IPB

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·

47 Seiten V  « < 39 40 41 42 43 > »   
Reply to this topicStart new topic
> Roncador, Gruppe G1 - "Shoppingthread"
Iljardas
Beitrag 10.06.2010 - 13:31
Beitrag #801


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,261
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Luremas wird zeitig wieder aufstehen und den Schlafsaal verlassen. Er berichtet den anderen auf dem Weg zum Friedhof, dass Narus aktuell gerade inkognito unterwegs ist. Die Geschichte mit den Zutaten ist quasi die offizielle Version, damit der Alchimist nicht in Gefahr gerät.
Auf dem Friedhof ist Luremas dafür dem Fremden offen entgegen zu treten.

Dragar lauscht den Worten des Ritters und schüttelt etwas verwundert den Kopf. "Hoffentlich weiß er was er da macht. Er sollte lieber auf unsere Äxte vertrauen."
Der Zwerg ist auch dafür dem Fremden Angesicht zu Angesicht entgegenzutreten.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 10.06.2010 - 17:11
Beitrag #802


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Richtig so, schluss mit der elfischen Geheimniskrämerei!"
Rhye ist eindeutig auch dafür mit offenen karten zu spielen. Auf zur leichenhalle


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 11.06.2010 - 00:03
Beitrag #803


Feldwaibel
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 2,992
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Katrina steigt auf ihren Besen und sucht sich eine erhöhte Position wo sie landen kann und alles im Blick hat.

Helledain sucht sich wie bei seiner Solo-Aktion eine dunkle Ecke und verkriecht sich.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 11.06.2010 - 12:36
Beitrag #804


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,662
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Katrina glaubt, auf einem der Mausoleen im oberen Bereich des Friedhofs eine gute Position gefunden zu haben.
Helledain hingegen hält sich am Treppenabsatz zur unteren Ebene des Friedhofs auf.


Als es zu Mitternacht läutet und der letzte Glockenschlag vom Turm der Burg aus verhallt ist öffnet sich die Tür der Totenhalle und eine Gestalt tritt langsam, mit gut sichtbaren Händen heraus. Die Hände stecken in den schwarzen, glitzernden Handschuhen, die Helledain bereits nachts erspäht hat.
Ansonsten ist die Gestalt komplett verhüllt und trägt nur leichte, sichtbare Bewaffnung. Die Kapuze des schwarzen Umhangs ist so ins Gesicht gezogen, dass der nächtliche Schatten sein übriges tut, damit keiner von euch das Gesicht erkennen kann.
"Guten Abend ... Ihr habt meine Nachricht also erhalten.
Ich habe gestern Nacht mindestens einen von euch hier herumschleichen sehen und wusste, dass nur ihr das gewesen sein konntet. Da habe ich mich gefragt, ob ihr mir wohl bei etwas helfen könntet, wenn ihr Interesse habt, ein paar Gulden zu verdienen.
"

Die Gestalt spricht tinorisch, aber langsam mit dunkler, wahrscheinlich verstellter Stimme und wohl ebenso vorgetäuschtem argorischem Akzent.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 11.06.2010 - 12:59
Beitrag #805


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,261
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Ich verhandle nicht mit jemandem, der mir nicht mal sein Gesicht zeigen möchte. Wer seid ihr und warum treibt ihr euch hier auf dem Friedhof herum?" Luremas weiß zumindest, dass die anderen in Position sind. Mal schaun was der Fremde zu seinen Fragen sagt.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Tyralion
Beitrag 11.06.2010 - 15:23
Beitrag #806


Großmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,898
Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58
Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"soviel zum Thema von Angesicht zu angesicht" mault Rhye Helledain hinterher, als der sich verstecken geht.
als der andere auftaucht meint er nur direkt nach Luremas:
"Gulden? Wirviel bietest du wogegen?"


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

Imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 12.06.2010 - 12:35
Beitrag #807


Feldwaibel
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 2,992
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Helledain zückt Pfeil und Bogen und behällt die Gestallt im Auge.

Katrina bleibt wo sie ist, notfalls den Rückweg abschneiden.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 13.06.2010 - 09:33
Beitrag #808


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,662
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Ich bin jemand, der euch kein Feind ist, euch aber auch keine Rechenschaft schuldig ist.
Dann eben nicht.
"
Der Fremde wendet sich zum Gehen, zurück in die Totenhalle.


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Contecht
Beitrag 13.06.2010 - 13:51
Beitrag #809


Abenteurer
**

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 53
Mitglied seit: 11.09.2006 - 10:32
Mitglieds-Nr.: 139
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Mh... ich hatte die letzten 3-4 Tage nur Fehler beim Forum hier, aber jetzt scheints wieder zu gehen.
Da ich nun den Einsatz verpasst habe, schlaf ich einfach durch und hoffe auf ein Wiedersehen beim Frühstück.


