IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

58 Seiten V  « < 18 19 20 21 22 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Zendar, Gruppe E1 - "Shoppingthread"
Iljardas
Beitrag 29.01.2009 - 22:42
Beitrag #381


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika ist ja bereits früh morgens aufgestanden und hat dem Dunkelelf mitgeteilt, dass sie bei Jesha noch etwas erledigen will und dort auf ihn warten wird. Enttäuscht darüber, dass die Totenbeschwörerin ihr leider nicht kurzfristig weiterhelfen kann, kauft sie auf jeden Fall die zwei Tränke (für 1.000 TG, wenn ich es noch richtig im Kopf habe). Dann wartet sie mit Jesha auf die Ankunft der anderen Gruppenmitglieder.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 29.01.2009 - 22:57
Beitrag #382


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Die Totenbeschwörerin ist nicht mit vor den Turm gegangen, da ihre Teilnahme an dem Auftrag nicht geplant ist.
Als Shaika nach draußen geht sind Larv und Grum bereits da, ebenso wie Morgat.
Garacas und Kenzoo sind noch nicht dabei, Servillio ebenfalls nicht (der ja ab jetzt wie gesagt sowieso außen vor bleibt).


Anbei noch eine Karte der betreffenden Ecke, inkl. einer knappen Entfernungsangabe. "Vor dem Turm" bedeutet in dem Fall mittig vor dem Gebäude.

Angehängtes Bild


Angehängtes Bild


Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 29.01.2009 - 23:13


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 29.01.2009 - 23:05
Beitrag #383


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Kenzoo ist frühmorgens auch da und versteckt sich hinter dem 2. kleinen Gebäude von der rechten Seite aus gesehen. Er sucht sich eine Möglichkeit, da reinzukommen, oder in einem Kellerschacht an der Vorderseite reinzukriechen. Er ist ja sehr gespannt, ob jetzt jemand dableibt oder nicht.

Er spielt Mäuschen und ist etwas traurig, dass er nichts von dem Gesagten versteht.

Der Beitrag wurde von azzki<k3r bearbeitet: 29.01.2009 - 23:16


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 29.01.2009 - 23:16
Beitrag #384


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Magierin ist nicht überrascht, dass der Druide nicht anwesend ist. Nun ja was soll man auch von den Gesellen halten. In die Runde meint sie dann: "Ich war gestern abend etwas kurz angebunden, was daran lag, dass ich meine Kräfte für unseren Auftrag regenieren wollte. Chadast selbst hat uns durch Silash Orn den Auftrag gegeben einen Priester des Herrn der Verdammnis an einer Schleusenstation südöstlich nahe dem feindlichen Heerlager von Roncador zu empfangen und ihn sicher nach Zendar zu begleiten. Das Heerlager wird von einem Ritterfürsten angeführt - mehr weiß ich auch nicht. Allerdings werden wir sicherlich einer gewissen Gefahr ausgesetzt sein. Als Belohnung bietet uns Chadast je Kopf 700 Goldstücke und eine saubere Unterkunft bei unserer Rückkehr. Da unser Ziel 100 km am Duma entlang entfernt ist, sollten wir uns beeilen. Der Priester wird übermorgen erwartet. Mehr weiß ich auch nicht, aber dies ist für mich jedenfalls genug um den Auftrag anzunehmen."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 30.01.2009 - 13:05
Beitrag #385


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Nach seinen Besorgungen ist Garacas dann auch da.
"Guten Morgen, seht mir die Verspätung nach, ich musste noch was erledigen. Also gut. Hat jeder genug Vorräte für fünf Tage? Kanns dann losgehen?
Wo ist eigentlich Kenzoo?
"


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 30.01.2009 - 13:19
Beitrag #386


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Morgat nimmt die Magierin kurz zur Seite: "Das nächste mal, wenn wir einen wichtigen Auftrag erhalten, seit so gut und nehmt euch etwas mehr Zeit. Fällt auch auf euch zurück, wenns nicht klappen sollte."
Morgat wird dann noch schnell losziehen und versuchen die Wohnungssuche seitens Torias zu beenden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 30.01.2009 - 13:30
Beitrag #387


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Torias sendet umgehend einen seiner Leute mit Morgat, damit der Halbork die Hütte besichtigen kann. Drei freie Zimmer, ein Vorratsraum mit Kellerluke, ein Heuschober im größeren Zimmer.
Teilt Morgat das den anderen auch mit, was er noch machen geht?


