirft dem Ritter einen Blick zu. "Wo ist dein Träger?" meint er um sich nach Abbort zu erkundigen. Dass der Druide nicht da ist, verstimmt Grum etwas. Das vermaledeite Fest können die anderen Eingeweihten auch vier Tage ohne die Gruppe weiter vorbereiten. Dann bleiben immer noch über 40 Tage bis zum nächsten Mond...


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Barrel
Beitrag 03.02.2009 - 10:53
Beitrag #420


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"Er hat zu tun..." weicht der Ritter aus.
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z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

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