![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() ![]() |
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Otus wendet sich an Hug, den er in den letzten Wochen als Kampfgefährten zu schätzen gelernt hat: "Solltest du wirklich in den Sumpf gehen wollen, so werd ich dich natürlich begleiten, das steht ausser Frage." An die Zwerge in der Runde gerichtet: "Nur um das mal klarzustellen? Liegt es nur an meiner elfischen Herkunft, dass ihr mir ein solches Misstrauen entgegenbringt? Ich dachte anfangs auch ähnlich über Hug, das geb ich zu und bedaure es auch im Nachhinein, jedoch hab ich recht schnell eingesehen, dass es Anderes... Wichtigeres gibt als die Herkunft oder die Abstammung eines Wesens, oder? *dabei Hug lächelnd zunickend* Ich werde meine Künste und meine Fähigkeiten gerne und im vollen Unfang der Allgemeinheit dieser Tischgemeinschaft zur Verfügung stellen, um *räusper* euren zwergischen Ärsche den Rücken freizuhalten. Wir leben in gefährlichen Zeiten und man sollte einander vertrauen lernen!" Der Tonfall ist ruhig, aber man kann ihm schon ein gewisses Engagement ansehen.
"Wir haben alle gemeinsam die zwergische Gaststätte verteidigt: Ork, Schulter an Schulter mit einem Elfen, Schulter an Schulter mit Zwergen und mit Menschen. Die Herkunft sollte jetzt nicht unser Problem sein, oder? Als Zeichen meines Freundschaftswillen..." bestellt er für die beiden Zwerge, den Ritter, Hug, Katrina und Narus je ein Bier. "Geniesst es vor dem Aufbruch. Es ist aufrichtig gemeint." Tarsinaion kommt mit zu den Holzfällern, wenn auch aus einer anderen Motivation als andere. (afk, nu aber wirklich, gleich geht's zu Schwiegereltern, lecker essen... zur Not weiss Medivh sicher über seine Motivation) Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 21.03.2008 - 19:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Katrina lehnt das Bier ab, einem Glas Wein hingegen wäre sie nicht abgeneigt.
Über die Sticheleien zwischen Zwerg und Elf kann sie nur den Kopf schütteln. Das manche Vorurteile auch stimmen müssen. An sonsten wird sie sich selbstverständlich an der Rettet die Holzfäller Aktion beteiligen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dragar wirft dem Elfen einen vernichtenden Blick zu. Klingt wohl eher nach Gut-Wetter-Mache. "Ich gehe mich dann mal für den kleinen Ausflug rüsten!", brummt er in seinen Bart und stapft davon in Richtung Zimmer.
Der Ritter sieht das schon etwas anders: "Es ist nicht so, dass ich an euren guten Absichten zweifle, aber wenn Hug für die Hexe dies tun möchte, so solltet ihr entwedet klar machen, dass er damit sein Leben unnötig auf's Spiel setzt oder ihm beistehen. Ihr sagtet ja bereits, dass ihr ihn zu schätzen gelernt habt. Wenn in diesem Sumpf ein Übel haust, dann sollten wir ihm Einhalt gebieten! Nicht, dass unsere Gegner noch daraus einen Vorteil ziehen. Euer Bier muss ich leider ablehnen, da ich nichts davon halte mit trüben Blick einer Aufgabe entgegen zu treten. Heute abend dann eher." Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 30.03.2008 - 03:51 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Rhye betrachtet kurz schräg seinen Gegenüber.
