IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

14 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Diskussionsthread "Roncador", wie gehabt
Medivh
Beitrag 13.03.2014 - 13:25
Beitrag #141


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(azzki<k3r @ 13.03.2014 - 10:16) *
...vor allem stelle ich mir die Frage, was die Buchhalter dort für Arbeitsbereiche haben

gemeint waren natürlich Buchmacher. Habe das korrigiert.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 13.03.2014 - 13:25


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.03.2014 - 13:55
Beitrag #142


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ich denke dass Katrina und Chrystal zusammen ein gutes Team abgeben.
Die Hexe nur wieder für den Lufteinsatz zu nutzen bringt uns nix. Da setzen wir lieber den Raben ein. Das ist unauffälliger.

Hellsehen kann Katrina mit ihrer Kugel. Aber nur zwei mal pro Mond.

Das Trio Narus, Rhye und Dragar halte ich für die Kanalisation am besten. Dragar nur zum Prügeln in die Arena zu schicken wäre mir zu öde und geht gewaltig auf die Kräuterkasse. Außerdem hattest du richtigerweise gesagt, dass wir unbedingt das Abwasserproblem klären müssen (sprichwörtlich).

Luremas wird in jedem Fall in der Zeltstadt nach schrägen Vögeln und solchen Dinge Ausschau halten. Helledain und Vraina fände ich als Hilfe super - ansonsten könnte ich auch leicht gekillt werden.

Alleine sollte meiner Meinung nach niemand unterwegs sein!

Morlag wird vom Spielleiter geparkt, da ZIF aktuell keine Zeit hat. Leider sad.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.03.2014 - 13:58
Beitrag #143


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,724
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



ZITAT(Iljardas @ 13.03.2014 - 13:55) *
Hellsehen kann Katrina mit ihrer Kugel. Aber nur zwei mal pro Mond.

einmal pro Tag. Verwandeln kann sie sich unter Mondlicht.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.03.2014 - 14:03
Beitrag #144


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Noch besser - wusste es nicht aus dem FF wink.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 13.03.2014 - 15:55
Beitrag #145


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Ruft mich nie wieder nachts wach fürn Tavernenkampf. Meins ist stinksauer und ich hab heut noch net eine einzige Seite sinnvoll geschrieben ^^ aber luschdig wars! biggrin.gif

Rhye ist bei der Kanalisation dabei. "Riecht" nach nem Job für ihn!

ZITAT(azzki<k3r @ 13.03.2014 - 10:16) *
Chrystal hurt/hört sich mal um und bringt so die Infos in Erfahrung.

ey sei mal lieb zu der biggrin.gif die is grad eine eurer besten Fahrkarten für die insider-Jobs laugh.gif




--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 13.03.2014 - 16:26
Beitrag #146


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Das war vollkommen respektvoll gemeint! biggrin.gif Ich finde das ja grossartig


@Wolfgang, ich glaube nicht, dass der Rabe mit einer Zeitbombe abheben könnte. Es geht ja darum die Truppen zu schwächen um die Wahrscheinlichkeit eines Überfalls zu senken.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.03.2014 - 16:38
Beitrag #147


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Wir haben aktuell ja noch gar keinen Belagerungsfall. Ich glaube eher, dass alle Gegner vor der Stadtmauer richtig Ärger mit der Nekromantin bekommen.
Dann setzen wir Katrina gerne ein. Mit Chämäleon ist sie dann sogar ein Tarnkappenbomber wink.gif

@Tyra Nachts hab ich jedenfalls kein Würfelglück. Und ich sehe heute auch wie das blühende Leben aus pbm.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 13.03.2014 - 20:21
Beitrag #148


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



ZITAT(Iljardas @ 13.03.2014 - 16:38) *
Wir haben aktuell ja noch gar keinen Belagerungsfall. Ich glaube eher, dass alle Gegner vor der Stadtmauer richtig Ärger mit der Nekromantin bekommen.
Dann setzen wir Katrina gerne ein. Mit Chämäleon ist sie dann sogar ein Tarnkappenbomber wink.gif

@Tyra Nachts hab ich jedenfalls kein Würfelglück. Und ich sehe heute auch wie das blühende Leben aus pbm.gif


Und wenn einer der Zwerge mitfliegt ist es ein Lastenhubschrauber, bei Luremas ein Panzer und mit Chrystal ein Partybus...
Ja nee, is klar.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 14.03.2014 - 07:33
Beitrag #149


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Also ein Rundflug wäre in meinen Augen Pflicht, damit wir wissen, ob man sich wirklich Sorgen machen muss oder nicht. Schliesslich scheint in der Stadt ja genau davor Angst zu bestehen und das sollten wir nicht einfach so abtun.
Ich finde nach wie vor, dass man die Bäume umhaun sollte, die Mauer kann man dann ja wieder aufbauen, falls keine unmittelbare Gefahr besteht, bzw. in geringerem Ausmass wäre sie sogar zu unserem Vorteil, weil wir einfach dort dann Wachen konzentrieren und kurzfristig (bis zum Wiederaufbau der Mauer) ein neues Stadttor haben.
Auf diese Weise haben wir das erste Problem schonmal easy gelöst und wenn die Mauer bereits angegriffen ist, kommt man um einen Wiederaufbau schwerlich herum.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 14.03.2014 - 15:23
Beitrag #150


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



wenn ich mich recht entsinne liegt der Friedhof bisschen erhöht. wir sind zumindest ein paar stufen raus zu dem Mausoleen. weiß nicht, obs so ne geile Idee wäre, die mauer einfach einstürzen zu lassen.

ich finde nur, da hat sich jemand echt Mühe gegeben mit den karten und der Ausarbeitung. ich freu mich drauf, die Stadt zu erkunden und mit euch auseinander zu nehmen. und wenn das bedeutet, dass Narus ne Gasexplosion in der Kanalisation verursacht, count me in!


