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Beitrag
#181
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
aaaaaaalter Schwede, schreibt ihr euch nachts ein Zeug zusammen.
![]() meine Tanten lesen immer so Groschenromane vom Bahnhof, da steht auch so ein Sülz drin ![]() ![]() Aber Luremas... ![]() ![]() ne Nekromantin flachlegen hat bei uns auch noch keiner geliefert. Hoffentlich wird die nicht anhänglich; wie macht man mit jemandem Schluss, der die Strafe des Van Doren beherrscht??? ![]() ob das mit der Dämonentrulla nen Zusammenhang zu der Sabotage hat find ich erst mal hergeholt. kann sein, muss aber nicht. Suche nach der Dämonin würd ich aus dem Bauch raus mal hinten anstellen, bis wir die Saboteure haben. lass uns erst mal in das Wespennest stechen. wenn noch Zeit ist, kann Luremas dann mal den Meistermagier befragen. Bei dem hocken drei von uns sowieso 8 Stunden am Tag rum. Wenn Katrina ihn mitgehen lässt ![]() ich schreibs mal in den "nicht vergessen" -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#182
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Tja gerade weil es eben ne Nekromantin ist, muss halt der Schreibstil etwas ausschweifender sein, als beim Bademeister in Roncador
![]() Chrystal macht ja da schon Stoßakkordabwicklung (welch Wortspiel^^). Wie sich das entwickelt bin ich auch noch gespannt. Aber sei es drum. Was die Sache mit der Dämonin angeht: - Ich weiß nicht, ob wir dem Magier so ohne weiteres vertrauen können. Der Kerle weiß in jedem Fall was. - Bin mir nicht sicher, ob die Saboteure wirklich was mit den Untoten zu tun haben oder auf der Suche nach dem Dämon sind. Wie Evhak sagte, war das Schiff der Untoten nur angezogen von der Todesmagie weiter im Norden. Nicht etwa geschickt von Chadast oder sonst jemandem. - Roncador befindet sich wohl aktuell nicht so arg im Fokus der Untoten. Zumindest auf den ersten Blick. - Was wir bisher komplett verpeilt haben ist die Frage wer die Dämonenhunde beschworen hat? Das wäre dann ein neuer Gegenspieler... -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#183
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Ja, das ist nur meine Meinung. Aber das wäre das Erste, was einem Grund für die Sabotage näherkommt. Reine Bereicherung kann man ausschliessen. Wenn sie in die Waffenkammer kommen, dann kommen sie überall rein und räubern einfach die Stadt aus. Entweder ist es purer Hass auf genau diese Stadt, oder es ist etwas Spezielles, das mit dieser Stadt zu tun hat und diesen immensen Aufwand wert ist.
Einen Dämon zu befreien und ihn als Verbündeten zu haben - ist ein Grund. Sich das Dämonengold zu krallen, wäre schon auch einer. Aber das müssten wir erstmal in Erfahrung bringen, ob das überhaupt da ist. Oder irgendwas ganz Anderes. Wir sollten präventiv den Carromer einfach umnieten. Armbrust aus dem Off - erstes mögliches Problem ausgeschlossen. Am besten mit der Dunkelelfenarmbrust, dann sind wir absolut nicht verdächtig ![]() -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#184
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luke für was kann Narus das Experiment Wahrheitsdroge?
![]() Gefangen nehmen und verhören. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#185
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Und dann umnieten.
