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Beitrag
#1041
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 3W30+2: 25 (W30+2) 16 (W30+2) 15 (W30+2) Sum: 56 Avg: 18.666666666667
ZITAT(Iljardas) KF-Shaika
Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.04.2013 - 13:46 |
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Beitrag
#1042
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![]() Würfelmeister ![]() Gruppe: DiceRoller Beiträge: 9,494 Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58 Mitglieds-Nr.: 86 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Iljardas würfelt 3W30: 5 (W30) 26 (W30) 27 (W30) Sum: 58 Avg: 19.333333333333
ZITAT(Iljardas) Abschluss Studientag
Lesen & Schreiben +10 WEI/2 KL/2 Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 22.04.2013 - 13:47 |
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#1043
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Trotz der Ablenkung durch den etwas seltsamen Gesprächspartner stürzt sich Shaika auf das Studium. Unermüttlich arbeitet sie weiter an den Unterlagen und hört erst auf als es bereits acht Uhr Abends ist.
Studienproben gelungen: 4/32 Tagesabschluss: lediglich die Lesen-Probe gelungen. Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 22.04.2013 - 13:49 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1044
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
ich langweile mich dann wohl den Rest des Tages ein bisschen.
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#1045
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Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 85 Mitglied seit: 30.10.2010 - 18:06 Mitglieds-Nr.: 317 RdW Edition: Erste Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 ![]() |
Iavera macht sich, nachdem sie sich höflich für die Auskünfte bedankt hatte, auf die Suche nach einer feistehenden Hütte. Diese sollte zwar nicht inmitten der Ortsmitte sein, aber auch nicht allzu alleine herumstehen, um nicht allzu verlockend auf etwaige Diebe zu wirken.
Nachdem sie eine entsprechende Hütte gefunden hat, begibt sie sich wieder zu den Gefährten, die ihr im Kampf beistanden. -------------------- |
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#1046
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Da kannst du dir auf dieser uralten und zwischenzeitlich etwas peinlich anmutenden Karte hier eine Ecke aussuchen. Es stellt kein Problem dar, freie Hütten zu finden. Sie sind unmöbliert, geplündert und bei manchen fehlen Fenster und/oder Türen, die zwischenzeitlich anderenorts eine Bestimmung gefunden haben.
Die restlichen Kollegen finden sich üblicherweise abends in der Taverne ein. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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#1047
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![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 ![]() |
Nach diesem Rückschlag verabschiedet er sich von Pjotr, verspricht ihm, ihn zu besuchen, zahlt die Rechnung für die Getränke und geht auf sein Zimmer. Ein kurzes Gebet zu Thongmor sollte ihm die nötige Kraft geben, mit solchen Prüfungen fertigzuwerden. Danach schaut er sich nochmal im Gastraum nach bekannten Gesichter um.
Der Beitrag wurde von ZIF bearbeitet: 23.04.2013 - 22:27 -------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
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#1048
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Nachdem Grum mit Tharwol die Beschaffung der Balken und den Unkosten besprochen hat, geht er zurück zu seiner Hütte. Dort trainiert er dann erst mal gute drei Stunden mit dem Kriegshammer und dem Breitschwert. Abends geht er dann wieder zum Schattenwirt, um die anderen zu treffen.
Shaika ist nach dem langen Studium ausgelaugt und geht daher zu ihrem Unterschlupf. Dort macht sie sich frisch bevor sie ins Gasthaus geht. Auf der Suche nach Garacas, falls er nicht im Haus ist. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1049
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Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 85 Mitglied seit: 30.10.2010 - 18:06 Mitglieds-Nr.: 317 RdW Edition: Erste Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 ![]() |
Iavera wählt sich eine Hütte aus sie zwischen DemTurm von Silash Orn und der Straße Richtung Magha (die Straße Richtung Norden) liegt. Diese Hütte liegt eher am äußeren Rand eines ballungsbebiets, sodass sie zwar etwas abgelegener ist, aber dennoch nicht alleine steht. Danach findet sie sich mit ihren Kampfgefährten in der Taverne ein.