Er ignoriert einfach mal die nette kleine Ansprache, die einem Hazel-Priester sicherlich gute Theorien über das Weltgefüge liefern würde. Vielleicht sollte Rhye dem Elfen helfen (dem Elfen helfen...), zu einem Hazel-Priester zu gelangen für ein nettes kleines Zwiegespräch? Ein Wort stößt ihm auf. Wie hat der gerade meine werten Vier Buchstaben genannt? Schlimmer noch, hat der gerade so zart angedeutet, zwei Zwerge bräuchten einen Elfen, der sie rettet? "Was ist dir da gerade aus dem Gesicht gefallen, Elf?" Rhye greift seinen Humpen fester, so dass die Knöchel weiß hervortreten. "Ärsche?" Der Unterton in seiner Stimme gibt jedem allerhöchste Alarmbereitschaft, bestenfalls aber einen saftigen Bonus auf eine Menscheääähm Zwergenkenntnis-Probe. Schade, dass es sich nicht gehört, in einer Taverne eine Waffe zu ziehen. "Wenn du dir das Leben nehmen willst, dann sag mir den Spruch vor der Tür noch einmal!" Obwohl ... es hindert Rhye ja nichts daran, dem Elfen nach guter, alter zwergischer Sitte, die immer bei solchen Diskussionen greift, mit dem Humpen das Gesicht zu zertrümmern. Schade, das gute Bier. ... Nein! Lieber Frau und Kind erschießen als einen Tropfen Bier vergießen. Bevor Rhye mit dem Humpen zuschlägt, gießt er sich dessen Inhalt in einem Zug hinein. Das gibt dem Elf noch etwas Zeit für einen Rückzug und den anderen Zeit für eine beruhigende Hand auf Rhyes Schulter... Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 21.03.2008 - 20:09 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tarsinaion schüttelt nur mit dem Kopf, als Dragar aufsteht, steht aber ebenfalls auf, um Katrina ein Glas Wein zu holen (damit dürfte er evtl. Rhye den Wind aus den zornigen Segeln nehmen). Dieses reicht er Katrina und sagt: "Lass es dir schmecken." und geht ebenfalls nach oben, um seine Ausrüstung zu sortieren.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ich packs grad gar nicht vor Lachen... Narus ist auf jeden Fall etwas schweigsam dabei. Man muss nicht noch weiter Öl aufs Feuer giessen, bzw. sich selbst drauflegen. Nach einiger Zeit, in der man ihm schon recht unschwer angesehen hat, dass ihm zum ersten die Situation unbequem ist, aber auch noch etwas anderes auf der Seele brennt, steht er plötzlich unvermittelt auf und schnauft tief ein. Dann sieht er zu Hug rüber und sagt: "Ich werde nicht in den Sumpf gehen. Ich werde mich darum kümmern, dass meine Ausrüstung wieder komplett ist und mich erkundigen, ob ich hier irgendwo mit normaler Arbeit Geld verdienen kann. Zu Dir Hug, habe ich es ja schon gesagt, das ist also nicht an Dich gerichtet. Ich würde nämlich auch sehr darum bitten, dass ihr mir auch etwas eures neuen Reichtums zum Einkaufen zur Verfügung stellt. Ich hatte ja etliche Ausgaben bei der Verteidigung des Zwergenhammers, die ja vor allem euch zu Diensten waren." Dann wendet er sich an die neuen Zwerge: "Und ihr, ich weiss ja nichts über euch, aber wenn ihr Interesse an alchemistischer Unterstützung habt, dann könnt ihr gerne auch etwas Geld dazugeben. Es wäre mir auch sehr recht, wenn einer von Euch mich zu Thorin Eichenschild begleiten würde, da ich in zwergischer Begleitung sicher einen preislichen Bonus erzielen könnte." Stützt sich auf beide Arme und wendet sich wieder zur gesamten Gruppe: "So, ich wollte das nun noch loswerden, ich werde nun schlafen gehen, aber ich würde gerne morgen Eure Meinungen dazu hören. Gute Nacht!" -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Luremas mischt sich in die Diskussion zwischen Rhye und Otus nicht weiter ein. Er hat seinen Teil zur Diskussion beigetragen.