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#186
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Danach kann man immernoch seine Triebe ausleben - am besten aber ohne das Luremas was mitkriegt
![]() Oder ihn ablenken ![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#187
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
- Bin mir nicht sicher, ob die Saboteure wirklich was mit den Untoten zu tun haben oder auf der Suche nach dem Dämon sind. Wie Evhak sagte, war das Schiff der Untoten nur angezogen von der Todesmagie weiter im Norden. Nicht etwa geschickt von Chadast oder sonst jemandem. - Was wir bisher komplett verpeilt haben ist die Frage wer die Dämonenhunde beschworen hat? Das wäre dann ein neuer Gegenspieler... Hab den Beschwörer in den "nicht vergessen"-Fred aufgenommen. Bin auch nicht davon überzeugt, dass Untote, Attentäter und Dämonenanbeter zwangsweise miteinander verbunden sind. Lukes Meinung, dass die Sabotageakte in Zusammenhang mit der Dämonensuche stehen, ist aber auch nicht von der Hand zu weisen, das geb ich zu. Was die Kanalisation angeht wäre das Motiv da. Allerdings haben die weitaus mehr Geld und Aufwand in die Attentate über Tage gesteckt, als dass das bloße Ablenkungen gewesen sein sollen. Ich mein z.B. woher sollten die wissen dass ein Elfenschiff ankommt? könnten mal bei der Hafenverwaltung in Erfahrung bringen, ob das bekannt bzw. angekündigt war. ZITAT Wir sollten präventiv den Carromer einfach umnieten. Armbrust aus dem Off - erstes mögliches Problem ausgeschlossen. Ist nicht euer ernst, oder? Es gibt zwei Quotenschwarze in Roncador, mit denen wir absolut nix zu tun haben, und einen davon wollt ihr einfach mal nappen mit hoher Aussicht auf Ableben? Weil Narus was aus irgendeinem Zusammenhang herausgerissen gehört hat? Glaube nicht, dass die bösen Jungs aufem Speicher des Halphastempels was planen und wir den Bösen auf die Spur kommen sollen, indem zufällig einer an der Tür lauscht. ich glaube das ist ein red herring des Masters. Präventiv werden wir hier schonmal gar keinen NSC einfach ausknipsen, da kannste gleich alle unter Generalverdacht stellen. Bin doch kein Amerikaner! dann nieten wir einen um oder verscherzen es uns mit einem durch Kidnapping und Verhör, dabei könnte uns einer ggf weiterbringen. das Risiko ist zu hoch. hey und von Triebe ausleben bei anderen sollte Luremas mal grad nicht reden! ![]() Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 16.04.2014 - 23:11 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#188
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![]() Lass dem Ritter auch mal seinen Spaß! Er ist ansonsten immer so anständig ![]() Wir können den Typ ja auch getarnt verhören und wieder frei lassen. Ohne Grund wird Narus die Situation nicht aufgefallen sein ! -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#189
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
na das is wohl aufgefallen, weil der Typ hier auffällt. der einzige den wir dazu bisher befragt haben ist Thorik und das ist auch grad mal der einzige, der sich für das ganze Stadtleben in Roncador sowas von gar nicht interessiert, wie er deutlichgemacht hat.
Folgender Vorschlag:
ich mein, ich hab das Gefühl, dass wir da gar nicht so viele brachialen Methoden brauchen. Typisch Stadtabenteuer eben; da kommste komplett durch, ohne die Waffe zu ziehen, bis du am Schluss den Bösen umhaust. dass der Master von uns ständig AUSS-Proben statt irgendwas kampfrelevantes verlangt sagt doch schon alles über den Stil aus. Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 16.04.2014 - 23:19 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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#190
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Wie gesagt:
Ich traue dem Magier nicht - hat Rhye auch einfach mal um einen Runenstein erleichtert... Die ersten drei Aktionen sollten wir starten. Den Magier will ich nicht befragen - vor allem da Luremas kein bisschen gegen seine Magie gefeiht ist oder merkt, wenn er bezaubert wird... -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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#191
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Muss ja nicht sein. Aber wo gehobelt wird, da fallen Späne. Und so sticht man eben in ein Wespennest, auch intrigant, von hinten und wenn sich was tut, war man erfolgreich