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 14.03.2014 - 23:05
Beitrag #151


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Mach mas kaputt! biggrin.gif

Aber das ist doch eigentlich wurscht, ob der erhöht ist oder nicht? Vor allem, wenn allein das Wurzelwerk schon die Mauer aufzusprengen droht, dann bleibt sichs schon egal.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 15.03.2014 - 07:38
Beitrag #152


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Die Mauer ist de fakto schon am Arsch.
Es wäre inteeressant, ob Narus zusammen mit Thorik die Mauer wieder stabilisieren kann (Experiment Verdichten oder so).

Danach können wir die Bäume wieder schrumpfen oder fällen.
Danach die Mauer ausbauen.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 15.03.2014 - 22:20
Beitrag #153


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Da wird rumgerechnet, ob man für 1000TG ein Pferd wiederbeleben soll und obwohl es gepasst hätte, war die Mehrheit dagegen. Und jetzt soll man einen grossen Teil der Stadtmauer alchemistisch zusammenwachsen lassen? Das ist ein Vermögen und Narus ist mit Sicherheit nicht daran beteiligt, das zu beantragen oder gar zu tun.

Wir müssen da grundeffektiv vorgehen. Ich kann zwar wsl Einiges bei Thorik gratis oder vergünstigt bekommen, aber der General hat ja schon klargemacht, dass er finanziell den Arsch zusammenkneift. Draufzahlen ist keine Option, also werden wir um etwas Handarbeit nicht herumkommen oder wir lassen es dann sein.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 17.03.2014 - 11:26
Beitrag #154


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luke wir reden dann ja auch nicht mit dem General sondern mit dem Adligen Marschall von Schuch und den Leuten von der Maurergilde.
Wenn wir es hinkriegen das Projekt mit denen zusammen zu bekommen, dass die ihre Arbeit machen können und gleichzeitig Thorik und dir die Kosten bezahlen haben wir zwei Fliegen mit einer Klatsche:
1. Wir sind bei der Gilde gut angesehen
2. Thoriks Reputation wird aufpoliert beim gemeinen Pöbel wink.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 17.03.2014 - 22:53
Beitrag #155


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Wenn Du das geregelt kriegst, ich beschwere mich nicht über WEP und Braukunst im Allgemeinen. Ich werde dabei aber definitiv nicht mit argumentieren. Btw, man kann einen Baum nicht nur über dem Wurzelwerk abschneiden...
Und was die Reputation angeht - ich glaube, das derzeit Alchemisten einen sehr schweren Stand haben in Roncador und das erstmal so bleiben wird, bis wir einen (mindestens einen) Schuldigen präsentieren können.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 27.03.2014 - 10:55
Beitrag #156


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



In Sachen Kanalisation hatte ich noch Anmerkung, die Dragar aber nicht wissen kann wink.gif

Die Kanalwachen haben doch gesagt, dass da unten sehr viel gestaut ist und sie Angst haben in der Brühe zu ertrinken, wenn sie eine Barriere / Stauung zerstören.

Wie schaut es aus mit Säure gegen Material oder einer kleinen Zeitbombe, um eventuelle Dämme oder was auch immer da unten ist, aus sicherer Entfernung öffnen zu können? Säure gegen Material ist ja nicht sehr teuer und kann in rauen Mengen hergestellt werden smile.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 31.03.2014 - 11:47
Beitrag #157


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



@Chris Wolltest du mit Helledain noch was zu Luremas sagen? Geht Katrina einfach mit dem Ritter und Vraina mit???

Stephan hat schon recht, dass wir nicht zu schnell handeln sollten.
Du kannst aber auch gerne alleine investigieren wink.gif


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 31.03.2014 - 15:06
Beitrag #158


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,021
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Da ich momentan zeitlich stark bei meinem neuen Job angebunden bin, bitte ich um nachsicht und verstaendniss, wenn ich erst am Mittwoch eine ausgiebige steelungnahme schreibe, auch weil mir ein paar Details gerade nicht mehr ganz geläufig sind, bzw in Erinnerung.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 31.03.2014 - 19:36
Beitrag #159


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,510
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



Jo, das mit der Säure hab ich mir auch überlegt. Das ist eine der Sachen, die ich gerne mit Thorik durchgehen würde. Natürlich geht das auch nur von der Rückseite der Stauung.
Das chirurgische Besteck sollte Chrystal nehmen, ich finde das in den Händen einer Chuzpriesterin sehr gut aufgehoben und allein der Gedanke ist schon unterhaltsam wink.gif

Die Götterduft sollten wir unbedingt verkaufen. Und dann in Zaganzar umwandeln und evtl wieder nachschub für Experimente. Die KK und GE steigern sollten öfter am Start sein. KK steigern ist auch für die Kanalmission bestimmt von Vorteil.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 01.04.2014 - 06:56
Beitrag #160


Ordensmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,847
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Chrystal ist keine Folterlady - zumindest hat Tyra sie bisher nicht so ausgespielt.

Götterduft würde ich nicht verkaufen, da das Teil jeder verwenden kann und nicht nur der Heiler. Das ist ein immenser Vorteil.
Außerdem ist das Kraut einfach extrem vielseitig, da es einfach alles heilt was mit Tod zu tun hat.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

14 Seiten V  « < 6 7 8 9 10 > » 
Reply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:11
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design