Der Beitrag wurde von Feuerbulle5 bearbeitet: 24.04.2013 - 05:58 -------------------- |
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#1050
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Shaika darf eine Nacht lang über ihre Studien schlafen und den nächsten (Studien-)Tag damit beginnen, sich in ihre Ergebnisse vom Vortag nochmal hineinzudenken (sprich: die versauten Proben zu wiederholen). Sofern ihr das misslingt, mangelt es wohl an der notwendigen Verinnerlichung und sie muss die betreffenden Abschnitte erneut zu studieren versuchen, wobei steter Tropfen durchaus den Stein höhlt.
Gelingen Shaika alle Abschnittsproben, misslingt ihr jedoch pro Tag die Abschlussprobe sowie am folgenden Tag die Wiedehrolung "zum Einstieg", so muss sie den gesamten Abschnitt wiederholen, bekommt dafür aber jeweils einen Bonus von 1 auf alle Proben. Dies ist mit jedem folgenden Tag kumulativ, an dem sie den gleichen Abschnitt wiederholen muss. Ja, das kann lange dauern. Aber Lehrjahre sind keine Herrenjahre, erst recht in einem fachfremden Zaubergebiet. Der geringste Fehler könnte katastrophale Auswirkungen haben, insofern muss sie die Studien wirklich kapieren. Das Prinzip ist ihr jedoch bereits von Yaisk bekannt. Silash Orn hält jedenfalls eine kleine Vorlesung nach ein paar Tagen durchaus für gerechtfertigt. Dabei wird er Shaika und Jesha unterweisen. Sicherlich kann er in diesem Zuge auch Fragen beantworten, wenn Shaika an einer Stelle partout nicht weiterkommt. Grum trifft auf Tharwohl, der gerade eine Tür zimmert. "Hallo, kleiner Ork. Was, ein Stall für tote Pferde? Wie unheimlich. Einfache Verschläge, links und rechts eine Bretterwand, vorne eine simple Absperrung und zwischendurch ein paar Balken oder willst du für jedes Pferd eine vollständige Box, gezimmert und vergittert? Wenn du die vor neugierigen Blicken schützen willst reichen ein paar Balken wohl nicht, aber wer will schon Skelettpferde stehlen? Natürlich alles eine Preisfrage. Für zehn Pferde brauchts zwanzig Meter Breite, drei Meter Höhe und drei Meter Tiefe. Bretter sind fünfzehn cm breit, brauch ich zwanzig Bretter fürs Dach mit einer Länge von zwanzig Metern macht vierhundert laufende Meter Bretter plus zwei mal sechzig laufende Meter Bretter für zwei Seitenwände macht insgesamt vierhundertsechzig laufende Meter Bretter für den gesamten Verschlag. Zwei Gulden pro laufender Meter macht 920 Gulden für die Bretter. Für starke Balken zwischen den Pferden machts je dreimal drei Meter, zweimal senkrecht, einmal waagerecht. Dazu je zwei Balken in den Ecken. Macht neun mal drei Balken und zwei mal zwei Balken mit drei Metern macht dreiundneunzig Meter Balken. 4 Gulden für den Meter Balken macht 372 Gulden für die Balken. Wenn ich euer Haus richtig vor Augen habe reicht die Breite nicht aus, um den Stall rückwärtig anzubauen, müsste mindestens acht Meter Rückwand noch dazu gebaut werden. Macht auf drei Metern Höhe zwanzig Bretter mit acht Metern Länge macht einhundertsechzig laufende Meter Bretter für die Rückwand für je zwei Gulden den Meter also 320 Gulden für die Rückwand. Sind wir bei 1.612 Gulden für das Holz. Dazu nochmal schätzungsweise 15% Kosten für Nägel, Haken und Winkeleisen kommts auf rund 1.854 Gulden. Arbeitskosten und Sonderwünsche wie Ketten vor den Boxen und so weiter kommt noch dazu. Das ist die simple Ausführung mit Balken zwischen den Boxen. Soll ichs dir noch für komplette Boxen berechnen?" Der Barbar ist durchaus verblüffend für Grum. Wo es für ihn schwierig zu sein scheint, sich Namen und volksspezifische Zusammenhänge zu merken, ist er im Bereich der Holzverarbeitung sehr gewieft. Für den Abend gehe ich davon aus, dass sich alle oder fast alle im Gasthaus einfinden. Hier sind neben dem Jagdmeister und einigen Kriegern, die die Zugänge zu Zendar bewachen, auch die Erzdruidin und der Dunkelelfenschmied zu finden. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1051
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
in der Taverne unterrichte ich Shaika dann von meinen Experimenten mit dem Nebel.