![]() Zu den Punkten: Elfenschiff: Können wir machen, aber ich bin mir rein aus Gefühl sicher, das war ein Ablenkungsmanöver. Oder purer Spass, ich mein - Elfen ärgern... Aber wenn es Ablenkung war, dann ist es egal, welches Schiff das ist. Hauptsache es fliegt in die Luft. Beim Carromer würde ich auch sagen, wir verhören den auf die schnelle Tour. "Wenn Du uns anschaust, legen wir Dich um." hilft doch in der Regel immer. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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#192
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Ich traue dem Magier nicht - hat Rhye auch einfach mal um einen Runenstein erleichtert... Den Magier will ich nicht befragen - vor allem da Luremas kein bisschen gegen seine Magie gefeiht ist oder merkt, wenn er bezaubert wird... jo das war dreckig, aber ich fands cool. Ich mag nscs mit Cojones, die nicht immer everybody's Darling spielen. Außer die Farga. Blöde Kuh. wehren kann sich gegen nen Erzmagier von uns sowieso keiner so wirklich. und mit Bezauberung bemerken, außer den Zwergen sind wir alle scheisse mit Übersinnlicher Wahrnehmung in Roncador ^^ und die Zwerge willste nicht losschicken, um nen Magier über Dämonen zu befragen. wenn der was weiß, marschieren die wahrscheinlich direkt los. ZITAT(azzki<k3r) Aber wo gehobelt wird, da fallen Späne. Und so sticht man eben in ein Wespennest, auch intrigant, von hinten und wenn sich was tut, war man erfolgreich kann sein, aber dann will ich vorher wissen, wen wir da umlegen. bisher wissen wir über den nur, dass er existiert und dass Narus ihn im Tempel und Thorik ihn in der Burg gesehen haben. ZITAT Elfenschiff: Können wir machen, aber ich bin mir rein aus Gefühl sicher, das war ein Ablenkungsmanöver. Oder purer Spass, ich mein - Elfen ärgern... grad in ner Stadt die vom Handel lebt ist es brutal das erste Elfenschiff seit Jahrzehnten wegzujagen. nicht jeder ist so ein großer ... "Elfenfreund" wie du und ich ![]() ![]() -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Einkaufsliste Experimente
Hey jungs, bin mir immer noch nicht sicher, ob das ne gute Idee ist, die Kanäle freizusprengen. Es hat hier wohl in letzter zeit viel gerummst, ich weiß nicht ob wir damit Thoriks Reputation wieder herstellen können, wenn wir weiter sprengen und damit ggf noch Schäden am Kanal verursachen oder vielleicht sogar, so witzig das wäre ^^ den leuten ihren eigenen Mist durchs Klo hochjagen. halt die Bomben mal in der Hinterhand, wir versuchens wohl besser erst mal mechanisch durch einreißen oder mit der Säure. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Erm, ja, so der Plan. Ich möchte mit der ewigen Flamme erstmal gute Sicht schaffen um die Falle anzuschauen. Wenn man die sauber entfernen kann und sonst nix mehr dran ist, dann haun wir das einfach mit Hammer und Meissel auseinander. Oder Säure. Wie auch immer.
Wenn aber nicht, dann blas ich da einmal ordentlich dagegen. Die volle Bombe ist ja auf 5Meter Radius, ich hab Medivh schon informiert, dass Narus das auf die Situation da unten angepasst basteln möchte. Ich persönlich glaube aber, dass man damit dem Kanal nichts tut und wir nicht mal sicher die komplette Mauer wegmachen damit. Ich will auf jeden Fall noch ein Seil mit runter nehmen und Hammer und Meissel. In grösserer Ausführung. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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Beitrag
#195
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
ab hier
Bevor hier übrigens Missverständnisse aufkommen, sollte ich euch vll. mitteilen, was ich an solchen Stellen erwarte. Da wir hier nicht am Tisch sitzen, wo im Hintergrund die Uhr tickt, kann sich jeder etwas Zeit nehmen, die Sachen zusammenzufassen und den anderen Charakteren seine Erkenntnisse auch so mitzuteilen. Rhye erzählt Narus alles aus der Kanalisation. Helledain erzählt Dragar von der Sache am Hafen. reicht mir hier nicht! Was derjenige nicht erzählt, wissen die anderen auch nicht! Nur mit vernünftigen Infos könnt ihr euch ein Bild machen und es ist insbesondere interessant zu erfahren, welcher Charakter was als wichtig, unwichtig, nicht im Zusammenhang mit der Sache etc. einstuft. Das ist mE nicht nur eine schöne rollenspielerische Seite (mit der auch mal Text ins Forum kommt, gerade ins Stadtabenteuer), sondern auch eine kleine Denksportaufgabe. Denke, das kann euch außerdem auch helfen, Perspektiven zu entwickeln, falls ihr was überseht oder zu hoch bewertet. Gruß, Mad Med ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#196
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
Seh ich ziemlich anders. Narus war bisher immer auf (seine eigenen) moralischen Werte sehr bedacht. Und gerade in der jüngsten Zeit hat er immer mehr gelernt, dass er nicht wehrlos ist. Angefangen hat das damals bei dem Orklager und gipfelte dann in dem Dunkelelfenabenteuer.