--------------------

auf Wunsch vom Majestro (Medivh), der auch die wichtigsten Daten meines Chars in der Signatur haben wollte:

Hadriel Nachtmahr, "Reisender" (1/1)
VIP = 112/112, KAP = 1400+130/1400+130, R-TYP = LR, SF = 6, BE = 11, Helm #1, INS = 21, ST = 17
HKW = Jagdmesser; AW = 16 (2); VW = 12, (2); BSP = 1W4+6; KKB = -1; INI = 72
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 13.06.2010 - 21:54
Beitrag #810


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,261
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Warte.", ruft Dragar dem Fremden nach. "Um was geht es bei deinem Auftrag?"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 14.06.2010 - 07:30
Beitrag #811


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,662
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Der Fremde hält inne und wendet sich wieder um. Die Spitze seiner Kapuze wandert zwischen den Zwergen und Luremas umher, so als würde er auf eine Reaktion des vormals kategorisch ablehnenden Ritters warten.
"Ich habe eine wichtige Aufgabe zu erledigen. Jedes Detail davon ist geplant. Doch wegen irgendetwas haben die Zwerge ihre Posten beim Steinbruch am Erztunnelberg verlassen. Grünhäute marodieren dort nun und geben den menschlichen Steinbrechern keine Chance, den Steinbruch zu sichern.
Ich kann die Stadt nicht verlassen, bevor meine Aufgabe nicht erledigt ist. Doch dazu brauche ich behauene Steine aus dem Steinbruch. Ob von Zwergenhand oder von Menschenhand ist unerheblich.
Meine Mittel sind begrenzt, da sie genau auf meine Aufgabe abgestimmt sind. Ich kann euch nicht mehr bieten als 25 Gulden für jeden Orkschädel, 5 Gulden für jeden Goblinschädel und 100 Gulden für jeden, wenn der Steinbruch wieder in die richtigen Hände gerät. Aber meine Fürbitte wäre euch gewiss. Und da euch der Ruf vorausgeht, die Dinge hier anzupacken, wende ich mich an euch.
"

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 20.02.2013 - 16:42
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibung


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.06.2010 - 10:22
Beitrag #812


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,261
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



Dragar wirft einen genaueren Blick unter die Kapuze. Die Gruppe verhandelt hier doch wenigstens mit einem Lebenden oder erkennt er keine Wärme im Gesicht des Fremden?
"Die Zwerge würden einen Steinbruch nie ohne Grund aufgeben. Ich bin dafür wir gehen der Sache auf den Grund gehen und den Grünhäuten die Leviten lesen."

"Was ist besonderes an diesem Steinbruch?", meldet sich Dragar zu Wort. Der Ritter ist immernoch misstrauisch gegenüber dem Fremden. "Warum sollte ein Orkstamm sich für einen Steinbruch interessieren?"


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 14.06.2010 - 12:34
Beitrag #813


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,662
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



Dragar kann zwar keine Hautpartien entdecken, aber trotz der Kleidung strahlt der Fremde die Wärme ab, die für seine Infravisionsfähigkeit noch erkennbar ist. Ja, das hier ist ein Lebendiger.

"Es ist der einzige ergiebige und noch nicht ausgebeutete Steinbruch in der Nähe und somit auch für Roncador von Bedeutung. Für die Grünhäute ist das wohl Grund genug, neben der Tatsache, dass auch Orks und Goblins kulturschaffend sind und möglichst widerstandsfähige Behausungen bevorzugen.
Ansonsten fällt mir jedoch auch kein Grund ein.
"


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.06.2010 - 13:28
Beitrag #814


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,261
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Wir können den Grünhäuten den Steinbruch also nicht überlassen. Wer weiß, ob die sich Baumaterial daraus schlagen oder Katapultsteine. Ich bin dafür wir klären das."

Luremas überlegt kurz und nickt dann. "Zumindest an der Aufgabe kann ich nichts falsches erkennen. Dennoch solltet ihr in Erwägung ziehen euch uns zu erkennen zu geben. Schließlich streiten wir für die gleiche Sache."