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 30.01.2009 - 16:29
Beitrag #388


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Ja, tut er, vorher fragt er nochmal bei seinen Orkbrüdern nach, wies nun mit einer WG aussieht.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 30.01.2009 - 16:33
Beitrag #389


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika schaut den Ork etwas verdutzt an. "Und wo bitte hätte ich suchen sollen? Ich habe es gestern abend erfahren und kann nicht ganz Zendar nach allen Leuten durchforsten. Larv und Kenzoo waren engeweiht und konnten daher jedem Bescheid sagen." Sie zuckt die Schultern und erklärt den anderen, dass sie Silash Orn über die Annahme des Antrags informieren wird. Damit verschwindet sie nochmals im Turm.

Grum ist es eigentlich relativ egal um was geht. Hauptsache wieder etwas mehr zu tun als Trainieren und etwas planen. Der Ork ist auf jeden Fall dafür noch etwas Proviant für die Gruppe zu besorgen. Diesen kann ja Larvs Sklave tragen - Grum selbst ist mit der Zweihandklinge und dem schweren Hammer schon genug beladen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 30.01.2009 - 19:59
Beitrag #390


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Larv steht etwas verschlafem vor dem Turm als Shakira und die anderen eintreffen. Er hat rasch seine Sachen gepackt und Abbort Torias (der noch nicht wach war) ausrichten lassen, das er ein zwei Wochen nicht hier sein wird.
Dann wendet er sich zur Magierin:
"Ihr ward allerdings kurz angebunden - meine Dame. (das sagt der Ritter voller Charme und man merkt das er nicht wirklich böse ist da er kurz schmunzelt)


Larvs stimme wird leiser, und man merkt das es wichtig ist.
"Wir haben einen wichtigen Auftrag bekommen. - wehrte Magierin.
Vielleicht können wir zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Also eine Hand wäscht die andere.
Alles was wir schaffen müssten ist so etwas 10 - 20 Sklaven mit zurück zubringen. Glaubt ihr das ist möglich?


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 30.01.2009 - 20:28
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 30.01.2009 - 20:44
Beitrag #391


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Ihr könntet alle noch etwas beschreiben, WIE ihr das sagt, Kenzoo spechtet aus dem Häuschen und schaut verzweifelt auf die Truppe, jedoch kann er ums Verrecken nicht hören. Aber anhand von Gesten könnte er sich etwas zusammenreimen. Er ist auf jeden Fall schonmal gewaltig misstrauisch, als sieht, dass Shaika und Larv die Köpfe zusammenstecken. #Das Geschlamp macht ja echt mit jedem rum, jetzt auch noch mit dem Ritter rumtuscheln... Und der war mir doch fast sympathisch.#
Kenzoo speit aus.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 31.01.2009 - 02:34
Beitrag #392


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika schaut den Ritter etwas überrascht an. "Nun ich bin mir ja nicht sicher, aber ich denke wir sollten versuchen den Priester schnell und ohne Aufsehen nach Zendar zu geleiten. Eine Sklaventruppe wäre vielleicht hinderlich. Was wir tuen könnten, wäre ungeschützte Orte auszukundschaften, welche ihr später mit einer schlagkräftigen Truppe von Kriegern aus Zendar überfallen und plündern könntet. Dadurch habt ihr zum einen etwas um eure Börse aufzufüllen und zum anderen auch Sklaven. Was haltet ihr davon?"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 31.01.2009 - 13:35
Beitrag #393


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Garacas ist etwas verstimmt.
"Ein wichtiger Auftrag, und davon erfahren wir erst jetzt? Wer ist eigentlich wir, der den Auftrag bekommen hat?
Nein, sehe ich nicht so. Wenn sich unterwegs ein paar Sklaven machen lassen, wieso also nicht? Dazu nmüssen wir ja nur sicherstellen, dass die Menschen, denen wir begegnen uns auch überleben.
Natürlich wird der Erlös aus dem Verkauf der Sklaven an die Arena anteilsmäßig für jeden aufgeteilt.
"

Für Kenzoos Augen: Da Garacas in der rechten immer noch seine Armbrust hält stemmt er während des ersten Satzes nur die Linke in die Hüfte und nimmt eine etwas herausfordernde Haltung an.
ALs er über die Sklaven verhandelt wird er wieder lockerer und geschäftsmäßiger.


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 31.01.2009 - 15:28
Beitrag #394


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





Der Ritter ist natürlich optimistisch.

"Wenn sich eine gute Beute ergibt sollten wir in der Lage sein einen kleinen Sklavenzug mit zunehmen. Falls es sich nicht ergibt haben wir wie ihr zu Recht sagt Shakira gute Möglichkeiten alles Auszuspionieren. Die Bezahlung für die Sklaven übernehme ich. Ich kaufe alle Sklaven die wir finden. Verlasst Euch darauf. Bevor wir losziehen können, ist es also notwenidig eine angemessene Kette oder ähnliches zu besorgen um eine vermeindliche Flucht der Sklaven zu verhindern. Oder beherrscht ihr eine magsiche Fessel? " fragt der Ritter.