Allerdings wechselt er ein paar Worte mit Narus. "Ihr seid Meister Narus nicht wahr? Mein Name ist Luremas. Nun wenn ihr uns anderweitig unterstützen würdet, wäre uns auch schon geholfen. Ich selbst kenne die Kunst der Alchemie ein wenig. Dennoch kann ich sicherlich nicht an eure Kunst herankommen. Würdet ihr uns zu den Holzfällern begleiten? Wie schon gesagt können wir jede helfende Hand gebrauchen und hiernach schauen wir wegen der Erkundung des Sumpfes. In diesem gibt es sicherlich auch ein paar interessante Zutaten für einen Alchimisten. Allerdings dürfte uns das geschulte Auge für diese fehlen!" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Katrina beobachtet mit Sorge die aufkeimenden Streitereien. Sollte sie den Eindruck haben, dass die Lage eskaliert, sprich jmd mit einem Humpen um sich schlagen oder werfen will, wird sie sofort mit Hastad's Macht über Objekte (nach Möglichkeit Version 1) evtl Wurf- und Schlagwaffen sofort fliegen lassen.
"Jungs, bitte beruhigt euch wieder." an Rhye gewand, "Dein Volk hat vieleicht in der Vergangenheit Probleme mit Elfen gehabt. Aber trotz allem war es dieser Elf hier, der sich bereit erklärt hat, euch beizustehen, trotz der nicht gerade überschwenglichen Herrzlichkeit die ihm Anfangs zu Teil wurde." Danach wendet sie sich an den Elf:" Und du, wir haben uns alle öfter gegenseitig den << Arsch >> gerettet, als ich zählen kann. Und was den Einen trifft, trifft somit auch mich." Die spricht nun an alle Streithähne: "Wir leben in Zeiten, in denen wir uns unsere Verbündeten und Freunde nicht immer aussuchen können. Und somit müssen wir alle, die Eigenheitten des Anderen so akzeptieren wie sie sind. Denn alles was uns schadet, stärkt den Feind. Wer einen Einheitsbrei aus Gesinnungen, Ansichten und Gedanken will, geht besser gleich zu unserem Feind, nämlich genau dass ist dass, auf was ER hinarbeitet. Ach übrigens, Hugs Idee war gewagt, aber nicht schlecht und hätte zumindest ein ernsten Gespräch verdient bevor man sich ihr verschließt. Da wirst du ein wenig mehr springen lassen müssen als Wein und Bier" Katrina funkelt den Elfen an Nach dieser kleinen Ansprache schnappt sich Katrina ihren Besen und ihre wichtigsten Utensilien (also alles außer Decke, Fackeln u. ä.) und verlässt die Runde. Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 22.03.2008 - 02:37 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 ![]() |
"Nun, das klingt schon sehr interessant. Aber ich muss trotzdem vorher meinen Bestand sichern. Ohne meine Tinkturen und Pasten bin ich, um diesen Strassenjargon wieder aufzugreifen, 'am Arsch'. Lasst uns morgen einkaufen gehen und dann besprechen wir nochmal die Gegebenheiten für die Holzmission. Ah, bevor ich es vergesse, hätte noch jemand anderes Interesse an einem Karren?"
-------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tarsinaion hat wohl Katrina's Worte nicht mehr gehört, jedenfalls geht er hoch und sortiert seine Sachen (dabei Dragar, der wohl auch im Schlafsaal sein müsste, ignorierend). Er richtet seine Klamotten und geht dann nach kurzem wieder runter und verlässt die Herberge auf direktem Weg.
Er will sich nun auch einmal die Stadt anschauen. Was läuft denn hier für ein Völkchen rum in Roncador? Gibt es hier Elfen? Vielleicht von einem anderen Völkchen? Ansonsten hält er Ausschau nach einem Bogner oder Pfeilmacher. Der Beitrag wurde von Isna-Inti bearbeitet: 24.03.2008 - 11:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Als Rhye den Humpen wieder absetzt sieht er den Elfen gerade noch nach oben verschwinden. Mit einer Mischung aus Bedauern und Genugtuung betrachtet er das jetzt leere Bier. Verschwendung und wenig Genuss dabei.