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Medivh
Beitrag 14.06.2010 - 13:45
Beitrag #815


Maat
Gruppensymbol

Gruppe: Cherubim
Beiträge: 11,662
Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 6
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Meister
Datenblatt 1



"Das tun wir, dessen seid euch gewiss. Was ich hier tue, auch wenn ich es vorziehe, das nachts zu erledigen, bewegt sich außerdem im gesetzlichen Rahmen, von daher besteht für euch auch kein Grund zur Besorgnis.
Mich euch zu offenbaren würde in letzter Konsequenz jedoch die Pflicht beinhalten, euch zu töten. Hinsichtlich eurer Rechtschaffenheit und eurer wohl noch anstehenden Verdienste gegen die Horden der schändlichen Untoten kann ich dies jedoch nicht gutheißen, deswegen nehme ich aus persönlichen Gründen auch davon Abstand, mich zu erkennen zu geben. Ich erwarte nicht von euch, dass ihr das versteht, aber zumindest respektiert.
Also, haben wir eine Abmachung?
"
Der Mann spricht immer noch mit verstellter Stimme, vorgetäuschtem Akzent und recht langsam. Er drückt sich aber gewählt aus, keine Frage.

Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 14.06.2010 - 13:45


--------------------
there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Iljardas
Beitrag 14.06.2010 - 14:09
Beitrag #816


Erzmeister
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 6,261
Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09
Wohnort: Landau
Mitglieds-Nr.: 12
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



"Ich bin damit nicht glücklich, doch sollten wir den Steinbruch verteidigen. Und danach vielleicht nochmals mit den Rotaxt-Clan sprechen." Der Ritter schaut die beiden Zwerge an. Der Rest dürfte ja noch auf der Lauer liegen...

Dragar nickt knapp. Der Ritter hat Recht. Die Zwerge würden Orks sicherlich nicht ohne wirklich wichtigen Grund einen guten Steinbruch überlassen. Allein der Ehre halber.


--------------------
BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
Go to the top of the page
 
+Quote Post
azzki<k3r
Beitrag 14.06.2010 - 18:38
Beitrag #817


Hauptmann
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 3,497
Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15
Wohnort: Monaco Ciddy
Mitglieds-Nr.: 88
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2



NArus geht los und baldowert die Lage von Thoriks Konkurrenten aus. wie ist der laden aufgebaut, zu welcher zeit öffnet und schliesst er, wohnt der besitzer dort oder sonst jemand? Wieviele Eingänge gibt es, ist die Klitsche unterkellert?

Erst wenn er sich nen brauchbaren Plan zurechtgelegt hat, weiht er ggf. seine neuen "Kollegen" ein.


--------------------
Chuzpatron der Gefallenen.

Winterkampagne07
Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76
VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28,
HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6

Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66
VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color]
HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3

Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17
VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16
HKW: Streithammer 1W8+13/

Jailhouseork is toasted.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 14.06.2010 - 19:50
Beitrag #818


Feldwaibel
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 2,992
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Auch wenn ihm der Kerl und sein übertrieben mysteriöses Auftreten nicht behagt, so kommt Helledain nicht umhin Dragar zuzustimmen: "Bevor die Grünhäute hier wieder was aushecken, nachdem wir ihnen erst ein blaues Auge zugefügt haben."

Katrina bleibt noch ein wenig in Deckung.

Katrina versucht zuerst Lapallas warnenden Zauber und dann Erspüren von Magie auf den Unbekannten.
Go to the top of the page
 
+Quote Post
DiceRoller
Beitrag 14.06.2010 - 19:50
Beitrag #819


Würfelmeister
Gruppensymbol

Gruppe: DiceRoller
Beiträge: 9,494
Mitglied seit: 12.12.2005 - 09:58
Mitglieds-Nr.: 86
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: keine Angabe



Antreju Waldgespenst würfelt 2W30: 9 (W30) 26 (W30) Sum: 35 Avg: 17.5

ZITAT(Antreju Waldgespenst)
KF's Katrina


Der Beitrag wurde von generated by DiceRoller bearbeitet: 14.06.2010 - 19:50
Go to the top of the page
 
+Quote Post
Antreju Waldgesp...
Beitrag 14.06.2010 - 19:53
Beitrag #820


Feldwaibel
Gruppensymbol

Gruppe: Abenteurer
Beiträge: 2,992
Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20
Wohnort: Saarlouis
Mitglieds-Nr.: 50
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Lapallas warnenden Zauber erfolgreich gewirkt, Magiegespür nicht. Merkt sie was? Und wie siehts mit dem Magiegespür Zauber aus, merkt sie den Misserfolg?

es steht eine RZ 4 um 10 erschwert an
Go to the top of the page
 
+Quote Post
z.B. W20, 2W10, W%, W6+1, W8-2, W4*4
Beschreibungstext für den Würfelwurf

47 Seiten V  « < 39 40 41 42 43 > » 
Fast ReplyReply to this topicStart new topic
1 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
0 Mitglieder:

 



Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 24.05.2018 - 16:46
Mocha v1.2 Skin © Bytech Web Design