"Ausserdem brauche ich noch Proviant...die Zeit für die Vorbereitungen war reichlich zu wenig..."


Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 31.01.2009 - 15:29
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 31.01.2009 - 16:43
Beitrag #395


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Magische Fesseln werde ich nicht wirken. Wir sollten unsere Kräfte schonen. Wenn ihr Sklaven machen wollt, müssen wir nur schauen, dass wir nicht zu viel Aufsehen erregen und jeden erwischen. Wir können keine Horde von Rittern in unserem Rücken gebrauchen, wenn wir langsame Sklaven mit uns treiben."

Grum schließt sich der Runde an. "Sklaven könnten wir wirklich gebrauchen." Etwas überrascht, dass Garacas nicht eingeweiht ist, meint der Ork dann nur: "Sagen wir mal es ist eine größere Veranstaltung rund um die Arena geplant. Aber da weiß Kenzoo mehr als ich."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Barrel
Beitrag 31.01.2009 - 16:52
Beitrag #396


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,384
Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52
Wohnort: berlin
Mitglieds-Nr.: 8
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2


Datenblatt 3
Datenblatt 4





"Gut. Ich mache einen Vorschlag. Ich begleite Euch für den Sold, aber nur unter der Bedingung das wir bis zu 10 Sklaven mitnehmen wenn sich die Möglichkeit auftut." [color="#696969"][/color]

Der Beitrag wurde von Barrel bearbeitet: 31.01.2009 - 16:53
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 31.01.2009 - 17:07
Beitrag #397


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Shaika beginnt zu lachen: "Ihr verwechselt da etwas. Nicht ich bin euer Auftraggeber und nicht ich zahle euren Sold. Wenn ihr Sklaven nehmen wollt, so tut dies. Aber wenn wir dabei unsere Mission nicht schaffen sollten, haben wir wohl alle ein Problem. Ich weiß nicht was uns erwartet und will nicht schwarz malen. Ich rede nochmals mit Silash Orn und dann sollten wir los." Damit verschwindet die Magierin nun aber wirklich im Turm. Sie wird den Totenbeschwörer aber nochmals explizit auf die Gefahren dieses Auftrags ansprechen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 01.02.2009 - 14:23
Beitrag #398


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



@Barrel: Die Magierin heußt Shaika, nicht Shakira. Letztere ist die mit dem Hüftschwung, die erstere kann zaubern.


Silash Orn sitzt an seinem ausladenden Studiertisch und hat etliche Werke vor sich ausgebreitet. Der Totenbeschwörer sieht von seinem Manuskript auf und hört Shaika zu. danach meint er:
"Ich weiß nicht, was euch da erwartet. Geplant ist, dass ihr den Priester einsammelt und zielgerichtet hierher geleitet. Solltet ihr dabei unterwegs auf Schwierigkeiten treffen ... nun ja, verfahrt wie ihr es für richtig haltet. Der Priester ist euer oberstes Ziel, er muss lebend und am Stück hier ankommen. Den Rest überlasse ich euch. Ein wenig Urteilskraft, was ihr euch bei so einem Auftrag erlauben könnt und was nicht kann ich euch ja wohl noch zutrauen."

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 01.02.2009 - 15:12


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 01.02.2009 - 14:53
Beitrag #399


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Wird der Priester bereits jetzt von seinen Feinden erwartet oder verfolgt? Wenn wir auf fanatische Krieger des Lichts treffen werden wir sie sicher vernichten." Für Shaika ist jedenfalls klar, dass die Truppe eher nach Sklaven spähen denn welche machen sollte.

Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 01.02.2009 - 14:54


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 01.02.2009 - 15:12
Beitrag #400


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Worauf der Priester unterwegs getroffen ist und wie er sich dabei drangestellt hat kann ich dir aus offensichtlichen Gründen nicht sagen. Ich kenne ja nicht einmal seinen Namen, was für euch vielleicht ein Problem werden könnte. Hütet euch vor Spionen, nicht dass wir uns ein faules Ei ins Nest nehmen und der echte Priester bereits tot ist.
Lord Chadast teilte mir lediglich mit, was zu tun sei. Würde ich an ihn mit solchen Fragen heranttreten, die für mich natürlich auch interessant wären, wenn ich diese Reise antreten müsste, würde er mir wohl seine Sichel übers Gesicht ziehen wie einem Meiner Schüler und mich anweisen, ihn nie wieder mit derlei störenden Details zu belästigen. Doch zum Glück bin ich nicht der untote Lord, ich kann dir nur sagen, was ich weiß und was ich nicht weiß. Vor meiner Klinge brauchst du dich jedenfalls nicht zu fürchten.
"

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 01.02.2009 - 15:12


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

58 Seiten V  « < 18 19 20 21 22 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 20:40
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design