"Da seht ihrs. Ein Zwerg würde wenigstens zu dem stehen, was er gesagt hat. Naja aber man weiß ja, von wem es kommt." Nach Katrinas Ansprache meint Rhye nur, ein wenig den Blick in die Ferne schweifen lassend, bevor er wieder einen harten Gesichtsausdruck bekommt: "Mädchen, du hast keine Ahnung davon, was zwischen seinem und meinem Volk, insbesondere meinem Klan, alles vorgefallen ist an Kriegen, Scharmützeln und sonstigen Kämpfen. Eidbrecher. Aber schön, dass du um Frieden bemüht bist. Das bin ich von deiner Zunft gewöhnt, ein Zirkel der deinen lag im Kriegsgebiet." Von da an schweigt Rhye und folgt den anderen, sobald alle aufbruchsbereit zum Sägewerk sind. Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 22.03.2008 - 13:44 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Hug räuspert sich nach Rhye letztem Kommentar und blickt in dann erstmal eine Weile an bis er schließlich folgende Worte spricht.
"Rhye, dieser Elf kann nichts dazu wie er geboren wurde, und er hat mit mir bereits Seite an Seite gekämpft um die Zwergenfestung zu beschützen. Er ist ein guter Schütze und ich möchte gerne mit Euch Seite an Seite kämpfen, doch nur wenn ihr Euch zurück haltet. Lasst eure Wut an den Untoten aus, die weitaus gefährlicher für unsere Zukunft als die vergangenen Kriege mit den Elfen. Ich weiss das es nicht einfach ist. Doch wer weiss wann ihr seine Hilfe brauchen werdet.. Lechtzend und etwas sich selbst beschüttend vernichtet er sein Bier nach gesprochenen Worten. Nun geht auch Hug auf sein Zimmer und beschließt dann letzten Endes doch sein ganzes Hab und Gut mit auf den Weg zunehmen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Luremas überlegt kurz nach den Worten von Narus. "Wenn ich mir euch anschaue, bin ich mir sicher, dass ihr auch ein Kettenhemd und einen Helm tragen könntet, wenn es darauf ankommt. So hilf- oder wehrlos seid ihr sicherlich nicht, vor allem wenn ich da an den Alchimisten meines Ordens oder Lady Alexa denke. Ich mache euch einen Vorschlag: wenn ich euch ein Kettenhemd, eine Sturmhaube und ein Schwert besorge, kommt ihr dann mit uns zu dieser Holzfäller-Mission? Wenn wir dem General und den Händlern mit denen Rhye gesprochen hat, zeigen aus welchem Holz wir geschnitzt sind, werden sie uns sicherlich unterstützen."
Dragar kommt gerade wieder die Treppe herunter und sieht den Elfen die Schankstube ohne ein Wort an jemanden zu richten verlassen. Der Zwerg zuckt nur mit den Schultern und kommt zu den anderen herüber. An Narus gewandt meint er: "Ihr erwähntet vorhin Thorin Eichenschild!? Ich glaube ich verwechselt den Herrn unter dem Berge mit jemand anderem. Der Schmied und Alchimist dieser Stadt trägt den Namen Thorik Rotmähne. Ich sah sein Geschäft vorhin und würde den Laden auch gerne einmal besuchen." -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Katrina könnte schreien. Auf der einen Seite hat sie mit Otus ja nun schon so eineiges Seite an Seite überstanden und fühlt sich ihm daher auch ein wenig verpflichtet. Auf der anderen Seite, macht er es einem bisweilen echt schwer, wenn er seinen Willen durchsetzen will.