"Wie besprochen habe ich mit einigen Nebelformen und -farben experimentiert, die Ergebnisse können sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Allzu viele Exemplare habe ich nicht übrig, insofern sollten wir sparsam damit umgehen." -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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#1052
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum staunt erst mal Bauklötze. Den Ausführungen und Berechnungen des Barbaren kann er nicht folgen. Nickt ein paar Mal dazwischen, um dies vorzugaukeln. "Ich rede mit den anderen was den Stall angeht. Skelettpferde sind begehrt mein großer Freund. Daher verstecken wir die lieber vor gierigen Augen. Ich melde mich morgen bei dir!"
Danach geht er Richtung Gasthaus. Am Abend ist Shaika erfreut von Isengrimms Nachrichten. "Wie schaut es aus mit den Untieren? Sollten wir mit Jagdmeister sprechen? Ich glaube da vorne sitzt er." siehe hier Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 24.04.2013 - 22:31 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#1053
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Mit welchen anderen will Grum dahingehend reden bzw. was sagen die dazu?
Ich gehe mal insbesondere von Morgat aus, da der Stall ja offenkundig direkt ans gemeinsame Häuslein geplant wird. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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#1054
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Morgat hört sich die Ausführungen seines Ork-Bruders genau an und fängt an zu lächeln: "Du weißt aber, dass die Pefrde nur auf uns hören. Und auf ihren Beschwörer, und wenn der die wiederhaben will, können wir ihn auch mit ein paar Brettern nicht aufhalten."
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Beitrag
#1055
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum will mit den anderen Gruppenmitgliedern reden. An Morgat gewandt meint er nur: "Glaubst du, dass die Viecher nur auf uns hören? Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem ist zu viel zur Schau gestellter Reichtum bei den verlausten Halsabschneidern hier sicherlich nicht gut."
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#1056
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![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
"Ställe? Wie teuer kommt uns das? Bei euch hinterm Haus? Sollten wir nicht vielleicht mit dem Schattenwirt reden, ob der nicht langsam mal Stallungen bauen möchte? Da könnten wir die ja unterbringen, das schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Es sei denn, man sieht hier immer noch das Untotenproblem, dann ist das natürlich hinfällig."
-------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
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Beitrag
#1057
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Garacas hört sich Grums Vorschlag an. Entbehrt nicht einer gewissen Logik. Er ist zwar durchaus dazu bereit, was beizusteuern, hat jedoch keine Lust, in etwas zu investieren, das einseitig motiviert ist.
"Spricht da der Alkohol von diesem bescheuerten Menschenspiel aus dir oder bist du um unsere Knochenpferde ernsthaft besorgt? Ich meine ... du hast da vorhin vier Humpen weggezischt. Wofür überhaupt? Was hat dieser Menschenjäger dir da zugebrabbelt? Konnte ich von hier aus nicht hören." -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#1058
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![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 ![]() |
Im Schankraum beobachtet Patter Rylan das Zielwerfen eher desinteressiert und begibt sich mehr oder weniger zeitig ins Bett.
-------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
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#1059
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
im Moment seid ihr hier bissel zäh.
sofern ihr den Abend ergebnislos bzw. ergebnisoffen verstreichen lassen wollt sagt mir bitte Bescheid, damit ich weitermachen kann. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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#1060
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
"Nix Bier oder sonst ein Trauma. Ich gehe nur von mir selbst aus und würde eben versuchen an Pferde zu kommen, wenn ich welche brauche. Am besten dann nicht von meinem Boss sondern irgendwelchen Leuten, die auch fehlen dürfen." Grum grinst breit. "Ach die Ställe würden laut Tharwol schon bissl was kosten. Können wir uns ja noch überlegen."
An Garacas gewandt: "Wir brauchen doch irgendwelche Viecher oder Bestien. Die kommen aber nicht zu uns, weil wir so nette Leute sind oder die Sklaven vorher mit Salz und Pfeffer einreiben." So ein wenig spricht der Alk schon aus Grum - würde er eber NIE NIE NIE zugeben ![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:50 |