Die Gardisten wollen uns abrippen, entweder im Auftrag des Rates oder auf eigene Faust. Auf jeden Fall ist es Betrug. Und die Ware, um die es geht, ist etwas, was Narus/mir sehr am Herzen liegt. Ich verstehe nicht, warum das keiner verstehen will und mich sogar an meinem Spiel hindern will. Aber auf diese Weise fängt in mir der kalte Hass zum Kochen an. Und wenn Dragar mich jetzt wirklich rauszieht, haben wir auch hier zwei Möglichkeiten: 1. Ich hau ihn um, 2. ich verlasse die Gruppe. Das war auch schon die Alternative dazu, die Stadt zu attackieren als Rache für den Betrug. Nur für das arrogante Verhalten des gammligen Soldaten musste es noch eine aufs Maul geben. Danach wäre Narus auch direkt gegangen. Und natürlich ist jegliche Arbeit zum Wohle der Stadt gestorben für Narus. Die Beschlagnahme ist eine bodenlose Frechheit. -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
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#197
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Mag sein, dass Narus/azzkickers Spiel an der speziellen Stelle ein wenig aggresiver als üblich/gewohnt ist.
Ich kann an dieser Stelle anmerken, dass ich als Helledain, wenn auch aus anderen Gründen, Narus zustimmen würde, wenn ich anwesend gewesen wäre. |
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Beitrag
#198
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Ich verstehe Narus auch und wenn man dann so eine Waffe vor den Augen oder in der Hand hat, nervt es gewaltig die zu verlieren.
Aber das ist uns ja auch eine Lehre. Zukünftig verstecken wir solche Gegenstände oder größere Reichtümer eben lieber. Sei es durch spezielle Reisevehikel (kleine Kutsche oder Reisetruhe auf dem Maultier mit doppeltem Boden) oder in einem Versteck außerhalb des Orts. Dass die Oberen der Stadt nicht wirklich gut auf die Abenteurer und den Orden zu sprechen sind - man braucht ja keine Auswärtigen um die Situation zu regeln - ist ja fast immer so. Anders als in Estotil, wo der Ort ja beinahe überrannt wurde, besteht hier noch nicht die Not dazu. Wir könnten uns auch formal zwei Wochen im Gasthaus besaufen und warten bis der Karren richtig im Dreck steckt, aber das ist zum Einen langweilig und zum Anderen können wir den Idioten äh Adligen vorher schön unter die Nase reiben, dass wir ihre gepuderten Hintern gerettet haben ![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Beitrag
#199
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Mir gehts weniger um die Waffe an sich, sondern eher um die Tatsache, dass die "Machthaber" der Stadt scheinbar nicht sehen wollen, was da auf sie zukommt. Und bei dem was außerhalb der Stadtmauern passiert machen die sich Sorgen wegen fehlenden Steuern, dem Waffengesetz und den Barbaren?
Ich warte auf den Tag, an dem Medivh uns mal einen der Adeligen vor die Nase setzt... |
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Beitrag
#200
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![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Hmm - also um ehrlich zu sein ging es mir bei einem Abenteuer nie anders
![]() Mein Cousin versteht es sehr gut einem sehr schnell klar zu machen, dass man als Abenteurer zu 90% unter jeder einfachen Stadtwache gesellschaftlich angesehen ist ![]() Aber in Estotil geht es doch nicht anders: Laut Gerüchten soll Farga doch abgesetzt werden, da sie es noch nicht geschafft hat Chionil zurückzuerobern ![]() Als Verteidiger es Örtchens mag man da doch denken: "Machen wir die Tore auf und lassen Chadast mal nach Süden marschieren. Vielleicht ändert sich dann die Denke..." Es passiert erst was, wenn die Adligen und Oberen selbst davon betroffen sind. Und das war bisher noch nicht. Selbst wenn Roncador belagert werden würde, wären es erst die normalen Bürger die an Hunger und Elend versterben würden. Bis die Vorräte der Oberen zur Neige gehen, ist der Rest platt. Da bleibt einem nur zu sagen: Willkommen im (ungerechten) Mittelalter ![]() Also ich von meiner Seite fände es sehr schade, wenn Narus die Gruppe verlassen würde! -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 19:14 |