Katrina schwingt sich auf ihren Besen und fliegt einfach ein paar Runden um den Kopf freizubekommen. Sie fliegt schonmal in die Richtung der vermissten Holzfäller, evtl sieht sie ja schon etwas, was später weiterhelfen könnte. Sollte sie nichts entdecken, sie fliegt eine knape Stunde umher und kehrt dann zurück. Wieder angekommen, wird sie Rhye mal fragen, was er mit der Andeutung meinte, ein Zirkeln der meinen hätte in einem Kriegsgebiet gelegen. Der Beitrag wurde von Antreju Waldgespenst bearbeitet: 22.03.2008 - 18:46 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
"Gut, da bin ich dabei. Das Schwert könnt ihr allerdings gerne weglassen, ich möchte mich nur nach einem Karren umsehen und ohne die Grundstoffe werde ich Roncador nicht verlassen." Damit hält Narus Luremas die Hand hin um das zu besiegeln.
"Und es tut mir leid, ich weiss nicht, wie ich auf Eichenschild gekommen bin..." Immer wenn man zu faul ist, zurückzublättern.... -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Katrina bemerkt bei ihrem Erkundungsflug, dass das Sägewerk - ein relativ groß angelegter Komplex mit einigen kleineren Hütten drumherum - gut zwei Wegstunden von Roncador entfernt liegt.
Einige kleine Gestalten fallen ihr auf, die sich beim Näherkommen als Untote entpuppen. Schmerzhafte Erinnerungen werden in Katrina wach, aber sie versucht, sie beiseite zu schieben und sich auf ihre Aufgabe zu konzentrieren. Die Untoten, vornehmlich Skelette, nur wenige Zombies - und die sehen sehr frisch und nach ein paar Holzfällern aus - haben sich um das größere Gebäude versammelt, das den Eindruck macht, verschlossen und von innen heraus befestigt worden zu sein. Gibt es vielleicht Überlebende? Tarsinaion ist in Roncador unterwegs. Die Städter sind allesamt beschäftigt, die einen handeln, die anderen befestigen die Stadt und der Rest hält Wache oder bereitet sich sonst irgendwie auf Kämpfe vor. Einige versuchen auch, alles, was mit dem Krieg gegen die Untoten im eigenen Lande zu tun haben könnte, zu ignorieren. Otus kann jedenfalls nirgendwo Elfen finden, allerdings überdurchschnittlich viele Zwerge. In einer Stadt wie Roncador, in der Nähe eines von Zwergen kontrollierten Gebirges wohl nicht weiter verwunderlich. Einen Bogner gibt es allerdings. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 25.03.2008 - 18:21 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tarsinaion spaziert durch Roncador, auf der Suche nach einem Bogner. Offensichtlich zwergische Strassenzüge meidet er, hat er doch momentan genug zwergischen Enthusiasmus zu spüren bekommen. Als er den Bogner erreicht, nickt er ihm zu. "Guten Tag, Meister Bogner." Dann schaut er sich schon einmal an, was er so in seiner Auslage hat.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Aus einem kleinen Plakat am Tisch des Mannes ist zu erkennen, dass er außerdem der Lieferant für die örtliche Kaserne und die Miliz ist.
Er weist den Elfen jedoch noch auf etwas hin: "Solltet Ihr etwas in einer gehobeneren Klasse suchen, so ist Thorik Rotmähne der richtige Mann für Euch. Er ist der beste Büchsenmacher weit und breit, ich beziehe außerdem die besten meiner Armbrustbolzen von ihm. Er hat zudem die ausgewogensten Wurfäxte, Ganolf Gnorrensen hat mit einer dieser Wurfäxte den Oger im Erztunnel erledigt."
-------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tarsinaion nickt dem Mann ob des Hinweis hin zu und deutet dann auf die langen Kriegspfeile. "Die nehm ich. Wieviel dafür?"
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
10 Langbogen-Kriegspfeile, 155 Gulden.
BSP +5, FKW-Probe +3, 1.000 gr + 300 gr Köcher. WF = 90 -------------------- there is no such thing as "too much power"
|
|
![]() ![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 15:45 |